Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:35



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Versteck]
Nein nein, ich mach jetzt auch die Augen zu also gute nacht Tiara.
*er geb ihr ein Kuss auf die Wange und schloss seine Augen um schnell einzuschlafen*
Zitieren
15.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Versteck]
*sie kuschelte sich nochmal richtig an Blue und gab ihn ebenfalls ein Kuss auf die Wange eher sie ihre augen schloss und sofort einschlief*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie starrte beide Stuten mit einem förmlich mordlüsternen Blick an. Bis sie schließlich erkannte, um wen es sich vor ihr handelte, umgehend erlosch die Magie an ihrem Horn und ihr Blick entspannte sich*

"Meine Güte Ritus, Ash ihr seids. Ich dachte schon hier wäre jemand eingebrochen. Wo wart ihr bloß? Wir haben euch die ganze Nacht über gesucht, nachdem der Drache mir von Ritus Fluchtaktion erzählt hat."

*Dann ging sie in die Knie und lehnte sich an das Sofa an*

"Hmmm...ich kann nicht mehr, ich hab mir scheinbar umsonst die ganze Zeit sorgen gemacht. Wieso habt ihr euch nicht gemeldet?"

*Ihre Lichter am Schweif und den Gelenken flimmerten bereits wieder*

°oO(Verdammt bin ich erledigt...aber ich sollte später mal mit Firija sprechen. Wir waren etwas gereitzt.)

"Ash...Firija ist wieder da......."

*Bei den Worten übermannte die Erschöpfung die Nymphe*


[Cecilia/Labor] [Changeling Form]

*Sie blickte sich um als sie wieder bemerkte das dieses seltsame Gefühl in ihr aufkam*

°oO(Da ist es wieder dieses Gefühl, was ist das bloß.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Doppelzimmer / Krankenhaus]

* Sie hörte das Kichern von Ash und murrte dabei lautstark ehe sie völlig zerzottelt aus der decke sich befreite und mit den revolver auf Chrysalis zielte ehe sie bemerkte wer da eigentlich reingestürmt kam*

Ch-Chrsalis ? Bei Celestia... geht es dir gut ? [Bild: cl-fs-scared.png]

*Den revolver wieder weg gesteckt ging sie zur Nympe. nun war sie wach und besorgt um ihre geliebte*

Fluchtaktion ? ohh du.... du meisnt sicher....ach das erzählen wir dir später. ruh dich erstmal aus. Du siehst ja schlimmer aus als ich.

* Dan nannte Chrysalis Firija namen. Ritus hatte schonmal von diesen nameng ehört da Chrysalis ab und an mal von ihr gesprochen hatte doch sonst war da nicht viel ehe die Nymphe zusammenbricht*

Ruh dich aus. Ash ? Weißt du wer das genau ist ? ich weiß nur das es glaube ich eine Ärztin ist.

*Ritus selber versucht derweil Die große schwere Nymphe auf das Sofa zu legen*




[Pain/ Geheimversteck von black]

*nachdem sie sich übergeben hat ging es ihr kaum besser und nun war das schöne gefühl dem gefühl der übelkeit gewichen*

uhrrr sit mir schlecht...Corti...mach...mach doch mal was...uhrhrg...

* Kaum ausgesprochen übergab sie sich dan erneut*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/ Labor, Changeling Form]
*ging weiter und beide waren vor sich zu treffen*
oO(da hab ich sie, wem Black wohl grad hat?)Oo
*dachte drüber nach*

Zitieren
16.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*nun aber verschwand sein lächeln und sein Gesichtsausdruck wurde ziemlich kühl und neutral.*

Sie ist keine Freundin. Zumindest nicht mehr. Sie mag mich vielleicht zu kennen glauben. Doch das ist falsch.

*dann seufzte er und schaute wider tu den beiden.*

Sie ist wenn man sagen will eine abtrünnige Drohne von mir. Aber nichts desto trotz. Wird es mit Sicherheit auch einen anderen Grund geben weshalb sie dich hierher gebracht hat. Und ich schätzte auch mal das das abgehobene Geld von ihr. Für dich war. Oder liege ich da falsch?

*also wusste er auch darüber Bescheid das PAD das Geld für Collins Schulden angehoben hatte*


[Cortana]
*sie lagern Pain auf dem Boden*

Ich kann nicht mir ist so übel.

*meinte sie. Sie müsste die Verbindung vorher schon kappen.*

Zitieren
16.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Labor]

Heißt das du akzeptierst sie nicht als Freundin?

*Fragte er leicht schroff*

Und ja, das mit den Geld stimmt. Sie meinte, dafür das ich ihr geholfen bab, müsse sie sich erkenntlich zeigen. Mir hat es selbst etwas die Sprache verschlagen...

*Erklärte er Black*

Aber nur als Info, PAD lässt du aber in Ruhe. Ich bin mir gerade etwas unsicher bei dir.

*Antwortete er leicht mürrisch zu Black schauend*

Zitieren
16.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er seufzte*

Nein das tue ich nicht. Sie ist davon gelaufen und nun bei meinem Feind wenn man so will.

*erklärte er Collin*

Uns tun werde ich ihr nichts. Sonst wäre es längst passiert.

Zitieren
16.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Labor]

Das will ich auch schwer hoffen....

*Sagte Collin nur warnend und skeptisch zu Black. Er kannte Black immerhin gar nicht weshalb Collin ihm gegenüber doch sehr skeptisch und misstrauisch war. Besonders als er meinte das PAD zu seinen Feinden übergelaufen wäre. Ein aufeinander Treffen von Feinden endet meistens nie schön....*

Und.....wer sind deine Feinde? Oder warum? Du musst es nicht unbedingt sagen aber den Grund zu Wissen wär doch sehr interessant...

*Fragte er Black etwas skeptisch während er zu PAD schaute*

Ich hoffe du hast nicht gelogen als du meinst "hier ist es sicher".

Zitieren
16.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Nun mein Feind ist die Firma. Wenn man so sagen möchte. Explizit mein Onkel der Leiter ihrer Forschungsabteilung. Den er ist schuld am Tod meiner Eltern welche Bus zu ihrem Ableben mit in der Forschung der Firma beteiligt Waren. Und ihr Tod War kein Unfall den sie wirdwnvor meinen Augen von einem Auftragskiller getötet.

*sprach er ganz ruhig undnormal. Da er jede Emotion unterdrückte*


[PAD/Blacks Labor]
Nein hab ich nicht. Sonst hätte er mit Sicherheit etwas gegen uns unternommen.

*meinte sie. Zum Vorwurf saß sie zu seinem Feind übergelaufen wäre sagte sie aber nichts.*

Zitieren
16.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Labor]

Tut mir Leid für dich. Ich hatte nie wirklich Eltern. Von meinen Vater weiß ich nichts und meine Mutter starb als ich etwa 3 oder 4 Jahre alt war

*Sagte er nur kurz und schaute dann zu Black*

Warum aber PAD dein Feind ist oder sein sollte, verstehe ich noch nicht ganz so wirklich. Ich meine: Hat sie dir irgendwas getan? Außer das sie "nur" auf die andere Seite...."gewechselt ist"...?

*Fragte er etwas irritiert*

Zitieren
16.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Durrea/Labor
*sie ging dem Pony wie sie sagte hinterher und hörte weiter zu*
Ein Söldner Projekt... Dann werden nach mir also noch mehr gegen ihren Willen diesen Blödsinn durchmachen müssen... Was ist denn eigentlich passiert?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
16.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Geheimversteck von Black]

* Sich wieder über den eimer am übergeben sah sie Hilfesuchend zu Cortana. Doch Diese hatte die selben probleme. Dabei löst sie nun die Schnittstelle den sie aht das gefühl das es dabei vielleicht besser gehen würde*

nnhrrg... ohhr verdammt ist mir übel... Corti..geht es dir den jetzt besser ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Melissia /Labor]

*Schüttelt den Kopf.*

Nein es wäre zu riskant und meist werden mehrere Projekte gesammelten und dann in einem Pony verbaut. Oder halt Greif. Leider traf es dich sowas tut mir doch sehr leid.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
PAD habe ich nie konkret als einen Feind bezeichnet. Ich sagte lediglich das sie zu meinem Feind gewechselt seit. Es ist eher das sie sich dem Anschloss gegen den ich mein Gesamtes Leben bereits kämpfe. Aber gut das hat nichts weiter zur Sache zu tun.

*meinte er ganz ruhig und sah Collin an*

Das du deine Mutter verloren hast. Tut mir leid. Doch hast du noch immer nicht die frage beantwortet was dich mit ihr hier herführt.



[Cortana]
*als Pain nun die Schnittstelle löste ging es ihr sehr schnell wider gut und sie stand auf und nickte bei der Frage von Pain*

Ja mir geht es nun wider viel besser. Aber wie kann ich dir jetzt helfen?

*fragte sie etwas unwissend*

Zitieren
16.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie wurde wieder wach, als Ritus versuchte sie aufs Sofa zu heben und strich der Stute über die Mähne*

"Lass ruhig Riti, ich komm mit dem Boden hier schon klar. Ihr müsst doch einen Flug erwischen."

*Lächelte dann*


[Cecilia/Labor] [Changeling Form]

*Sie streunte nun um die Ecke und blickte dann die nympge ganz überrascht an*

"Hey Star, suchst du jemanden?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
16.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Doppelzimmer]

*Sie blieb recht ruhig und musste an Ritus Fluchtverusch denken, dabei schmunzelte sie etwas. Als Chrysalis aber Firija erwähnt wurde sie total aus dem.Konzept gerissen*

“Was....aber....wie“
Zitieren
16.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Doppelzimmer / Krankenhaus]

*ritus seufzt erleichtert den Es schien so als Sei Chrysalis eifnahc nur Müde*

Puhh wir haben uns wohl gegenseitig sorgen gemacht was [Bild: pc-fblush.png]

*Dan erwähnte Chrysalis den Flug und ritus Ohren spitzten sich*

Was der Flug..verdammt den ahtte ich ganz vergessen.

*sie sah zu Ash die wohl recht neben der Spur stand*

Ash wir müssen den flug bekommen.

*sie sah dan wieder zu Chrysalis und packte ihren Kopf ehe Sie ihr einen Ordentlichen kuss auf die schnute drückte. Das Ash dabei gerade zu sah war ihr egal*

hab dich lieb. Wir sehen uns dan in zwei tagen ja ?



[Pain/ geheimversteck von black]

*Cortana ging es nun besser im gegensatzt zu Pain. diese war imemrnoch spei übel*

Woher soll ichd as wissen... mir dreht sich alles und mir sit übel..uhrrrg dieses Kühlmittel hat einen Ordentlichen nebeneffekt..uffhh

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickte nun Ritus und lächelte leicht benommen oder auch schlaftrunken*

"Ja schon, vorallem weil ich nicht wusdte was in dich geraten war. Aber...najjjhaaaahhhh... die gehts ja doch recht gut."

*Gähnte sie und lehnte sich dann wieder gegen das Sofa*

"23 Stunden das schlaucht schon etwas...ähm naja das muss ich Firija auch noch fragen. Nur sind wir etwas im übermüdeten modus in die Haare geraten."

*Dann bekamm sie einen Kuss von Ritus aufgedrückt und brauchte kurz doch dann erwiederte sie diesen*

"Ja Riti, viel Spaß und gutes gelingen. Bis in zwei Tage und bringt mir was mit."

*Kicherte sie und strich Ritus dann nochmal über die Seite*

"Passt auf euch auf...."

*Sagte sie noch, bevor sie wieder einschlief*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Aber du wolltest doch noch eine Dosis. Woher hätte ich den Wissen sollen das es solch eine Wirkung hat? Kannst du es den nicht einfach ablassen?

*fragte sie nun Pain. in der Hoffnung das dies möglich wäre*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste