Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:15



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
18.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte ihr zu*
"Achso verstehe. Aber jetzt solltest du lieber etwas schlafen in dem Zimmer, was dir Black gegeben hat."
*gähnte kurz und sah zu ihr*

Zitieren
18.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt][Starlight Kostüm]
*sie sah zu dem Pony auf den Brunnen und schien mit sich selbst zu ringen ob sie wirklich mit einen fremden Pony reden sollte oder nicht, schlussendlich stimmte sie zu*
na gut...aber nicht zu lange, wir wollen keine zeit verlieren....
*sie lief langsam auf das Pony, das am Brunnen saß, zu und blieb dann dicht hinter diesen stehen*
ähm...entschuldigung...aber...hast du irgendwas auf dem Herzen ?...
*fragte die Stute in einen besorgten Ton*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Garage]
Das weis ich wohl am besten. immerhin werde ich schon ewig von der Firma gejagt.

*nun startete er den "Motor" des Wagens noch viel war nicht zu hören. man sah lediglich wie die Anzeigen begannen zu leuchten und vieles anzeigten. Dann legte er einen Hebel um und Collin merkte wie sich das Fahrzeug etwas hob. Ihm müsste aber auffallen das gar kein Platz in dem Raum war zum Fahren und auch kein Tor oder ähnliches aufging*

Bereit?

Zitieren
18.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*In einem Bruchteil dreht sich ihr Ohr und bemerkt das sie Objekt einer Unterhaltung wird jedoch was ihr keines falls gefällt das sich ihr zwei Ponys nähren. Mit einem mal weicht sie aus Gewohnheit etwas zurück und einen möglichst bequemen Abstand zu dem Fremden Pony zu wahren welches sie anspricht.
An ihren gehetzten blick und die sofortige kontrolle der zwei mit den Augen war mehr als Anzeichen das sie mehr als misstrauisch ist.*

Ähm.... Nein..... Hab ich nicht.

*Sie aus Erfahrung sucht sie such selbst den besten fluchtweg falls sie verfolgt werden würde.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Geheimversteck]

neuer Tag, neues Pech. Willst du uns gegen die Wand donnern oder was?

*Fragte er Sarkastisch. Wohin will den Black bitte fahren wenn nicht mal genügend Platz im Raum ist um zu fahren geschweige den das ein Tor o.ä aufgeht?*

Ich hätte mein Testament schon längst machen sollen aber neein....

Zitieren
18.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt][Starlight Kostüm]
hey, du musst doch nicht so schüchtern sein, wir beide sind Touristen und haben gesehen dass du ganz alleine warst, wir haben uns gefragt dass du uns vielleicht hier herumführst und uns etwas unterhalten damit wir uns mal kennenlernen können....
*sie bot Firija lächelnd einen Huf an*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Versteck] [Trixikostüm]
*die "Stute" lächelte Firija an*
Genau, wir würden gerne die Stadt kennen lernen und etwas über die Gegend hören und hofften das sie uns etwas mehr erzählen können.
Zitieren
18.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Garage--Wald]
Weder noch. ich sagte dir doch das ich dir zeigen will was mein Fahrzeug kann. Und ein Testament ist nicht nötig. Ich selbst habe nicht vor zu sterben. immerhin habe ich eine Tochter und eine Freundin welche ich nicht so schnell verlieren will. Noch dazu ist der Kampf gegen die Firma noch lange nicht gewonnen also werde icha cuh sobald nicht sterben.

*meinte er sehr ernst ehe er das gas voll durch trat und einen Hebel umlegte. Aber statt extrem nach Vorne zu fahren erhob es sich nach oben mit einem extremen Tempo ehe es im Wald aus einem Loch im Boden schoß und zunächst über den Baumwipfeln war*

Zitieren
18.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Grade als ihr Sortiara eine Huf reich macht sie instinktiv noch ein Schritt zurück und legt etwas die ohren an.*

Jaaaaa..... Klaaar..... Ich... Nein sicher als ob ich euch einführe und ganz zufällig mich sonstwo wieder finde. Ich bin nicht bescheuert.

Nein nein ich bin nicht eine Adresse für eine Star Führung.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt][Starlight Kostüm]
die Stute sah Firija leicht fraglich an und sah dann zu Blue, dann sah sie wieder zu Firija*
was redest du da ?...wir sind völlig fremd hier und wissen nicht wo wir hier was finden können...wir beide wollen nichts weiter als eine schnelle kleine führung hier...du kannst uns vertrauen, und zum beweiß dass du uns vertrauen kannst verraten wir dir ein Geheimnis von uns...ist das okay ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Flugzeug]

"Merkt man du bist ja richtig aus dem Häuschen"

*Das Flugzeug startete und hebte ab*

"Ich hoffe du weißt wie du dich vorstellst"
Zitieren
18.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Geheimversteck -> Wald]

*Collin saß während der Fahrt nur schweigend im Auto und sagte nichts dazu. Aber man konnte sehen das Collin etwas erstaunt über Blacks Leistung war. Schwebende Fahrzeuge gab es ja aber Blacks Fahrzeug war eher ein "fliegendes" Fahrzeug*

oO(Jetzt weiß ich auch warum er meinte das dass Auto keine Achsen oder Reifen bräuchte. Da lässt sich noch was machen...)

*Dachte Collin während er leise und unverständlich irgendwas vor sich dahin murmelt*

Zitieren
18.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Flugzeug]

Natürlich bin ich aufgeregt Ash. ich elren meine leibliche mutter kennen.w er sit da den nicht aufgeregt ?

*fragt sie ihre Schwester nun ehe das Flugzeug abhebt*

Mich vorstellen..mhh darüber habe ich noch ganricht richtig nachgedacht.



[Pain /Geheimversteck von black]

Ich hoffe das es so schnell nicht wieder vorkommt.Sso was mache ich normalerweise gar nicht
..ufhh musste wohl am Kühlmittel gelegen haben.

* Pain überprüft derweil ihre Motorik ehe sie bemerkt das Sie am hinteren huf keinen Hydraulik druck mehr hatte*

mmhh ? ich habe keinen Druck mehr auf meinen Hinterlauf ? ist etwa keine Hydraulik Flüssigkeit mehr drin ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt] [Trixikostüm]

*er schaute auch etwas verwirrt über ihre Reaktion und nickte bestätigend bei Tiaras worten, als sie dann etwas von einem Geheimniss sagt stellte er seine Ohren auf*
oO(Was hast du blos vor Tiara, welches Geheimniss willst du ihr erzählen?)
*dachte er sich und hoffte das sie nichts unkluges macht*
Zitieren
18.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Sie schüttelt den kopf.*

Ich bin selbst nicht so ein guter Stadt Führer und auch nicht in der Verfassung zumal kenne ich mich ja auch nicht so lange hier um was zu wissen.

*Etwas unbeholfen versucht sie sich rauszuwinden.*

Es gibt bei weitem bessere.

oO(und sie können immernoch von der Firma sein)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt][Starlight Kostüm]
*Sortiara schloss ihre Augen und seufzte kurz, im inneren rang das Pegasus Pony mit sich selbst ob sie es tun sollte oder nicht, denn sie wollte nicht riskieren dass wenn sie von der Firma ist dann sofort abhaut ujd von ihnen berichtet, andererseits konnte sie auch nur ein Pony sein das vor kurzem hierhergezogen ist, nach mehreren Minuten des überlegens öffnete sie wieder ihre Augen und sah sich kurz um ob sie jemand beobachtete, dann sah sie kurz Blue und nickte ihn kurz zu eher die Stute wieder zu Firija blickte, sich am Hals fasste und kurz die Maske hochzog und ihr wahres Gesicht zeigte*
wir sind auf der Flucht von der Firma und wir müssen herausfinden wo dieser Wiederstand ist falls den überhaupt gibt...
*sie zog die Maske wieder drüber undsah nun wieder wie Starlight aus*
mein Freund und ich haben zwar ne passende Tarnung gefunden aber wir müssen immer noch so einiges organisieren bis wir sicher sein können das die Firma uns nicht findet....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt] [Trixikostüm]

*er schaute Sortiara unsicher an, als sie dann nikcte und ihre Maske hoch zog haute er sich mit seinem Huf vor die Stirn. Es war ihm unbegreiflich wie sie der Stute so vertraute obwohl sie nichts zu wissen schien und auch sonst nicht aussah als würde sie gerne anderen Helfen*
Musst das sein, was wenn sie von der Firma ist und jetzt weiter trägt wie wir uns tarnen?
*meinte er etwas besorgt und schaute Tiara an*
Zitieren
18.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt][Starlight Kostüm]
*sie starrte Firija weiterhin an*
weiter würde die Junge Stute hier nicht kommen...selbst wenn sie sich Teleportieren kann, ich kenne diese Stadt in und auswendig und habe eine menge Kontakte die mir noch was schuldig sind...ich hätte ihr schneller das Horn abgebrochen als ihr lieb wäre..
*beantwortete sie Blue ohne den Blick von der Stute abzuwenden*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Colterrytown] [Umhang an]

*Sie betrat trotz innerlichem unmut irgendwann zum erstenmal den Stadtkern und und schaute sich nun etwas Abseits des Marktplazes um. wobei sie auf einer Bank saß um ihre übernormalegröße zu kaschieren*

°oO(Hier ist echt viel los, dafür dass nurnoch gearbeitet wird.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Ihr Misstrauen wird bei weitem größer als die ihr gegenüber so lange zögert auch räumt sie ein Stück weiter abstand ein und beobachtet kritisch das geschehen.

Als sie die Masken sieht blinzelt sie und bemerkt es erst jetzt wirklich.*

Nun.... Um euch den irrglauben zu nehmen ich habe durchaus. Jedoch bin ich in dem Gebiet bewandert und mir macht man da nicht viel vor.

*Einen Moment zögert sie was sie wirklich sagen sollte immerhin war sie wenn sie wollte sehr gut zu Huf um eine weile weg zu kommen. Auf der anderen Seite wusste sie nicht ob sie irgendwas glauben sollte.*

Nun um euer umtrüben zu brechen bin ich Mitglied der Firma. Wenn auch etwas anders als man meint also werde ich mal euere Informationen nehmen und sie in eine Belohnung verwandeln.

*Damit macht sie noch einen Schritt zurück und legt ein Ohr komplett an.*

Jedoch wenn ihr den Wirz hegt den wiederstand zu suchen. Den gibt es nicht mehr.

oO(Warum erzähle ich sowas??? Naja irgendwie stimmt es der Wiederstand ist nicht das was er mal war. Und.... Ob ich noch weg komme?)

*Jedoch kriecht in ihr das Adrenalin hoch. Mit einem satz macht sie kehrt und sprintet mit dem was ihre Kraft hergibt los jedoch auch nur so lange bis sie unweigerlich in etwas großes metallisches einschlägt was sehr nach einer zu großen ihr bekannten Nymphe wirkt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste