Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 18:33



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
21.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
Wohl kaum. Ich glaube kaum das du schon lange daran arbeitest. Und wenn dem so sein sollte. Würdest du in der Planung nicht weiter kommen. Oder du hast nicht das Material das du brauchst.

*dann sah er zu Blue*

Wie könnte ich euch beweisen das ich euch nichts antun will. Soll ich dir meine Waffe aushändigen oder was soll ich tun?

Zitieren
21.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt]
ach und woher willst du wissen wie weit ich damit schon bin...es könnte ja auch sein das ich sie schon längst fertig habe und sie nur noch nicht eingesetzt habe weil der Zeitpunkt dafür noch nicht da ist...
*sie starrte Black finster an aber hielt sich dennoch bereit falls er plötzlich Angreifen slte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
*er schaut Black abwiegend an*
Das wäre eine Idee.
*meinte er überlegend und schaute ob er das wirklich tun würde*
Zitieren
21.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
Okay wie du willst.

*meinte er und griff kurz in seinen Kittel und holte den Dominator raus. Schon vom Aussehen war klar das das keinen Normale Waffe war. So reichte er sie Blue.*

Hier bitte sehr.

*dann sah er zu Sortiara*

Bei deiner Wut gegen die Firma würdest du doch nicht auf solch einen Moment warten. Sondern zuschlagen wenn du es könntest.

*dann atmete er kurz etwas durch*

Ich könnte dir mit Sicherheit helfen wenn du das wölltest. Da ich mittel und Wege habe an Sachen zu kommen. Und sie gegeben falls selbst herstelle.

Zitieren
21.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt]
*die Stute sah zu Blue und dachte über das nach was dieser fremde Hengst sagte*
oO(wenn das stimmt...dann könnte die Waffe früher oder später gebaut werden...jedenfalls früher als wenn ich es alleine tue...vielleicht sagt er ja die Wahrbeit....)
*sie sah zu Black und atmete tief durch*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black/Stadt]
*er nahm überrascht die Waffe an sich*
Das habe ich nicht erwarte
*meinte er überrascht*
Zitieren
22.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
Ich möchte dich nur vorher warnen. Versuch bitte nicht mit der Waffe zu schießen. Sie hat eine selbst Sicherung. Wenn von dem Zeil keine Bedrohung ausgeht. Ist es nicht möglich damit zu schießen und sie Blockiert völlig.

*klärte er dann Blue auf da er vermeiden wollte das etwas passiert. Da viel ihm noch etwas ein*

Oh soll ich dir das hier da auch gleich noch aushändigen.

*er streifte den Ärmel an seinem Rechten Huf zurück. Wo die Metal Konstruktion zusehen war. Dann sah er zu Sortiara*

Ist irgend etwas?

Zitieren
22.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt]
vielleicht kannst du uns doch mit der Waffe helfen...aber nicht hier in der öffentlichkeit, aber ersteinmal....was wolltest du hier eigentlich ?...suchst du was bestimmtes oder wartest du auf jemanden ?...
*sie sah Black mit einen neutralen Blick an während ihre Augen wieder in Sekundentakt wechselten doch versuchte sie sich zu beruhigen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*flog weiter RIchtung Schmiede*
oO(hm, stimmt alles so ruhig noch)Oo
*sah kurz wieder nach unten*

Zitieren
22.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
*er schaute auf den Huf des Hengtes den er ihm zeigte*
Was soll das sind sein, ein Hufcomputer?
*auf die warnung mit der Waffe nickte er nur da er eh nicht vorhatte damit zu schießen*
Zitieren
22.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Labor] [Changeling Form]

*Völlig mit offenen Augen blickte sie Star an und nickte*

"Nein wirklich Müde bin ich in der Tat nicht. Uch brauche nur nachts meinen Schlaf."

[Chrysalis/Krankenhaus] [Umhang an]

*Sie blickte nun zuversichtlich zu Firija*

"Wer ausser dir gerade steckt denn, den Kopf in den Sand? Ich meine wir machen ja was wir können. Aber mal ganz ehrlich zwei Stuten und eine Feldsanitäterin, können ja echt keine großen Sprünge machen. Wir haben gerade erst unsere Wunden verheilen lassen die uns im Hotel zugefügt wurden."

*Dann schnaubt sie*

"Es war ja eher an deinen letagischen Lebenswillen gerichtet. Verdammt Firija du bist noch so jung. Egal was bisher passiert ist, es ist alkes noch wieder zu begradigen. Du bist ja so gesagt noch fast grün hinter den Ohren."

*Dann betrat sie das Doppelzimmer und legte Firija auf dem Sofa ab*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
Nein dies ist auch eine Waffe. Eine Nahkampf Waffe. Sie ist so konzipiert den Gegner mit einem Starken Stromschlag auszuknocke. Und so einen längeren Sinnlosen Kampf zu vermeiden.

*erklärte er Blue und sah dann zu Sortiara*

Nun man könnte sagen beides. Ich bin hier weil ich ein paar Teile benötige und ich mit meinen Lieferanten in Verbindung setzten wollte.

Zitieren
22.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Geheimversteck von Black]

*Kaum war die schraube wieder an ihren platzt. Hörte man wie Luftblasen aus einer öffnung kammen und wenig später streckt Pain ihren rechten Hinterhuf*

uhrrr tut gut ihn wieder zu bewegen. Es hat funktioniert Leafa. Danke dafür.

*Nun stand Pain langsam auf und blickte Collin dirket ins gesicht*

Collin also. ich hoffe doch du hast nichts unanständiges mit PAD angestellt. Aber gut. Danke das du sie gefunden hast.




[Ritus/ Arbeitsraum des Anwesens]

SoSo Also das ich hier unerwünscht bin Das bekomme ich schon gut mit. Das ich jedoch Ash damit in gefahr bringe ist mir neu. Erzähl weiter ich bin nun ganz Ohr.

* Ritus hörte dabei Ihre Mutter genau zu. Das sie eine art bastart kind war. War ihr schon seit längeren bewusst. Sonst hätte man sie ja nicht ausgesetzt gehabt. Das Problem lag wohl auch darin das sie das Erste Kind war und Ihr sogenannter Stiefvater wohl auch am Liebsten einen Hengsten gehabt hätte anstelle von Ash. So bekam Ritus auch langsam ein Bild von diesen geschehen*

Erkläre mich nicht Für dumm Mutter... aber das wort sollte ich nicht gerade mehr sagen. Wen ich wenigstens deinen namen wüsste könnte ich dich auch anders ansprechen. Ich tu das nicht deines willen. Sondern für Ash.

* Nun grinst sie aber auch ein wenig finster den Sie könnte trotzdem noch was aus ihrer mutter heraus schlagen*

Ich hätte da aber eine Bitte. oder eher... deine Unterstützung. Ich verlange auch nicht viel. Sagen wir eine art monatliches Schweigegeld. Ich will dich jetzt nicht erpressen um Celectias willen nein. Jedoch könnte ich finanzielle Hilfe gut gebrauchen. Wen du wüsstest wie es in Colterrytown zugeht. Es sit verdammt hart dort. Selbst für Ash. Aber mit ein wenig finanzielle Unterstützung könnten wir dort etwas angenehmer leben. Also...was meinst du dazu

*Fragt sie ungewohnt höflich nun*

o0( das könnte Mir und Crysalis das leben etwas einfacher machen und Ash bräuchte sich auch weniger sorgen um uns zu machen. Doch die große frage bleibt. Wird Mutter sich darauf einlassen ? Viel verlange ich ja nicht. 800 Bits im Monat würden uns schon reichen. das ist ja nicht die welt)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2017 von Drakosan.)
Zitieren
22.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt-Krankenhaus]

*Sie brummt nur schwach.*

Jaja ich habe etwas augegeben klar ich bin auch nur eine Ärztin und zu alllen Überfluss habe ich hakt wirklich mit etwas anderen gerechnet als festzustellen das der Wiederstand fast ausgelöscht wurde. Tut mir sehr leid wenn ich das so hart sagen muss...

*Sie würde lieber. Stöhnen verkneift es sich aber und begradigt es mit ein paar Worten.*

Mag sein das ich jung bin aber so ist man halt wenn man noch nicht lange lebt und das man irgebdwann aus Verzweiflung nicht mer will ist das auch so. Das hängt nicht am Alter.





[Mutter/Arbeitsraum des Anwesens]

*Sie schüttelt den kopf und lacht.*

Pah warum sollte Ash unbedingt wollen das du mich siehst? Denkt sie damit kann sie Traditionen brechen? Sie kennt ihren Vater der ist halt so nicht.
Aber dann würde ich vorschlagen solltest du aufhören dich selbst dumm zu stellen Ritus. Und für dich heißt es Mä'äm klar?

*Sie hört Ritus weiter zu und streicht sixh ein paar Strähnen aua den Gesicht ehe sie ihre Hufe auf den Tisch übereinander legt und ihr Gewicht leicht verlagert und sich vor beugt. Ihr blick ist dabei tötlich.*

Ohhh das hast du jetzt nicht gesagt. Ok nun hör mal gut zu Missi. Ich weiß verdammt genau was Ash dort tut und nur ich weiß das ich bin die jenige die dafür sorgt das Ash hier etwas ehrvolles tut und sich nicht wie eine rebellin und verbrecherin aufführt. Das würde sie hier ans schaffot führen falls du einfallspinsel weißt was sowas ist. Zudem, glaubst du doch wirklich nicht das ich mich von einem wicht wie dich erpressen lasse. Dich wische ich schneller aus dem leben als dir lieb ist. Und wenns dich tröstet. Ich stand auch mehr als oft genug auf einem Schlachtfeld miss Söldnerin.

*Sie verengt die Augen.*

Was willst du den tun was nicht eine Armee Kopfgeld jäger auf Ash hetzt wenn ich aufliege. Das passiert dann nämlich. Ich sagte schonmal mir ist es ja egal aber du denkst wohl immernoch nicht nach.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Arbeitsraum des Anwesens]

vielleicht stelle ich mich dumm. vielleicht will ich auch Einfach nur wissen wie meine Erzeugerin richtig heißt.

*gab sie nun leicht knurrend von sich*

Ich sagte doch bereits das ich dich nicht unbedingt erpressen will. Ich glaube hier aht nur jemand zu viel Dreck in den Ohren hängen und wen du so gut beschied darüber weißt was ich treibe oder wer ich Bin. Dan hättest du schon uns bei der anreise sicher abgefangen. Wen du auch So gut darüber beschied weißt was Ash dort reibt. Warum hast du dan zugelassen das Die Firma Ash zwei mal gefangen hat und an ihr herum experimentiert hat. Man hat sogar ihre Erinnerungen manipuliert und sie wie einen Schoßhund der Firma werden lassen. War dir das etwa egal ? oder hat man dich dafür mit reichlich Geld entlohnt...oder noch schlimmer. Stecktest du etwa mit darin ? wen dem so Ist. Finde ich dies abartig.

*Nun stampft sie einmal knallend mit einen Vorderhuf auf den Boden*

Wen du auffliegen solltest hat Ash immer noch Mich und meine freunde. Aber ich frage auch mal anders Rum. Will Ash überhaubt das erbe hier nehmen ? Das würde ich sie gerne mal fragen. Oder willst einfach nur du deinen stand hier bewahren ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Lager]
*sie lächelte als Pain sagte das es wieder richtig funktioniert und sie ihr Bein bewegte*
Freut mich das ich helfen konnte, wenn ich sonst noch etwas für euch tun kann sag bescheid.
*dann schaut sie zu Collin der etwas verstört aussah*
Zitieren
22.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Mutter/Arbeitsraum des Anweswnds]

*Sie schüttelt nur knapp den Kopf und zieht eine Schublade auf mit einer recht dicken Akte.*

Ich sage ja das ich euch beobachte jedoch Eingreifen ist nicht drin. Man muss seine spuren gut verwischen hier und eigentlich soll sie für die Firma arbeiten und nicht gegen sie. Das solltest du auch nicht vergessen.
Und bevor du weiter solche Töne schwingst miss ich nehme mir zu viel raus.

*Sie wirft zu dem ende des Tisches nahe Ritus die Akte hin.*

Wäre das hier eigentlich dein Schicksal. Und um das mal festzuhalten fürs Protokoll du wirst von mir nicht ein müden Bit sehn.

*Die akte an sich selbst ist recht detailliert geführt und beschreibt eine jahre lange Experiment Phase für Ritus selbst schon im Fohlen alter begonnen. Mit einer un zählbaren anzahl an eigentlichen Experimenten.*

Das Ash sich in Probleme bringt ist eine Eigenart von ihr das hat sie lustigerweise von mir. Die sturheit hin und wieder jedich von ihren Vater.
Und ich musste schon untätig zustimmen das sie in dieses Drecksloch versetzt wird nach dem sie ihr bein gelassen hat. Glaube nicht das ich sie an die Firma verkaufen würde genauso wie ich dich nicht verkauft hab. Jeder hat seinen stolz. Also achte auf deinen Ton.

*Das Ritus sich so viel raus nimmt lässt sie Stute vor ihr förmlich ausrasten.*

Ach ja? Und wie lange soll sie die noch haben die Leute die euch dann jagen sind Soldaten eine andere Hausnummer als Söldner oder Polizisten. Wie lange könnt ihr rennen? Meinst du WIRKLICH das ihr eine Chance habt. Warte ihr waet drei? Gegen 300?? Nur um ein kleines Verhältnis zu nennen. Ihr bekommt nen freikorp. Das wäre für diese Famile keine große Sache. Ich stelle fest du denkst immernoch nicht nach.

Und zu deiner Information Ritus wenn Ash es nicht wollte oder dieser Familie gerecht werden wollte warum sollte sie so verbissen kämpfen? Ich habe ihr mehr als einmal gesagt sie soll aufhören. Es war immer ihre Entscheidung ihre. Vater stolz zu machen was er tatsächlich auch war und ist. So lange er nicht weiß was sie tatsächlich tut.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Arbeitsraum des Anwesens]

Die Firma ist Skrupelos und das müsstest selbst du mittlerweile wissen. aber gut dan lass mal sehen was du da hast.

*sie sah sich nun die Akte an die Ihre mutter vorlegte. es war erschreckend was darin alles stand und wie viele Experimente sie eigentlich hätte erleiden müssen*

Nun was ich da lese ist wirklich erschreckend Mä´äm Ich sehe schon das selbst du so deine Prinzipien hast wofür ich dir dafür wohl danken sollte. das rückt dich wiederum in ein anderes licht das gebe ich zu.

*nun schien ritus Ihre mutter so richtig verärgert zu haben was Die Stute doch ungewöhnlich Kalt lässt*

Wie gesagt da werde ich Ash nachfragen. Aber deine meinung dazu werde ich berücksichtigen. Aber ich denke du musstest mich schon lange genug erdulden. Aber denke Daran. ich lebe und werde auch an dich denken. So wie ich an Ash seite bin ob du wilslt oder nicht.

*so legt sie die Akten wieder nieder und dreht sich Richtung türe*

trotz allen war es eine gute Erfahrung Mal meine richtige mutter getroffen zu haben. Auf nimmer wiedersehen.

*so geht sie nun zu Türe um den Arbeitsraum zu verlassen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Mutter/Arbeitsraum des Anweswnds]

*Sie beobachtet Ritus dabei wie sie die Akte liest ehe sie sich am Kopf kratzt.
Laut der Akte würde Ritus in dem alter zu Chrysalis nicht viel mehr unähnlich sein da sie auch eigentlich nichts mehr Originales hätte inklusive Psycho Behandlungen. Aucb bewustseins Kontrolle und Veränderungen waren darin beschrieben.*

Es gab einen möglichen Plan nach deine Geburt die Tatsache deines Misch bluts vertuschen zu können. Jedoch hätte es dich ein Auge gekostet. Man hätte behauptet es wäre einfach kaputt gewesen jedoch weiß ich nicht wie du es findest mit einem Löffel dein Changeerauge ausgestochen zu bekommen. Ich war dagegen und denke es war gut so.


*Sie schüttelt den kopf und wundert sich über die frech heit von Ritus gar nicht mehr jedoch steht sie auf und geht um den Tisch zu Ritus und versperrt ihr sen weg zur Tür und sieht sie an ehe sie ihr eine knallende Backpfeife verpasst.*

Zwei Dinge erstens sie nie wieder vor deiner Mutter so respektlos das will und werde ich absolut nicht dulden das musste Ash lernen und als seine Mutter nehme ich mir das recht heraus es auch dir beizubringen. Zweitens pass bloß auf das Ashi sich nicht das genick bricht bei ihren himmelfahts Aktionen.

Neben bei was du vielleicht noch wissen solltest Ritus. Ich hab dich ebenfalls dein leben im Auge behalten und dein Namen hast du auch vom mir. Etwas was du mit auf den weg nehmen solltest.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es*
"Ähm..nun ist es gerade Nacht."
*sah zu ihr*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste