Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 11:34



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
22.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
*dieser folgte auch gleich schon den beiden als Sortiara dann Blue so mit sich zog. Bei Blues Worten musste er etwas grinsen und nickte dann*

Ja da hast du recht. Aber dennoch damit du es weist.

*dann schaute er zu Sortaira*

Und was soll den die Eile?


[PAD/Blacks Labor]
Okay wo ist den die kleine eigentlich? ist sie nicht bei dir?

*fragte sie und schaute sich dann mal kurz etwas um ob sie sich irgendwo versteckte vor PAD. Sie wusste das Cecillia sie nicht besonders mochte.*

Zitieren
22.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Labor] [Changeling Form]

*Sie blickte überrascht zu Star und blickte sich um*

"Echt es ist schon nachts? Wusste ich garnicht. Ist doch noch so hell. Macht ihr nachts nicht das Licht hier aus."


[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickt die Ärztin nickend an*

"Du meintest doch gerade noch dir macht das nichts aus. Jetzt aber hast du dir Sorgen gemacht wie es weiter gehen soll. Da stimmt doch was nicht. Wieso bisst du nur so sperrig. Versteh doch mal, das ich dir nichs will. Ich will dir nur wieder auf die Hufe helfen. Sei doch ehrlich zu dir selbst."

*Dann schaut sie die Schnautze weiter an*

"Deine Schnautze blutet, ich will nur sehen was ich machen. Indem Zustand kannste dich ja wohl schlecht selbst behandeln? Also komm schon mach mit."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt]
ganz einfach, ich will das so schnell wie möglich hinter mir haben damit ich so schnell wie möglich an der Waffe arbeiten kann...
*die Stute lief etwas weiter vor und ssh sich etwas um, dann bog sie nach links ab und lief ein Stück weiter, als sie dann bei einer Sackgasse ankamen lies sie Blue los und ging in eine Ecke der Gasse und zog dort an einen schakter, neben ihr an der Wand öffnete sich ein kleiner Gang und sah dann zu Blue*
nun dann...ab zum Untergrund...
*die Stute ging rein und wartete dann auf die anderen beiden*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie überlegt kurz ob sie sich erneut erklären soll jedoch lässt sie es einfach.*

Ich meine ich sorge mich auch nicht um mich sodern um das was passiert wie es mit allem weiter geht. Das ist doch was ganz anderes... Oder etwa nicht?
Ich weiß schon was und wie du willst. Ich bin ja auch nicht dumm.

*Sie rollt etwas übertrieben mit den Augen.*

Ich bin mit karacho in dich rein gerant ich hab nur etwas nasenbluten da ist schon nichts gebrochen.... Und gegen das nasenbluten Hilft auch nur ein paar tucher und warten also... Alles halb so wild.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ geheimversteck von black]

ich weiß selber nicht wo sie gerade ist...ufhh das kleine nervenbündel hat eine andere Larve hier gefunden und die beiden scheinen scih ja gut zu verstehen..mhh ?

* Nun bekamm sie einen Funkspruch rein und sie hörte das es ihr Erbauer war*

PAD kannst du mir einen gefallen tun und erst einmal Mit Cecillia hier bleiben. Mein Vater hat mich gerade angefunkt und will das ich in die Firma komme. Du weißt das ich da nicht so gerne hingehe aber es muss ja sein. Pass also bitte auf cecillia auf und sag ihr das ich bald zurück bin.

*so geht die Cyberstute nun los und verlässt Bläcks Geheimversteck um nun richtung Firma zu gehen. dabei Funkt sie auch gleich zurück*

[habe verstanden ich bin unterwegs]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
"Ja, ist es schon und da muss ich mal Black fragen."
*kicherte sie kurz*
"Komm, dann bringe ich dich zum Zimmer."

Zitieren
22.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie schüttelt mit dem Kopf*

"Ist das nicht im Endeffekt das selbe wenn man alleine ist, aber ja ist egal."

*Dann seufzt sie*

"Das ist mir bewusst, aber ich will nur sehen ob du dir nicht an den Kanten meiner Beine die Nüstern aufgeschnitten hast. Das würd ich dann nämlich noch desinfizieren."

*Dann schaut sie zum Topf und legt den Deckel schräg als es beginnt zu kochen*

"Du bist echt in deinem Schneckenhaus gefangen weisst du? Ich weiss du warst lange alleine und bist verwahrlost, aber komm wahnsinnig will ich dennoch nicht, das du mir das wirst."


[Laborhengst/Sein Büro]

*Als er den Funkspruch bekamm, bereitete er sein Tablet und die Liege für die Untersuchungen vor. Sowie auch einige Medizinische Instrumente*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
*er stellte sich hinter Sortiara und wartete was sie tat danach folgte er ihr wo bei er sich etwas unwohl umsah*
Ich hoffe das wir finden was du brauchst.
Nicht das wir wieder auf der stelle treten
Zitieren
22.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
*er folgte dann auch gleich den beiden. Für ihn war es ja vertraut. Auch wenn er einen anderen Eingang in den Untergrund verwendete als die beiden. So sah er dann die beiden an.*

Was sucht ihr den oder was braucht ihr den genau?

*fragte er dann nach*


[PAD/Blacks Labor]
*sie nickte und schaute Pain nach*

Mach dir keine Sorgen. Ich pass auf Cecillia auf. Mach du das bitte bei dir.

*rief sie Pain hinter her und drehte sich dann um und schaute sich etwas verloren um*

oO(Was mach ihn nun hier?)

*ihr war das ganze nach wie vor nicht geheuer und sie wollte Black nicht begegnen da sie nun wusste was er mit PAD machen würde. *

Zitieren
22.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Innerlich brummt sie etwas da sie es nun wirklich überfürsorglich für sie. Schließlich macht sie einfach was sie sagt und lässt sie machen.*

Ja das weiß ich und ich kann dich beruhigen ich bin schon durchgedreht und komplett neben den wind. Also alles cool. Oder so ähnlich...
Es ist auch etwas ungewohnt wieder andere zu sehn und mit ihnen zu sprechen..


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie reinigte schließlich die Nüstern mit einem zuvor in Alkohol getunkten Wattebausch*

"Jetzt mal ganz im Ernst du bist Ärztin, da muss dir doch klar sein, dass man das hier machen muss. Ich meine bei deinem Fell im Moment. Du holst dir da noch Infektionen und da du ja gerade nicht duschen kannst, muss ich es halt separat säubern."

*Nun legte sie den Kopf wieder ab und stand auf um zum Herd zu gehen*

"Kann sein, dasd du am Rande des Wahnsinns stehst, aber trotzdem kann man ja versuchen es nicht noch weiter zu verschlimmern."

*Füllte dann etwas vom Eintopf in eine Schüssel und mixte es mit etwas kälterem Wasser zu einer Art Suppe und steckte dort einen Strohalm rein und brachte es zu Firija*

"So hier dein Eintopfshake, den kannst du auch im liegen zu dir nehmen. Denn das ich dich füttere nervt dich ja bestimmt nur und danach wäre deine Hilfe nicht schlecht. Dann könnte ich dir noch Kochsalzlösung für die Nacht legen. Aber ich weiss nicht wie und wo ich den Zugang legen kann bei dir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Gelände der Firma]

* Nun war die stute nach einen zwei stündigen Marsch und etwas Fliegerei am Gelände der Firma angekommen. Sie lies die kurze Untersuchungsprozedur hinter sich um rein zu kommen ehe sie sich auf den weg in das Büro des Laborhengsten machte*

o0( sicher geht es wieder um die Pillen oder so. ufhhh das wird was werden. Er nimmt sie mir sicher ab)0o

*dachte sie sich schon in geheimen ehe sie am Büro anklopft*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro]

*Er saß mittlerweile wieder auf seinem großen Drehstuhl und hatte ein Foto in den Hufen als es klopfte*

"Ja bitte? Kommen sie rein, aber nur kurz ich habe gleich eine Untersuchung."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Büro des Laborhengsten]

*Pain öffnete diese nun und sah zum Laborhengsten der wohl was in den hufen hält*

Ich glaube die Untersuchung gilt warscheinlich mir oder ?

*gab sie sarkastisch von sich und grinst dabei*

Also ? worum genau geht es bei meiner.....Untersuchung eigentlich ?

*dabei die Türe hinter sich schließend und zum Hengsten gehend ehe sie sich vor den Tisch auf den Besucherstuhl setzt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie lässt die Augen zu während sie die Nymphe machen lässt.*

Jaa theoretisch hätte ich es in wasser getaucht und so gespühlt zwar nicht die beste Option aber die einfachste und behelfsmäßigeste. Und wer weiß was ich nicht schon alles hab daher bin ich da entspannt.

*Sie sieht die Schüssel an und nickt nur beiläufig. Innerlich war ihr egal was sie zu sich nimmt so lange ea essbar war oder in dem Falle Trinkbar.

Leicht dreht sie das ohr um mitzubekommen worum es geht und und nickt nur.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie ging nun zum Schrank und holte dort die Infusionsflasche und Nadel heraus*

"Naja komm du als Ärztin musst doch wissen, dass eigentlich alles, bis auf Krebs und einige Blutkrankheiten, wieder in den Griff zu bekommen sind? Ich sagte doch wir bekommen dich wieder hin, keine Sorge wenn ich mir was in den Kopf setzte, zieh ich das auch durch. Ein bisschen Schlaf und Nahrung und du wirst auch nicht mehr deprimiert sein und nach einer Dusche wirst du dich wie neu fühlen."

°oO(Aber sowas von ich kann garnicht mehr genau sagen, was eine Fellfarbe sie überhaupt eigentlich hat.)

[Laborhengst/Sein Büro]

*Er blickte zur Tür auf während er das Bild in einer seiner Schubladen verstaute und nickte bei ihrer sakastischen Frage*

"Das stimmt, dann kannst du auch länger als nur kurz bleiben Pain. Oh du setzt dich? Das ist interessant, muss ich sagen."

*Notierte sich nun etwas im Tablet und blickte dann auf*

"Naja zum einen ein routine Check. Ich meine du bist jetzt 3 Monate völlig Autonom, da will ich mich von überzeugen, dass alles noch in Ordnung ist. Vorallem was den letzten Eingriff angeht nun und zudem nutzt du jetzt zwei Monate die Nahrungsersatzpillen Prototypen. Da muss ich auch schauen was da mit dir passiert. Wie gesagt, du bist die erste die sie testet, da du die erste dieser Art bist was Chip und Gehirn kombination an geht. Leg dich doch bitte mal auf die liege dort und erzähl mir ob sich was verändert hat und sei ehrlich, du weisst dein Chip zeichnet Gedanken auf, ich erfahre es demnach sofort wenn du lügst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Nach dem sie die Schüssel geleert hat nickt sie leicht.*

Deswegen mache ich mir über meine Gesundheit keinerlei Sorgen. Tatsächlich überhaupt nicht. Naja bis auf die Sache mit meinen Horn weil..... Das ist schwer belastend für ein einhorn es nicht mehr nutzen zu können.
Der rest? So lange ich stehen kann und ein Huf vor den andern bekomme.

*Sie überlegt wie sie es am besten erklärt.*

Naja Venen in denen man die Infusionen legt sind nicht unbedingt die art welche sich gerne und leicht finden lassen. Das beste du nimmst vom vorderlauf das gelenk und suchst darüber oder davor nach ihr. In dem du sie mit der hufspitze suchst. Jedoch da mein puls mau ist..... Könnte es aufwendig sein.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Büro des Laborhengsten]

Wiso ist das den ejtzt interresant wen ich mich mal setzte ? ist das neuerdings verboten oder muss ichw arten bis du mir erlaubst das ich mich setzte ?

*fragt sie nun wieder sarkastisch ehe sie hört was er zu sagen hatte*

Was diese Ersatz Pillen angeht. Sie helfen mir zimlich gut. das nervige kauen von Nahrung fällt damit fast schon weg. ansonsten geht es mir blendend.. naja fast aber das hat andere Ursachen.

*so stand sie auf um zur liege zu gehen und sich dort nun bereit zu machen. Von der sache mit den Kühlmittel wollte sie erst einmal nicht berichten den ihr war es zimlich Peinlich gewesen so stock besoffen gewesen zu sein*

ja ja ich weiß. Dieser dämliche Chip ist fast schon eine Art Lügendetektor...zimlich nervlich manchmal wen ich hier bin.

*gab sie seufzend zu*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie ging nun wieder zu Firija und blickte sie an, als sie zuhörte was die Nymphe ihr erklärte*

"Schwer zu erkenn sagst du, nun vielleicht für dich. Ich hab da so einige Tricks. Changelings besitzen ja eine Fähigkeit des Gift bisses. Ich habs zwar noch nicht in meinem bisherigen zweiten Lebensversuch angewendet abe vielleicht bekomme ich es ja hin."

*Dann schaut sie interessiert zu Firija*

"Was hast du denn mit deinem Horn angestellt und gibts da keine lösung? Ich meine heute kann man fast alkes ersetzten so wie mein Horn zum Beispiel."

*Anschließend beginnt sie damit die Vene zu suchen*


[Laborhengst/Sein Büro]

*Er geht zu Pain herüber und schaut sie dabei an, bevor er begann ihren Bauch abzutasten*

"Naja sonst bevorzugtest du es lieber zu stehen als zu sitzen. Ausserdem...naja, hat mich halt überrascht."

*Dann drückt er etwas fester auf ihrem Bach, aber nicht zu stark*

"Auch kein Völkegefühl oder Aufgeblähtheit? Ich meine was weiss ich was es alkes für Nebenwirkungen da noch gibt die nicht bekannt sind? Hormonell mäßig, ist da vielleicht eine meiner Nebenwirkungen aufgetreten? Stimmungsschwankungen, reitzbarkeit oder für jemanden Muttergefühle?"

*Dann begann er das Biologische Bein abzudasten*

"Schwellungen, wassereinlagerungen oder Muskelschmerzen?"

*Blickte sie dann an*

"Der Chip ist nervig aber wichtig. Er ist deine einzige Verbindung zum Langzeitgedächtnis. Also sowas wie ehemals das Kurzzeitgedächtnis. Ohne den Chip wärst du nur ein sabbernder Fleischsack in der Ecke mit Metallteilen, weil du alles vergessen würdest. Daher wenn damit was ist sofort hier her. Der muss auch immer schön gekühlt sein, aber nicht zu stark, donst könnte er Schäden bekommen, die du nicht unbedongt merkst."

*Nahm sein Tablett*

"Machmal bitte deine Anschlussbuchse frei. Achja, welches Kühlmittel benutzt du eigentlich, wenn der Kanister leer ist den ich dir eigentlich bei deinen Besuchen mitgeben möchte? Du kommst ja nie für Nachschub mal vorbei, Pain."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Geheimversteck]

*Er schaute noch kurz Pain hinterher als diese sich langsam auf den weg mahte. Nachdem Pain weg war, schaute Collin zu Cortana und Leafa*

Ist diese Stute eure Freundin? Wer seid ihr und woher kennt ihr PAD?

*Fragte er nach einigen Minuten schweigen*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste