Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:51



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
23.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Untergrund]
*er schaute überrascht als er aufgehalten wurde als dann aber sein Blick auf die Schlucht fiel schluckte er kurz*
Da sollen wir runter?
*als er grade fragen wollte wie es runter geht nahm Sortiara schon eine Magnetpistole aus dem Loch in der Wand*
Wenn ich nicht überlebe, begrabe mich bitte.
*meinte er nervös zu Black und tat es ihr gleich doch statt das er abrollte am ende traf er etwas hart auf was ich etwas aufkeuchen lies, sofort ging ein Huf an seine Seite um sicher zu gehen das es nur weh tat und nicht wieder auf war*
Zitieren
23.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zuhause]

“Ohhh....also war es nicht so gut oder was...“

*schaute etwas misstrauisch*

“Nun ähm...und nun?“
Zitieren
23.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie schaut entzetzt zu Firija und tut gespielt beleidigt*

"Reißzähne? Also ehrlich bitte. Das sind doch keine Reißzähne. Das sind Präzisions Werkzeuge zum Injezieren meines körpereigen produzierten Lähmungsgift. Reiß zähne ist doch was für Babaren."

*Dann sah sie, dass die Stute die Augen schloss und wurde ruhiger und summte leicht etwas vor sich hin und lehnte sich selbst zurück*

[Laborhengst/Sein Büro]

*Nachdem er das Blut abgenommen hatte, zog er die Spritze raus und steckte sie in ein Analyse gerät, was umgehend damit begann das Blut zu analysieren*

"Hey, soweit wollen wir es ja nicht kommen lassen. Darum möchte ich dich ja anfangs mindestens alle zwei Monate überprüfen bzw. dich umgehend hier haben, wenn irgendetwas passiert das dir völlig neu ist. Dann kann man noch was dagegen tun, Pain."

*Anschließend nickt er und nahm die Probe des Kühlmittels mit zum Schreibtisch*

°oO(Hmmm...diese Farbe und Viskosität, die ähnelt sehr dem Familien Rezept, auf dem auch meins basiert. Es ist sicher von Black.)

*Dann knallte er mit dem Huf plötzlich auf den Tisch und stand wieder auf*

"Nungut, das Mittel ist ganz knapp an der Grenze des guten für dich. Das kannst du wohl vorerst weiter verwenden, zumindest wenn die Rezeptur nicht schwankt. Ich überspiel dir gleich das Ergebniss, dann kannst du mit einer Analyse es immer kontrollieren. Bei Änderungen und Bedarf dann lieber zu mir kommen. Jetzt warten wir noch kurz dein Blut ergebnis ab und was das Diagnose Programm sagt."


[Night Glow/Wüste] [Changeling Form]

*Sie war bereits am Morgen in Richtung Stadt aufgebrochen und fuhr daher bereits durch die Wüste. Denn solangsam wurde der Wasserfiltet Vorrat knapp der sehr wichtig beim Leben in der Wüste war*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
23.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Untergrund]
*die Pegasus Stute unterhielt sich derweil mit jemanden als sie etwas hörte und kurz nach oben zu der Säule sah, als sie sah das Blue runter fiel ging sie zu ihm*
naj das abrollen müssen wir noch üben, aber für das erste mal nicht übel...und keine sorge deine Wunde ist nicht aufgegangen...
*sie half Blue auf und schaute sich dann etwas um, der Untergrund wurde größtenteils von mehreren Fackeln und von wenigen Lampen erleuchtet, mal hier mal da stand ein alter Wrestling-Käfig, die Läden und Wohnung dort waren größtenteil aus Stein und Schrott gebaut, hin und wieder flog eine Applecyder Flasche durch die Gegend oder es prügelten sich einige*
hier werden wir finden was wir brauchen und vielleicht ist hier auch sein Kontakt irgendwo...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Untergrund]
*dieser folgte den beiden und sah ihnen nach als sie runter sprangen. Doch dachte er nicht eine Sekunde daran es den beiden gleich zu tun. Weder hatte er die Beweglichkeit. Noch das Vertrauen in diese Prozedur. Weshalb er einfach seinen weg ging. So kam er dann auf seinen vier Drohnen stehend herunter geschwebt und sah die beiden an ehe dieser wider in der Konstruktion an seinem Huf verschwanden.*

Nehmt es mir nicht übel aber das ist nicht die Art wie ich gern reise. Noch dazu ungern mit Fremden Erfindungen. Nichts für ungut aber das hat mich schon manchmal fast getötet.

*erklärte er den beiden Kurz*


[Cortana]
Nun zum einen ist Sie keine Drohne mehr von Black weil dieser nicht der Körper ist den sie einst von Black hatte. Und zum anderen weil sie sich dem Kardinell-System widersetzt hat und somit kein Teil dieses ist. Welches alle Drohnen von Black miteinander verbindet wie ein Hive-Mind der Changelinge wenn man so möchte.

*klärte sie Collin ruhig auf*

Zitieren
23.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Untergrund]
*er rieb sich seine Seite und schaute Sortiara an*
Das nächste mal nehme ich die Treppe, das ist sicherer.
*meinte er murrend und schaute wie Black runter flog*
DAS wäre mir auch lieber gewesen aber ich hab nicht so tolles Spielzeug.
Zitieren
23.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Untergrund]
seid doch nicht solche Weicheier...naja jeden das seine oder...
*Sortiara nahm eine alten Pistolenhalterung und befestigte damit die Magnetpistole während sie zu Blue und Black sah*
also...ich gehe davon aus dass du nicht weißt wie dein Kontaktpony aussieht oder ?...denn wen doch dann wäre das mal ein Wunder was ich aber weniger glaube...also ich glaube ginge schneller wenn wir uns kurz trennen würden damit ich mein Teil abholen kann...Blue du kannst ihn ja begleiten wenn du willst, aber wenn ihr wollt das wir zusammenbleiben dann sagt nur bescheid...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Untergrund]
Nun zu deinen Gunsten weiß ich wie mein Kontakt Pony aussieht. Und sobald er mich sehen wwürde. Würde er sofort zu mir komme.

*erklärt er Sortiara und sah dann zu Blue*

Du hättest nur etwas sagen brauchen.

Zitieren
23.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Untergrund]
Mir ist es egal wen ich begleite ich will nur nicht alleine.
*sagte und rollte mit den Augen*
Ich wusste ja nichts davon.
*meinte er und schaute beide an*
Zitieren
23.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Untergrund]
okay Blue dann gehst du mit ihm mit, ich werde schnell mein Teil abholen und stoße dann zu euch, falls wir uns doch verlieren sollten dann treffen wir uns wieder hier...
*Sortiara tätschelte Blue kurz an der Wange*
pass aber schön auf dich auf ja...denn wenn du hier unten abkratzt dann werde ich dich töten ich schwörs...
*sie gab Blue noch einen schnellen Kuss auf die Wange und lief dann langsam los zu der Kriminellen Untergrundstadt*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Durrea/Labor
Nun... eigentlich sind es Greife gegen die ich Kämpfe, aber Ponys sollten auch gehen.
*sie ging zur Puppe hin und stellte sich vor es hin. Man konnte gut sehen das ihr das irgendwie peinlich war gegen eine regungslose Puppe zu kämpfen. Sie drehte sich und schlug mit einem ihrer Hinteren Pfoten die Hufe der Puppe weck. Packte diese dann an der Gurgel und drückte es zu boden. Zum Schluss gab sie eine Kopfnuss welche so aussah als wäre dies ein sofortiger KO für das pony gewesen*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
24.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Labor]

*Sie kratzte sich nun am Ohr und zuckte mit den Schultern, während sie Night zuhörte*

"Naja auch wenn ef Naft ift, daff ändert doch nifts daran daf if nift müde bin. If weif nift ob if dann überhaupt flafen kann?"

*Lächelt da und drückt Star ihren Huf auf die Nase bevor sie kichert*

"Du bift ja ziemif Black ähnlif. Daf ging aber fnell bei dir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie grinst leicht.*

Naja es sind ja nicht auch eine art babarische art sich an einem wehrlosen opfer zu bereichern? Auf die eine oder andere Art? Es ist doch nicht so viel anders wenn du damit beißt tut es bestimmt verdamt weh vorallen wenn man eigentlich flieht.

*Wirklich sofort einschlafen konnte sie nicht ehe sie schwach ein Auge öffnet.

Mhhh.... Ein ticken leiser bitte.

[Melissia/Labor]

*Sie schaut sich die werte an und überprüft sie zumal beonachtet sie die Greifin.*

Nun ja..... Waffen training und co kommt noch jedoch sieht es gut aus. Probier mal die anderen Möglichkeiten die du jetzt hast.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
24.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Untergrund]
Wie ich gerade gesagt habe müssen wir uns nicht trennen. Ich weiß mein Kontaktpony aussieht und es daher erkenne. Wenn er nicht schon von allein zu mir kommt.

*als sieglos ging seufzte er etwas und sah nüchtern zu Blue.*

Ist sie immer so? Also das sie einen nicht richtig zuhört?

Zitieren
24.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Untergrund]
Ich pass schon auf keine angst.
*meinte der Hengst und schaute dann zu Black als Sortiara weg war*
In letzter Zeit schon, aber ich mag sie daher kann ich drüber hinweg sehen.
Zitieren
24.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changelingen Form]
*hörte es*
"HM, verstehe."
*dachte kurz nach und sah zu ihren Kuscheltier*
"Vt kann es dir helfen beim einschlafen."
*bemerkte es dann und kicherte auch kurz*
"OH, wirklich? Liegt wohl daran, dass er mich adoptiert hat und ich ihn als Vater ansehe, den ich nie hatte."
*seufzt kurz dann*

Zitieren
24.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Untergrund]
Ah die junge liebe was?

*fragte er nun ganz konkret nach und ging dann los. Doch mussten die beidem sich nicht durch die Massen quetschen den sie wichen Black aus.*

Kommst du Blue?

*fragte er und sah zu ihm hinter*

Zitieren
24.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickte leicht auf und nickte dann bevor sie dann tatsächlich leiser weiter summte und dabei auch immer wieder kurz die Augen Schloss*

°oO(Ich frage mich wie lange insgesammt sie nicht mehr geschlafen hat? Man fällt ja nicht nach einer durchzechten Nacht um und hat dann Tunnelblick.)

*Dann blickt sie zu ihrem Bett und anschließend zum Fenster*

°oO(Ob Ritus und Ash gut angekommen sind bzw. wie es Ritus wohl geht. Verdammt wieso war ich nur so doof und hab den doofen Kuschelkrieg eröffnet. Wie soll ich reagieren bei deren Rückkehr.....)

*Dachte sie sich während sie immerweiter selbst in den Tiefen des Schlafes sank*


[Cecilia/Labor] [Changeling Form]

*Sie schaute überrascht zu Star und dem Kuscheltier, ehe sie mit dem Kopf schüttelt*

"Wifo verfuft du mif zum Flafen zu bringen? Daf ift ja beinahe unheimlif."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
24.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/ Labor, Changeling Form]
* hörte es*
"Oh,  dann höre ich wohl lieber auf."
oO(und ich sollte dann weiter schlafen)O
"Weiß ich grad auch nicht."

Zitieren
24.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Labor] [Changeling Form]

*Sie kicherte nun und nickte zufrieden*

"Du bift komif Ftar, wifft du daf?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste