Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 03:05



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
26.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Büro des Laborhengstes]

*Von dein einbau des Senders bekommt pain überhaupt nichts mit. nachdem nun die Speere wieder gelöst wurde murrt sie im Schlaf ehe ihre lichter sachte anfingen zu flimmern was wohl bedeutet das sie nun unruhig schlief udn wohl auf kurz oder lang hochfahren würde*

nnrhnmm...was...ist los ?.. nhr

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie reibt sich die Augen und gähnt nochmal ehe sie etwas die wand anstarrt. Irgendwie versucht sie zu überlegen was sie genau grade sagen soll jedoch mehr als ein unschlüssigen ausduck bringt sie lange nicht zu stande.
Schließlich zuckt sie mit den Schultern.*

Naja..... Wie soll sie gewesen sein? Nichts besonderes aber ich würde sie auch nicht gut nennen.


[Silverwing/Labor]

*Sie bleibt vom Gesichts mausdruck mehr neutral auf die Frage wer sie ist.*

Ist ja schön jedoch verhalte dich auch so du bist abgeschlagen nach allen blicken zu urteilen ubd dazu hast du keine Ahnung was du da tust. Der so genannte Wiederstand oder Spione würden dich in Sekunden ausknipsen. Also konzentier dich. Und zu meiner Person ich bin Söldnerin und Kampferprobt. Ich weiß wie man schnell und effektiv tötet.

[Melissia/Labor]

*Soe räuspert sich leicht und sieht sie an.*

Nun Silverwing wäre die Lehrerin die ich dir empfehlen würde sie kennt sich wirklich aus und ist ganz nett.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
26.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Untergrund]
*dieser blieb dann stehen und begann zu überlegen ob er jemanden kennen würde oder etwas das auf diese Beschreibung passen würde. Doch kam ihm da nur ein Pony in den Sinn.*

oO(Ob das wirklich Sie sein könnte? Das würde ja bedeuten das sie noch am Leben sind und sie auch noch in der Stadt sind.)

*so sah er dann Blue an*

Ich kenne jemanden auf den diese Beschreibung passen würde. Zumindest das mit der Robo-Körper.



[Cortana]
*diese sah dann fragend zu Collin weil dieser schwieg und sie nicht wusste was sie in solch einer Situation tun oder sagen sollte.*

Zitieren
26.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue\Untergrund]
*Er schaut ihn überrascht an*
Du... du kennst so jemanden?
Sagt dir ein Hotel das nicht mehr gibt?
Sie sagte so etwas in der Richtung und erwähnt auch ein Krankenhaus.
Zitieren
26.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickte nun recht überrascht zur Stute und zuckte ebenfalls mit den Schulter*

"Naja die beste Nacht wars zwar echt nicht die beste aber ich hab mich trotzdem erholen können."

[Laborhengst/Sein Büro]

*Er saß wie zuvor als sie herunterfuhr vor seinem PC und ließ sich nichts anmerken, dass er jemals weggewesen sei und blickte zu ihr als sie die Sätze von sich gab*

"Na alles gut Pain? Gut geschlafen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Geheimversteck]

Das ich hier bin hat einen guten Grund. Mehr brauchst du momentan nicht zu Wissen.

*Sagte Collin nach einigen Momenten des Schweigens. Collin traute Cortana einfach noch nicht. Egal ob KI oder Ponys, Collin war niemand der jemanden einfach so traute*

Zitieren
26.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Untergrund]
Ja alles. Damit steht fest wer das ist. Ansicht ist Sie der Grund durch welchen ich zum Widerstand gekommen war. Da ich auf der Suche nach ihr war. Um sie damals noch unschädlich zu machen.

*erklärter Blue ganz ruhig.*


[Cortana]
Und was hast du nun vor? Ich meine du wirst dich ja hier noch nicht sonderlich auskennen. Willst du vielleicht das ich dir die Anlage etwas zeige wenn du den hierbleibst?

*fragte sie lächelnd*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2017 von Inpherno.)
Zitieren
26.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

Naja von erholt kann ich auch nicht sprechen.... Ehr von..... Naja da.... Aber es ist halt wies ist. Also alles gut.. Soweit. Bis jetzt.

*Sie sieht leicht zu ihr rüber.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
26.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Untergrund]
Du warst auf der Suche nach ihr um sie auszuschalten?
Jetzt nicht mehr oder wie?
*Fragte er sichtlich verwirrt*
Zitieren
26.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Untergrund]
*auf seine Frage hin schüttelte er den Kopf und schaut ihn an*

Nein damals waren meine Informationen auch Lückenhaft und auch Fehlerhaft. Auch wenn sie noch ihr altes Ich in sich Trägt. So geht davon eine wesentlich geringere Gefahr aus als von deiner Freundin wenn sie wider in Rage gerät.

*sprach er ziemlich unklar. Er wusste ja von wem er Sprach jedoch wusste es wohl Blue nicht.*

Zitieren
26.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Untergrund]
*Er verstand nicht was er meint und legte den Kopf fragend schief*
Was meinst du damit nun wieder, ihr altes ich?
Wurde ihr Gedächtnis in Mitleidenschaft gezogen?
Zitieren
26.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Untergrund]
*er musste kurz überlegen wie er es am besten formulieren könnte*

Pass auf das ist nicht so einfach. Den sie hat wenn man so will zwei Persönlichkeiten. Die vor und die nach ihrem Tod.

*er riebsich den Nacken*

Wie erkläre ich das nur am besten. Ich will hier oder generell in der Öffentlichkeit ihren Namen nicht nennen.

Zitieren
26.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Untergrund]
Nach und vor ihrem Tod?
*Fragte er verwirrt als er ihren Namen nicht sagen wollte*
Dann warten wir bis wir unter uns sind weil das interessiert mich nun.
Zitieren
26.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Untergrund]
Das können wir gern tun. Ich werde es dir gern erzählen wenn wir ungestört sind. Damit du es weist wenn ihr beim Widerstand bleibt. Werdet ihr sie noch wider sehen.

*den letzten Satz meinte er ganz leise damit er nicht unnötig Aufmerksamkeit auf sie zieht.*

Zitieren
27.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/untergrund]
Gut dann reden wir später über alles.
*meinte er und schaute sich etwas um*
Sollen wir zurück zum Treffpunkt gehen und auf Sortiara warten?
Zitieren
27.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*ging weiter*
"Kann sein, fällt mir nicht mehr so auf."
*sah zu ihr*

Zitieren
27.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Untergrund
*bei der Frage von Blue nickte er*

Ja das wäre wohl besser. In den Massen wird sie uns wohl kaum finden.

*auch wenn gerade um die beiden einiges an Platz War wegen Black.*

Zitieren
27.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Labor] [Changeling Form]

*Blickt überrascht zu Star*

"Hab if daf jetzt laut gefagt? Forry."

[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Zufrieden nickt sie und öffnete dabei die Genster auf kipp, wodurch ein Schwung warmer und gut duftende Herbstbrise in das Zimmer zog*

"Na du sagst selber schon mal gut, also ist es jedenfalks besser als Gestern, wo du dich noch aufgeben wolltest. Das freut mich schonmal. Na wie wärs? Du gehst dich duschen und machst dich fertig und ich gallopier schnell zum Bäcker. Immerhin brauchst du aktuell alles was du bekommen kannst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Untergrund]
*er drehte sich um und wollte schon los gehen*
Sag mal.....kannst du ihr wirklich helfen?
Ich meine mit ihrer Waffe, sie...sie hat sich ziemlich Kopflos darein geworfen als ich angeschossen wurde.
Zitieren
27.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Projektlager]

*Mit einer Taschenlampe am Helm und einem Zettel per Magie vor sich schwebend ging der Söldner durch das riesige Lager*

"350...355...360...wo zum Teufel ist Kapsel 420. Versammt wieso muss ich das ganze hier nur immer machen?"

*Schließlich kam er an der Kapsel an ubd zog sie aus ihrem Kagerplatz. Anschließend unterbrach er die Flüssignahrungszufugr und schloss ein Tablett ab*

"So jetzt nurnoch hochfahren und hoffentlich ist sie nicht so drauf wie das letzte Projekt. Meine Rippen sind immernoch nicht verheimt und zack."

*Er aktivierte das Programm zum Hochfahren und richtete sofort seine Pistole auf die Stute*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste