Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:28



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
30.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain / Warteraum]

*auch pain sah und hörte von ihren Blinden Auge ehe der Laborhengst wohl die Ursache dafür nannte*

Also wurde beim einlagern geschlambt..zhhh... man kan ihr doch sicher so ein eifnaches cyberimplantat geben. Sonst ist sie ja noch nutzloser.

* Sie hört dabei auch den namen ihrer sogenannten Schwester wobei sie nun lachen musste*

Hope ? ernsthaft vater ?... das ist ja das genau Gegenteil von meinen nahmen her. tahahaha ok aber gut du hast recht. ich sollte netter zu ihr sein das stimmt. Ohne sie wäre ich sicherlich nicht so komplett wie heute.

*Pain mustert die stute dan noch weite rund geht einmal um diese herum*

Warum wurde sie überhaubt lackiert ? klar das es dan kostspielig wird. auch wen mir die Farbe recht gut gefällt.

* mit einen huf streift sie dabei über ihr fell hin zur ihren metalprotehsen*




[Ritus/ Bar]

*sie grinst ihre Schwester nun frech an*

hey daran kan man arbeiten thihihih vielleicht fangen wir auch gleich damit an. wer weiß das schon.

*dabei kamen auch gleich ihre zwei bier an wobei sie eines Ash zu schiebt*

na komm das eine Schwarzbier schaffst du doch sicher. wen nicht nenne ich dich die nächste Woche nur noch Milchtrinkerin [Bild: rd-fs-4.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Labor]
*er versuchte sie dann unten zu halten damit sie sich nicht noch mehr verletzte aber als sie dann bewusstlos wurde kam in ihm die Panik hoch*
Tiara!
Bleib bei mir....wach auf bitte


[Hope/Warteraum]
*die Stute hörte ihrem Erbauer zu als er ihr erklärte was mit ihrem Auge passiert war doch spürte sie auch ein leichten Stich im herzen als er sie Harsch bei ihrem Namen nannte da sie immer dachte ihm etwas zu bedeuten doch nun wurde ihr auch klar warum sie ihn nicht mehr "Vater" nennen durfte. Als dann Pain meinte sie sei mit ihrem Kaputten Auge noch nutzloser fühlte sie sich nun richtig schlecht da sie hoffte aufgeweckt worden zu sein weil sie gebraucht wird, als Pain dann über ihr Fell und ihre Prothesen streicht wusste sie nicht wie sie reagieren sollte so schaute sie ihr einfach aus den Augenwinkeln nach*
Zitieren
30.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Warteraum]

*Er überlegte nun kurz und musterte Hope genauestens, bevor er kurz auf seinem Tablett was eingab. Dies hatte zufolge, dass das blinde Auge von Hope unter Strom gesetzt wurde, wie eine Art Überbrückungsversuch, der jedoch erfolglos bleiben sollte*

"Naja einen Versuch war es wert, dann müssen wir die Implantat Sache wohl bedenken, wobei es bei uhr schwiriger ist. Denn im Gegensatz zu deinen zwei Rückenmarks ist ihres mit dem technischen verwoben."

*Dann blickte er zu Pain*

"Wie gesagt, ich habe ihr den Namen nicht gegeben. Für mich war sie immer nur Projekt Hp05. Aber scheinbar hat sie selber nichts gegen den Namen. Dein Name Pain, hab ich dir jedoch gegeben."

*Dann ging er zu Hope und schaute ihr recht unsanft ins Ohr um die Anzeige ihrer Version zu überprüfen*

"Naja Hopes Projekt wurde einst von meinem Bruder ins Leben gerufen, er wollte unbedingt das sie sich wieder in die Gesellschaft integrieren können. Eine primitive Variante von Pads Tarnfunktion wenn du so willst. Veraltet und unbrauchbar heutzutage."

*Nun öffnete er einen ihrer Modulschächte*

"Naja die sind noch zugebrauchen auch wenn es sich bei ihr nur um PEH 2.0 handelt. Passen die PEH 3.5 Anschlüsse noch überein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain / Warteraum]

Also verkompliziert sich bei ihr alles so. Kein wunder das sie eingelagert wurde.

*gab sie von sich ehe sie ihren Huf von ihrer Flanke nahm und Ihren Vater weiter zuhörte*

Von ihren Bruder also ? also somit gesehen von blacks vater. mmhhh hört sich fast schon an als wäre sie für den zivilen dienst konzipiert worden während ich eher für den militärischen Dienst gebaut wurde. Dan ist PAd ja noch besser einsetzbar als sie hier.

*dabei tippt sie auf den rücken von hope. Unterdessen schien der Laborhengst Hope nun noch weiter zu überprüfen*

Autonom arbeiten kan sie jedoch nicht wen ich das richtig verstanden habe. wie sieht es mit ihren Emotionen aus ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

Mhhh ist es immerhin ist es eh ne weile her und es gibt wichtigeres als das.

*Grade die Croissants hegen ihren Aufmerksamkeit welche sie auch sofort ein im mund hat als sie wieder aus der Tüte schaut und dann Chrysi an sieht.*

Nun ich stimme dir zu jedoch soweit ich weiß ist es so oder so wichtiger das man sich mag und nicht das man den anderen nur des aussehns her mag.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
30.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Warteraum]
*sie zuckte sichtlich zusammen als der Stromstoß kam und hielt sich ihr Auge. Als er dann an ihrem Ohr zog um ihre Version zu überprüfen verzog sie kurz das Gesicht was sich direkt wieder änderte zu ihrem neutralen Gesichtsausdruck. Das Pain sagte sie sei nicht einsetzt bar versetzte ihr wieder ein Stich doch lies sie sich nichts anmerken und schaute weiter die beiden an. Sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte oder ob sie überhaupt durfte daher blieb sie still und lies alles über sich ergehen*
Zitieren
30.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Vor ihren Zimmer, Changeling Form]
"So, also sage ich dann nochmal gute Nacht. Wir sehen uns später wieder."
*lächelt kurz zu bevor bevor sie gähnt und in ihr Zimmer geht*
"Und vt können wir später etwas mit den Hivemind was machen."

Zitieren
30.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Warteraum]

*Er schüttelt mit dem Kopf und seufzt bevor er zu Pain herrüber blickte*

"Naja Autonom kann sie schon agieren, da sie halt bis auf die Prothesen vollkommen ein Pony ist. Also hat sie dir das vorraus. Allerdings natürlich nicht gewollt, jedoch war dein Gehirn beschädigt. Heisst das ersetzte in deinem Kopf folgt einem programmierten Muster. Ihr Koof nicht. Allerdings kannst du dafür um einiges schneller und präziser denken."

*Dann ging er wieder von der Stute zurück*

"Allerdings ist sie ein Projekt der zweiten Produktsions Serie. Da habe ich die Fertigung beteits über nommen gehabt, das bedeutet sie müsste schon ein Emotions Steuergerät haben."

*Er nahm wieder sein Tablet und tippte darauf herum*

"Es ist zwar auch noch primitiv da wir ihr Gehirn nur über Hormone steuern können, was eine längere Reaktionszeit benötigt, aber wir haben sie unter Kontrolle."

*Dann blickt er Hope an*

"Wie jetzt, ich lasse ihren Glückshormonwert steigen, dann müsste gleich etwas aus ihr herausplatzen, was sie uns unbedingt erzählen will aber es noch zurück hält."


[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie lehnt sich nun nickend zurück und beobachtet die Stute bei ihrer Auswahl*

"So, so dir ist also egal was man anbietet? Das glaub ich nicht Firija. So zielstrebig wie du grade warst."

*Grinste nun und nahm sich selbst ein belegtes Brötchen*

"Guten Apetit und keine Sorge ist genug da."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Nach dem sei das erste aufgeknabbert hat lacht sie leicht und nimmt sich das nächste.*

Nun ja klar es wäre mir egal gewesen aber wenn schon was leckeres bei ist warum sollte ich es nicht nehmen sollen wenns angeboten wird? Aber mal ein anderes Thema.... hast du noch was vor heute oder wie wollen wir die Zeit verbringen?

*Tatsächlich steigt die eingefahrene Gewohnheit noch in ihr auf als sie auf der Flucht war daher wirkt sie etwas unschlüssig.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
30.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Keine sorge Blue. Sie wird sicher nur sich über ausgabt haben als sie versuchte so verzweifelt meine Drohne zu besiegen. Wir sollten sie am besten in ein Zimmer bringen damit sie sich dort ausruhen kann.

*meinte er zu Blue da es unvorteilhaft war wenn sie hier so auf dem Boden rumliegen würde. Da sie ja auch nicht wussten wie lange sie ohnmächtig sein würde.*

Zitieren
30.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain / Warteraum]

*sie war verwundert wie ruhig die Stute war ehe Sie ihren vater nun weiter zuhörte*

Also kan sie wen sie will autonom handeln aber macht dies nicht. Was das denken angeht hast du da schon recht vater. So einr ein biologisches gehinr hat halt so auchs eine schwächen. aber auch gewisse vorteile. ihr kan ein Durchgebrannter Chip im kopf keine Probleme machen da sie ja dort keinen richtig sitzen hat.

*nun kam ein sogennantes Emotions Steuergerät zum einsatzt was Pain fisnter grinsen lässt*

uhhrr das hört sich lustig an. dan kan man sie ja wie eine Puppe tanzen lassen...bildlich gesprochen jetzt.

*da tippte der Laborhengst auch schon heurm was Pain nun grinsend zu der Stute blicken lässt*

uhrr na dan lass es mal raus Hope.. mhmhm was wird wohl aus dir raus sprudeln

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Labor]
*die Stute wachte nach einigen Minuten wieder auf, ihre Ohren zuckten kurz und ihre Sicht war etwas verschwommen, sie sah sich kurz um und schüttelte kurz ihren Kopf*
was...was ist denn passiert ?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Warteraum]
*sie schaute die beiden nur an als der Hengst dann aber etwas in sein Tablett eingab geschah erst mal nichts, nach ein paar Minuten fing sie dann an zu lächeln*
Ich bin so froh wieder wach zu sein, ich würde am liebsten alles was ich verpasst habe nach holen.
*kam es auf einmal von ihr ohne sichtliche anzeichen das es geklappt hatte*


[Blue/] Labor]
*Er schaut Sortiara besorgt an*
Du bist umgekippt meine Süße, bitte Pass auf das du nicht ganz weg trittst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 von BlackArmor.)
Zitieren
30.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Sag wie fühlst du dich gerade Sortiara? Konntest du dich etwas abreagieren?

*fragte er sie ganz ruhig und stand neben Blue und hoffte das ihr nichts passiert war wegen seinen Drohnen*

oO(Hoffentlich war die Drohne nicht etwas zu viel für sie. oder viel mehr hat sie sich zu sehr verausgabt wegen dieser. Den das hatte ich nicht vor.)

Zitieren
30.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Labor]
*sie blinzelte ein paar mal und ihre Sicht verbesserte sich etwas, die Stute richtete sich etwas auf und hielt sich am Kopf*
das letzte woran ich mich erinnere ist...wie ich wütend wurde...hab...habe ich wieder jemanden verletzt ?....
*Sortiara verzog schmerzhaft das Gesicht als sie stechende Schmerzen an ihren Hufen spürte, dann sah sie aus den Augenwinkeln zu Black*
j..ja...konnte ich...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
((Neu Post bitte))

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
30.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Bar]

*Ash schaute sie eingeschnappt an*

“Das werden wir sehen“

*sie griff die Falsche und trank einen großen schlug daraufhin verzog sie ihr Gesicht*
Zitieren
30.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/ Labor]
Nein du hast niemand verletzt nur dich selbst.
*Meinte er und streichelt ihr über die Wange*
Du hast diese Drohnen zerlegt aber hast dich in Rage gekämpft.
Zitieren
30.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Blue hat recht. Und es ist gut zu wissen das du deine Wut endlich mal raus lassen konntest. Die du so lange in die aufgestaut hattest.

*meinte mit einem lächeln und sah zu den zwei zerstörten Drohnen*

Wenn ich ehrlich bin. Hätte ich erwartet das mehr als nur zwei Drohnen dafür braucht. Nicht böse gemeint.

*sagte er noch schnell hinter her*

Zitieren
30.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Labor]
normalerweise würde ich auch eret aufhören wenn ich mindestens die halbe Stadt zerstört oder 3 bis 5 Außenposten der Firma im Grund und Boden zerstampft habe...
*sie schüttelte etwas den Kopf und stand langsam unter schmerzen auf*
also...lass uns mit der Waffe beginnen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste