Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:08



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Markt | Seitengassen]

*Sie zeigt sich sichtlich unbeeindruckt von dem verhalten Pains da sie sehr wohl in der lage ist Gefahren einzuschätzen. Jedoch mehr als ein müdes Grinsen erübrigt sie nicht.*

Mh... Ach wie süß weist du was der kleine Unterschied zwischen mir und dir ist??
Ich bin keine Konservendose die sofort druchdreht wie du. Allein an deinem brummkasten da kann ich schon erkennen was du meinst vorzuhaben. Auffällig kleiner greenhorn...
Du sagst war das du nicht gleich wegrennst aber eigentlich drehst du grade voll am rad weil du keine Ahnung hast wie du reagieren sollst.

*Sie lässt den Colt etwas in ser Luft schwinngen als würde sie ihn um den Finger drehen lassen. Und lacht nur.*

Jaaa noch ist er das. So lange er am meisten zahlt. Gibt mir ein anderer mehr hat er vielleicht meine waffe am Kopf. Wer weiß so läuft das Geschäft, unser Geschäft. Da du dich lächerlicherweise auch einen Söldner schimpfen tust.

*Sie legt den Colt zurück und lacht nur.*

Nakomm Sadinenbüchse was stellst du an wenn ich dir ne emp Granate vor die Hufe werfe? Wie viel bleibt von dir stehn?
Oder weiß unser kleines Hündchen das nicht?

*Grade den letzten Satz betohnt sie recht übertrieben um sie damit bewusst ins lächerliche zu stellen. Im groben hat sie nicht mal wirklich etwas Angst vor Pain ihr war bewusst wie sie mit ihr umgehen muss wenn sie daraus nur noch altmetall machen will.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
05.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*ging weiter und sah von weiten schon sein HAus*
oO(gleich daheim, vt. weiß Blakc mehr über diese Stute, aber ich muss aufpassen)Oo
*sah sich kurz um*

[Star/Botanik Labor, Changeling Form]
*hörte es*
"oh, dachte schon was anderes."
*kicherte sie kurz*
"Und ich wollte eigentlich zur Küche, aber sah dich dann hier."
oO(ob Black schon wach ist?)Oo

Zitieren
05.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

*Collin drückte PAD Huf runter und schaute leicht streng zu ihr*

Vorsicht, nimm den Huf runter! Sowas macht man nicht bei Leuten. Einige könnten das falsch auffassen und keine Ahnung wie reagieren. Schau einfach nur in die Richtung dann weiß ich etwa wer gemeint ist.

*Sagte er leise zu ihr und ging dann auf Hope zu*

Guten Abend. Sagen sie bloß sie hat auch die Langeweile hierher verschlagen.

Zitieren
05.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Kneipte]
*sie trank grade etwas und setzte ihr Glas ab da sie jemand hört der auf sie zu kam*
Meinen sie mich?
Ich bin hier weil ich beim erkunden durstig wurde, warum interessiert es sie den?



[Leafa/Botaniklabor]
*sie lächelte*
Achso du willst bestimmt frühstücken richtig?
Wenn du möchtest kann ich dir etwas machen, oder willst du lieber dir selbst ein Brot oder so machen?
Zitieren
05.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*dieser nickte dann auf Sortiaras Frage*

Ja ganz genau. Nur du bzw. jeder der dann diesen Sensor dann in sich Trägt. Damit ist aber gegeben das es nur du bist oder nur ganz wenige.

*sagte er lächelnd.*


[PAD/Kneipe]
*sie nickte.*

Okay Collin.

*wie dann Hop reagierte lies sie kurz schauben den sie wollte nicht das man so ihrem Freund kam.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2017 von Inpherno.)
Zitieren
05.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Labor]
okay cool...
*sie klatschte in die Hufe und freute sich wie ein kleines Fohlen*
sag mal...wie baut man eigentlich sowas ?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Seitengasse]

ohh ich drehe also durch. Das sagt diejenige die Gleich einmal das halbe viertel hier aufschrecken muss weil sie anfängt herum zu schießen.

*gab sie nun mit einen müden lächeln von sich*

oh dieser brumkasten wie du ihn nennst ist nur einer meiner kleineren Techniken. Nun was das reagieren angeht. ich drücke mich mal so aus. würde mir etwas passieren naja... das Moppelchen wie du ihn nennst würde dan sicher jagt auf dich machen.

*Die stute schien nun mit den Colt zu spielen und wirkte wirklich gelassen*

Ohh ich schimpfe mich keinen Söldner. Ich bin doch gar keiner, wer weiß wo du so einen unsinn bloß auf geschnappt hast. Aber du hast recht. bei euch regiert nur das Geld. wer das meiste zahlt bekommt die Arbeit. das ist es was ich bei euch Söldnern auch nicht so mag. Loyalität.... Etwas das euch wohl recht fremd ist.

*der letzte Satz von Silverwing konnte Pain überhaubt nicht ausstehen. sie war im grunde gut gegen Emp geschützt. auch wen einiges dabei wohl beschädigt oder kurzzeitig ausfallen würde*

Ach und Du meinst dan wohl ich würde zusammen klappen wie ein Kartenhaus was. fehl anzeige. Da muss ich dich leider enttäuschen.

*Ihr Impulsstrahler blieb aufgeladen. aber da Silverwing noch nicht geschossen hatte. Hatte Pain auch keinen Grund Zu feuern. Noch nicht.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

Nun ja....es ist ja wenig los hier gerade. Auch wenns vielleicht nicht bei jeden gut ankommt, ich dachte etwas Unterhaltung wär nicht verkehrt.

*Sagte er kurz lächelnd*

Zitieren
05.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Kneipe]
*sie schaute ihn eher gelangweilt an*
Nun, Gesellschaft wäre nicht verkehrt ich muss mich erst wieder an die Stadt und ihre Ponys gewöhnen.
*meinte sie nun leicht lächelnd da ihr das hilft ihre Sozialen Aspekte etwas auf zu polieren*
Zitieren
05.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

Soziale Aspekte polieren? Scheints wohl viel an einen Abgelegenen Ort gewesen zu sein oder sowas?

*Fragte er und nahm sich die Whiskey Flasche und füllte sein Glas nach*

Zitieren
05.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Das ist das kniffligere an der ganzen Sache da es etwas zeit in Anspruch nimmt. ich muss dafür ein paar Zellen von dir nehmen und sie quasi vervielfältigen. Damit ich dann daraus den Sensor bauen kann. und er problemlos sich mit dir Verbindet.

*erklärte er dann Sortiara*

[PAD/Kneipe]
*sie schwieg erst einmal kurz ehe sie sich dann auch einmal zu Wort meldet.*

Wie meinst du das den? An die Stadt und die ponys gewöhnen? Warst du lange Zeit alleine?

Zitieren
05.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Kneipe]
Abgelegen?
Nicht wirklich, mitten in der Stadt nur recht alleine ja.
*meinte sie dann zu PAD und drehte sich nun ganz zu ihnen um so dass sie nun auch ihr Blindes, trübes Auge sehen konnten*
Daher versuche ich die Stadt wieder kennen zu lernen, es hat sich viel geändert.
Zitieren
05.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gänge]
ähm...Zellen ?...was denn für Zellen meinst du denn ?...
*sie sah Black mit einen fraglichen Blick an*
ich kenne mich nicht so aus mit der Ärztlichen Sprache...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

*Er tätschelte PAD kurz auf den Kopf während er zu Hope schaute*

Ach ja, das is PAD, meine Begleitung. Hab sie mal gefunden und ich bring ihr sozusagen alles über die Stadt bei. Hab sie repariert, das sie beschädigt war und alles vergessen hatte. Is zwar ein Roboter aber eig fast wie n echtes Pony, recht unterhaltsam.

*Sagte er zu Hope*

Rauchst du?

*Fragte er sie dann plötzlich und direkt*

Zitieren
05.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Markt | Seitengassen]

Ohh Verzeihung so begrüßt man bei uns ungebetene Gäste. Tut mir leid wenn ich dir neue Bräuche beibringen muss.
Aber es wundert mich eh das du frei sprechen kannst. Und nicht dein Moppelchen alles mit Tastatur erst eingibt.

*Sie macht keine scheu davor ihr zu zeigen das sie weder von der Firma noch von ihr sichtlich beeindruckt ist.*

Ach was deine niedere exestens ist ja wohl kaum was wert son blecheimer kann man einfach wieder zusammen drehn. Schon scheiße ein ersatzbares Produkt zu sein was? Nur wir echten Ponys sind halt besonders. Und mal neben bei wenn dieser Stubenhocker wirklich sich mit mir anlegen will ist er auch nur ein toter dessen blut meine Spur tränkt. Einer von vielen.

*Bei dem verbalen Angriff gegen sich oder Söldner muss sie nur leicht grinsen.*

Ach wollte der Moppelchen nicht genau das andeuten? Das du mehr Wert bist als die welche seinen Hintern schützen sollen. Schon komisch nicht war ich dachte du wolltest dich als besser bezeichnen. Mh aber zu hochgetraben bist du mir doch noch.

He an zwei Punkten gebe ich dir recht. Geld regiert die Welt also auch mit wem wir Arbeiten. Moral ist nur was lästiges das einen daran hindet richtig zu kämpfen. Und Loyalität kann man nicht kaufen. Man muss sie sich verdienen.
Und sei ehrlich es tun sich die meisten nen schieß daran sich diese zu erarbeiten.
Und Idioten was beizubringen finde ich nerviger als du glaubst.

*Sie dreht ihr den Rücken zu und geht langsam weiter durch die gasse auf der suche nach dem Visier. Bei läufig hohlt sie eine kleine Garantenähnliche Kugel raus und lässt sie neben sich schweben.*

Oh das hier wirst du hassen ich nenne es gerne liebevoll dosenknacker. Eine emp granate mit Splitter satz. Eigentlich gedacht um leicht gepanzerte Hover zu zerlegen ich denke aber du würdest das auch nicht so pralle finden was?

*Sie steckt sie wieder in eine Seitentasche und schenkt Pain immer weniger Beachtung.*

Wenn du einfach zusammen fallen würdest wäre es durchaus unterhaltsam.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
05.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
An sich reichen dazu ein paar Hautzellen oder ein kleines Stück fleisch. Also keine Angst nichts ernstes aber wenn es mehr zellen sind. geht es eben schneller bis sich genug generiert haben dafür.

*erklärte er dann weiter*


[PAD/Kneipe]
*als Collin PAD als sein Eigentum bezeichnete knurrte sie diesen an.*

Willst du dir gleich eine fangen. Ich hab weder mein Gedächtnis verloren. Noch hast du mich groß repariert. lediglich mein GPS ist ausgefallen.

*meinte sie etwas gereizt.*

Zitieren
05.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Kneipe]
*die Stute musterte Pad und hob eine Augenbraue*
Eine Roboter der Frei rumläuft, ungewöhnlich das gab es vor zwei Jahren noch nicht.
*als Pad dann etwas gereizt reagierte musste sie kichern*
Nun da hat wohl jemand die falschen Worte benutzt, aber Maschinen können nun wohl auch wütend werden, interessante Entwicklung.
Zitieren
05.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Labor]
okay, dann natürlich nimm soviel wie du willst, je eher es fertig ist desto besser...
*sie lief zu Black und hielt ihn ihren Huf hin*
na dann los...nimm was du willst...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*nun musste er lachen als sie gleich so übereifrig wurde.*

Immer mit der ruhe. Es ist keine unnötige eile nötig immerhin ist die Waffe ja auch noch gar nicht gebaut.

*erklärte er ihr dann wider.*

Zitieren
05.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

Wundert mich nicht....

*Antwortete er sarkastisch zu Hope schauend als sie auf PAD reagierte. Collin schien trotzdem recht ruhig zu bleiben und reagierte nicht groß darauf*

Hab ich behauptet dich "groß" repariert zu haben? Wegen deinen....Ortungs-dings....hab ich mich vertan....

*Sagte er nur kurz zu PAD. Collin nahm sich wieder sein Glas und trank weiter als wenn nichts passiert wäre*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste