Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:43



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
08.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno / Biolabor]

*Sie verstand es nicht so wirklich aber nun nickte sie schwach währen sie imemr mehr zur ruhe kommt. noch leicht zittern war sie nun auf den rücken ihres vaters. Sie Hielt sich nun an Black fest wen auch recht schwach. ihre muskeln brannten am ganzen körper. *

Mir tut alles weh papa.... wiso tut mir alles weh... ?

*fragt sie ehe Balck versicherte das Sortiara eine Freundin war. so sah sie diese einmal kurz fragend an*

Bist du meine mama ? Papa...wer sit eigentlich meine mama ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bio-Labor]
Nun dir tut alles weh. Weil dein Körper es bisher nicht kannte sich zu bewegen. Du warst. Naja... als wärst du schwere los gewesen.

*er rieb sich etwas den Nacken da er nicht so wirklich wusste wie er es formulieren sollte. Vor allem da sie es wohl auch noch nicht so wirklich verstehen konnte. Als dann die Frage kam folgte erst einmal ein langes.*

Äääähhhhhhhhh...... Ja Xeno das ist etwas schwierig zu erklären. Sortiara ist eine Freundin aber wir sind nicht zusammen. Sie ist mit jemand anderem zusammen.

*meinte er und lächelte kurz Sortiara an da er hoffte das es sie nicht verletzte das er das sagte. Da es ja auch wahr war. So dachte er zumindest das sie mit Blue zusammen war.*

Zitieren
08.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Bio-Labor]
*als Xeno fragte ob sie ihre Mutter sei kicherte sie kurz amüsiert und sah dann lächelnd zu Xeno*
ich fühle mich geschmeichelt kleines aber nein tut mir leid...ich bin nicht deine Mama und wie dein Papa sagte, ich bin schon mit jemand anderen zusammen...
*sie lief langsam auf die beiden zu*
aber ich würde mich gerne mal hin und wieder um dich kümmern wenn dein Papa es erlaubt....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno / Biolabor]

Sch-schwerelos ? was ist das ?

*fragte sie nun wieder und versuchte sich dabei weiterhin an black fest zu halten. Sie verstand das alles nicht und bei der frage nach ihrer mutte bekam sie auch keine wirklich konkrete Antwort was sie aber in dem Moment gar nicht wirklich mit bekam*

du bist also nicht mama ? mmhhh aber ich habe ja papa..mhmhmh

*sie drückt sich dabei dicht an blacks rücken und war zufrieden. ihre angst war dabei auch langsam verflogen. Sie kuschelt sich dabei aber auch dichter in den laborkittel den sie hatte wirklich ordentlich kalt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Kneipe]
*sie schaute die beiden etwas überlegend an*
Ich....ich werde trotzdem Fragen......vielleicht Pain....wenn sie mich überhaupt sehen will.
*meinte sie und schaute etwas in die Luft als würde in ihrem Kopf grade etwas arbeiten was sie versucht zu verstehen*
Zitieren
08.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

Tu was du nicht lassen kannst, ich zwinge keinen dazu.

*Als Hope nun erwähnte "Falls Pain sie sehen will", war Collin nun irritiert und schaute fragend*

Wie "wenn sie mich überhaupt sehen will"? Gabs schon mal Probleme mit euch oder ist was vorgefallen?

*Fragte Collin nun recht verwirrt*

Zitieren
08.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bio-Labor]
*er sah Sortiara an mit einem lächeln.*

Sicher warum nicht? Es wird sicher Tage geben wo ich mal weg muss und dich nicht mitnehmen kann Xeno. Und wegen deiner Mama reden wir später nochmal. Das ganz ist nicht so einfach.

*sagte er wider eher er nun mit Xeno und Sortiara los ging um das Bio-Labor dann zu verlassen. Da er merkte wie kalt Xeno war. Es war ja auch nicht verwunderlich. Die Nährstofflösung war nicht wirklich war.*


[PAD/kneipe]
Kann dich Pain etwa nicht leiden? Oder gibt es Probleme mit ihr?

*musste PAD nun einfach nachfragen immerhin fand sie Pain sehr nett. Und so wurde sie auch immer von dieser behandelt.*

Zitieren
08.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Kneipe]
Ich weis nicht, sie....sie war diestansiert sah, viel mit mir geredet hat sie auch nicht nur mit ihrem Vater.
Ich kann sie nicht einschätzen darum bin ich nicht sicher wie sie zu mir steht.
*meinte sie nachdenklich*
Zitieren
08.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

Ach so. Naja, wobei man aber nicht Wissen kann wie Andere auf dich reagieren, das stimmt schon irgendwo.

*Sagte Collin selbst nachdenklich*

He aber mal was anderes. Hast du bock auf ne Runde Darts, Billard oder was zu trinken? Geht auf mich FS grins

*Sagte Collin leicht grinsend und wechselte von einen auf den Nächsten Moment das Thema. Oder so...*

Zitieren
08.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Bio-Labor]
*als sie los liefen blieb Sortiara dicht bei Black und Xeno, sie legte ein Flügel auf Xenos Rücken um sie noch extra zu wärmen auch wenn es nicht viel war, aber jede kleinste Wärme würde ihr jetzt gut tun nach ihrer meinung*
keine sorge Xeno, wenn du erstmal in der warmen Badewanne bist dann geht es dir besser...
*sie sah zu Black*
weißt du was Black...wir machen schluss für heute, nimm dir den Tag und verbringe ihn mit deiner Tochter, ich werde jetzt sowieso damit beschäftigt sein meine persöhnlichen Geschosse zusammen zubasteln...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Kneipe]
Hmm so kenne ich sir gar nicht. Mit mir und Cecillia redet sie immer sehr viel. Wenn es auch manchmal eine strafpredigt für Cecillia ist.

*meinte sie etwas lachend und sah dann zu Collin.*

Also ich hätte lust.


[Black Star/Gänge]
*als sie das Bio-Labor verließen schloß er wider die Tür. Bei ihren Worten er solle sich den Tag frei nehmen schüttelte er den Kopf.*

Das geht leider nicht. Vor dem Labor wartet noch jemand. Und noch weis ich nicht genau wie ich diesen hengst einschätzten soll. Würdest du auf Xeno aufpassen wenn sie Badet?

*bat er nun Sortiara.*

Zitieren
08.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Bio-Labor-->Gänge]
aber sicher...ist doch kein problem, das würde ich gerne machen...
*sie sah lächelnd zu Xeno*
stört es dich wenn ich dich Bade ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gang, Changeling Form]
*hörte dann Leafa*
"oK Leafa, ich könnte auch etwas in mein Zimmer gehen oder in die Küche wieder."
*sah zu ihr*

Zitieren
08.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gänge]
*sie streicht Star sanft über die Mähne*
Gut, geh aber bitte bleib bei der Drohne sie wird auf dich auf passen bis Black und ich wieder bei dir sind.
*meinte sie und verschwand dann um eine Ecke, nicht wissend das sie Black, Sortiara und Xeno entgegen läuft*

[Hope/Kneipe]
*als er das Thema so plötzlich wechselt schaute sie etwas überrumpelt und verwirrt lächelte dann aber*
Ich würde gerne etwas Spielen.
*meinte sie und stand auf*
Was machen wir den?
Zitieren
08.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

Natürlich die Traditionellen Kneipenspiele. Spielen wir ne Runde Darts FS grins

*Sagte er grinsend und kippte sein Glas kurz darauf in einen Zug runter ehe er die Pfeile holte*

Zitieren
08.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
Ich bin mir nur absolut nicht sicher wie ich den anderen von dir erzähle Xeno. Sie werden bestimmt sehr überrascht sein. Vor allem deine kleine Schwester.

*meinte er dann. Da Star genauso seine Tochter war. Waren sie aus seiner Sicht dem entsprechend Geschwister wenn auch nicht wirklich seine. Da keine von beiden auf dem normalen wege seine Tochter wurde. Star war Adoptiert und grob formuliert. Black war Xeno's Erschaffer trotzdem änderte das nichts für ihn.*


[Drohne]
*diese sah Star an*

Möchtest du auf dein zimmer gehen? Oder hast du Hunger? Soll ich dir etwas zu essen machen?

*fragte sie dann die kleine Star.*

Zitieren
08.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gang, Changeling Form]
*hörte zu und nickte bei Leafa*
"Ich werde schon aufpassen, keine SOrge."
*sah dann zur Drohne*
"In die Küche und ich wollte mir grad schon ein Toast mit  Marmelade machen und Leafa mir eigentlich eine warmen Kakao."

Zitieren
08.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
Soll ich dir da eine machen?
*fragte sie die kleine Star.*

Zitieren
08.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus]

*Sie überlegt und zuckt mit den Schultern.*

Ich weiß nicht es kommt mir so vor als ob du gezielt darauf aus bist dich und naja dein inneres lebenswichtiges zu schützen was aber auch normaler verstand ist daher..... Naja wie gesagt. Es ist ok. Nur naja Prüfen geht über wissen. Nicht war?

*Sie grinst frech zu ihr als sie sich wundert und benickt die Erklärung da sie nicht wesentlich mehr Möglichkeiten hat. Sie kann es schlecht verneinen und hat auch nicht das Bedürfniss dazu. Jedoch hält sie es für angemessen die Verwunderung etwas aufzuklären.*

Ok naja macht auch Sinn wobei Holzklassen? Ich bitte dich das ist recht sehr abwertend.
Alle Einrichtungen sind immer gleich und ich wette der Zimmerservice ist hier genauso mist wie drüben.

*Dabei muss sie selbst lachen und lässt sich nicht wirklich erschrecken von dem Grünen Licht der die Lobby wie in einem schlechten Horrorfilm leuchten lässt. Zu sehr war sie damit einfach vertraut.*

Wegen eben ich tue sowas manchmal selten sowas hat nie was zu bedeuten. Außer halt das dein Gesichtsausdruck göttlich war.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
08.11.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Stadt]

“Du auch...aber ich weiß bei dir nie wann du nüchtern schießt und wann nicht...also“

*sie musste etwas lachen*

“Ich han auch viel aus der Hüfte kommen lassen...aber was hälst du nun davon...von meiner Idee lit Chrysi“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste