Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:40



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
18.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Bibliothek]
*sie streichelte Xeno sanft über den Kopf*
Sie scheint noch sehr empfindlich zu sein, das sie uns jetzt noch hören kann.
*meinte sie und hielt sie fest an sich damit wenn sie auf wacht keine Angst bekommt weil Cecilia im Raum war*
Zitieren
18.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Bibliothek]

Das viele Gerede weckte dan doch die Stute und sie gähnt sie einmal leise. sie riechtet sich auf und reibt sich die Augen. wen es hoch kommt hatte sie gerade mal 3 stunden geschlafen und dementsprechend war sie nicht gerade bei bester Laune*

mama ? warum wird heir so laut geredet ? ich ...bin ich eingeschlafen ?

*fragt sie ehe sie sich umdreht und Cecilia sieht und dabei stark zusammenzuckt und schon aufschreien möchte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Bücherei] [Changeling Form]

*Sie blickte nun ganz interessiert zu Xeno, als Leafa sie aufklärte und nickte dann anschließend*

"Dann hat fie wohl feinbar Changeling Ohren."

*Kicherte dann leise und erschrak auch leicht, als die Stute dann wach wurde und sich erschrak*

"Oh...ähm...keine Angft if maf dir nifts. If bin Cecillia und du bift?"

*Lächelt dann freundlich*


[Hengst/Wald]

*Er nickte und hob dann seinen Huf und richtete diesen mit dem Mal voran zu Black*

"Desshalb frage ich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Changeling Form]
*malt weiter*
oO(hm, vt mache ich das für Cecilla)Oo
*dachte kurz drüber nach*

Zitieren
18.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Bibliothek]
*sie drückte Xeno direkt an sich und streicht ihr über den Kopf*
Bitte nicht schreine Liebling, sie tut dir nichts sie ist nett und du kannst mir vertrauen.
*sie schaute zu Cecilia*
Sie ist etwas ängstlich was Changelinge angeht.
Zitieren
18.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
*dieser sah mit unverständnis den Hengst an. Er erkannte das Mahl einfach nicht und wusste dem entsprechend nicht das es damit auf sich hat oder heben soll.*

Und weiter? Wieso Antworten sie mir jetzt so?

*sah den Hengst ganz kühl an.*

Zitieren
18.11.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zimmer]

"Du hast ja recht....ich sollte das alles nicht so sehen auch wenn es merkwürdig ist..."

*Sie schaute zu ihr*

"Wir sollten schlafen"
Zitieren
18.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Bibliothek]

*Sie wollte schon aufschreien doch Leafa schien sie etwas zu beruhigen weshalb sie nun leise wimmerte und sich eng an leafa drückt*

da-das ist nicht Star....w-wer bist du ?

*fragt sie ängstlich ehe Cecilia sich vorstellt*

I-ich bin Xeno...h-hallo.

*gab sie nun kleinlaut von sich*



[Ritus/Ahs zimmer]

genau. aber lass uns jetzt nicht weiter darüber sprechen ja ?

*ritus lässt sichd abei nun nach hinten fallen und kriecht nun langsam unter die decke*

mmrhh ja schlafen klignt gut..ha-hatschi..uhrrr da denkt wohl wieder jemand an mich.

*gab sie nun schniefend von sich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2017 von Drakosan.)
Zitieren
18.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Bücherei] [Changeling Form]

*Sie schaut die beiden Ponys vor sich an und lässt dann die Ohren hängen*

"Oh daf tut mir leid, if wuffte nift daf fie keine Changelinge mag. Foll if gehen?"

*Dann ging ihr Blick zu Xeno*

"Nein if bin nift Ftar, da haft du reft. If bin nur zu besuf hier bif Pain mif wieder abholt. Tut mir leid, daff if dir Angft mafe."


[Hengst/Wald]

*Er atmet durch*

"Nunja theoretisch sind wir verwandt. Ich bin ein ausgebrochenes Projekt deines Onkels. Ich bin eine von ihm geklonte Version deines Vaters soweit ich weiss."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
*dieser sah nun fragend und mehr als misstrauisch den Hengst an.*

Und warum erzählst du mir? Hat er dich hier hergeschickt? Sollst du mich ein lullen damit er mich dann Schnappen kann? Oder was für eine Absicht steckt dahinter?

*fragte er weiter nach da er wenig vertrauen hatte.*


[PAD/vor der Kneipe]
*sie bekam den Funkspruch von Pain und antwortete ihr dann.*

[Ja ich kann dich hören. Und ich bin in der Stadt. Cecillia ist aber noch bei Black. Wieso was ist den los? Ist irgend etwas passiert?]

*fragte sie dann pain.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2017 von Inpherno.)
Zitieren
18.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Bibliothek]
*sie drückt Xeno an sich damit sie etwas zur ruhe kommt*
Ganz ruhig, das ist nicht Star sie ist nur eine weitere Changeling Larve die zu besuch ist.
Also musst du keine Angst haben immerhin bin ich ja bei dir.
Zitieren
18.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

Mag zwar sein das ich ein misstrauischer Typ bin aber das hat mit Misstrauen diesmal rein gar nichts zu tun....
Du stellst dir das gerade zu einfach vor. Wie gesagt: du bist leichtsinnig.

*Antwortete er recht trocken und leicht schroff zu PAD ehe sie aus der Kneipe ging. Collin verzog bei den Schlag auf seinen Huf kurz das Gesicht, doch lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen. Collin rollte nur etwas ungläubig und genervt die Augen. Jemanden als einen Freund bezeichnen den man keine 24 Stunden kennt war für Collin einfach zu unrealistisch. Wenn PAD und Hope sich seit einigen Monaten kennen würden, wär es ja was anderes*

oO(Die scheint in einer Traumwelt zu leben wo alles heiter Sonnenschein und Friede, Freude Eierkuchen ist. Ich hoffe sie verlernt das Logische Denken nicht Twilight: No, Really?.....)

*Collin nahm sich die Zeitung und begann darin zu lesen während er einen Schluck aus seinen Glas nahm*

(Wer ist jetzt noch in der Kneipe?)

Zitieren
18.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Bibliothek]

w-was ist eine pain ?

*fragt sie nun den sie kannte diesen begriff oder gar den Namen nicht. Leafa drückt sie dabei nun fest an sich und die angst verschwand langsam. nur ein kleines Gefühl des Unwohlseins überkam Xeno*

Wieso sprichst du so komisch ? hast du dir auf die zunge gebissen ?

*kam es nun aus hier heraus gesprudelt den Cecilia sah für einen changling dennoch anders aus als Star. viel schmaler und fast schon kränklicher*


[Pain/ Appartment]

*Erleichterung machte sich in pain breit als sie PAD hört.*

[ Ein glück. Aber..mir macht es sorgen das Cecilia noch bei Black ist. Ich habe in Erfahrung gebracht das Black an mir einen Peilsender versteckt hatte. Ich traue ihn nicht mehr so. Könntest du Cecilia so bald wie möglich da weg holen. ich mache mir sorgen das wen ich hingehe Black vielleicht noch etwas bei mir anstellt ohne das ich davon weiß. Bei dir schöpft er warscheinlich weniger verdacht]

*gab sie nun mit bedenken von sich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Bücherei] [Changeling Form]

*Sie blickte nun zu Xeno und überlegte kurz*

"Nunja Pain, Pain ift eine Ftute die mif auf der Ftrafe gefunden hat und fif feitdem um mif kümmert. Fo waf ähnlifef wie deine Mama könnte man fagen, glaube if."

*Dann zuckte sie mit den Schultern*

"Nein if hab mir nift auf die Zunge gebiffen? If kann nur kein "F" fagen. Daf konnte if nof nie. Weiff nift warum...ift daf flimm für dif?"

*Blickt Xeno dann unsicher an*


[Hengst/Wald]

*Er schüttelt mit dem Kopf*

"Nein natürlich nicht? Wieso sollte dein Onkel sich selbst einen Kompletten Wiederstand gegen ihn bauen. Und ja es stimmt wenn man so will kämpft hier gerade ein Bruder gegen den anderen. Nein aber ich wollte es dir nur gesagt haben. Einfach nur so."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie nickt und lässt sie gehn wobei sie das innerlich eigentlich noch mehr ärgert das sie nicht mit kann. Ungern gibt sie das nun zu da Chrysalis ihr eh schon ansieht und seufzt als sie nicht mehr im Raum ist.*

Nach... son Käse.... ich wäre schon gerne mit gewesen jedoch wieder in diesen Komische Gebäude??? Sie hatte auch ein Mulmiges Gefühl in dem Haus.... Eben tut sie so als wäre ich Paranoid... naja ein bisschen schon.... Aber ich Halluziniere noch nicht.

*Sie legt sich gemütlich hin und schließt etwas die Augen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Bibliothek]
*sie lies Xeno etwas mit Cecilai reden dabei kuschelte sie sich an sie damit sie wusste das ihre Mutter für sie da ist*


[Hope/Kneipe]
*sie schaute Pad hinter her als sie dann nach der Diskussion ging*
Ich hoffe wir können das Thema nun beenden, sonst würde ich auch vorziehen nun zu gehen.
Zitieren
18.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

Welches Thema? Um was gings denn grade?

*Collin tat so als wenn er über nichts wüsste. Um das Thema quasi schnellstmöglich zu begraben*

Zitieren
18.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Kneipe]
*sie nickte und wank mit ihrem Huf ab*
Hat sich erledigt.
*dann bestellte sie sich noch etwas und wartet das ihr Drink kam*
Zitieren
18.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Krankenstation]
*die Stute wachte nach einer Stundenlange Behandlung wieder auf, ihre Sicht war sehr verschwommen und durch das plötzliche Licht kniff sie ihre Augen kurz zusammen, neue Verbände für ihre Vorderhufe und auch selbst ihr halber Körper war mit Verbände bedeckt, die Stut stöhnte kurz leise auf und richtete sich langsam und vorsichtig auf während das Pegasus Pony sich an den Kopf hielt, als die Stute sich aufgerichtet hatte sah sie sich kurz um*
wo...wo...wo bin ich....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

Du hast ja gesagt du kannst dich nicht genau an dein Früheres Leben erinnern? Kannst du dich noch an was erinnern? Was du davor gemacht hast, deine Hobbys und so?

*Fragte er nun spontan*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste