Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 08:49



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
29.11.2017
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Dusk/Waffengeschäft]

*Er lacht beinahe manisch und hatte sein originales Auge weit geöffnet*

"Weisst du was Ritus? Ich bin schon längst viel weiter als ihr. Ich wurde aus der Firma ausgeschlossen, da selbst sie mich nicht vollenden konnten. Jetzt alkerdings arbeite ich für eine Organisation, bei der selbst der Firma flau im Magen wird."

*Er hielt nun die Waffe auf die Höhe von Ritus Kopf*

"Und nach all dem werden wir endlich heiraten. Freust du dich schon. Ha ha ha ha hi...."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Waffenladen]

eine andere Organisation als Die Firma ? die muss ja sehr geheim sein oder ich ahbe bisher nichts davong ehört. Wie dem auch sei Dusk. Ich bleibe beim wiederstand und was deine machtgier angeht. Man sieht sie dir an.

*sie knurrte dabei nun recht laut und knirscht mit den Zähnen. Als er dan meinte sie zu heiraten lacht sie nur *

tahahah tut mir leid aber ich bin schon vergeben. und meine liebe hat sogar schon einmal den Tod bezwungen.[Bild: rd-fs-4.png]

* ihr war es nun egal ob er schießen würde. so zieht sie mit den huf den revolver aber anstelle zu schießen. wirft sie diesen gegen dusk um dan auf ihn zu zu stürmen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.11.2017
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Dusk/Waffenladen]

*Er scheint sie gerade am liebsten umbringen zu wollen, und scheint sich daher völlig auf sie fixiert zu haben*

"Naja deine Liebe ist mir egal. Wir werden einen Chip in deinen Kopf einpflanzen und dir eine von mir entworfene Persönlichkeit geben."

*Als sie nun den Revolver zog und warf drückte er recht ungezielt ab wodurch unklar war wohin die Kugel fliegen würde*

"Komm nur her zu mir Ritus!"

*Brüllte er entgegen und ramnte ihr dabei eine Spritze in den Hals*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Waffenladen]

Na los drück doch ab. Ich weiß wirklich nicht was mir mehr angst machen soll. deine Machtbesessenheit oder die Gier nach mir. [Bild: cl-fs-notamused.png]

*dan warf sie auch schon den revolver. Der Schuss streifte dabei den huf weshalb Ritus nur kurz aufschreckte. als Sie ihn dan Frontal Mit der schulter Richtung Magengrube Donnert. Jagt Dusk ihr eine Spritze in den hals worauf hin sie aufschreit und zur Seite springt. Sie hält sich dabei dne Hals nun und knurrte ihn an*

nnhaaaaarrrg.. Du warst schon imemr ein hinterlistiges arsch..nnrhhg..was war das ?..nnrhg.

* Sie torkelt dabei anch hinten direkt in das Waffenregal*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Ja denke schon. Soll ich Black irgend etwas ausrichten? immerhin würde er euch bestimmt auch gern einmal widersehen. Bei euch wird ja viel passiert sein. Bei ihm ist es auch jeden fall. Noch dazu hat er gerade zwei Ponys bei sich welche sich dem Widerstand anschließen wollen.

*erklärte sie Chrysalis.*



[Black Star/Bibliothek]
*auch wenn er gut schlief brauchte es nicht viel das er wach wurde. So wurde er durch Xeno wach und strich ihr über den Rücken.*

Xeno? Alles in Ordnung?

*fragte er seine Tochter.*

Zitieren
29.11.2017
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Dusk/Waffenladen]

*Er krümmte sich bei dem Schlag, begann jedoch zu lachen, währwnd er begann etwas Blut zu spucken*

"Du bist nicht schlecht Ritus, aber was soll ich sagen die Gier nach dir hat mich normal bleiben lassen und nicht zur Maschine werden lassen."

*Dann trat er auf die leere Spritze*

"Was das war? Naja wenn ich es dir sagen würde, würde es dich kein Spaß mehr machen, zu sehen wie du langsam anfängst zu realisieren was es war oder?"

*Er lachte*

"Ausserdem könnte man dir ein Gegenmittel dann geben."

*Als sie im Regal landete fiel ein Paket mit CHQ21 auf dem Bestellschein vor Ritus auf den Boden*


[Chrysalis/Doppelzimmer--->Stadt] [Umhang an]

*Sie stand nun auf*

"Ich werde mich dann aufjedenfall bei Black melden. Also bis später mal Cortana. Sonst wirds noch zu spät."

*Die verließ nun zügig das Krankenhaus und honaus in die Stadt auf dem zügigsten Weg zu dem Waffenladen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Waffenladen]

zzhh Wen du das normal nännst dan bin ich Celestia..nnrhg...

*Ritus fühlte sich nun recht schwindelig und alles drehte sich bei ihr. ihr wurde schlecht und es war als würde alles langsam in Zeitlupe ablaufen*

uuhrrg... was war das...bloß... welche dreckigen Drogen hast du...du mir gegeben ?

*Sie hörte sein lachen und sah Dusk schon doppelt dan dreifach ehe vor ihr das Paket zu Boden ging. Sie sah darauf und öffnete es langsam*

o0( ist das..von Chrysalis ? oder...liegt das an den Drogen ?)0o

Eines sage ich Dir...gun Dusk.. jemanden wie....dich.. könnte ich nimals Lieben.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.11.2017
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Dusk/Waffenladen]

*Sein grinsen war mehr alsargwönisch, während seine dopoelte version langsam begann sich zu verändern und dies begann langsam Chrysalis zu ähneln*

"Ich sags dir nicht Ritus meine Liebe."

*Als Ritus den Karton öffnete befand sich dadrin eine weiße M9 Pistole mit goldener Gravur eines Namend auf dem Schlitten der Waffe "Ritus Blindshot" und sas Visier in schwarz, als wäre die Waffe Blind*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Bibliothek, Changeling Form]
*hatte lange geschlafen und schlief noch etwas, bevor sie auch etwas durch Xenos aufgeweckt wurde und blinzelte kurz*
oO(was hat sie denn?)Oo
"Ähm...Schwester ...was hast du?"
*sah zu ihr*

Zitieren
29.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
Ob du es ignorieren kannst weis ich nicht immerhin hast du in der letzten Wutphase mir in mein Huf gebissen.
Also müssen wir entweder deine Gefühle unter Kontrolle bringen oder etwas gegen diese Mutation finden beides zusammen ist zu gefährlich.
Zitieren
29.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
*die Stute kuschelte sich enger an Blue und rieb ihre Wange an seine Brust*
solange du bei mir bleibst...ist es mir egal...
*nach ein paar Minuten des Wange reibens an Blues Brust, versuchte sie sich in Schneidersitz hinzusetzen was nicht sehr einfach war, als sie es aber geschafft hatte sah sie zu Blue*
jetzt brauche ich ruhe...
*Sortiara legte ihre Hufe aneinander und schloss ihre Augen und versuchte zu Meditieren, ihr Dinoschweif schlängelte sich wie eine Schlange um sie herum und wieder zurück während sie beruhigend ein und aus atmete*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
*er setzte sich nun auf das Bett neben ihr und legte sich hin*
Gute Idee, Ruhe kann uns grade gut tun.
*meinte er und schloss die Augen da er sie nicht stören wollte*
Zitieren
30.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Stadt]

*Ziemlich in Gedanken verloren läuft sie an der weißen Stute vorbei dir ihr erst nicht wirklich ins Auge springt ihr eigner weg wollte sie ins Industriegebiet. Erst im nachhinein bleibt sie kurz stehn und sieht sich um.*

oO(Nanu.... Hat die mich eben angestarrt?)


[Firija/Krankenhaus| Gebäude 3 OP]

*Sie nickt leicht und rollt mit den Augen*

Jaaaa das weiß ich selber und habe es mehr als deutlich gemerkt das sie mich lieber tot als lebendig wollen und was sie machen sollten sie mich lebendig erwischen will ich mir nicht mal denken.... Naja ein vorteil hat das jahr durchaus gehabt... Ich kann ihre Experimente zurück bauenen. Zwar nicht immer die eigenen Teile verwenden aber ich denke viele unfreiwilligen Opfern kann man so helfen.

Ok ein paar beängstigende Sachen hab ich auch gesehn. Leider...

*Sie sieht sie an jedoch mehr mit einem trüben blick.*

Ich muss ehrlich sein... Ich mag sie nicht... Jedoch wie in deinem fall ist es ok und praktisch. Bevorzugen würde ich aber ein Modell was mehr aussieht als hättest du keine.

*Schließlich muss sie auch etwas lächeln.*

Nun ich dich auch... Es ist schon was anderes nicht einen Chaos profi wie dich um sich zu haben. Immerhin passe ich mehr auf dich auf als du auf mich. Und wenn ich dich ansehe müsste ich dir erstmal einen Anpfiff geben.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2017 von Blue Hawk.)
Zitieren
30.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*als Silverwing sich um schaute konnte sie die weiße Stute noch am selben Platz sehen wie sie grade stand. Man sah ihr an das die Stute sie musterte vor allem bei ihrer Bewaffnung*
Zitieren
30.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Waffenladen]

*Sie hielt sich den Kopf und sah nun Halluzinationen. Alles um sie herum sah verzehrt aus.*

nnhrhrr nenn mich nicht...liebes du...du Dreckskerl.

*Schließlich sah sie die Pistole und für einen kurzen Moment musste sie lächeln*

o0( Chrysalis...du bist mir eine...ich hoffe du...du hast sie geladen)0o

*sie versucht nun den Schlitten nach hinten zu ziehen was ein paar mal misslingt ehe sie es schaffte und es klickt*



[Xeno/Bibliothek]

*Sie reibt sich die Hinterhufe ehe sie auch langsam wach wird da Star und Black ebenfalls wach wurden und redeten. Sie öffnet langsam die augen und sah zu Black*

nnrhnmm ich ahbe so..so einen komischen druck unter dem bauch.

*gab sie regelrecht quengelnd von sich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.11.2017
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Dusk/Waffenladen]

*Die Pistole war tatsächlich mit einem Magazin geladen, jedoch blinkte die Waffe zweimal rot auf an der Mündung auf, wodrauf hin Gun Dusk grinste*

"Na meine Liebe? An der Waffe ist wohl noch kein Hufabdruck gespeichert? Ach wie schade. Die Rettung so nah und doch so fern was?"

*Er ähnelte nun immermehr der großen Nymphe und Ritus Hörvermögen nahm nun auch langsam ab, doch genau in dem Moment knallte es erbärmlich laut und einer der Söldner packte sich den Hengst von hinten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Waffenladen]

*Sie sah das Blinken der Pistole und wusste das dies wohl ihr ende war. Gun Dusk hatte mit seinen Spruch recht gehabt und das wurmte sie. Auch konnte sie kaum mehr was hören. alles klang nur noch dumpf und ungenau ehe sie zur seite kippt und nun auf dem boden lag ehe es laut knallte*

nnrhnng Ch-chrysi.....e-es tut mir leid.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Einhörner/Seitengasse]
*hatten den Vorfall bemerkt gehabt, aber blieb noch in der dunklen Gasse, sie haben beide einen Umhang um, ihr Aussehen zu verbergen, der Hengst sah dann zur Stute*
"Ich gehe gleich mal nachschauen, du wartest dann auf mein Zeichen."
*flüsterte er und sie nickte, bevor er aus der Gasse kam, die am Waffengeschäft gelegen war*

Zitieren
30.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bibliothek]
*natürlich brauchte es nicht lange ehe ihm klar wurde was es war. Das Xeno "bedrückte". Ihr sanft weiter über den Rücken streichelnd.*

Du musst wohl auf die Toilette. Ich werde dich schnell hinbringen. Leafa werden wir noch etwas schlafen lassen.

*meinte er lächelnd und stand auf und sah dann zu Star.*

Willst du auch mitkommen oder bei Leafa bleiben?

Zitieren
30.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
*nach gefühlten Stunden des Meditierens öffnete die Stute ihre Augen und sah mit einen beruhigenden und leicht abwesenden Blick zu Blue*
oO(ihn werde ich lieber schlafen lassen...er hatte im moment genug stress....)
*sie stand langsam und vorsichtig auf und lief dann leise in richtung ausgang um Blue nicht aufzuwecken*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: N7 Rainbow Dash, 2 Gast/Gäste