Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 20:38



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
09.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gang]
und du glaubst dass du ein normales Pony wärst ?...nein das bist du nicht...ich wurde wenigstens als Normales Pony geboren...du wiederum...wurdest erschaffen..von deinen achso lieben Vater...wahrscheinlich hat er dich auch nur erschaffen um dich dann der Firma zu übergeben...
*dann sah sie leicht zu Black*
na hab ich recht du falsche Schlange...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.12.2017
BlackArmor Online
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Gang]
*er schaute fassungslos zu Sortiara, wie sie nun war das konnte er nicht verstehen. Er hatte alles für sie getan ihr sogar den angriff verziehen aber nun greift sie Black, ihren Freund, und seine Tochter an.*
Ich....ich kann das nicht länger ertragen!
*er stand auf und schaute mit Tränen in den Augen zu Sortiara*
Du bist nicht mehr meine Tiara, du bist die Verkörperung der Wut und ich will dich nie wieder sehen!
*schrie er sie an dann sah er zu Black*
Lass sie, lass sie gehen ich will sie nicht mehr sehen und wenn sie sterben will......dann werde ich sie nicht aufhalten...
*er drehte sich um und fing an zu rennen dabei öffnete sich dummer weise zum zweiten mal an diesem Tag seine Wunde wo durch er anfing zu humpeln und des öfteren zur Seite kippe um sich nur knapp fangen zu können.
Zitieren
09.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
*sein Blick wurde ziemlich kühl. Den er wollte nie das Xeno das erfahren musste erst recht nicht. Nun langsam auf Sortaira zugehend. War seine Aura nun komplett anders. Sie war voller Wut und trauer. Wut sowohl auf sich weil er es Xeno nicht gesagt hatte. Und Wut auf Sortiara weil sie es so raus posaunte. Die Trauer war nur an sich selbst gerichtet da er versagt hatte. Und Xeno kein normales Leben ermöglichen konnte wie er es sich gewünscht hatte. Dann sah er Sortiara an und sein Blick war mehr als Finster.*

Das war nun zuweit. Auch meine Geduld hat ihre Grenzen.

*sagte er ehe sich auf einmal der Ärmel an seinem Linkhuf zerfetzte als sich die Gerätschaft aktiverte und schnell eine große Spannung aufbaute und er dann Sortiara schlug. Den Stromstoß würde ihr nicht nur Schaden er würde sie auch komplett Immobilisieren. Oder gar ohnmächtig werden lassen.*

Zitieren
09.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Haus]
*war nach einer Weile aufgewacht und streckt sich*
oO(so, neuer Tag, neues Glück)Oo
*stand dann auf*

[Einhörner]
*als alle drinnen waren öffnete er ein Geheimgang*
"Darunter geht zu unserer kleinen Basis."
*flüsterte er zu ihnen und sah dann die Spur der Hydraulikflüssigkeit und versuchte diese  mit Magie etwas zu verdecken*
"Die ist echt hartnäckig."
*sagte er als die Schüsse wieder anfingen und die Stute schon durch den Geheimgang ging*

Zitieren
09.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Küche]

*Xeno bekamm einiges an den kopf geworfen von Sortaria. Sie knrute dabei leise doch blieb sie recht besinnt*

ichw erde das was du sagst noch nachgehen Sortaria. Aber erst einmal gild es dich unschädlich zu machen. Nimand legt huf an meinen vater an.

* Sie hörte dabei auch nun blue wie dieser dan weinend davon ging. Black hingegen schien nun richtig wütend zu sein und setzt selber zum erst schlag an was Xeno dan doch recht verwunderte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Sie drückte ihren Huf gegen den Wächter und ihn somit aus dem Bild*

"Ja...so kann man das auch sagen...und wir suchen bzw ich suche Black grade hast du ihn hier irgendwo gesehen oder weißt wo er ist"
Zitieren
09.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gang]
*Sortiara sah zu Blue und blickte ihn dann hinterher, als dann Black zu ihr lief blickte die Stute zu ihn und sah zu wie sich eine komische Gerätschaft aus seinen Ärmel kam, diese blickte sie sich kurz an und als Black sie dann schlagen wollte wich die Stute noch um Haaresbreite aus und sprang etwas von Black und Xeno weg*
siehst du...dein sogenannter ,,Vater,, will mich zum schweigen bringen...er will dich nur benutzen und wenn du ihn nicht mehr vom nutzen bist dann wirft er dich weg oder sperrt dich ein...so ist die Firma nunmal...solange man noch von nutzen ist bleibt man am Leben...aber sobald jemand überflüssig ist wird man weggeworfen...Black wird dir zwar sagen das er dich liebt...aber das ist eine Lüge...so wie alles andere hier...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.12.2017
BlackArmor Online
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Botaniklabor]
*sie schaute Ash etwas fragend an*
Nein ich weis grade nicht wo Black ist aber was wollen sie von ihm, und was meinte die Drohne damit ehemalige Freundin?
*dabei hebt sie skeptisch eine Augenbraue und stellte sich vor sie*
Zitieren
09.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
Das ist eine verdammte Lüge! Ich würde nie etwas derartiges tun. Sie bedeutet mir unglaublich viel. Niemals würde ich dich einsperren Xeno oder etwas derartiges!

*ihm kamen die Tränen den es tat ihm sehr weh was Sortiara sah ehe er zur Seite ging.*

LOS! Verschwinde und wenn du meiner Familie nochmal zu nah kommst. Wirst du es bereuen.

*drohte er ihr. Obwohl er gerade keine kraft zum kämpfen hatte. Wollte er seine Familie beschützen.*


[Drohne]
*schnell kam wider eine Medi-Drohne um sich um Blue zu kümmern.*
"Blue stop sonst wird deine wunde noch schlimmer."

Zitieren
09.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Küche]

Es sit verständlich dich zum Schweigen zu bringen. du Bist eine Gefahr für die gesamte Einrichtung und Bei dem was du sagst werde ich mich später darum kümmern.

*Nachdem Sortaria nun ausgewichen war wollte Xeno nun angreifen. doch hörte sie nun von ihren Vater das Sortaria verschwinden sollte und sie stoppte ihren angriff.*

Ist es den die richtige Entscheidung ? aber gut vater. Vielleicht ist es das beste.

* So geht Xeno nun auf Seite um Sortaira nicht den weg zu versperren*

Nun geh bevor es mein vater sich Anders überlegt. geh und sterbe von mir aus draußen bei dieser sogennanten Firma.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gang-->vor dem Ausgang]
*ein wenig überrascht sah sie zu Black, als er dann sagte das sie verschwinden soll starrte Sortiara ihn kurz an, als dann noch Xeno zur seite ging lief sie langsam los*
solange ihr mir nicht im Weg steht...werde ich die Firma schon erledigen...selbst wenn es mein Leben lang dauern wird....
*als sie um die Ecke bog sah die Stute kurz nach hinten, Sortiara schüttelte den Kopf und lief dann weiter, als die Stute dann nach ein paar Minuten des herumirrens endlich den Ausgang fand blieb sie kurz davor stehen und sah sich etwas um*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.12.2017
BlackArmor Online
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Gang]
*er schaute zu der Drohne*
Was wäre so schlimm daran, mein Herz ist schon wieder mit Hufen getreten worden und ich will einfach nicht mehr leiden, ich will sie nie wieder sehen sie würde sich eh nicht ändern.
Zitieren
09.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
*dieser konnte nun nicht mehr und er brach etwas zusammen. Es War einfach zu viel was Sortiara ihm an den Kopf geworfen hatte. Er sah aber zu Xeno.*

Jetzt hast du bestimmt einige Fragen hab ich nicht recht?

*ffragte er etwas mit müden Blick. *

[Eingang]
*es schien nicht so als würde etwas oder jemand Sortiara aufhalten wollen. Auch der Ausgang War offen.*


[Drohne]
Das kann ich nicht beurteilen doch schien es nicht als würde sie irgend etwas bereuen.
*sagte sie.*

Zitieren
09.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*hatte sich verlaufen und war anstatt der Küche in der Nähe des Botaniklabors gelandet, wo sie die Drohe und  Ash sah*
oO(was macht sie denn hier...?)Oo
*wollte sie noch nicht ansprechen*

Zitieren
09.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Versteck]

*Endlich waren sie nun in dem versteck. so woltle sich Ritus gerade hinsetzten doch da zeigten die Beiden einhörner den geheimgang*

Ich frage mich wie viele verstecke ihr noch habt.

* Sie hört dabei nun Chrysalis udn schüttelt den kopf*

Ich habe nur ein paar kleinere streifschüsse. nichts wildes..wwahhrrr

*dan donnerte es auch schon an und durch die Türe worauf hin Sie Chrysalis Richtung Geheimgang drückt und sich selber auf den Boden schmeißt*

Die ist doch total verrückt die alte



[Xeno/ Küche]

*Sie sah Sortaria nun kurz hinterher ehe diese dan auch verschwand. nun sah sie auch Wie Black zusammenbricht udn sei langsam zu ihn geht um ihn zu stützen*

Ja die habe ich Vater. Doch nicht heute. Meine Kräfte schwinden. Ich werde nicht mehr lange bei Bewusstsein bleiben. Der schock hat mich zu früh aus meinen geistigen alter gerissen und das wird nebenwirkugnen haben schätze ich.

*sie wirkte dabei wie eine Erwachsene stute die genau so intelligent ist wie Ihr Vater selber*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
*er sah Xeno mit einem schwachen lächeln an und strich ihr kurz über die Wange.*

Es tut mir wirklich leid das ich nicht in der Lage war. Dich vor so etwas zu beschützten. Ich wollte das du aufwachsen kannst wie ein normales Fohlen. Und jetzt...

*senkten den Kopf*

Wirst du mich sicher hassen nach all dem was passiert ist.

Zitieren
09.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/vor dem Ausgang]
*die Stute sah noch einmal nach hinten und ihr Blick wirkte etwas traurig, aber war sie auch wütend und zornig*
oO(Blue...hoffentlich verzeihst du mir eines Tages...aber...ich muss das tun...verstehe das bitte...)
*sie langsam raus, als die Stute schon halb draußen war hielt sie sich den Kopf und blieb stehen, dann ging sie leicht nach hinten und die schmerzen wurden etwas gemildert, als sie wieder rausgehen wollte wurde der schmerz stärker weshalb sie versuchte den Schrei zu unterdrücken und deshqlb wieder herein ging, als es aufhörte starrte die Stute nach draußen*
oO(irgendjemand...oder etwas will mich davon abhalten hier rauszugehen...aber was...irgendeine Erklärung muss es geben...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Sie machte einen Schritt zurück*

“Das ist nicht so wichtig...“

*sagte sie und musertete die stute genau*

“Ok....den seh ich mich weiter um“
Zitieren
09.12.2017
BlackArmor Online
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Gang]
*er schaute die Drohne an*
Das hab ich auch gesehen, warum fühl ich mich wohl so?
*fragte er etwas rau die Drohne bevor er dann seuftze*
Was weis eine Drohne schon wie es jemanden geht der seine Liebe verloren hat.


[Leafa/Botaniklabor]

Für mich ist das sehr wohl wichtig, ich will wissen was er gemacht hat bevor ich hier her kam.
Also sag mir was die Drohne meint, du hast mich neugierig gemacht.
Zitieren
09.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Stadt]

*Sie lässt sich nicht groß beirren und feuert weiter auf die Tür ein. Jedoch da das M60 wieder im rennen ist kann auch Chrysalis merken das ihre Kugeln mehr schaden am metall auf dauer anrichten als die der 240er. Da die Tür nicht wirklich die Kenitische energie der Kugeln mindert.
Dabei singt sie etwas verstörend ein lied mit einem Grinsen im gesicht.*

Ein, zwei Fredy kommt vorbei. Drei, vier nun steht er vor der Tür. Fünf, sechs nun holt dich noch die Hecks. Zieben, acht nun SAGT ENDLICH GUTE NACHT!!!!!

*Nach ungefähr 600 Schuss verliert die Tür ihre statischen Fähigkeiten und sackt in sich zusammen. Parallel führt Silverwing neue Gurte ein und hält die 240er plötzlich auf Hope.*

Du bist entweder für oder gegen mich! Entweder du teilst dein Schicksal mit diesem zu groß gewordenen Dosen öffner oder du lässt es auf der Stelle mich zu behindern. Klar!!

*Sie sieht in die zerfallene Tür mit der M60 im Anschlag reinzuwirken und nun Ponys zu zerfetzen. Langsam macht sie ein schritt ihnein und drückt unweigerlich auf alles abwas sich bewegt.*

Ohhh Entschuldigung die Tür war offen und ich wollte nur fragen ob jemand hilfe bei der Beerdigung braucht.
Ich lasse es dich büßen das du meine Waffe beschädigt hast blecheimer!!


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: BlackArmor, 4 Gast/Gäste