Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:13



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
11.12.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Hütte]

*Sie lachte kurz*

"Haha, okay."

*Sie überlegte nun kurz*

"Im Wald generell natürlich seit Geburt, allerdings hier? Über 6 Jahre sicher schon."

[Athena/Wald]

*Sie nickte*

"Könnte man so nennen."

*Sie schüttelte nun leicht den Kopf*

"Gekündigt und vergessen würde ich das nicht nennen."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
11.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Versteck] [Umhang an]

*Sie lachte nun und schüttelte mit dem Kopf und fuhr der Stute kurz über die Schnautze*

"Changelinge sehen keine anderen Farben wir sehen nur flurendisierende Farben bei dem geringsten Einfall von licht. An der Waffe ist zum beispiel klare Phosphorfarbe verwendet. Die nachts grünlich schimmert."

*Dann kurz zum Techniker blickend*

"In Ordnung, denn das tut ganzschön weh, kann ich ihnen sagen."

*Dann wieder zu Ritus schauend seufzt sie und lehnt sich etwas an die Wand*

"Naja komm wie könnte ich heute Abend noch abblockend sein, nachdem was wir alles erlebt haben. Da muss ich diesmal in den sauren Apfel beissen und mich einmal geschlagen geben."


[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte Athena nun an und seufzte, da er selber wusdte dass die Wortwahl hart war aber Ausragiert wollte er ihr auf keinen Fall sagen*

"Ja okay, aber trotzdem, wenn du grinsen kannst oder was auch immer, spricht ja in deiner Programmierung nichts dagegen. Mach es doch einfach wenn dir danach ist."

*Dann kurz überlegend schaut er sie an*

"Wieso folgst du mir? Weil du meinst es zu müssen oder weil du es willst?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
11.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Sie schnaubt und dreht sich dabei von Pain weg.*

Ich weiß was er dir auch nicht gegeben hat. Wahrscheinlich weil er selbst keins hat. Und das ist ein gewissen. Lauf weiter du ebenso herzloses ding.

*Die Bezeichnung als Ding kam ihr sehr passend sie wirkte nun auch verachtend zu Pain und geht wieder weiter und lasst Pain stehen. Es war ihr einfach nicht möglich wie klat und gefühls tot einige waren.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
11.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Einhörner]
*die Einhorn Stute heilt die Wunde zu ende, wo es kurz nochmal schmerzte*
"Nun, schon seit einer Weile. Du musst wissen, dass alle Einhörner von unserer Organisation schwarze Magie können, sie ist eben stärker als normale."
*sah zu ihr und der Hengst war dabei, Chrysalis fertig zu reparieren*
"Gleich sind sie wieder soweit." 

Zitieren
11.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Botaniklabor]
*sie nickte*
Nun gut, so lange du dich benimmst und Black dich hier nicht raus wirft hab ich nichts dagegen.


[Hope/Haus]
*ihre Metallenen Hufe konnte man in dem Versteck unter dem Haus gut bei jedem Schritt hören*
Ich kann das nicht zulassen, ich habe den Aufrag auf dich auf zupassen also wirst du mit in das Motel kommen.
Zitieren
11.12.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Amaras Hütte]

Seit Geburt an im Wald und seit 6 Jahren hier. Du warst bis jetzt dein ganzes Leben im Wald, warst du in der Zwischenzeit auch mal in Städten oder Dörfer oder kleinere Ortschaften?

*Fragte er interessiert mit einen ruhigen Blick zu Amara schauend*

Zitieren
12.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Botanik Labor, Changeling Form]
* hörte ihr zu*
"Und ich habe sogar schon eine eigene Drohne."
*sah zu ihr*
oO(ich hole sie mal bald)Oo

Zitieren
12.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Silverwing/Haus]

*Sie grinst und schüttelt den Kopf.*

Nun du scheiß blechkasten. Das ganze endet nun in zwei wegen. Entweder du vergisst den auftag un ziehst schnell leine oder ich zerlege dich. Ende der Fahnen stange. Wenn dein so genanter "Herr" unbedingt mich als feind will bekommt er mich als feind.
Vielleicht ist der wiederstand doch normaler als die Firma behauptet.
Und eine Verräterrin wie dich dulde ich so oder so nicht bei mir.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
12.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Haus]
*sie schaute Silverwing recht kühl an*
Du wirst mich nicht zerlegen und ich werde dich auch nicht alleine lasse, du wirst mitkommen sonst muss ich härtere Maßnahmen einleiten und das will ich wirklich nicht.
Zitieren
12.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Krankenstation]
vielleicht habt ihr recht...aber...ich muss schaffen es zu kontrollieren...denn bei einen hatte sie recht...
*die Stute rieb sich noch ein paar mal den Kopf und sah dann kurz lächelnd zu Xeno ehe sie dann zu Black blickte*
gemeinsam sind wir stärker als einzeln....deshalb muss ich sie irgendwie davon überzeugen mir zu helfen...ohne etwas schlimmes anzurichten oder mein Körper zu kontrollieren...sie soll...mir vertrauen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
Tiara, das ist zu gefährlich.
Sie wollte uns töten, und Xeno hat sie schlimme Dinge an den Kopf geworfen die sie einfach nicht verdient hat.
*meinte er besorgt*
Was wenn sie nur einmal die Kontrolle hat und uns alle angreift?
Zitieren
12.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Silverwing/Haus]

*Sie schüttelt den Kopf*

Fahr zur Hölle Hope ich werde nicht deine gefangene und werde garantiert nicht mit dir irgendwo hingehen. Es sein den du tötest mich.

*Sie sieht zu der Luke und überlegt kurz.*

oO(Ob man mit ihnen reden kann? Ich mein ok ich habe versucht aus ihnen ein Schweizer Käse zu machen... Begeistert sind sie sicher nicht..)

Ach ja bevor ichs vergesse ich gab noch granaten und hab keine angst uns zwei hier hochzujagen. Also spar es dir mich anpacken zu wollen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
12.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Haus]
Du bist keine Gefangene, ich soll mich darum kümmern das du nicht stirbst.
*sagte sie und schüttelte den Kopf als sie die Granaten erwähnte*
Lass dieses Sture gehabe, ich will meine erste Mission nicht gleich vergeigen nur weil du zu stur bist und sterben willst.
Zitieren
12.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Silverwing/Haus]

*Sie lacht nur und schüttelt den Kopf.*

Heheheeeee..... Du hohle Nuss raffst es nicht oder? Ich scheiß auf dein möchtegern Auftrag und auch das du mir angeblich helfen willst. Jetzt geh mir aus den Augen. Ich ertage diesen Verräterischen anblick nicht.
Und den gefallen zu sterben mach ich euch nicht. Werde noch euer Fluch werden das schwöre ich.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 von Blue Hawk.)
Zitieren
12.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/KS]
*er sah seine Tochter an und nickte. Ehe er kurz Aufstand und eine kleine Spritze holte.*

Das wird ganz kurz picksen. Aber dann wird der Schmerz weg gehen.

*versprach er seiner Tochter ehe er ihr das Mittel spritzte welches dafür Sorgen sollte das in Kürze die schmerzen verschwinden sollten. Dann sah er zu Blue und Sortiara.*

Blue hat recht im großen sind die zweite Persönlichkeit bei solchen Fällen Grund verschieden und versuchen oft dem anderen entgegen zu wirken. In deinem Fall abzuhauen oder uns gar alle aus dem weg zu räumen.

Zitieren
12.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Haus]

*Als Silverwing noch immer aufmüpfig war, kamen drei Söldner der Firma ins Haus, auffällig am ihnen war, dass man im Grunde nichts von ihnen sah ausser das alke 3 leuchtend rote Augen hinter der Schutzbrille besaßen. Der Rest der Söldner war wirklich vollständig von Kleidung oder Ausrüstung bedeckt. Einer der Söldner starrte Hope einfach nur an und die anderen zwei gingen auf Silverwing zu und grummelten jediglich*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Haus]
Silverwing das ist es doch nicht wert......bitte komm einfach mit.
*als dann die drei Söldner reinkramen schaute sie den vor sich etwas unsicher an*
Was...was kann ich für sie tun?
Zitieren
12.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Krankenstation]
bitte...lass es mich wenigstens versuchen...zur sicherheit könnt ihr mich doch wieder in dieses Glasgefängnis stecken falls das aller schlimmstepassiert....
*sie sah Blue und Black abwechselnd an*
bitte...lasst es mich versuchensie zuüberzeugen oder gar zu überwältigen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Haus - Stadt]

*Sie starrt Hope an.*

Das ist was das du nie verstehen kannst. das Gefühl frei sein zu wollen und es zu sein. Du bist eine jämmerliche Marionette.

*Als sie die Söldner sieht überlegt sie kurz welcher weg wohl die beste Lösung wäre. Da sie inzwischen zumindest wieder normal atmen kann beist sie ihre Zähne zusammen und dreht auf der Hacke um und sprintet zum Fenster wodurch sie mit einem krachen springt.*

oO(Naaaar...... Wie ich es hasse keine magie zu haben. Wie können andere Ponys nur so überleben??)

*Sie ignoriert ihren Schmerz durch die unterdrückte Magie oder das sie noch leicht benommen ist und stemmt ihre Hufe wieder in den boden.*

oO(Nagut Silver das wird jetzt anstrengender aber du schaffst das.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 von Blue Hawk.)
Zitieren
12.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Haus]

*Der Söldner vor Hope starrte sie weiter hin nur an und dzrchbohrte sie beinahe schon mit dem Blick, bis man eine raue und sehr tief grollende Stimme vernehmen konnte*

"Hope....Auge...."

*Als Silverwing dann aber aus dem Fenster sprang, stürmte er mit den anderen hinter dieser her. Sie folgten nun Silverwing*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste