Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:39



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gang]
*nun musste er genervt seufzen und rieb sich die Schläfe. Den daran hatte er nicht gedacht. Vor allem nicht ihre Berechtigung der Informations Freigabe weiter einzuschränken.*

Oh Pferdeäpfel. An ihn hab ich gar nicht mehr gedacht. Das muss ich dann noch dringend ändern.

*dann atmete er kurz durch um sich etwas zu beruhigen.*

Du wolltest ja mit dir reden. Willst du irgendwo in ruhe hingehen oder willst du direkt hier mit mir reden?

Zitieren
16.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*flog weiter Richtung Schmiede*
oo(ob jemand noch bei uns aushelfen wird?)Oo
*dachte er nach und sah sich kurz um*

Zitieren
16.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

“Wo es ruhiger ist...das würde ich bevorzugen“

*sie schaute ihn an und stellte sich etwas grade hin*

“Den lass uns mal“
Zitieren
16.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/gasse am Hotel]

*Sie kichert und Hört Chrysalis weiter zu vor allen bei der ärztin musste sie leise seufzen*

Das könnte man dan schon fast als Sture stute oder gar hoffnungsloser fall. Aber vielleicht ändert sich das ja noch. Einhörner sind ja immer sehr...nun ja empfindlich wen es um ihre Magie geht.

*Dabei kammen sie nun am Hotel aus woher sie kurz blinzelt*

Ok..das wir hier mal wieder auskommen.



[Pain/ Gasse]

Nun Hope. ich habe selber ein Appartement und da bringe ich sie auch wieder hin. trotzdem danke das du sie gefunden hast.

*sie streichelt nun cecilia am kopf etwas ehe sie die kleine larve mit einen kleinen wurf auf ihren rücken plaziert*

Ja wir gehen zurück zu uns nach hause...was Hope angeht..man könnte sagen sie ist so etwas wie meine schwester.

*dan gab sie Cecilia eine leichte Kopfnuss*

Du dummerchen. ich würde dich doch niemals vergessen. Ich habe dir doch versprochen das ich bei dir bin.



[Xeno/Krankenstation]

*Xeno hat nun weiter die Augen geschlossen und versucht zur ruhe zu kommen. Das Mittel von black wirkte gut so das ihre Kopfschmerzen nur noch ein leichtes stechen war*

nnrhnmmm...

*Ihr Kopf war recht chaotisch. Alles war für sie neu und doch vertraut. Für Xeno ein recht befremdliches und unschönes gefühl*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
*er nickte ruhig und ging dann voraus. Dabei sprach er dann zu Ash.*

Ich bin aber wirklich überrascht dich wider zu sehen. Generell jemanden vom alten Widerstand wider zu sehen. Es ist soviel Zeit seit dem vergangen.

*meinte er und ging weiter voraus.*

Ich habe mich manches mal gefragt. Was aus allen geworden ist. Was aus dir geworden ist.

Zitieren
16.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Nebenstaße zum Hotel--->Stadt]

*Sie lief nun weiter die Straße entlang, an deren Ende das große vertraute Gebäude stand das von unten an ungefähr bis zur Etage inder Ritus wohnte wie völlig ausgebrannt wirkte, aber dennoch das Gefühl der Heimat erzeugte*

"Meine Güte, was wir da alkes erlebt haben? Angefangen bei deinen dampfenden Wasserrohren über die Nacht wo Frozen plötzlich wie ei häufchen Elend vor meiner Tür stand. Naja und dann natürlich noch Du und ich mit unseren Mutter/Tochter Spiel."

*Sie kicherte dann und blickte dann noch weiter empor am Gebäude bis sie aufeinmal in die Knie ging und ihren Huf gegen die Brust über ihrem Herzen drückte. Seltsamerweise bekam Ritus in dem Moment ganz kurz ein Bild vor Augen, welches eine noch völlig unversehrte Chrysalis in Begleidung von Changeling Soldaten zeigte. Aber nur einen ganz kurzen Moment sah Ritus dieses wie ein Foto wirkende Bild*

"Unnngh...hah...hah...was war das? Als wenn man mich angeschossen hätte. Hatte Firijja doch recht?"

*Murmelte sie nun, doch rappelte sie sich dabei schon wieder auf*


[Cecillia/Gasse] [Changeling Form]

*Sie igelte sich förmlich auf dem Rücken der Cyberstute ein und stabilisierte sich mit zwei ihrer Hufe auf Pains Rücken. Als sie dann aber die Kopfnuss bekam murrte sie kurz und leise*

"Daf haben meine Eltern auch immer gefagt. Naja bif zu dem Tag halt."

*Dann blickt sie zu Hope*

"Du läfft deine Fwefter hier? Maft man daf fo bei Ponyf?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gasse]
*sie nickte*
Ist gut Pain, ich werde mich wieder zur Firma begeben, vielleicht haben die Sölderner Silverwing schon dort hin gebracht.
*meint sie nachdenklich*



[Leafa/Botaniklabor]
*nach dem Star gegangen war ging sie wieder ihrer Arbeit nach dabei drehte sie auch wieder ihre Musik auf die man bis auf die Gänge hören konnte*
Zitieren
16.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

“Nun ich schulde dir das schon...“

*sie.folgte ihm weiter*

“Nun der Widerstand wird immer kleiner und ich...ich kann nicht immer helfen ich hab nun eine Lieferung Waffen hergebracht um Ritus über soe Runden zu helfen abee mehr kann ich auch nicht machen“
Zitieren
16.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*ging weiter Richtung Küche*
oO(ob Vater und Xeno schon dort sind?)Oo
*dachte nach ohne sich Sorgen zu machen*

Zitieren
16.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
*er seufzte etwas und sah wider nach vorne*

Also bist du auch aus dem Widerstand raus? Es gibt nun niemanden mehr der wirklich noch gegen dir Firma kämpft so habe ich das Gefühl.

*sprach er ganz direkt aus.*

Zitieren
16.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhausplatz]

*Sie seufzt und geht zu ihm ehe sie ihn auf ihren Rücken läd und in das Krankenhaus geht.*

Na gut ich bin zwar kein arzt aber ich sehe mal ob ich was für dich finde... Wage es aber irgendwas auf mir zu treiben und ich Reis dich in Stücke klar!


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/gasse am Hotel]

*sie musste kichern bei al dem was Chrysalis so auf zählte. doch ahtte sie shcon recht. An dem hotel waren wirklich viele erinnerungen weshalb Ritus es auch in gewisserweise als zuhause betiteln konnte*

Ja da sit schon so manches passiert tihihih und dort hatten wir auch unser erstes mal Chrysi tihihih.

*dan geht plötzlich Chrysalis auf die knie. Ritus erschrekte sich dabei kurz und woltle schon fragen ob etwas passiert sei als ihr dieses Bild druch den Kopf schoss und sie etwas schwumrig dabei wurde ehe sie sich den Kopf schüttelt*

uhhrr nhrg was...was war den das gerade ?

*Sie selber wirkte einen kurzen moment desorientiert und hörte dabei auch nicht was Chrysalis murmellte*

a-alles in ordnung Chrysi ?

*fragt sie nun beiläufig*



[Pain/Gasse]

ich bin aber nicht deine eltern..naja nicht so richtig.Merk dir das mal kleine Larve.

*sie shcmunzlet kurz ehe sie hope zunickt*

Mach das Hope..mhh Silverwing ? warte ß hat sie was ausgefressen ? tahaha geschieht ihr nur zu recht.

*sie grisnt dabei ehe sie die frage von Cecillia vernimmt*

Nicht wirklich nein Cecilia. sie geht nur zurück zu meinen....naja vater könnte mans agen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Stadt]

*Nachdem sie sich wieder gefangen hatte ging sie nun einfach weiter*

"Ja alles in Ordnung, vermutlich nichts wildes. Vermutlich nur wegen dem Stress gerade. Mach dir keinen Kopf, Ritus. Aber du hast Recht. Da ist sehr viel Passiert, ob wir nach alldem vielleicht dann dort und nieder lassen sollten?"

*Damit gingen die Drei nun durch die Stadt in Richtung Krankenhaus*


[Cecillia/Gasse--->Straße] [Changeling Form]

*Sie machte sich wieder klein und wurde noch leiser*

"Fowaf brennt fif halt ein. Tut mir leid Pain. Kommt nift wieder vor."

*Dann blickte sie wieder zu Hope*

"Euer Vater? Der Hangsft im Labor mit dem Kittel, oder?"


[Söldner/Vorplatz---> Krankenhaus]

*Er blickte nur kurz auf, als Silverwing ihn auf dem Rücken zog. Dabei atmete er schwach *

"Nicht schwer...Silver...wing?"

*Dann legte er wieder den Kopf nieder*

"Ahnung Lager? Med...nicht tot?"

*Er lag einfach auf ihr drauf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gasse]
Nun ja sie hat nicht auf den Erschaffer gehört und ist geflohen als ich sie mit nehmen sollte.
*meinte sie erklärend und schaute zu Cecilia*
Ja genau zu dem gehen ich nun, da ich meine nächste Aufgabe erfahren möchte.
Zitieren
16.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhausplatz- Lobby]

*Sie geht recht entschlossen durch die Tür und sieht kurz zu ihn rüber und muss doch lächeln.*

Ach ich hab ne nervige Angewohnheit keinen mit dem ich mal gekämpft hab einfach grepiern zu lassen. Es sei den er ist ein Dämlicher Laborhengst dem ich seinen tot durch meine Hufe geschworen hab.

*Sie sieht sich etwas um und auch anhand der Spuren wo er schon war ehe sie die allgemeinen Spuren verfolgt. Ihr scheint es ersichtlich das die Lager geräumt wurden um der Plünderung vorzubeugen sie selbst hätte nicht anders gehandelt. Da sie auch weiß das der Wiederstand hier ein Unterschlupf hat vermutet sie Vorräte alles andere wäre ihr zu komisch.*

Was meinst du? Oben oder Unten?? Ich weiß das hier irgendwo noch etwas liegen muss.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/gasse am Hotel]

vermutlich ? na hoffentlich. Sonst shee ich noch schwarz für uns Chrysalis.

*sie sah noch einen Kurzen Moment auf das Hotel und fragte sich was das eben für ein Bild war. Es sah real aus und wirkte irgentwie gefüühlsecht. sie schüttelt noch einmal den Kopf um den gednaken los zu bekommen und hört was Chrysalis nun sagte*

Tahahah klingt nicht schlecht. Dan machen wir unser eigenes Hotel auf.



[Pain/Gasse]

*die Cyberstute lacht nung ehässig*

tahahah das geschieht ihr nur recht. Hoffentlich ahben sie diese Schnepfe gefangen und verottet nun in einer Zelle. das würde ich ihr nur zu gerne gönnen.

*Nun sah sie seufzend zu Cecilia*

Ich bitte darum cecilia. Aber nun soltlen wir nach hause. Du hast sicherlich Hunger nach dem ganzen Stress hier.

*schließlich nickt sie*

genau den. das ist unser vater..oder wie Hope in nennt. Erschaffer

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*landet vor der Schmiede und schließt seine Flügel*
oO(so, dann ran an die Arbeit)Oo
*ging rein und sah sich die Aufträge an*

Zitieren
16.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Sie schaute zu ihm*

“Ich bin technisch gesehen noch Teil aber nur indirekt...mir fehlt das Kämpfen schon sehr aber Firija ist zurück in mein Leben getreten und ich sollte das rücksichtslose Kämpfen aufgegen fürs Erste“

*sie schaute den auf den Boden und schaute leicht lächelnd auf*

“Aber ich hab mit bekommen das es Nachschub gibt..Ponys die Mitkämpfen wollen“
Zitieren
16.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
Davon weiß ich auch schon. Zwei sind hier bei mir.

*sah leicht zu Ash zurück ehe er wider nach vorne sah.*

Doch kann und will ich sie nicht gegen die Firma kämpfen lassen. Noch nicht. Den die eine wird alles und jeden der ihr im weg steht. Wenn sie es nicht schafft ihre andere Seite zu kontrollieren gnadenlos zerfleischen. Und ihr werter Freund ist sich wohl noch nicht sicher was er tun wird.

*klärte er Ash kurz auf.*

Und Firija ist zurück? Sie war doch über ein Jahr weg. Wie geht es ihr den?

*fragte er kurz nach.*

Zitieren
16.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*ging weiter und kam nun bei der Küche an*
oO(oh, noch keiner da oder haben sie schon gegessen?)Oo
*sah sich kurz um und holte sich nun aus dem Schrank eine kleine Schüssel und Kornflakes*
oO(wo ist die Milch?)oo

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste