Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:06



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*ging weiter und kam nun bei der Küche an*
oO(oh, noch keiner da oder haben sie schon gegessen?)Oo
*sah sich kurz um und holte sich nun aus dem Schrank eine kleine Schüssel und Kornflakes*
oO(wo ist die Milch?)oo

Zitieren
17.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Stadt--->Landstraße zum Krankenhaus]

*Sie ließ nun den Blick nocheinmal über das Hotel schweifen bevor sie seufzte und weiter in Richtung des Ziels ging*

"Es war zwar nicht mehr im besten zustand. Doch wirkte es wohnlicher als das Krankenhaus. Allerdings war es recht logisch, dass sie uns da fanden, mitten in der Stadt."

*Dann kamen sie am die Landstraße, die direkt zum Krankenhaus führte, dort kam ihnen ein Polizeitransporter entgegen geschweb und schien zur Stadt zu schweben*

"Irgendwann bestimmt. Irgendwann in besseren Zeiten. Wenn wir entspannt leben können."

*Lächelte nun*


[Cecillia/Gasse--->Pain] [Changeling Form]

*Sie fing nun langsam durch die Erschöpfung an zu dösen und stimmte der Stute nun nickend zu. Denn das Wort zuhause gefiel ihr sehr gut. Dann erzählte sie vom Laborhengst und das holte die Larve etwas zurück unter die wachen*

"Also ist er eure Familie? Warum seid ihr dann so selten dort?"


[Söldner/Krankenhaus]

*Seine Atmung wurde noch etwas schwächer und er legte den Kopf in ihrem Nacken ab und brummte wieder, aber deutlich schwächer*

"Silver....wing nett. Silver...wing anders. Silver...wing Stute?"

*Er wollte nun scheinbar mit dem Vorderhuf was zeigen schaffte es aber nicht, wodurch er ihr eher gefühlt über die rechte Bauchseite strich*

"Med...med...Firma tief nicht hoch. Med...System gleich...Firma Gesetz. Söldner schlecht, weil fordern nicht gehorchen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Sie musterte ihn kurz während er ihr folgte*

“Wer bleibt den noch...ich kann nicht immer alles stemmen...ich bin ein Pony und kein Regiment...“

*sie schaute ihn etwas verwirrt an*

“Wie sie hat zwei Seiten....wie darf ich das verstehen und wer ist der andere?“

*Sie schaute schuldig auf den Boden*

“Sie ist wütend auf mich...als würde ich ihre Arbeit mit Hufen treten.würde...und sie hast was aus mir geworden ist“
Zitieren
17.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
Das habe ich auch nie behauptet Ash.

*dann musste er kurz durch atmen und seine Gedanken ordnen. Damit er es Ash halbwegs erklären konnte.*

Nun das ist wirklich etwas kompliziert. Ihre Persönlichkeit hat sich. Nach dem ihr Körper mit einer anderen DNS durch die Firma besudelt wurde. Begonnen zu verändern und als sich ihr Körper veränderte tat es auch ihre Persönlichkeit.

*schaute dann etwas hinter zu Ash.*

Der Hengst den ich meinte ist ihr Freund. Zumindest sind sie jetzt zusammen. Er wurde zur selben Zeit im Außenposten der Firma festgehalten. Genau dem selben aus dem ich dich das erste mal gerettet hatt. Nach dem die Firma dich in einen Hinterhalt gelockt hatte.

*dann hörte er ihr weiter zu und seufzte ehe er bedrückt nach unten sah. Es tut mir leid das ich das nicht verhindern konnte.

Zitieren
17.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
*nach einer Weile ging Blue dann zu Xeno ans Bett und schaute sie lächelnd an*
Hey, kann ich etwas für dich tun das es dir besser geht?
*fraget er vorsichtig da er sie nicht überfordern will*
Zitieren
17.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Gasse]

Nunja. Das Krankenhaus aht auch so seine vorteile. zumindest keine dampfenden rohre die einen die mähne umdampfen mhmhmh. Aber du ahst recht. Mitten in der stadt war es wirklich keine al zu gute idee gewesen.

*so gehen sie auch nun weiter und Ritus sah einen der Polizei transporter an ihnen vorbei fahren oder eher schweben*

o0( wie es diesen...Clyde wohl geht ?)0o

*langsam kam dabei das Krankenhaus in sicht*

ob ich das Jemals kan ? also mal richtig entpsannen ?

*fragt sie eher zu sich als zu Chrysalis*



[Xeno/ krankenstation]

* Als sich jemand ihren Bett nähert. Öffnet sie zur hälfte ihre augen udn sah dabei blue*

Wo..bleibt den mein...vater... ? Ich habe hunger.

*gab sie nun schwach von sich und dabei grummelte auch ihr Margen deutlich hörbar*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhauslobby -Keller]

*Sie sieht leicht hinter wobei sie merkt wie er auf ihr wohl schwächer wird was ihr ehr Weniger gefällt. Noch mehr jedoch stört sie innerlich wo er seinen Kopf ablegt irgendetwas würde gerne expldieren und ihn zurecht weisen. Andrerseits kann er auch nicht mehr weshalb sie es durchgehen lässt. Auf seine Worte muss sie leicht schmunzeln.*

Ja das bin ich... Es lieht daran das ich beim Militär war und ich keinen möglichen Verbündeten zurück lasse zum sterben.

........ ähm ja..... ich bin eine Stute... deswegen sollst du deine Hufe bei dir behalten sonst haben wir ein großes Problem miteinander.

*Sie will grade runter in den Keller gehen als sie seinen Huf an ihrem bauch merkt und sofort in ihrer Bewegung inne hält. Ein eiskalter schauer jagt ihr den Rücken runter was auch selbst der Hengst merken kan wobei Silverwing die Zähne zusammen beißt und selbst nun tief und sauer brummt.*

Grrrrrr...... Ich weiß ja das du schwach bist und so aber lass deine Hufe da wo ich sie kontrollieren kann oder ich schleif dich wie ein Kartoffelsack hinter mir her verstanden?!?

*Sie beißt sich selbst auf die Zunge und brummt es nur raus um nicht zu sehr auf ihm rum zu hacken da sie weiß das er nichts für kann.
Schließlich geht sie in den keller und tappt dort durch den gang und macht erstmal das licht an. Bei dem letzten Satz von ihm muss sie seufzen.*

Nun.... Söldner.... Sind nie gut wir sind das letzte und benehmen uns in der regel so. Es gibt keine ehre und keine treue. Das sind Söldner...wir laufen dem Geld nach.
Nichts destso trotz sind wir nicht schlecht wenn wir aufhören auf jemand oder etwas zu hören was uns... wieder ist oder er auf dem wir hören sollen so ahnungslos ist oder einfach dumm das es keinen Sinn hat. Wir sind immernoch freie Ponys und keine Sklaven. Daher sind wir nicht schlecht wenn wir uns widersetzen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
17.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
Dein Vater kommt gleich, er muss ja aber auch erst mal etwas machen das könnte etwas dauern.
*meinte er und legte ihr ein Huf auf ihre Schulter*
Willst du etwas reden um dich etwas abzulenken?



[Hope/Gasse]
*sie schaute Cecilia an*
Die Firma ist meine Familie, mein Erschaffer sieht nur Pain als seine Tochter da sie perfekt ist.
Ich werde aber weiter für die Firma da sein da es das einzige ist was ich noch habe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2017 von BlackArmor.)
Zitieren
17.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ krankenstation]

*sie seufzt nun den sie hatte wirklich guten hunger*

Ablenken ? nnhrnmm... wie..soll ich mich den ablenken ? ich...ichw eiß nicht worüber man reden kan..ich...ich habe kaum erinnerugnen

*gab sie von sich*


[Pain/ Gasse]

*sie hört Cecilia zu und schmunzelt*

Nun nicht direkt Cecilia. Es ist schwer zu erklären aber so wie ich dich sehe sollten wir erst mal anch ahuse etwas zu essen für dich machen. na komm.

*sie sah dan zu Hope*

Wir sehen uns sicher später wieder hope

*dan ging sie langsam los*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
*er überlegte etwas und schaute Xeno an*
Das tut mir leid kleine, ich hab ne Idee warte kurz.
*er schaute zu einer der Medidrohnen*
Wie lange braucht Black noch bis er zurück aus der Küche kommt?
Zitieren
17.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
*diese neigte sich etwas fragend schief.*

"Küche? Er befindet sich gerade nicht einmal den weg zu dieser. Warum wollte er den zur Küche?"

*musste die Drohne nachfragen.*

Zitieren
17.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ krankenstation]

*sie nickt leicht ehe Blue wohl eine Drohne fragt. dabei hörte Xeno mit und war dan doch leicht geschockt. Ihr vater ging nicht in die küche wo er doch dahin wollte ? das wurmte Xeno doch nun etwas*

o0( ich dachte..er woltle mir etwas zu essen holen ? wiso...geht er dan nicht in die Küche ?)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
*er seufzte schwer und schaute dann zu Xeno*
Deinem Vater ist wohl schon wieder etwas dazwischen gekommen, na gut dann werde ich dir etwas machen.
Auf was hast du hunger, etwas festes oder lieber eine leckere Suppe?
Zitieren
17.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

“Das muss es nicht Black...ich verstehe dich schon aber es ist geschehen...“

*Sie schaute zu ihm und hörte gespannt zu*

“Das wird alles immer sehr kurioser...wann denkst du gehts ihr besser...“
Zitieren
17.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge-- Konferenzraum]
Dennoch hätte ich es bestimmt verhindern können. Hätte ich damals nur besser aufgepasst.

*dann seufzte er kurz etwas.*

Was du damals getan hast. Nach dem ich dich zum zweiten mal vor der Firma gerettet habe. Hat weh getan. Ja sogar sehr. Doch ist es wohl gekommen wie es kommen musste. Du hättest damals beim Krankenhaus nur nein sagen brauchen. Wer weiß. Vielleicht wäre dann das ganze anders ausgegangen.

*dann sah er fragend Ash an ehe er mit ihr in den Konferenzraum ging. Darin stand ein halb runter Tisch. Daran standen Stühle. Und hinter dem Tisch an der Wand war ein großer Bildschirm. Alles in allem sah dieser Raum aus als wäre er komplett aus einem Bürogebäude genommen wurde. Graue wände und Teppichboden. Alles recht trist.*

Und wenn meinst du jetzt genau? Meinst du meine Tochter oder Sortiara?

Zitieren
17.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Keller]

*Wirklich bewegen tat er sich nun nicht mehr, nachdem sie nun zweimal wütend auf brummte, er vrrstam es zwar nicht wieso. War aber nun eingeschüchtert da er dachte die Hilfe von Silverwing zu verlieren*

"Nein...nein...ich gehorche. Silver...wing...keine Angst. Stuten...frage nur weil Silver...wing bewegt nicht wie viele Söldner. Wusste viel...jetzt nicht mehr. Nicht böse...froh über hilfe...nicht böse. Huf...geht nicht...nicht gewollt den Bauch...nur zeigen...ging nicht."

*Man konnte spüren, dass es eine Entschuldigung auf seiner verwueren Art war, welche er zu Stande bringen kann*

"Ähm...ähm...wenn med, dann gehorchen. Versprochen, wenn med dann Silver...wing Wunde versorgen? Erster Befehl? Silver.. wing dann wieder nett?"

*Unter diesem Worten kamen sie an einen noch immer brummenden Kühlraum im Keller an*

"Tür...kühl? Firma...Gesetz...Richtig."


[Chrysalis/Straße--->Vorplatz]

*Sie lachte nun*

"Aber sich doch, in einer nicht zu fernen Zukunft werden wir irgendwann aus unserem Bett in unserem eigenen Haus aufstehen und jede minute des Lebens genießen. So wie es jedes andere Pony auch tun wird."


*Die zwei ferigen Gestalten betraten nun endlich den Vorplatz, doch zu deren Erschrecken lag dort eine Kopfausrüstung der Söldner welche zur Firma gehörte am Rand auf der Wiese*

"So wir sind wieder zuhause Riti, endlich nach alldem stress heute und schau...die Sonne geht auch langsam....ähm Ritus?"

*Sie zeigte nun auf den Helm, Sturmaske und Schutzbrille*

"Sag mir, dass das schon immer da lag, bitte. Mit entsetzten Augen blickte sie in die Lobby und sa da frische spuren. Jedoch nur 2 verschiedene."

"Ritus....wir haben besuch Schau mal der Staub in der Lobby."


[Cecillia/Gasse] [Changeling Form]

*Sie hielt sich nun zurück und lächelte*

"Danke dennoch Hope...."

*Sprach sie dann bevor sie langsam, aber sicher einschlief auf dem Rücken von Pain*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gasse]
*sie lächelte Cecillia an*
Das hab ich gerne gemacht meine kleine.
*danach schaute sie zu Pain*
Wenn ich helfen kann sag mir bescheid, ich bin zwar nicht deine echte schwester aber ihr seit die einzige Familie die ich noch habe.
Zitieren
17.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhaus Keller]

*Sie geht etwas weiter durch den gang als sie sich die Entschuldigung anhört was jedoch teil etwas nach hinten los geht da sie sich schon getroffen fühlt. Eine Tatsache welche sie überhaupt nicht unterdrücken kann da sie etwas empört stehen leibt und grummelt.*

Willst du etwa sagen das ich nicht Stutenhaft bin ja??? Na du nimmst dir da ja was raus.... Ich hab zwar durch das gewicht was ich mit mir führe. Was aber auch nicht heißt das ich mich mit Samthandschuhen anfassen lasse.

*Sie lässt etwas den kopf sinken und seufzt.*

oO(Wem erkläre ich das???? einen der nur noch Matsch in der Birne hat... ich sollte es ihn nicht zu übel nehmen. Schauen wir erstmal das er nicht ins Gras beißt.)

Ich habe keine Angst ich bin nur vorsichtig und mit dir auf mein Rücken gehe ich ein verdammt großes Risiko ein. Immerhin hab ich keine Ahnung was du vor hast, auch wenn du sagst das du mir nichts tut kann es ja auch gelogen sein die Möglichkeit muss ich einrechnen.

*Ein kurzer blick schmeißt sie kontrollierend zu ihm ehe sie bei der Tür stehen bleibt und sie nach ein kurzen überlegen einfach öffnet.*

Naja sie werden schon nicht meckern wenn ich mir etwas leihe. Aber was dich betrifft.... Ich bin zwar kein Arzt aber ich denke oder hoffe du weißt was du brauchst. Sonst sind wir etwas aufgeschmissen... Aber ich bekomme das mit mir schon hin. So schlimm sind meine Kopfschmerzen noch nicht.

oO(Jetzt bloß hoffen das er es glaubt. Ich sage ihn bestimmt nicht das ich nicht zaubern kann. Und so lange ich damit noch stehen kann ist alles ok.. So schwer dreht sich der Raum noch nicht.)

*Noch gelingt es ihr wirklich ihr leichte Gleichgewichts Störung unbemerkt im griff zu halten da es nur schlimm wird wenn sie etwas länger steht. Auch will sie wissen was hinter der Tür ist.*

Und zu deinen Befehlen kommen wir wenn du wieder halbwegs selber gehen kannst und normal Sprichst ohne Tausend Unterbrechungen.

*Sie übertreibt mit Absicht etwas leicht jedoch auch nicht böswillig.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2017 von Blue Hawk.)
Zitieren
17.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Keller]

*Er blickte nun zu Silverwing und stellte wieder die Ohren auf. Denn er war nun ziemlich verwirrt*

"Silver...wing stutenhaft? Nein...weiss nicht...nur gemerkt, wackelt mehr. Nicht böse bitte."

*Dann brummte er wieder, scheinbar war es immer dann wenn er kurz am Ende war oder überlegte"

"Med...med ahhh...med Silver nicht Wing. Med...Silver...Silverclo...Silverclo."

*Bewegte nun merklich angestrengt den Kopf hin und her in ihrem Nacken während er nachdem Wort rang, doch stoppte er Abrupt*

"Silver...wing nicht Angst. Silver...wing helfen doch. Silver...nun gehorchen. Silver...wing kann machen was will. Nicht verletzen."

*Dann sah er die Flasche, die er benötigte und schob nun mitletzter Kraft ihren Kopf mit seinem in die Richtung*

"Med...med. Aber reden...nich besser. Tut leid."

*Auf der Flasche in den Regal stans Silverclorychil und ein hoch giftig Zeichen prangte auf dem Etikett*

"Söldnermed...bitte..hufe hinten kein Gefühl. Versprechen heilen Silver...wing danach. Tragen nach...haus, alles. Nur Med...töten für Silver, nur Sökdner...med."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhaus Keller]

*Sie schüttelt den Kopf auf die Aussage da ihr das Thema generell schon viel zu Peinlich ist da wollte sie nicht noch selber Auslöser dafür sein.*

Nicht schlimm lassen wir das... es wird schon nicht so schlimm werden das wir beide den Boden putzen also sehen wir zu das wir dich wieder flott bekommen.

*Sie schmunzelt etwas bei der aussage die er trifft mit dem Mittel welches er will da ihr das irgendwie komisch vorkommt. Schnell hat sie die Flasche gesehen und geht auf sie zu ehe sie stehen bleibt und den Kopf schief legt.*

Also ich weiß nicht wie dir das halfen soll....... ich denke ehr das ist der Ursprung warum es dir so mies geht. Weist du eigentlich was du da überhaupt schlugst?? Ich bin selber Söldnerin mittlerweile und das da würde ich nicht mal mit einer Beißzange anfassen. Geschweige denn zu denken das auch noch zu mir zu nehmen.

*Sie seufzt schwer und sieht zu ihn rüber.*

Bist du dir wirklich sicher das du das Zeug da willst das ist hochgradig Giftig das garantiere ich dir.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste