Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:32



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
17.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*hatte die Milch gefunden und hatte sich das Essen fertig gemacht*
oO(fehlt nur noch was zum trinken)Oo
*macht sich nun selber wieder Kakao und nicht wie beim letzen Mal von der Drohne*

Zitieren
17.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Kühlraum]

*Er blickt das Mittel genauestens an und nickt dann anschliessend zustimmend*

"Med ja...med ja. Tödlich Silver...wing. Nicht tödlich Söldner. Med hilf immer. Glauben...geben."

*Er wirkte wirklich so, als wenn er dem Mittel vollkommen vertraut und veesuchte sich nun danach zu strecken*

"Funktion weiss nicht. Mittel Herz schlägt...Kopf Luft. Ohne Med Herz ende...Kopf ohne Luft...geht weiter kaputt. Bitte nicht sein wie Hengst mit Kittel. Sein wie Silver...wing helfen, hat geholfen, warum nicht jetzt. Alles weg, nicht mehr, genug weg. Glauben...ja? Immer gehorchen...wenn med."

*Als er nun den Brustkorb beim strecken an sie drückte, spürte sie wie das Herz immer langsamer schlug mit jedem neuen Takt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhausplatz]

*So wirklich gefällt es ihr nicht da sie nichts über diese Mittel wirklich weiß erschwerend das es von der Firma kommt passt ihr gar nicht. Jedoch bleibt ihr nichts großartiges übrig als ihm mal zu glauben da er sich im Gegensatz zu ihr damit auskennt.

Sie legt ihn ab und nimmt die Flasche ein bisschen ringt sie mit sich selbst ehe sie die Flasche ihm hinhält.*

Hier... Du willst es unbedingt und ich sehe keinen grund sie dir nicht zu geben. Solange sie dir hilft bin ich mal mit einverstanden aber wenn ich merke das sie dir schadet wirst du keine mehr bekommen ok?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
17.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Kühlraum]

*Er nahm umgehend die Flasche, als sie ihm die hinhielt und drehte die Flasche ganz gewöhnlich auf, bevor er die Flasche an die Schnautze setzte und das mittel dann einfach trank. Anschließend krümmte er sich dann auf dem Boden und schnaufte, als ob er Schmerzen hätte. Doch während dessen begannen seine Hinterläufe wieder zu zucken. Aber langsam schien er auch nicht mehr zu krampfen*

"Silver...wing, danken. Silver...wing nett."

*Er stand nun langsam auf und man konnte erkennen, dass seine roten Augen wieder farbstärker wurden. Dann blickte er die Stute vor sich an*

"Firma...geflohen, richtig?"

*Blickte dann auf seine Hufe*

"Silver...wing Team?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhauskeller]

*Sie beobachtet ihn dabei und kratzt sich am Kopf ehe sie leicht mit dem Kopf schüttelt. Sie hat keine Ahnung was das war was er sich runter geschüttet hat jedoch weiß sie das sie gerne etwas gegen diese Aussprache tun würde mit der ernüchternden Warheit das es wohl nichts gibt.*

Nun geflohen trifft es nicht ganz. Meine ansichten trennen sich nur etwas mit denen der Firma insbesondere mit eine gewissen Hengst dessen Kopf ich will.
Niemand verrät mcih ungestraft.

*Sie geht an ihm vorbei auf den gang dabei klopft sie ihm gegen die Schulter.*

Na komm sehen wir mal das wir die neuen Bewohner hier treffen. Ich muss mit ihnen noch reden wegen einer nervigen sache.... Das wird auch nicht sonderlich leicht sein.... Achso erinnerst du dich inzwischen wieder an dein namen?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
17.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ krankenstation]

*Xeno seufzt nun leise ehe der Hengst wieder zu ihr kam. Sie wusste nicht was sie nun lieber essen würde aber so schwch wie sie sich gerade fühlte hörte sich eine leichte suppe doch recht Gut an*

j-ja eine suppe wäre nicht shclecht aber...bitte nicht zu stark würzen...


[Pain/Gasse]

*cecilia schlief nun auf ihren rücken ein und Pain war froh sie gefunden zu haben. nunw endet sie sich Hope zu und nickte kurz*

ich nehme dich beim Wort Hope. Aber erwarte nicht zuviel. ich bin eine recht...Schere person... Mit mir aht man es nie wirklich leicht.

*dan ging sie auch schon los zurück zum Appartement wo sie wenig später eintrifft und die schlafende Larve in ihr bett bringt*



[Ritus/Krankenhaus]

*Die stute war froh endlich wieder zurück zu sein. Doch die freude währte nur kurz. Den Chrysalis sah etwas das ihr gemüt alles andere als erhellte*

das sit nicht dein ernst. Wie haben sie usn gefunden ? aber...wiso liegt das hier auf der wiese ? das verstehe ich nicht. Diese hunde von der firma würden doch nicht eifnahc so ihre Schutzkleidung hier liegen lassen. Da sit doch was faul.

*So zieht sie ihre Pistole aus den Holster. Die neue Pistole von Chrysalis war etwas schwerer aber das mochte sie. Schließlich gelangten sie in die Lobby und auch sie sah die frischen Spuren*

ja ich sehe sie. hier sind es aber 2 verschiedene..eine führt raus...die andere rein.

*Sie steigt nun wacklig von Chrysalis rücken udn macht sich kampfbereit*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
*er nickte und ging dann zur Küche dort machte er sich direkt an die leichte Suppe*
Ich hoffe das es ihr schmeckt.
*sprach er zu sich selbst als er das Wasser anstellte*
Zitieren
17.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Krankenstation]
*die Stute hielt sich erstmal zurück und lies die beiden erstmal alleine, als Blue dann ging sah sie kurz zu Xeno und ging dann zu ihr, bei ihr angekommen setzte sich Sortiara zu Xeno und rieb leicht die Mähne von ihr während die Stute Xeno anlächelte*
und ?...wie geht es dir kleines ?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Konfernzraum]

“Ja und es tut mir auch Leid...aber es ist geschen und dadran kann ich nichts mehr ändern...“

*sie schaute durch den Raum und pfiff etwas*

“Wow Black du hast dich ganz schön gehen lassen...“

*Damm schaute sie wiedee zu ihn*

“Beiden...“
Zitieren
17.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Keller]

*Der Söldner blickte nun verstehend wirkend die Stute an und nickt dann bevor er die Ohren hängen ließ*

"Silver...wing also nicht Firma Standart? So wie Söldnerkopf nickt kaputt genug und daher kaputt und muss gehen?"

*Legt den Kopf schief*

"Silverwing und Söldner gleiche Seite? Silver...wing fragt immer Name. Name, nicht bekannt. Kopf kaputt...erstickt und doch nicht. Name..Silver...wing will Name geben?"


[Chrysalis/Lobby]

*Die Nymphe ist nun ebenfalls vorsichtiger und beschaute sich die Situation genau bis auch sie ihren Revolver zog*

"Ne normalerweise lassen sie nie ihre Sachen zurück . Das kommt mir auch seltsam vor. Vorallem da es nur ein Teil einer Ausrüstung ist. Die kommen doch nie nur zu zweit. Etwas stimmt hier nicht. Aber hey die Spur geht zum Keller zu unseren Vorräten."

*Sie ging nun etwas zur Kellertreppe*

"Ich würde ja fragen ob di bereit bist, aber das sind wir beise nicht. Also los oder?"


[Cecillia/Gasse--->Appartment] [Changeling Form]

*Den ganzen weiteren Weg über schlief die Larve auf dem Rücken der Stute und rührte sich auch so gut wie nicht. Es war auch so, dass sie nichts wirklich mitbekam. Zumindest bis zu ihrem Bett. Als sie dort abgelegt wurde, machte sie die Augen auf*

"Ich will kein Haustier mehr sein? Muss ich noch? Hope sagte ich bin eine Larve kein Haustier. Was stimmt?"

*Blickte Pain aus verschlafenen Augen an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
17.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche,Changeling Form]
*aß gemütlich ihr Essen bis sie Blue bemerkte und kurz aufhörte zu essen*
oO(wer ist das?!)Oo
*ihr Horn fing kurz an zu leuchten*
"Ähm..wer bist du und was tust du hier?!"
*fragte sie ihn und sah in seine Richtung*

Zitieren
17.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Küche]
*er drehte sich überrascht um als er eine Stimmte hörte*
Oh, ich hab dich gar nicht bemerkt kleine, nun ich bin Blue und wollte für Xeno etwas Suppe machen da Black wohl wieder etwas dazwischen gekommen ist.
Aber wer bist den du?
Zitieren
17.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*hörte ihn zu*
"Ok Blue, wenn du es sagst. Ich bin Star, Blacks andere Tochter, bzw. die kleine Schwester von Xeno."
*lächelte kurz*
"Was ist denn passiert, da ich sie heute noch nicht gesehen habe?"

Zitieren
17.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Konferenzraum]
*sah Ash fragend an als diese meinte er habe sich gehen lassen.*

Und wie habe ich das nun zu verstehen? immerhin ist dieser Raum schon Jahre lang so und hat sich seit dem nicht verändert.

*dann seufzte er etwas*

Nun Xeno wird es sicher bald besser gehen. Aber bei Sortiara weiß ich das nicht.

Zitieren
17.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhauskeller]

*Sie sieht ihn ernst an und hat einen tötlichen blick drauf als sie nun spricht.*

Probiers und ich mach dich noch viel kaputter als du schon bist. Ich lasse niemanden an mich und jeder der denkt das er mich einstöpseln kann wird sterben klaro?!?

*Ein sanftes seutzen geht durch sie ehe sie langsam weitergeht.*

Ich denke die meisten anderen Söldner mögen mich nicht mehr. Also gemocht hatten sie mich noch nie. Aber nun werden sie auch noch mich jagen weil ich den Kittel hengst töten will.

*Das sie ihn einen Namen geben soll lasst sie etwas verwundert stehen bleiben.*

Einen Namen??? Ich ähm.... Ich hab keine Ahnung... Ich bin ja auch doch nicht deine Mutter oder???
Mhhhh........ Ich überleg mir was ok?

*Sie geht etwas weiter wobei sie doch wenn man sie genau beobachtet etwas schwankt beim gehen und auch das sie nicht mehr eine grade linie geht.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
17.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Keller]

*Er legte nun den Kopf schief und trotet ihr hinterher, während er versuchte in die Reihe zu bekommen, was sie nun genau meinte*

"Was Probieren? Wollte nicht...nicht Silver...wing Kopf kaputt. Söldnerkopf ist kaputt. Falsch verstanden, tut leid und wann was gesagt von einstöpseln?"

*Bemerkt das schaukeln von Silverwing und versucht nun auf zuschließen zu ihr*

"Ich gehorche nicht jagen. Silver...wing nicht gut...verletzt."

*Dann senkt der den Kopf*

"Nicht Mutter, nein. Aber Silver...wing fragt immer Name. Söldner nicht weiss, daher brauche Name um Befehl zu antworten."

*Dann wurde ihm das zu heikel und ging nun stützend neben Silverwing*

"Silver...wing nun helfen. Sie war nett und muss nun gehorchen und beschützen. Sonst fehler machen. Keine Angst ja?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhaus Keller]

*Sie brummt leicht genervt und knurrt zugleich.*

Ganz einfach wenn einer mich vom Kopf her und auch vom verhalten genauso wie dich machen will werde ich ihn alles Ausreißen was er hat an Innereien und Gliedmaßen! War das für dich nun verständlicher ich lasse mich von niemanden Kaputt machen ok!! NIEMANDEN!!!!!!! Meine Güte..... selbst ne Hohlschraube wie du sollte es Kapieren.

*Sie tritt nun etwas kräftiger auf was auch sich in ihren taumeln sichtbar macht langsam wird es für sie auch schwer nicht unter dem Schmerz zu zerbrechen. Jedoch nimmt sie die Wut um diese schwäche auszugleichen.*

Nein mir gehts bestens.... Ich weiß nicht worüber du sprichst.
Aber....nun ja das stimmt schon aber ich kann dir nicht sagen wie du heißt... nunja ich denk mir was aus das passen könnte aber bis dahin schauen wir mal.

*Als sie merkt das er sie stützen will nimmt sie etwas Abstand.*

hey eins solltest du wissen so lange ich bei Bewusstsein bin lasse ich mich nicht stützen es sei den mir fehlt ein bein oder so. ja?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
17.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Keller]

*Er legte nun die Ohren an, als sie ihn so anfuhr und wusste nicht genau wo er hinblicken sollte*

"Verstanden. Klang nur als wäre gerade Söldner schuld. Söldner dachte, hat was falsch gesagt. Darum Frage. Aber Söldner nicht hohl. Söldner weiss was zu tun, kann nur nicht wie will. Kopf kaputt aber nicht dumm."

*Dann nickte er*

"Name später gut."

*Dann nahm sie abstand von ihm vorauf hin er sie anschaut und nun mut sammelte*

"Silver...wing nicht gut. Sichtbar...glauben. Silver...wing ganz schlecht braucht Hilfe. Silver...wing helfen auch wenn böse. Nicht noch schlechter, ja? Silver...wing sagt helfen wenn Team. Team aber nicht helfen, wieso. Alles nur schlimmer wenn nicht helfen. Silver...wing nicht stützen...dann Söldner tragen schwere Ausrüstung. Silver...wing nett, aber stur, nicht gut für Körper und Kopf, glauben. Weil lange kein Team mehr?"

*Blickt sie nun durchgehend genauestens an um den Notfall direkt mit zu bekommen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhaus Keller]

Lass es kurzer das ist nen Thema mit dem du mich schnell zum kochen bringst. Ich mag diesen Kram nicht der mit dir gemacht wurde und werde alles daran setzten nicht auch so zu enden.

*Sie weiß das er es nur gut meint doch spielt ihr Stolz viel dabei mit das sie lieber selber geht als sich stützen zu lassen. Zumal auch seine letzte frage sie etwas trifft.*

Nun ich weiß wie du es meinst und denke nicht das ich es nicht schätzen würde nur ich bin kein Pony das schwäche zeigt. Auch musst du wissen das ich sehr lange ein Einzelkämpfer war und nur weil du meinst mir dienen zu wollen das ich dir bei weitem nicht vertraue. Im gegenteil ich habe genug erlebt und auch haben mehrere versucht mich zu verraten oder töten also sei dir bewusst ich trau dir nicht weiter als ich dich werfen kann.
Ich habe auch genug Freunde sterben sehn weil man uns loswerden wollte. Daher bin ich auch standfest daher musst du dir nicht zu viele Gedanken über mich machen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Keller]

*Er hörte ihr mit aufgestellten Ohren zu und man sah, dass er die Worte der Stute verstand. Aber etwas unzufrieden damit war, dies jedoch ließ nicht zu, Silverwing für den Fall der Fälke aus den Augen zu lassen*

"Verstanden, Silver...wing mag nicht Schwäche und daher keine Hilfe. Muss nicht vertrauen, nur glaube. Söldner steht in Schuld und daher kann Silver...wing glauben und vertrauen lernen, wenn will. Dann Silver...wing nicht länger Einzelkämpfer."

*Er ging weiter auf ihrer Höhe mit Abdtand neben ihr den gang endlang*

"Aber nicht böse, wenn helfen, wenn Silver...wing umkippt, ja. Sagt wenn wach nicht, aber wenn schläft dann helfen, ja? Niemanden zurücklassen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste