Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 06:22



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
18.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhaus Keller]

*Sie sieht zu ihm und dann wieder nach vorne. In ihren Augen hat er es nicht wirklich verstanden was sie ihm vermitteln wollte. Das sie ihm aus ihren Erfahrungen bei weitem nicht so schnell glauben und vertrauen wird.*

Pass mal auf das ist nichts persönliches und ich sage nichts dagegen wenn du meinst mir nun eine Schuld begleichen zu wollen. Aber bevor ich irgendwem wieder mal vertraue oder glaube dauert es eine ganze weile. Immerhin kenne ich dich gar nicht und weiß nichts über dich und wie du so drauf bist. Das sind alles dinge die mit der Zeit kommen aber dafür lasse ich sehr viel Zeit verstreichen und bin auch dementsprechend rau. Daran solltest du dich gewöhnen.

*Auf den Rest schüttelt sie einfach nur den Kopf.*

Okok... wenn ich mein Bewusstsein verlieren sollte kannst du was tun bis dahin mach ich es selbst klar? Das ist nicht das erste mal das ich etwas angeschlagen bin und es wird nicht das letzte mal sein.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Keller]

*Er blickte nun Silverwing an und nickte dann langsam und bedächtig, bevor er salutierte und dann neben ihr her ging und dann aber nochmal zu ihr blickte*

"Zeit verstanden. Anders als Firma. Muss mir merken. Bin zu sehr in alter routine. Vetrauen für Team erarbeiten."

*Dann nickt er fest*

"In Ordnung Silver...wing nicht zurücklassen und helfen nur wen sie nicht mehr kann. Wird so ausgeführt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhaus Keller]

*Sie kommt selbst nun langsam in die nähe der Treppe jedoch weit genug hinten um nicht gesehen zu werden. Auf die aussage nickt sie leicht.*

Die alten Gepflogenheiten der Firma kannst du getrost vergessen. Sie wurden von nen Spinner großgezogen einem Spinner.... Aber naja ich wünsch dir viel glück.

*Sie bleibt kurz stehen um sich etwas zu sammeln da sie nebenbei nun überlegt wie sie ihr Ziel am besten erreicht.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Keller]

*Er blieb nun plötzlich stehen und blickte Silverwing beim vorbeigehen an ihr einfach nur nach, bevor er sich am Kopf kratzte*

"Silver...wing....Frage. Warum Silver...wing immer sich selbst "Ich" nennen. Was bedeutet "Ich" ist das Spitzname? Abkürzung für Stute? Silver...wing sagt Söldner "Du", das dann Abkürzung für Hengst?"

*Dann fiel ihm etwas an ihrer Schnautze auf wesshalb er hinter ihr her eikte an ihr vorbei schoss und unbedacht ihre Schnautze erhriff und über die Male vom Luftabdrücken strich um dann langsam an ihrem Brustkorb herunter zu der Stelle mit einem Huf zu fahren wo der Laborhengst den Huf drauf drückte*

"Silver...wing auch? Aber Silver...wing nicht kaputt?"

*Er blickte sie erschrocken an*

"Silver...wing geflohen? Hat geschafft oder. Silver...wing nicht wie Söldner? Nicht kurz tot oder Silver...wing große Lungen. Nicht Söldner viel Glück. Silver...wing viel mehr."

*Der Söldner jedoch könnte dafurch von der Treppe aus gesehen werden*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Krankenhaus keller]

*die stute sah noch einmal kurz zu der ausrüstung ehe sie mit Chrysalis zum keller geht*

Ja ich sehe es. Die wollen wohl unsere vorräte plündern damit wir am ende blöd darstehen aber nicht mit uns.

*nun zog auch Chrysalis ihren revolver ehe sie kurz kichern musste und ihr zu nikcte*

hey wir mögen beide angeschlagen sein. Aber wir werden sicher den ein oder anderen söldner mitnehmen.

*dan ging sie auch schon runter mit gezogener pistole ehe sie etwas hörte und sogleich Den Söldner sah. Sie zögert nicht lange und schießt den sie wusste reden würde bei den Söldnern der Firma eh nicht helfen*

Verreckt ihr Hunde der firma



[Pain/ Appartement]

*Pain elgt die kleine Larve ins bett ehe diese davon wach wird. Als sie hört was die kleine sagte blinzelt sie verwirrt*

Du bist doch kein haustier Cecilia. Wie komsmt du den jetzt darauf. Schlaf dich erst einmal aus und morgen mache ich dir ein frühstück ok ?

o0( auch wen ich noch nie so richtig ein frühstück gemacht habe)0o


[Xeno/Krankenstation]

*sie nickt Blue zu ehe dieser in die Küche geht. Dan kam auch schon Sortaira an und fragte wie es ihr den geht. Die stute murrt dabei nur leise*

Nicht so dolle.

*sie bemerkt dabei den dinoschweif und die stacheln am rücken was sie verwundert. aber irgentwie kam ihr das bekannt vor und machte ihr etwas sorgen*

Wiso.... siehst du so...nunja... komisch aus ? das beunruhigt mich. Da...da war etwas gewesen...

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Lobby--->Keller]

*Sie blickte Ritus an*

"Aber trotzdem ist das komisch, nur eine Ausrüstung zu sehen. Wie viel in kurzer Zeit kann denn nur einer weg bringen. Selbst bei zwei Tagen hätten wir noch mehr als genug."

*Zum einen Fank des Changelingsgehör und zum anderen durch die technische verstärkung der technischem Ohren konnte sie das Gespräch bruchweise verstehe, dann jedoch stürmte Ritus los und schoss*

"Ritus nein, da ist was anders. Hör mir doc...."

*Da fielen die ersten Schüsse und die ehemalige Königinn frohr förmlich auf der Treppe in der Bewegung fest*

"Feuer einstellen!"

*Gab sie noch harsch von sich womit sie hoffte beide Seiten zu erreichen, bevor es böllig eskalierte*


[Cecillia/Appartment] [Changeling Form]

*Die kleine Larve drehte sich nun auf die Seite und konnte kaum noch die Augen offen halten*

"Du wolltest ein Haustier, als du mich aus meinem Haus zogst. Darum...."

*Dann war sie kurz im Reich der Träume, zuckte dann aber wieder*

"Pain? Ich mag dich...."

*Nun schlief sie völlig ein und würde auch vor dem nächsten morgen nicht wach werden*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Krankenstation]
mit der zeit wirst du dich schon wieder erinnern...aber jetzt solltest du nicht so viel nachdenken...
*die Stute lächelte Xeno weiterhin an und drückte sie dann etwas fürsorglich an sich und Sortiara strich ihre Nase durch die Mähne*
du bist etwas ganz besonderes Xeno...und dein Papa hat hin und wieder mal keine zeit dir etwas zu erklären...also wenn du irgendwas hast...dann kannst du jederzeit zu mir kommen, ich werde immer für dich da sein wenn du mich brauchst...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*sie ging wieder zurück zur Firma und meldete sich dort an das sie für weitere Missionen bereit steht*


[Blue/Küche]
*er drehte sich um und rührte die Suppe um*
Das ist eine etwas lange geschichte, für alles fragst du am besten dein Papa.
Ich kann dir sagen das sie ein Teil ihres Gedächtnisses verloren hat es aber langsam wieder bekommt.
Zitieren
18.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhaus Keller]

*Sie blickt ihn mehr als verwirrt an da er sie nun damit komplett aus dem Konzept geworfen hat. Sie wusste das es schlimm war aber das er so durch war das er nicht mal mehr die Bedeutung von Ich und du kennt.*

Nun ähm..... also dies sind Bezeichnungen.... Nein ich sollte für dich anders anfangen ich ist eine Betitelung für einen selbst und du für eine Person mit der man spricht und die man anspricht. In deinem falle also- ........

*Sie stoppt plötzlich als er ihr so nahe kommt und starrt perplex an ihn vorbei. Für einen Moment hat er sie so überrascht das sie nicht groß reagiert und schließlich erst nach einem weiteren kurzen weile einfach vor sich hin murmelt jedoch mit einem etwas genervten unterton da sie es überhaupt nicht mochte so angefasst zu werden.*

Nun ich bin eine art Supporterin und schleppe viel Gewicht mit mir rum und renne damit lange wund weit daher hab ich viel Luft das ist normal. Etwas was der trottel nicht mit überlegt hat als er dachte das er mir mit Atemnot kommen kann. Aber nein ich bin nicht kaputt. Und ich war auch nie tot. Wieso fragst du nur sowas???

*Als sie plötzlich das donnern einer Waffe hört stemmt sich sich gegen den Hengst und wirft ihn auf die andere Seite des Gangs und zieht etwas hektisch das 240er vor sich und legt es auf das Zweibein. Eine Hilfe ist es ihr das sie es aus dem FF kann jedoch hält sie den Kopf flach und da sie doch etwas Respekt davor hat tödlich getroffen zu werden. Am liebsten würde sie nun eine Granate werfen jedoch weiß sie das daraus gar nichts wird. Auch merkt sie nicht das Ritus sie wirklich am Hinterlauf getroffen hat bei ihren Wut Schuss. Jedoch fackelt sie aus Reflex nicht lange und drückt in Ritus Richtung sofort ab auch um sie vom feuern abzuhalten. Zu Ritus glück war es nur eine kurze salve mit 100 Schuss ehe Silverwing etwas schwitzend auf den Rest ihres Gurtes in der Waffe blickt was nun nicht mehr grade viel ist.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Keller]

*Als ihm das ganze erklärt wurde, was das zu bedeuten hatte, versuchte er das zu verstehen, was recht schwer für ihn war. Da er schon lange nicht mehr über sich selbst nach gedacht hatte. Deshalb ließ er kurz drauf ihr Schnautze los und tippte mit dem einen Huf auf seinen anderen*

"Ich? Ich...was ist ein ich? Warum sich selbst so betiteln wenn alle gleich? Ähm....für Söldner ich ist Söldner und für Södner du ist Silver...wing, Richtig?"

*Dabei blickte er dann Silverwing an und versuchte dann komplett zu verstehen, doch da fiel auch schon erste Schuss, welcher durch seine Schulter hindurch den Hinterlauf vin Silverwing traf. Doch bevor er reagieren konnte warf Silverwing ihn bereits gegen die andere Wand des Flurs. Dort überblickte er die Situation kurz und gallopierte dann los auf Ritus zu*

"Naaaahhhrrrrr....Stute dumm. Stute besser gehorchen nicht Schießen. Stute gegen Gesetzt und veletzen Silver...wing! Silver...wing nichts getan und dumme Stute schießt!"

*Er hielt einfach auf sie zu, trotz der angeschossenen Schulter*


[Basis]

*Als Hope die Basis der Firma betrat, war dort extreme Aufregung um Gabge. Es wurden Palettenweise Kartons und alles mögliche heraus gebracht. Bis dann jemand auf sie aufmerksam wurde*

"Hope? Was machst du denn hier? Der Stützpunkt ist aufgegeben worden. Wegen dir, da du eine Informatin hast fliehen lassen. Der Chef will dich umgehend im neuen Büro in der Basis 5 Süd sprechen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Basis]
*sie legte sofort die Ohren an als ihr klar wurde das Silverwing von den Söldnern nicht gefasst wurde*
Was?
Ich....ich dachte die Söldner....sie....sie waren direkt hinter ihr.
*dann seuftze sie schwer*
Wie komme ich am besten dort hin?
Zitieren
18.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
* hörte ihn zu und aß weiter*
"Ok, werde ich dann. Weißt du, wo er grad ist?"
*hörte es dann von Xeno und wurde etwas traurig*
"Oh....verstehe. Ich hoffe sie wird wieder und hat mich nicht vergessen."

Zitieren
18.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Basis]

*Die Empfangsdame nahm nun ein Gerät und stöpselte es an Hopes neues Modul und spielte ihr die Koordinaten des neuen Labors in ihr System über in einem Format. Welches nur das Modul mit Hopes ID entschlüsseln konnte*

"Viel Glück Hope. Wir werden dich hier vermissen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Basis]
*er schaute die Stute an*
Vielleicht sehe ich euch in einer anderen Basis wieder.
*meinte sie und ging dann los zu den Koordinaten*



[Blue/Küche]
Ich weis es grade nicht, er wollte eigentlich etwas zu essen machen doch sagte die Drohne er sei nicht hier also wollte ich für Xeno etwas machen.
*die Suppe kochte schon und er würzte sie leicht und schaute zu Star*
Sie wird sich wieder an alles erinnern es brauch nur etwas Zeit.
Zitieren
18.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Neue Hauptbasis]

*Das Gelände war sichbar nicht jünger als die alte Basis und schien bisher nur als Stützpunkt gedient zu haben. Alkerdings wurden dort auch gerade die bekannten Geräte des Laborhengsten hinein getragen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Basis]
*sie kam nach ihrem Marsch an der Basis an und ging direkt rein um das Büro des Hengstes zu suchen als sie es fand klopfte sie vorsichtig*
Zitieren
18.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro]

*Er blickte auf, als es an der Tür klopfte und gan in einem sehr rauen Ton seine Antwort*

"Herein und wenns Hp05 ist, sofort rein und setzen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Basis]
*sie kam sofort rein und setzte sich auf den Stuhl, sie hatte ihre Ohren angelegt da sie nun eine harte Bestrafung erwartet daher traut sie sich auch nichts zu sagen*
Zitieren
18.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/appartement]

*sie schmunzelt und streichelt der kleinen larve über den Kopf*

ach Meine Kleine. das war damals so weil ich changligne nicht kannte und sie eher als...teire eingestuft hatte. doch du ahst mich ja umgestimmt.

*meint sie lächelnd und hört was sie sagt.*

ich mag dich auch Cecilia.


[Xeno/ Krankenstation]

*Die stute wurde nun an Sortaria gedrückt und bemerkt wie sie ihre Nase an der Mähne vergräbt. Das war für Xeno ein merkwürdiges aber dennoch beruhigendes Gefühl*

Danke...ich werde daran denken.



[Ritus/Krankenhauskeller]

*sie schoss ein paar mal ohne groß zu zielen und schien auch getroffen zu haben. Doch dan hörte sie auch schon Chrysalis rufen und sie war für den moment verwirrt. Wiso sollte sie das feuer einstellen. Dan schoss auch schon Silverwing und die Stute sprang schnell die Treppe wieder hoch ehe sie jemanden hörte und nun auf den Söldner zielte*

Drecks Söldner. verrecke doch.

*dan schoss sie auch wieder um den anlaufenden Söldner auf zu halten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Konferenzraum]

"Ich sehe diesen raum zum ersten mal tut mir Leid Black..."

*Sie setzte sich und schaute zu ihm*

"Das ist gut und gleichzeitig beunruhigen...ich hoffe beide kommen wieder auf die Beine.
Aber zurück zudem was ich dir sagen wollte...es tut mir Leid das ich einfach abgehauen bin damals ohne überhaupt was dir mitzuteilen...ich hätte es dir wenigsten sagen müssen...aber du hast ja jetzt eine neue Stute ich hoffe das sie dir das geben kann was du verdient hast"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste