Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 05:30



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
18.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Kellertreppe]

*Sie blickte zu Ritus und sprang dann auch zurück, als die Schüsse in die Treppe hemmerte. Nun zweifelte auch sie an ihrer Entscheidung, zog sie aber weiter durch*

"Verdammt nochmal, Feuer einstelken hab ich gesagt wir sind zu zehnt hier oben und ihr scheinbar nur 2. Das können wir auch anders....Dieses Gewehr."

*Doch dann kam schon der Söldner angallopiert und auch Chrysalis eilte nun bach vorne um ihn versuchen zu stoppen*


[Laborhengst/Sein Büro]

*Er blickte Hope ganz kalt an und stand dann auf und ging auf Hope zu, wo er ihr dann das Modul wegriss*

"Was war das für eine Aktion. Einmal abdrücken und wir wären jetzt nicht hier Hp05. Du weisst was ich mit Silver gezan habe und du hast gesagt du führst meine Befehle aus. Sag mir, wo! Wo ist Silverwing!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Büro]
*sie zuckte stark zusammen*
Es...es tut mir Leid.
*sie schaute auf den Boden*
Ich weis es nicht, drei Söldner haben sie weiter verfolgt.
Zitieren
18.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Konferenzraum]
Nun das wird nur die Zeit zeigen. Aber sie hat mich schon einmal vor der Firma gerettet. Da hatte ich auswärts was zu erledigen. Als sie dann nach mir suchten hat Leafa mich bei ihr versteckt.

*meinte er zu Ash kurz.*

Und du meintest du wärst nur hier um deiner Schwester etwas zu bringen? Also wirst du in kürze die Stadt schon wider verlassen? Nehme ich richtig in der Annahme?

Zitieren
18.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhaus Keller]

*Sie zischt etwas unter der ungünstigen Situation ehe sie etwas benebelt zu dem Söldner sieht wie er los rennt. Ein bisschen kann sie diesen Wahnsinn nicht glauben das er direkt in ein Feuer stürmt und reagiert reflexartig.*

BIST DU BESCHEUERT?!?!?! Runter verdammt sofort!!! Wir gewinnen nichts wenn du dich sinnlos ummähen lässt! Gott muss ich dir absolut alles beibringen wie man einen Feuerkampf im Team führt......

oO(So dumm kann doch keiner sein warum fragt er nicht er hätte ne Waffe von mir bekommen..... nein stattdessen...)

*Sie knurrt etwas wärend sie einen frischen Gurt uas ihrer Tasche kramt.*

Ich konnte mir nicht mal Mun hohlen... womit hab ich so viel Pech verdient.... Grrrr das ist doch alles nicht war..

*Eigentlich ärgert sie sich nur für sich etwas ehe sie hoch zu dem Söldner sieht. Insgeheim beißt sie das Wissen das sie ihm so nicht helfen kann. Die aussage das sie oben zu Zehnt wären jedoch kommt ihr etwas spanisch vor.*

Ahhh jaaa???? ich hab ne dicke Wumme und genug Schuss Probiert doch runter zu kommen Schießwütige affen! Immerhin habt ihr damit angefangen.

oO(Zu zehnt klar das ich nicht lache dann hätten wir schon längst nen Problem und das nen Großes....)

*Erschwerend merkt sie das sie nun doch langsam etwas schwächer wird und das konzentrieren einfach zu anstreng für sie ist. Etwas was ihr nun doch etwas Angst macht in Anbetracht eines Feindes vor der Nase.*

oO(Na super wenn ich jetzt einbreche wars das.... dann hätte ich mich auch selbst erschießen können.... Mist....)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Krankenstation]
schön zu hören...
*Sortiara strich kurz weiter ihre Nase durch die Mähne von Xno eher die Stute dann langsam ihren Dinoschweif leicht um Xeno legte*
ich weiß du fragst dich warum ich so aussehe...willst du es wirklich wissen Xeno ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*hörte ihn weiter zu und aß auf*
"Hm, verstehe. Dann schaue ich mich dann mal um."
*sah zu ihn*
"Und hoffe ich doch, da ich sie ja erst seit kurzen kenne."

Zitieren
18.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro]

*Er blickt zu Hope und schnaubt dann sauer*

"Söldner haben, Söldner haben, Söldner haben. Was war dein Befehl Hp05. Egal wie viele noch da sind, was war dein Befehl. Was soll ich nur mit dir machen. Du willst ein neues Auge von mir, befolgst aber nicht meine Befehle. Wieso sollte ich dir helfen."

*Er tipote ihr fest gegen die Stirn*

"Okay, okay noch eine Chance. Töte Silverwing und ich vergesse deine Fehltritte. Bis dahin verschwinde aus meinen Augen."


[Söldner/Keller]

*Er gallopierre weiter auf Ritus zu, selbst als Ritus die Waffe auf ihn richtete, wird er nicht langsamer. Doch als Silverwing dann rief, schmiss er sich umgehend auf den Boden und blickte Ritus nun mit den Tot wirkenden und doch rot leuchtenden Augen an*

"Dumme Stute, nur schießen nicht sprechen. Silver...wing verletzen und nich halten. Dumme Stute nicht auf Befehl hören."

*Er ließ Ritus nicht aus den Augen, während er in seiner auf Angriffsbefehl lauernden Position verharrte und immer wieder knurrte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Krankenstation]

*sie bekommt nun den dinoschweif umgelegt und Xenos treichelt leicht über diesen*

ja das würde ichs chon gerne wissen. sow eit ich mich erinnern kan ist soetwas bei ponys eher...unnorlam oder ?



[Ritus/Krankenhaus Keller]

Die Salven verfehlten nur ganz Knapp Ritus. Es war glück das Sie nicht getroffen wurde. aber eine zweite salve könnte ihr ende bedeuten. Doch nun kam der Söldner an und gerade als Sie abdrücken woltle. Schmeißt der Söldner sich vor ihr hin als Unter ihr jemand brüllte. Die stimme kam ihr dabei bekannt vor und ihr geviel es überhaubt nicht*

noch ein falsches Wort und ich baller dir deinen Schädel weg Söldner.....und was dich angeht da unten. Dich räuchern wir noch aus. Erst im Waffenladen und jetzt hier. Du weißt wohl nicht wan schluss ist was ?

*sie knurrt dabei und sah zu Chrysalis*

Was machen wir jetzt. ? das ist diese irre von vormittag

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Basis]
*sie machte sich klein*
Aber...aber es ging um Pains Tochter.
*meinte sie schon fast flehend als sie ihre Mission hörte nickte sie*
Verstanden Herr......ich will sie nicht wieder enttäuschen.


[Blue/KS]
*er nickte lächelnd*
Das ist verständlich aber ich geh nun besser, ich will Xeno nicht noch länger warten lassen.
*meinte er und machte sich auf den Weg in die Krankenstation*
Ich hab hier etwas Suppe für die Dame.
*meinte er lächelnd und stellte den Topf auf einen Tisch und füllte eine Schüssel*
Zitieren
18.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Krankenstation]
*sie lächelte Xeno an und strich mit ihren Huf leicht über ihre Wange*
ja da hast du recht Xeno...dass ist sehr Unnormal für ein Pegasus Pony wie mich und eigentlich hätte ich nie wieder laufen können...
*Sortiara nahm die Verbände von ihren Vorderhufen ab und offenbarte Xeno nun ihre Narben übersäten Vorderhufe*
denn als ich noch jünger war...da war ich wirklich faziniert von der sehr alten zeit...die bevor es Ponys wie dich und mich gab...eine Zeit...die mehrere Millionen Jahre zurückliegt...die Zeit der Dinosaurier...diese Zeit Interessierte mich so sehr weil es so viele Wesen gab...sowohl am Land als auch im Wasser und sogar in der Luft...jede Dinoart hatte besondere Eigenschaften und sie waren allesamt größer als jedes Pony...meistens sogar noch größer als ein Hochhaus...
*Sortiara starrte auf ihre Vorderhufe*
bei einer gemütlichen Routinen ausgrabung kam es zu einen Erdrutsch...ich versuchte noch ein verletztes Pony mit rauszuziehen doch die Erdmasse erfasste uns...ein paar Stunden später hat man mich gefunden und noch Knochenfragmente die ich damals vefunden hatte...meine Vorderhufe waren komplett zertrümmert und das hätte bedeutet das ich nie wieder laufen könnte...doch dann entschieden die Ärzte mir die Knochenfragmente von den Dinos einzusetzen...das hat mir zwar ermöglicht normal zu laufen aber...es veränderte mich auch....
*die Stute sah dann kurz lächelnd zu Xeno*
aber...das erzähle ich dir dann ein anderes mal...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Kellertreppe]

*Sie kam nun langsam die Treppe herunter, was man an den metallischen Schritten hören konnte*

"Was nun, gute Frage, Ritus. Du hast Recht es ist die selbe Stute wie heute morgen."

*Erstaunlicherweise nahm der Söldner Chrysalis nicht ins Visier, denn sie hatte ja nichts getan. Sondern er konzentriere sich weiter nur auf Ritus. Selbst als Chrysalis an ihr vorbei ging*

"Sie ist die selbe, aber will sie noch das selbe? Wir haben doch alles mit bekommen richtig? Also bezweifele ich dass sie wegen uns hier ist. Weisst du noch sie bekommt keine Medizin und wo sind wir hier?"

*Die Luft knisterte förmlich durch die Magie der Königin. Es schien als hätte sie ein Schild aufgebaut und zu Ritus erschrecken, steckte sie die Waffe in ihren Holster*

"Jeden Schuss den du abfeuert komnt sofort zu dir zurück klar? Wieso bist du hier? Du dürftest von uns nicht wissen. Das wir hier sind."


[Laborhengst/Sein Büro]

*Er blickte Hope an*

"Du meinst den kleinen Einhornhengst oder? Wieso sagst du das nicht gleich. Nein da lässt du mich im Glauben, du würdest mich ignorieren."


[Cecillia/Appartment] [Changeling Form]

*Sie schlief nun bis zum nächsten Morgen durch. Wodran man erkannte, dass sie völlug ausgelaugt war. Am nächsten morgen wurde sie dann langsam wach und blickte sich im Raum um*

°oO(Es war doch kein Traum.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Büro]
*sie schaute ihn fragend an und schüttelte den Kopf*
Sie ist eine kleine Changlinglarve und auch kein Hengst, Herr.
*meinte sie verwirrt und sie wirkte dabei etwas ruhiger*
Zitieren
18.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ krankenstation]

*Xeno hörte der Stute nun zu udn sah nun auch die vernarbten Voderhufe. Die Geschichte klang interessant und auch recht beängstigend. Nun wusste sie in etwas was Sortaria widerfahren war*

Ich verstehe..wen auch nicht ganz. Also die dinoknochen haben deine Vorderhufe so gesehen gerettet....aber..was hat das dan mit den Schweif und den stacheln auf den rücken zu tun ? das verwirrt mich doch schon.

*gab sie ebenso verwirrt von sich. Schließlich kam Blue vorbei und sie sah den dampfenden topf*

Danke schön Mister Blue. sehr nett von ihnen.

*sie lächelt dabei *


[Pain/Appartement]

*Pain hatte PAD zugedeckt während Cecilia schlief. Die cybersttue selber hatte sich auf den Sofa bequem gemachte und sich an die ladestation angeschlossen wo sie nun auch schlief. Das die Kleine Larve wach wurde bekamm sie dabei nicht mit*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Krankenstation]
*die Stute kicherte etwas und wuschelte kurz durch Xeno's Mähne eher sie zuBlue sah der reinkam und den Topf mit der Suppe abstellte*
das erzähle ich dir später...jetzt aber solltest du erstmal was essen...deine Suppe ist fertig...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhaus Keller]

*Sie hört Ritus reden und beginnt dabei zu lachen. Die Ironie darin ist ihr zu köstlich und auch viel zu amüsant. Irgendwo mag sie es da sie nur das gerne hat. Sie mag die Kugel haltige Luft und in der Klemme zu stecken.*

Die Irre ja? Nett ich dachte kurz schon ihr habt mich wieder vergessen. Dabei hab ich mir doch so viel mühe gegeben ein bleibendes Bild in euren Köpfen zu hinterlassen. Wobei laufen kann die große nicht schlecht das muss ich ihr lassen. Nein doch wirklich.
Doch es wäre sehr schade wenn wir unsere kleine Rechnung die wir noch offen haben nicht auch noch begleichen oder?

*Als sie die große Stute runterkommen sieht zielt sie sofort auf sie wobei zu sehn ist das es ihr nun immer mieser geht da sie nun auch recht schwach und kraftlos redet.*

Nun hehe ich muss gestehen mich nun tatsächlich in einer recht misslichen Situation zu befinden. Ich bin hier weil der da vorne ohne sein dubioses Mittel krepiert wäre und ich nicht gleich auf alles baller was nicht niet und Nagel fest ist. So wie andere die einem den Tag mit nen Toten Händler vermiesen und zu dem noch mir die Waffe zerrücken.
Also tada ich habe ein paar hinweise bekommen wo ihr euch verkrochen habt und lauer euch nun auf um euch in euren Träumen zu erdrosseln.

*Etwas muss sie selbst darüber lachen auch wenn sie mehr schwach und heiser hustet.*

Nein sehe ich so aus??? Ich bin hier weil mir gesagt wurde das ihr mir unter Umständen mit einem kleinen Problem helfen könnt. Einem das ich nicht mehr wirklich aushalte also wäre es mir lieb wenn ihr mich noch tötet ich gönne es dem bescheuerten Hengst nicht mich zu richten.

*Sie sieht zu den Söldner ehe ihr was einfällt.*

Hey egal was nun Passiert du behälst deine Hufe bei dir klar? Das muss nun nicht noch ungewollt weiter eskalieren. Wir stecken grade schon tief genug in der Scheiße.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
*er lächelte Xeno an*
Nen mich doch einfach Blue, lass das Mister weg.
*dann stellte er ihr die Suppe hin*
Ich hoffe du magst es, ich hab sie extra nicht zu stark gemacht.
Zitieren
18.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*trank ihren Kakao und sah es*
"Ok, bis später."
*räumte dann ihr Zeug ab bevor sie aus der Küche ging*
oO(hm, wo könnte er denn sein?)Oo

Zitieren
18.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

“Das wird sie...ich hoffe das beste für euch zwei“

*Sie lehnte sich nach vorne*

“Ich wollte Ritus einen gewissen Stand geben damit sie in Ruhe mit Chrysalis leben kann...ich denke nicht das dieses schnell erledigt ist...Ritus ist keine die sich einfach einbuddelt...“

*sie kurz auf lachen une achaute den kurz durch den Raum*

“Daher denke ich schon das es schon Monate braucht...eventuell auch Jahre...und ich bin ehrlich...ich will kein zweites Zurückkommen müssen...also bleib ich hier...“
Zitieren
19.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Keller]

*Er starrte Ritus weiterhin in ununterbrochen an und brummte, dabei trat noch immer Blut aus seiner Schulter aus. Welches aber um einiges dunkler zu sein schien, als das von normalen Ponys*

"Nur beschützen, nicht angreifen. Angreifen tat Stute. Silver...wing und Söldner friedlich gewesen. Also eigene Schnautze packen, Stute. Ihr Schuld nicht Silver...wing. Stute nicht fragen was ist, einfach nur verletzen."

*Dann gab Silverwing ihm ein Befehl, woraufhin er nickte und sie etwas entspannte, aber Ritus dennoch nicht aus seinem starren Blick ließ. Chrysalis sah er weiterhin noch nicht als hohe Gefahr an, wesshalb er diese ignorierte*


[Laborhengst/Sein Büro]

*Er nickte nun und klopfte auf die Schulter von Hope und anschließend gegen ihre Wange*

"Gut, gut, also hast du die kleine Larve tatsächlich gesehen. Es war also keine Geschichte, die du mir auftischen wolltest."

*Stampfte dann plötzlich mit Kraft auf den Boden*

"Aber dennoch hast du deinen Befehl ignoriert. Wenn ich dir sage, lass Silverwing leben. Wie würdest du dann deinen Fehltritt wieder begradigen wollen...mach mir sagen wir mal 3 Vorschläge. Wenn mir davon einer eventuell gefällt...schauen wir weiter. Aber ausgeschlossen sind Vorschläge von wegen Silverwing zurückholen. Das hat sie sich mit zwei Fehltrotten verspielt und auch sowas wie ich putz alles ist zu lasch für dein vergehen. Ich höre Hope."

*Klopfte dabei auf beinahe alle Metallplatten der Stute*


[Cecillia/Appartement] [Changeling Form]

*Sie stand dann langsam auf, nachdem sie recht früh wach wurde und tabste durch das Appartment. Zunächst wusdte sie nicht was sie tun sollte weshalb sie erst ins Bad ging. Anschließend tabste sie ins Wohnzimmer und sah dort Pain. Nach kurzem überlegen kletterte sie auf das Sofa und legte sich an Pains Cyberseite gelehnt nochmals hin und schlief sogar wieder ein. Sie lag dabei exakt in der Beuge vom Bauch zu den Hinterläufen wie es Fohlen oder Larven bei ihren Eltern taten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Büro]
*Sie atmete erleichtert durch zuckte aber zusammen als er aufstampfte*
Ich..... ich könnte....im Labor helfen...... oder.... Teste beaufsichtigen....... oder.... in der Stadt patrouillieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste