Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:49



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
20.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Nun spitzt er die Ohren und blickt sie ratlos an*

Ähm...ähhhh...ähm...ähhh...du, du, du weisst nicht? Wie jetzt? Momentmal. Du folgst mir doch...wie kannst du...aber irgendwas? Ich komm da jetzt echt nicht mit, tdchildige. Du musst docj wissen, warim du mir folgst bzw. Ob du es freiwillig tust oder ich dich dazu zwinge."

*Er kratzt sich am Kopf*

"Was hat der Computerfritze bloß mit dir gemacht?"


[Auftragsort]

*Das Fohlen kletterte bereits zwei Stockwärke unter der Wohnung die Feuerleiter hinab und schien sich aus dem Staub machen zu wollen*


[Söldner/Keller]

*Er blickte zur davon stürmenden Ritus und dann weiterhin, scheinbar, hoffend zu Chrysalis*

"Nur helfen, nicht aufnehmen. Du hilfst, wir gehen. Wir nichts tun, verspreche."

*Dann kramte er ein Buch aus seiner Weste, welches sich um Behandlungen bei Magieprolemen kümmerte und blätterte eine Seite auf die er Chrysalis hinhielt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
21.12.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Hütte]

*Sie schmunzelte*

"Das kann ich echt nicht beurteilen."

*Sie sah nun zur Tasse*

"Ich kann dir auch einen neuen machen."

[Athena/Wald]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Nein nein so ist das nicht."

*Sie zuckte leicht mt den Schultern*

"Ich tu es bloß einfach."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
21.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickt sie einen Moment lang völlig stumm an, bevor er dann beinahe wie ein undichter Windbeutel zusammenfiel*

"Wenigstens eine gute Nachricht. Ähm naja, wenn du das so erklärst. Würde ich ja sagen, also das ist meine Meinung, du folgst mir aus freien Stücken. Du wirst also zu nichts gezwungen. Daher mach was du willst und wann du es willst. Zumindest solange es im Gesetzlichen Rahmen bleibt."

*Drückt ihr dann mit dem Huf auf ihre Nachbildung von Pony Nüstern*

"Möp, siehst du. Das hab ich jetzt selbst entschieden. Du musst dich an deine Programierung nicht mehr halten. Du bist frei, zumindest was frei für deine Berrechnungen und Prozesse bedeuten. Naja aber jetzt komm, du willst deine Erinnerungen zurück? Dann holen wir sie hoffentlich zurück. Aber jetzt mal eine Frage bevor wir bei Black Star rein stütmen. Du bist dir sicher, dass die Festplatte überhaupt in dir ist und auch angeschlossen, oder? Wäre ganz schön Peinlich wegen nur einmal anstecken zu ihm. Denn anklemmen bekomme ich wohl auch noch hin."


[Chrysalis/Keller]

*Sie blickte den Söldner noch kurz an und schob ihm dann sein Geld wieder zu, bevor sie sich die Seite im Buch durchließt, auf der es um geblockte Magie ging, danach überlegte sie und seufzte*

"Los nimm sie auf deinen Rücken, wir gehen in eins der Zimmer und behandeln sie in einem Bett. Ich weiss ja nicht was bei soetwas passiert. Immerhin bin ich ja nicht gerade unmächtig was Magie angeht."

*Dann stand sie auf und blickte zum Söldner, während dieser vorsichtig Silverwing auf seinen Rücken hob und sich hinter der Königin platzierte*

"Dann los."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
21.12.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Amaras Hütte]

Was meinst du das du das nicht beeurteilen kannst?

*Fragte er. Als Amara ihn anbot einen neuen Tee zu machen, schüttelte er nur kurz den Kopf und packte eine kleine Flasch Schnaps aus*

Ich zeig dir mal was.

*Sagte er und und schüttete etwas Schnaps in den Tee und mischte diesen*

N alter Trick von den Bauarbeitern. Man hat aus normalen Schnpas einen Obstschnaps oder Brennessel Schnaps gemacht. Letzteres hat immer geholfen gegen Schmerzen und Krippe. Oder Erkältung. Und man hat damit Geld gespart. Und ersteres war eher zum Geschmack gedacht. Zu viel sollte man aber auch nicht miteinander mischen, schmeckt sonst nicht.

*Sagte er und lachte dann kurz ehe er die Tasse austrank*

Wirkt zwar merkwürdig aber es is gut, glaub mir.

*Sagte er grinsend*

Zitieren
21.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*ging weiter und sah sich um*
oO(ob es wirklich stimmt?)Oo
*sah nach einer weile Black*
"Da bist du ja Vater."
*lächelt*

Zitieren
21.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Appartement]

*Sie nickt Cecilia zu als sie meint ihr vater würde kommen. Nur was sie verwirrte war der umzug*

Warte ? vater ist umgezogen ? mmhh merkwürdig. Davon weiß ich ja noch garnichts

*dan vernahmen ihre Ohren die verzerrte stimme von PAD*

was war das ? hast du das auch gehört Cecilia ?


[Xeno/ Krankenstation]

*sie nickt den beiden zu doch wirkte sie noch etwas beschämt*

ehehehe ok... Aber wo bleibt vater nun ? mmhh ein merkwürdiges gefühl... ihn vater zu nennen..so befremdlich aber auch so....vertraut



[Ritus/ Krankenhauslobby]

*wild schnaufend wirft sie den Letzten Wartezimmerstuhl Aus dem noch letzten ganzen Fenster. Was wenige Sekunde später klirrend zu Bruch ging.*

gggrrrnnhh.. uffhh Ich habe mich ein wenig abreagiert... aber der bloße Gedanke daran das die da unten sind und..ggrhhnn ruhig Ritus.... versuch ruhig zu bleiben.... verdammt.. jetzt bräuchte ich ne Flasche Whisky... am besten gleich drei...oder ein ganzes Fass um mich Tod zu saufen.

* Ritus kam kaum runter und schnaufte weiter während sie noch einen stuhl mit den Hinterlauf aus den fenster kickt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wohnung]
*sie läuft dem Fohlen schnell nach und kommt ihm auch schnell näher*
Renn bitte nicht weg!


[Blue/KS]
*er nickte und streichelte Xeno noch mal kurz*
Nun wo Black ist weis ich nicht aber du solltest deine Suppe leer machen bevor sie ganz kalt geworden ist.
Zitieren
21.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
*sah überrascht zu Star als ihm auf einmal die kleine entgegen kam.*

Hey meine kleine . Was machst du den hier? Hast du mich etwas gesucht?

*fragte er lächelnd seine Tochter.*


[PAD/Appartment]
*und wider war die Stimme zu hören. Oder zumindest etwas das danacht klang.*

Wooooo seeeiiiit iiiihhhhhrrrr? Iiiiiicccchhhhh kaaaaaaannnnnn eeuuuccchhh höööörrren. Aaabeeer niiiiiccchhht seeeeheeen.

*hieß es dann von der Stimme.*

Zitieren
21.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*bemerkte es und kicherte kurz bevor sie nickte*
"Ja, ich hatte dich gesucht und hatte sogar eine Drohne gefragt gehabt, wo du bist."
*sah zu ihn*
"Da ich gern wissen würde was mit Xeno passiert ist, wovon dieser Blue sprach."

Zitieren
21.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhaus Keller]

*Das sie bewegt wird rüttelt auch nicht viel an ihren zustand jedoch kann man hier auch noch den Blutverlusts am Hinterlauf erkennen wo sie getroffen wurde. Reagieren tut sie selbst nur damit das sie schmerzlich stöhnt und zitternd auf den Söldner was wohl möglich auf den Schmerz impuls der nerven sind.

Für ihren Geist sitzt sie wieder in einem Schwarzen Raum des nichts. Jedoch da sie wesentlich schwächer ist bemerkt sie wehleidig die einormen Schmerzen durch die Schusswunde und die blockierten Magie. Es würde ihr jedoch nicht im Traum einfallen zuzugeben das sie leidet und es eigentlich nicht mehr erträgt.*

oO(Und wieder in der Hölle.... wieder daheim.... super ich hasse diese Schwarzen Räume..... Grrrrrrr....... ich hasse es wenn ich dabei an diesen Dämlichen Hengst denken muss...... Argh... MOMENT?! Ich bin doch in dem Gang zusammen gebrochen.... b.....bbb.....bei..... Ohu.... verdammt.... jetzt sitze ich in den Fängen der Firma na super......)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
21.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
*er seufzte etwas als Star danach fragte was mit ihrer Schwester passiert ist.*

Du weißt also schon davon. Was hat dir den Blue genau erzählt?

*fragte er seine Tochter da er erst einmal wissen wollte was Blue ihr erzählt hat.*

Zitieren
21.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gang, CHangeling Form]
*hörte es und sah zu ihn*
"Nur das sie wohl irgendwie ihr Gedächtnis verloren hat, aber sich langsam wieder an alles erinnert."
*sagte sie ihn*
oO(mehr ja nicht)Oo

Zitieren
21.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Keller über Lobby Zimmer]

*Sie gang nun vor und zeigte dem Söldner durch die Lobby hindurch ein passendes Zimmer. Dabei sah sie die Verwüstung in der Lobby und auch die Aufgebrachte Ritus. Sie wollte zunächst etwas sagen, doch verkniff sie es sich da sie die Stute nicht noch mehr aufregen wollte. Als die Stute auf das Bett gelegt wurde, stellte sie sich neben das Bett und legte ihr Horn an das der Stute*

"Glaub nicht, dass ich das von heute Morgen vergessen habe. Nur würde es gegen alles gehen, was ich mir geschworen habe, täte ich das nicht. Ich weiss nicht wie lange du den Söldner dort kennst, aber eins sei dir gesagt. Wenn du ihn nicht vergraulst, kannst du eine schöne loyalität von ihm dir gegenüber erwarten."

*Dann knallte es einmal laut, beinahe als wenn jemand durch eine Tür geflogen ist und die Nymphe hielt sich den Kopf*

"Ahhhh....verdammt. Das steht aber nicht in deinem Buch."

*Dann drehte sie sich weg und warf dem Hengsten zwei Verbände zu, bevor sie Wortlos und Kopfhaltend den Raum verließ. Anschließend ging sie zurück zur Lobby und stand im Durchgang zum Zimmerflur und blickte zu Ritus*


[901-272/Keller über Lobby Zimmer]

*Er ging nun mit Silverwing auf dem Rücken los und folgte der ehemaligen Königin. Als er dabei das zittern der Stute bemerkte, blickte er über die Schulter zu ihr*

"Silver...wing ruhig. Großer Changeling hilft. Silver...wing gleich besser. Söldner aufpassen das nichts passiert."

*Er folgt der Nymphe die Treppe hinauf und durch die Lobby hindurch ins erstbeste Zimmer und legte sie auf einem der Betten ab und sah dann zu. Als es dann knallte schloss er kurz die Augen und bekam dann schon die Verbände zu geworfen. Dann blickte er zu Chrysalis*

"Danke...netter Changeling."

*Nun öffnete er einen Verband und begann dabit den Huf der Stute zu verbinden und beobachtete dabei Silverwing genau*


[Auftragsort]

*Das Fohlen rannte weiter die Gasse entlang und versuchte Hope zu entkomnen. Es war ersichtlich, dass er sich um keines Willen fangen lassen wollte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
21.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
Ja da hat er recht. Sie hat nicht einmal mich wider erkannt aber nun erinnert sie sich langsam wider an alles. Also musst du dir keine Sorgen um deine Schwester machen.

*sagte er grinsend zu seiner Tochter.*

Zitieren
21.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhauslobby Zimmer]

*Sie reagiert auf das ansprechen nicht wirklich bis sie plötzlich den Schlag spürt. Sie war in magischer kraft nicht so ohne auch wenn sie ihr Potenzial ehr kaum nutzt jedoch steht sie mit einemmal senkrecht und schreit nur mit ein mal auf.*

Aaaaarhhr...... Was zum?!?!?! Seid ihr irre hört auf mein Hirn zu tosten!!!!

*So Plötzlich wie sie im bett steht liegt sie auch wieder und wimmert leicht vor sich hin.*

Ngh...... Mein scheiß Kopf...... Ich komm nicht mehr klar.....

*Irgendwie war es etwas besser jedoch pocht ihr Kopf so schwer das sie nicht mehr denken kann. Sie sieht den Söldner an und wirkt ziemlich kraftlos.*

Ngh.... Wie ich diese sadistin hasse.....


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
21.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[901-272/Zimmer]

*Er wartete bis sie wieder im Bett lag und verband dann den Huf noch zu ende, bevor er sie anschaute*

"Nicht Sadistin, großer Changeling hat Silver...wing geholfen und nun auch schmerzen. Horn sollte nicht mehr blockiert sein. Besser dankbar, als böse. Tat weh? Aber besser weh tun, als irre werden."

*Setzte sich dann neben das Bett und begann seine Schulter zu verbinden*

"Silver...wing jetzt ausruhen. Söldner passt auf, also keine Sorge."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Krankenhauslobby]

*Ritus bekamm mit wie der Söldner mit Silverwing auf den rücken Chrysalis folgte. Ritus schnaufte darauf hin verächtlich. Sie verstand einfach nicht wie Chryalis diesen beiden helfen konnte obwohl zumidnest einer der beiden versuchte sie umzubringen.

ggghhrrrr wie kan man nur so blöd sein.

*fragt sich die stute ehe sie den lauten knall hörte. Sie zögerte dabei kurz hinzugehen. doch lies sie es sein den wenig Später sah sie Chrysalis. Ritus blick sagte dabei so einiges aus aber sie sagte nichts. Sie schnauft nur einmal wütend und ging dan aus der Lobby. Sie wollte nur noch nach hause sich besaufen um das alles erst einmal zu vergessen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*sie rannte dem Fohlen weiter hinterher, da sie schneller war hatte sie ihn schnell eingeholt und war dicht hinter ihm*
Bleib stehen ich will dir nicht weh tun!
*rief sie und hoffte das sie ihn friedlich fangen könnte*
Zitieren
21.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Lobby]

*Sie blickte zu Ritus und sah ihren Blick, welcher ihr in der Brust weh tat. Sogar stärker als der Schmerz in ihrem Kopf. Dann verließ die Stute die Lobby. Die Nymphe blickte nun ungläubig und biss sich auf die Lippe bevor sie ihr heraus folgte*

"Riti, jetzt sei doch bitte nicht so. Was hätte ich denn tun sollen. Wir haben doch selber miterlebt, was über uns passiert ist. Bitte sei doch jetzt nicht so. Mir gefällt das ganze doch auch nicht."


[Auftragsort]

*Das Fohlen rannte weiter, trotz dass Hope immer näher kam, bis schlussendlich das unabwendbare kam, denn fas Fohlen rannte einfach auf eine Straße hinaus. Dort wurde es von einem herannahenden Bus erfasst und knapp 60 Meter mitgenommen, bevor der Bus zum stehen kam*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Krankenhauslobby--> 2 Bett zimmer]

*Richtig Mies gelaunt und noch immer recht geladen geht sie in den Gebäudekomplex. sie hört dabei auch Chrysalis rufen ehe sie recht Zornig antwortet*

Dir gefällt das nicht ? Warum zum tatarus hilfst du ihnen dan ? ich sehe es schon kommen das diese Irre morgen mit ihren Maschinengewehren uns umbringt...und warum ? Weil DU ihr geholfen hast auf die Hufe zu kommen. Wer weiß ob das über uns nicht nur ein abgekartertes spiel war. Du kennst die Firma genau so gut wie ich. Sie opfert gerne hunderte von Ponys aus ihren eigenen reihen um ihr ziel zu erreichen.

*schließlich erreicht sie das Zimmer der beiden und reißt die Türe auf um dan zum Kühlschrank zu gehen und sich eine Flasche Schnaps zu schnappen und diese trinkt sie direkt halb leer*

ich ertränke erst mal meine Wut in Alkohol... sonst drehe ich heir noch völlig durch.

*knurrt sie nun*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste