Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 15:52



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
25.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhausflur EG]

*Sie blinzelt etwas ehe sie den Söldner sieht und etwas fraglich dreinblickt. Schließlich fällt ihr wieder ein das sie ihm nichts gesagt hatte das sie ein etwas ärgerliches Gespräch hatte.*

Na ich bin ja wieder da also entspann dich mal etwas. Wobei es gut zu sehen ist das du sehr Pflichttreu bist. Ich hätte dir durchaus bescheid sagen sollen aber ich hatte gedacht das es schneller geht. Naja was solls....

*Schließlich sieht sie Ash an und schmunzelt leicht auch kommt ihr etwas gelegen das sie nicht sonderlich Schießwütig oder voreingenommen zu sein scheint. Wobei sie kann es den anderen nicht sehr verdanken da sie auf sie geschossen hatte.*

Nun ich bin Silverwing und der gnädige Hengst mit dem leichten Sprachfehler ist......... Gun Blade. Für den Fall das er sich noch nicht vorgestellt hat. Und mit wem haben wir das vergnügen hier? Du wirkst nicht sehr aggressiv das ist durchaus mal begrüßenswert.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
25.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Vergangenheitsvision]

*Ritus oder eher der Soldat erschaudert nun. Ritus spürte es regelrecht und war verdattert. sie sah dabei auf ihren Huf ehe sie bemerkt das dies auch nun die Leibwache machte*

o0( ja was zum ? wie...was ? ich bin ein cahngling ? was geht hier ab ?)0o

*sie wurde nun leicht nervös und noch nervöser als sie das zimemr wieder erkannte*

Hier..war ich doch schonmal

*gab sie nun leise von sich ehe sie die prinzesinn weiter reden hört*

o0( habe ich eine art zeitreise gemacht ? Ich hätte die zweite Flasche schnaps weg lassen sollen)0o

Bitte was ? ohh ja zusmamenarbeiten..k-klingt super.

*Sprach sie nun nervös den das alles kam ihr nun doch spanisch vor*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Haus]
*wurde wach, da sie einen schlechten Traum  hatte*
oO(warum Luna? musste es sein)OO
*rieb sich die Augen und stand auf*
oO(dann wird es ein langer Tag und muss später nochmal schlafen)Oo

Zitieren
26.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysantemia/Hotelzimmer]

*Es wirkte beinahe so, wenn die große Nymphe vor dem Soldaten leicht verwundert wäre*

"Sicher warst du hier schonmal, du bist doch meine Leibgarde, die mich beschützen soll bzw. In erster Linie überwachen soll. Daher bist du des öfteren in meinem Zimmer."

*Dann seufzt sie und nahm ihm den Helm ab*

"Aber ihr lernt es nie was? Jedes mal sag ich dir und deiner Patnerin, in meinem Zimmer braucht ihr das Ding nicht. Das ist doch viel zu steif so."

*Sie legte den Helm genau auf die Kommode wo später Chrysalis und Ritus ihn bei der Durchsuchung des Zimmers fanden. Dabei lag die Zeitung welche auch gefunden wurde, auf einen kleinen Tisch an der Stelle wo später die Wand fehlen sollte. Währenddessen setzte sich die Nymphe auf das Bett, welches genau so bezogen ist, wie Ritus es kannte*

"Ach ihr hört mir doch genau so wenig zu wie meine so genannte Schwester. Als mich Queen Chrysalis einst als ihr Schwester erwählt hat. Dachte ich, ich könnte sie auf den richtigen Weg bringen. Endlich aufhören andere Völker zu vernichten, doch das brachte mir nur diese Verbannung ein. Manchmal wäre ich froh, eine normale Nymphe geblieben zu sein. So bringt mich Queen Chrysalis auch nur noch mehr ins Fadenkreuz der Attentäte, welche hinter ihr her sind."

*Indiesem moment konnte Ritus in sich eine Art unbändiges Gefühl von treue gegenüber Queen Chrysalis verspüren, was sich jedoch von dem Gefühl sonst unterschied, denn es war mehr Anbetung, anstatt Liebe. Dies würde ihre Gedanken nun leicht beeinflussen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.12.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Krankenhaus Flur]

*Sie musterte kurz die Stute*

“Noch nicht auf jeden fall und ich hoffe es bleibt dabei....“

*Sie hatte grade die Hufe der Stute gecheckt als sie wiedee hoch schaute*

“Ich bin Ash...“
Zitieren
26.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[901-272/Zimmer]

*Er blickte Silverwing nun kurz wortlos an und nickte dann eifrig, bevor er bekann, die Flinte wieder in die Sporttasche zu packen*

"Situation sah aus, als hätte Stute den Söldner abgelenkt und andere zwei Silver...wing mitgenommen. Tut leid, nur helfen."

*Blickte dann zu Ash, doch da sagte Silverwing einen Namen welchen er noch nicht kannte und blickte sich um*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/KS]
*dieser machte nun die Tür auf und trat mit Star ein. Deutlich war aber gleich das ihm bewusst war. Das er das essen für Xeno vergessen hatte. Weshalb er seine Ohren ziemlich nach unten hingen.*

Tut mir leid Xeno. Dein Papa hat es völlig vergessen weil ihm etwas dazwischen gekommen ist. Aber jemand wollte dich besuchen und schauen wie es dir geht.

*meinte er und schaute lächelnd zu Star.*


[PAD/Apartment]
Ich werde es mal versuchen.

*meinte sie. Nun versuchend den Körper zu wechseln war es nun Still ehe die Stereoanlage mit einem Lauten knall, rauchend den Geist aufgab und es nun völlig still war.*

Zitieren
26.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/krankenstation]

*sie nickt Blue zu ehe sie die Suppe gegessen oder meistens eher getrunken hatte*

ja es war lecker Onkel Blue..mhh ?

*dan hörte auch sie das klopfen ehe die Türe aufgeht und sie ihren Vater und jemand anderes bemerkte wobei sie den Kopf schief legte*

Halb so schlimm P-papa... Onkel Blue hat mir etwas gekocht... und wer ist das da neben dir ?

*Sie kannte das Gesicht von Star. Doch konnte sie sich nicht erinnern woher*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Krankenstation, Changeling Form]
*als Black die Tür auf machte folgte ihr rein und hörte es dann von Xeno*
oO(hm, sie erinnert sich kaum)Oo
*sah zu Xeno*
"Ich bin deine kleine Schwester Xeno."
*lächelt etwas*

Zitieren
26.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
*er lächelte als Star und Black in den Raum kamen*
Hey, hast Black ja gefunden Star.
*meinte er lächelnd und sah Star an*
Zitieren
26.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/KS]
Ja das hat sie Blue. Und wie ich gehört habe hast du für Xeno gekocht? Dafür möchte ich mich bei dir bedanken.

*sagte er mit einem lächeln ehe er zu Star schaut und etwas in richtung von Xeno nickte.*

Geh doch mal zu deiner Großen Schwester. Sie wird doch nicht ihre kleine Schwester vergessen.

*sagte er mit einem Lächeln.*

Zitieren
26.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Krankenhausflur EG]

*Sie beobachtet den Söldner etwas wie er sich fragend umsieht und muss lachen. Jedoch hofft sie das sein Groschen von alleine fällt ehe sie sich wieder auf Ash konzentriert.*

Nicht schlimm du bist von dem Ausgegangen was am logistischsten war ich mache dir keine Vorwürfe nur ich denke Ash hier fühlt sich besser ohne ein Laufende vor den Nüstern.

Nuuuun miss Ash es freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Ich gehe recht der Annahme aus das du auch gegen die Firma bist? Da du dich hier mit aufhältst. Ich suche grade ein paar gute Kämpfer die mir bei einer Kleinigkeit helfen wollen. Falls du natürlich Interesse hättest.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
26.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/krankenstation]

*Xeno wirkt noch recht verwirrt als Black meinte das dies ihre kleine Schwester war. zumal sie so anders aussah als sie selber*

meine...kleine schwester ?

*sie sah nun ihre hufe an und dan an sich runter. Für sie war es klar das Star eine andere art pony war. Auch star gab von sich ihre kleine schwester zu sein*

mmhhh Ich habe aber eine merkwürdige kleine schwester.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.12.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Krankenstation, Changeling Form]
*hörte Black und nickte*
"Mache ich Vater."
*ging zum Bett und hörte es von Xeno*
"Nun, um die Wahrheit zu sagen, bin ich deine Adoptivschwester."

Zitieren
26.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Traumvision]

Tut mir Leid Prinzesinn. Das ist die Angewohnheit der Dinge. So wurde uns das eingebläut. man kan sich davon nur schwer wieder losbinden

*gab Der changlingsoldat oder eher ritus von sich den in etwa wusste sie ja wie es als Soldat oder Polizist so ist. Man bekommt das immer wieder in der Ausbildung gesagt udn gezeigt damit es zur Gewohnheit wird. *

Ich weiß nicht was Chrysalis sich dabei gdacht hatte. Jedoch muss es einen tieferen Grund geben.

*dan spührte Ritus dieses gefühl der anbetung was ihr einen wohligen schauer überkommen lies*

Aber unsere Königin wird uns sicher nicht aufgeben. Sie ist ein beispiel wie lange eine Herrscherin herrschen kan... und am besten herrscht sie noch weitere tausend jahre über uns.

*Als das Ritus aussprach blinzelte sie kurz. Hatte sie das wirklich gerade laut ausgeprochen ?*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
Ist schon ok Black, ich weis das es wichtige gewesen sein muss daher hab ich ihr eine Suppe gemacht.
*dann sah er zu Xeno und Star*
Zitieren
26.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysantemia/Hotelzimmer]

*Sie seufzte nun bei der erwarteten Antwort des Soldaten und blickte aus dem Fenster herraus*

"Ach so hab ich das doch auch garnicht gemeint 2119194, natürlich wird sie die Changelings nicht aufgeben. Aber die Zeiten haben sich nunmal verändert. Was einst Prinzessin und Königin war, kann heute jedes Privatpony mit genügend Geld werden und alkeine ist es so sinnlos wie ein Kampf gegen Windmühlen."

*Nun spitzte sie die Ohren und zeigte auf das Haus gegenüber*

"Nanu, haben wir schon Sylvester? Denn was macht das Pony sonst da mit dem bunten Raketenabschuss gerät?"

*Sie blickte fragend zu dem Soldaten, als Ritus Sicht langsam verschwomm und sie Geräusche eines fahrendes Autos vernehemen konnte und spürte wie ihre Hufe kleiner wurden und sie plötzlich als Changeling Soldatin neben der nöch völlig unversehrten Chrysalis saß. Wenn sie rausschauen würde, könnte sie sehen, das man das Hotel von dort aus sehen konbte. Das noch unbeschädigt und voll besetzt war*

[Queen Chrysalis/Limosine]

*Sie saß recjt mießgrämig neben der Soldatin und grummelte*

"Huh...1981520, kansst du mir zum Tatarus noch ein Erklären, wieso ich diese schäbigen Ponys besuchen sollte. Ich versteh das nicht. Ohne den ältesten Rat musste ich solch ein niedriges Volk nichtmal um erlaubnis fragen."


[Cecillia/Appartment] [Changeling Form]

*Sie blickte geschockt, als die Steroanlage knallte und schaute sich dann besorgt um*

"Ift Pad kaputt? Kann man daf reparieren?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Traumvision]

*Ritus seufzt nun leise. irgentwie hatte die schwester von Chrysalis ja recht. dan sah auch sie das Pony auf dem anderen dach und fragte sich was es den da macht*

Nein und mir gefällt das überhaubt nicht werte Prinzessin.

*dan hielt sie sich den Kopf als es so verschwimmt. anschlißend schreckt sie auf als sie plötzlich in der Limosine sitzt und wohl in einen anderen changling war und diese sich gerade mit CHrysalis unterhielt*

Meine Königin es muss sein. Diese Verhandlungen sind von äußerster Wichtigkeit. Der rat würde uns Nicht sinnlos hier her schicken*

*gedanklich sah sie die Königin an ehe es so schien als würde sie nun auch langsam die Kontrolle über den changlingkörper bekommen*

o0( was ghet heir bloß vor sich ? mache ich so ne art verganenheitskriese durch ? wie nennt man so was nochmal ? dafür gab es doch einen begriff... aber chrysalis...ufhh meine Güte.. So wie ich dich jetzt sehe oder eher dein vergangenes ich.. jemine..da haben die Geschichtsbücher noch leicht untertreiben mit deiner grisgrämichkeit )0o


[Pain/Appartement]

* nun knallte es einmal laut wobei Pain leicht aufschreckte ehe alles nuns till war*

ufhh ich hoffe nicht Cecilia... Ich möchte PAD nur ungerne verlieren... halt mal nach etwas ausschau was nun angegangen ist.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Queen Chrysalis/Limosine]

*Augenblicklich packte die Königin, die Nymphe am Kragen und fletschte ihr, ihre Zähne vors Gesicht*

"Nein, nein sie haben absolut kein Recht. Ich fühte diesen Verdammten Hive seit knapp über 3.000 Jahren. Ich habe niemals soetwas wie einen ältesten Rat gebtaucht, ist das klar! All das jetzt nur wegen meiner sogenannten Schwester. Das ist pure Zeit verschwendung. Wenn wir uns Equestria einfach unter den Huf ziehen würden, wäre es schneller und einfacher. Vorallem hätten wir die nächsten 1000 Jahre auch erstmal keine Probleme was den Liebes Konsum angeht, wie mich das ankotzt. Alleine schon das fröhliche grinsen dieser Ponys. Eckelhaft."

*Dann schmiss sie die Nymphe zurück auf ihren Platz*

"Und dazu noch das Gespräch mit meiner Schwester, dass ich nicht lache. Solch eine Heuchlerin, hab ich zur Königinnen Stufe erhoben."

*Plötzlich als sie gerade am Hotel stoppten, knallte es recht laut über ihnen*

"Und was jetzt? Ein Unfall auch noch. Mir bleibt nichts ersparrt."

*Da landete schon ein Stück Mauer des Hotels neben dem Wagen und Chrysalis blinzelte ungläubig*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Apartment]
*es war nun eine ganze weile Still ehe reih um die Geräte im ganzen Apartment kurz angingen. Als würde PAD von Tür zu Tür gehen um etwas zu suchen. Den alles was sie bisher einschaltete war nicht in der Lage informationen zu übertragen. Wie ein Bildschirm oder ähnliches.*


[Black Star/KS]
Danke Blue das ist sehr nett von dir. Wo ist eigentlich Sortiara gerade?

*fragte er etwas nach und schaute sich dann etwas um ehe er dann zu Star und Xeno schaute. *

Star hat recht. Ich habe sie Adoptiert aber für mich macht das keinen Unterschied. Ihr seit beide meine Töchter und daran wird sich egal was passiert. Niemals etwas ändern soviel ist gewiss.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste