Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:33



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
07.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
*sie sprang Blue an und drückte ihn zu Boden*
ich mache sie unglücklich ?...seitdem sie bei dir ist denkt sie nur noch nach wie sie ihre Kinder erziehen soll...was sie tun soll wenn sie so wie ich werden...und wie sie es schaffen sollte sie vor der Firma zu beschützen...
*sie packte sich Blues Brust und hob ihn etwas hoch, es tropften ein paar Tränen auf sein Gesicht da sich in ihre Augen welche gebildet hatten*
du hast mir die einzige Freundin genommen die ich hatte...ich war schon immer einsam und sowas tut furchtbar weh...du hast doch keine ahnung wie das so ist wenn dir jemand den einzigen wegnimmt dem man sich anvertrauen kann...du bist ihr nur zufällig begegnet und schon will sie dich nicht mehr gehen lassen...jetzt verrate mir mal...wieso dich...wieso hat sie dich ausgesucht...was macht dich in ihren Augen so besonders...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Doppelzimmer]

*beide lieferten sich nun einen erbitterten Kitzelkampf. Sie lachten beide lauthals und beide krümmten sich dabei vor lachen. Ritus wollte aber so schnell nicht nachgeben und kitzelte die Nymphe noch ordentlich weiter durch. Doch auch sie musste einiges einstecken*

nnaahhrr tahahaha g-gib auuhuhuhuff.. tahahah ich...ich ahbe noch viehihihhiel pustheheheeh ahhahahaha

*Auch wen sie dies sagte so ging Ritus doch schon zimlich die puste aus*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Zimmer]

Sie entschließt sich kurzer Hufs entschieden sich so trocken zu lassen. Auch da sie dich normalerweise die Mähne mal kemmen müsste. Da diese sowie ihr Schweif noch immer klatsch nass sind. Jedich vertieft sie sich mehr in ihre Waffen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
07.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Lobby--->Zimmer] [Ausrüstung an]

*Nachdem er die Lobby darauf überprüft hatte, dass die Luft rein war, nickte er*

°oO(Wenn so bleibt ist gut, dann sicher für alle. Argh...nicht verstehen. Natürlich misdtrauisch, aber nur so ist auch schlecht. Macht Körper nicht lang mit.)

*Anschließend machte er sich zurück auf den Weg zum Zimmer, welches er dann auch betrat, nachdem er kurz und knapp angeklopft hatte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Trotzdem War das nicht gut. Ich hätte an dich denken müssen und mich nicht verstecken.

*meinte er und seufzte ehe er Star anlächelte.*

Trotz allem bin ich unglaublich froh dich zu haben Star.

*sagte er lächelnd und drückte Star sanft an sich.*

Zitieren
08.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Zimmer]

*Sie sieht kurz seitlich rüber als der Söldner eintritt ein Rohr grade mit der Bürste durchziehend. Dabei fällt besonders auf wie penibel sogar beinahe schon versessen auf Perfektion dabei. Ein bisschen wirkte sie als ob sie was sagen will lässt es jedoch und witmed sich weiter der Waffenpflege.*

oO(Naja ich hab ihn zwar gesagt er soll nicht mich bemuttern aber das er gänzlich die klappe hält. Mh..... Ich sollte mich bald auf machen. Nur noch die hier fertig durchziehen und dann.... Nach Munition brauche ich auch noch mehr. Das heißt nen gunstore abklappern..... Ach.... Das erinnert mich wieder.....)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
08.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
*nun griff die Drohne ein und packte den Huf von Sortiara und setzte dann Bluetooth vorsichtig ab.*
" Sie wurden von mir in Kenntnis gesetzt das ich Anweisungen habe. Und diese nun ausführen werde und muss."
*nun Sortiert empor heben.*
"Was Sie gerade versuchen zu tun ist einfach nur egoistisch. Er hat sicher nicht vor ihnen Sortiert weg zunehmen. Aber Sozialer Kontakt ist für jedes Pony wichtig. Und dazu zählt nicht der Fall von einer Gespaltenen Persönlichkeit."

Zitieren
08.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Zimmer] [Ausrüstung an]

*Er blickt sie kurz an und war doch recht überrascht, dass sie sich so sehr auf die Waffenpflege versteift hat, dass sie noch immer kledder nass auf dem Bett lag. Dabei wanderte sein Blick kontrolierend zur Schusswunde, denn da diese nicht genäht war bestand nach dem duschen ja die Gefahr, dass sie erneut anfing zu bluten*

"Lobby wäre frei. Keiner merken, wenn gehen. Aber so schlecht, so Silver...wing legen Spur mit Wassertropfen."

*Dann rückte er die Tasche etwas zur Seite und setzte sich auf sein Bett. Danach nahm er seine Flinte in die Hufe und begutachtete diese. Sie war scheinbar schon recht mitgenommen. Das Gehäuse war von Kratzern, Dellen und gar etwas Rost übersäht und befallen*


[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie pfiff etwas beim lachen, gab allerdings nicht auf und windete sich weiter*

"Ihihihihihihich geb nicht auf. Geb duhuguhuhuhuhu doch auf."

*Sie wanderte beim Kitzeln über den Bauch der Stute um einen Wundenpunkt zu finden*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
08.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
*sie knurrte die Drohne an und versuchte ihren Huf frei zu kriegen*
was verstehst du denn schon davon...du bist nichts weiter als Drähte, Schrauben und Altmetall...jetzt lass mich los und hör auf diesen...diesen...dahergelaufenen Hengsten zu beschützen...er wird sich nicht ewig hinter euch verstecken können...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
"Hinter mir sicher nicht. Du legst dich nur mit Black Star an wenn du Blue Schaden zufügen willst. Und ihn sollte man nicht unterschätzten."

*warnte die Drohne Sortiara.*

"Und meine Anweisung ist es sowohl ihn als auch Xeno zu beschützten und alle Schritte einzuleiten die Nötig sind um dieses Ziel zu gewährleisten."

Zitieren
08.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
dann soll er doch herkommen wenn er die Eier dazu hat...stattdessen verkriecht er sich hinter euch...sobald ich mich befreit habe verarbeite ich all seine Geliebten Drohnen zu Altmetall...und mit dir werde ich anfangen...
*die Stute stmmte ihre anderen 3 Hufe gegen die Drohne und versuchte ihren gefangenen Huf so herauszuziehen

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es*
"Du hast doch an mich gedacht gedanklich. Und es war ja gut, dass ich mich hier versteck hielt."
*sah zu ihn  und ließ  es zu*
"Und jetzt ist doch alles besser Vater."
*lächelt auch*

Zitieren
08.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Zimmer]

*Sie macht erstmal weiter ohne groß drauf einzugehen. Jedoch nach einer weile zögert sie etwas.*

Ich denke es wird eine unsere kleinsten probleme momentan sein wahrscheinlich. Ich mach mich schon noch trocken also mach kein aufstand draus.

*Sie denkt bei den Problemen an die wenige Munition und auch das sie keine Ahnung hat wo sie wen suchen will. Schließlich steht sie auf und steckt sich während sie die MGs wieder zusammensetzt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
08.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Ja das stimmt. Jetzt sind wir eine Familie. Und du hast noch eine Schwester.

*meinte er lächelnd und strich Star durch die Mähne.*

Möchtest du noch einen neuen Zauber erlernen?


[Drohne]
"Du kannst uns zerstören so viel es dir beliebt. Black kann uns jeder zeit neu bauen. Da unsere Daten teil des Kardinell-Systems sind wird es dir gar nichts bringen. Außer das wir immer besser gegen dich vorgehen können."

*doch der griff um ihren Huf löste sich kein bisschen.*

Zitieren
08.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
das glaubt ihr doch selbst nicht...
*sie zog etwas stärker*
dann holt doch eure beste Drohne her...und ich mache sie in weniger als 5 Minuten fertig...ihr werdet euch noch wundern...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Zimmer] [Ausrüstung an]

*Er blickt sie fragend an und stand dann auf bebor er auf sie zuging*

"Warum? Warum immer denken Söldner macht Aufstand draus? Macen das nicht, nur fragen. Kein Vorwurf, ursache weil immer allein? Im Team man denkt über Teammitglieder nach. Vielleicht falsch wirken, aber auch andere denken. Nicht nur Silver...wing. Silver...wing mal froh sein, nicht mit alkem allein zu stehen, natürlich viel erlebt was schlecht ist. Aber so wie Silverwing jetzt ist, kein wunder das alle Feinde werden. Freund haben nicht schwach. Silver...wing doch selber traurig, dass wieder draussen leben, gehört als geduscht hat."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Zimmer]

*Sie rollt mit den Augen. Irgendwie war ihr bei weitem nicht schlüssig was sein Aktuelles problem dastellt jedoch auch das es sie ihrendwie stört. Den blick den sie in zu wirft ist mehr als selbst redend das sie es so einfach will.*

Jetzt spitz mal deine Ohren... Ich weiß nicht was du dir denkst oder warum meinst du mir das sagen zu wollen. Aber ich bins gewohnt es so zu nachen und sehe keinerlei grund irgendwas anders zu machen.
Und der grund unserer so often Diskussion ist das du irgebdwas aufschnappst und meinst bescheid zu wissen.

Ich habe mich besxhwerd hier drin zu sein. Und nicht draußen. Ich liege lieber im dreck. So bin ich eben ich bin mit meinen waffen lehiert. Und ich mag es verdammt.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
08.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Verlassenes Krankenhaus]
*hatte sich es weiter angesehen bis sie 2 Stimmen hörte und sich versteckt*
oO(ich dachte es wäre verlassen)Oo
*sah kurz in die Richtung von wo die Stimmen von Silverwing und Gun kanen*

[Star/ Labor, Changeling Form]
"Ja Vater sind wir. Es ist wirklich schön."
*lächelt und hörte es*
"Was gibt es denn noch für Zauber? Kenne nur noch den zum kurz blenden."
*streichelte kurz Strike*

Zitieren
08.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Zimmer] [Ausrüstung an]

*Er blickt die Stute vor sich und schien sie beinahe zu fokusieren, wärend er ihr zuhörte*

"Nicht aufschnappen, tue beobachten und Silver...wing mal so mal so. Immer anders, Söldner fragen warum. Silver...wing nicht Vorwürfe machen, falsch verstanden. Söldner nur wissen ob vertrauen im Kampf auf Silver...wing, desshalb fragen und versuch Stute zu verstehen. Silver...wing kann Söldner nicht trauen oder will nicht. Aber Söldner gerne wisden ob Silver...wing trauen. Aber wenn immer Streit mit andern im Team, vertrauen schwierig. Silver...wing nicht unterwerfen oder Schwach sein. Silver...wing nur ab und an nicht egoistisch."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Zimmer]

*Der blick wird bei weitem nicht besser ehr verschlechtert sich wieder mehr.*

Nun diese Laune wie du es beschreibst hat ganz bestimmte Gründe und Hintergründe einer ist das ich gerne die Lage für mich kontrolliere. Und streich den gedanken. Vornächst das sie sich so entwickelt das ich irgendwas in die Hufe anderer lege. Das wird nicht passieren. Entweder du kommst damit klar oder nicht. Dann trennen sich unsere wege nach dem ich diesen Laborhengst gekillt hab.

Es wird sich danach zeigen ob ich dir so weit Vertrauen kann um dir mehr entgegen zu kommen. Nur aktuell ist es nicht so. Das heißt gewöhn dich dran oder lasses. Und mein so genannter egoismus hat mir dem letzt immer wieder gezeigt das ich gut und lebendig fahre. Lustig was??


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste