Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:46



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Flur]

*Sie starrt recht ungemütlich die Stute an und senkt hinterfragen ihren Kopf. Dabei macht sie immer einnen schritt langsam vor den anderen. Dabei wirkt sie recht mörderisch bedrohend. Eine typische Taktik da sie nichts über diese Dusk weiß und keine Ahnung hat ob sie nicht ihren Plan verrät.*

So ja?! Du hast hier also gesessen und gelauscht was wir so besprechen. Dumm nur da ich es bemerkt habe was??? Beziehungsweise wir es gebau bemerkt haben. Nun stehst du in der erklärungs not. Und so wirklich hast du nichts um dich raus zu reden Fräulein.

*Sie kommt ihr so nahe das sie einen lauf vor der Nüstern hat und den anderen auf der Brust. Dabei sieht Silver sie fauchend an.*

Und nun???? Ich höre! Wie willst du dein dasein sichern??? Die Variation das du teil der Firma bist ist grade astronomisch groß.


[Firija/Laden]

*Sie wirkt förmlich absolut fehl am platz und irgendwie macht es ihr alles gar keinen sinn warum Ponys Stoff tragen noch weniger erschließt es sich als sie Leafa ansieht als würde sie etwas so unnatürliches tun.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*sah ihn kurz verwirrt an*
"Und das heißt genau Vater?"
*hörte es*
"Und mache es mal kurz."


[Dusk/Verlassenes Krankenhaus]
*bemekte es*
oO(wirklich stur)Oo
"Würden sie das auch nicht tun, wenn es die Möglichkeit gebe?"
*sah zu ihr*
"Wenn sie es mir nicht glauben. Und was wenn ich vom Widerstand bin und sogar den Kopf und Erzfeind der Firma kenne? Ich könnte vt. helfen. Oder wollen sie mich töten und dann sogar den Widerstand gegen sich haben neben der Firma?"

Zitieren
10.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Flur]

*Sie begunnt zu lachen und drückt den Lauf an ihrer Brust kräftiger an sie und sie etwas damit zurück.*

Ach sooo??? Den dreckigen Hengst kenne ich selber persönlich danke aber nein danke. Und ich weiß nicht obs dir bewusst ist aber es ist mir egal ob ich euch brüchigen Wiederstands reste gegen mich aufhetze. Und um genau zu sein. Blöffst du sehr billig mit deinem leben dazu noch sehr sehr schlecht.

*Sie wirkt nicht mal Ansatzweise beeindruckt und überlegt kurz ehe sie ginst.*

Ich kann natürlich die möchtegern Infos aus dir raus prügeln. Wenn du so drauf bestehst. Du wirkst mehr als verdächtig wenn ich ehrlich bin.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/VErlassenes Krankenhaus]
*seufzt kurz*
oO(sie will es nicht verstehen)OO
"Ich meine nicht den Laborhengst den du meinst. Aber du glaubst mir ja eh nicht, egal was ich sage. Ich bin die Anführerin einer Widerstandsgruppe von Einhörnern, genau die, die du heute verfolgst hattest als die mit Chrysalis und diese Ritus aus dem Waffenladen gerannt sind. Diese hätten dir auch geholfen, als du fertig warst."
*sah etwas ernst zu ihr*
"Aber du musstest ja den Hengst der Firma natürlich in die Nähe von einer unserer Basen hinlooten."

Zitieren
10.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Wie meinst du das meine kleine?

*fragte er nun etwas verwirrt und sah Star an.*

Zitieren
10.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Flur]

*Etwas belustigt siebt sie die Stute an und legt ein Laufende an ihr Kinn und wendet den Kopf von Dusk etwas nach links und nach rechts.*

Du.... Hahahaaaa... du willst der Kopf des Einhorn Wiederstands sein???? Ich schmeiß mich weg. Dich nimmt doch nichts und nimand ernst.

*tatsächlich ist sie durch aus belustigt geht sie um die Stute rum und atmet tief durch.*

Meine Absicht war es Chrysalis und den Kanarienvogel zu töten. Das mir dieser miese Hund ins gehege kommt war nicht geplant. Und es war sein letztes mal. Das steht fest. Keiner wagt es ungestraft Huf an mir anzulegen. Ich werde ihm mit Genuss richten.

Aber DU...... du bistn witz.... Gebauso wie streng genommen der ganze Wiederstand aber wer bin ich der darüber Urteilt. Die Firma glänzt auch nicht mit gold. Ehr mit mist wesendlich mehr ist sie nicht mehr.

Doch was denkt sich den die so tolle anführen der Einhörner alleine rumzustolpern? Keine angst von der Firma gegriffen zu werden?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Wald]

*Sie nickte leicht*

"Okay?"

*Sie sah ihn bei dem Stupsen nun irritiert an ehe sie sich wieder fasste*

"Ich bin mir dessen sicher. Sowas bemerke ich auch ohne Systemanalyse."

[Amara/Hütte]

*Sie zuckte leicht mit den Achseln*

"Naja. In Dörfern und ähnlichem bin ich eigentlich auch nicht."

*Sie rollte nun leicht mit den Augen bei der vernichtung ihres Tees*

"Also dafür gibt es wirklich bessere Methoden."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
10.01.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*Sie schaute zum Wächter*

“Nun nichts vergessen das kam alles recht plötzlich...aber ich muss ein Pony finden und brauche Blacks Hilfe und am besten auch sowas wie eine Aktive Tarnung wenn Black sowas besitzt“
Zitieren
10.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Er lachte bei dem Blick von Athena und räusperte sich dann anschliessend, ehe er wieder grob die Richtung nach Blacks Labor anpeilte*

"Der Blick jetzt gerade war echt göttlich. Endlich wieder mal nicht so starr und strikt, behalt sowas bei und alle werden dich einfacher und schneller als ein denkendes Wesen behandeln als du denkst."

*Dann kämpfte er sich etwas durchs Gestrüpp*

"Hey wie gesagt, es war nichts gegen dich. Ich wollte nur sicher gehen, dass wir jetzt nicht wegen einer Lapalie ein riesiges Technikgenie aufsuchen."

°oO(Ich hoffe nur er kann ihr helfen. Denn wir wissen ja nicht ob die Daten überhaupt noch da sind.)

*Das Labor kam in Sichtweite, zumindest für Clyde. Denn er kannte den Ort ja*

"Wenn was ist, sag es einfach ja? Aber eins noch du wirst nicht gezwungen Standorte oder sowas ab zu senden oder? Nur mal so zur Sicherheit, kann man deinen GPS Sender abstöpseln und wenn ja, wie?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Wald]

"Das wird man ja sehen."

*Sie nickte leicht*

"Ich denke nicht, allerdings kann man meine Ortung abschalten."

*Sie klappte nun mittels einer simplen Hufbewegung ihr rechtes Ohr 'auf' wodurch ihre GPS Systeme zu vorschein kamen*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
11.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Kurz abwinkend blickte er sie an und schüttelt mit dem Kopf*

"Ach das wird schon Athena. Immerhin bist du ja jetzt kein schwiriger Fall und ich kenn ja jetzt beide Seiten von dir. Die Aktuelle und die ursprüngliche."

*Dann blickte er auf das aufklappende Ohr*

"Nunja ist ja nur zur Vorsicht. Wer weiss was er mit dir gemacht hat und Black legt schon großen Wert darauf versteckt zu bleiben. Also ja gut, ich drück das jetzt aus ja? Ähm gibts da was bei dir zu beachten?"

*Er legte den Huf an einen Schalter drückte aber noch nicht*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Wald]

*Sie sah ihn fragend an*

"Ursprüngliche?"

*Sie nickte nun*

"Ja einfach ausschalten. Gibt nichts zu beachten."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
11.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Nun musste er doch überlegen und kratzte sich am Kopf*

"Nun wie soll ich sagen, ich meine die Version ohne verschlüsselte Festplatte. Die Version mit der die Polizei und ich das Hotel verteidigt haben. Das meine ich damit, weil ich nicht weiss wie ich das sonst nennen soll."

*Dann drückte er auf den Knopf und ging einige Schritte zurück*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
*er zog ihr die Decke sanft runter und schaute ihr in die Augen*
Ich könnte euch nie in den Rückenfalle dafür liebe ich euch zu sehr.
*meinte er und gab ihr einen Kuss*


[Leafa/Stadt]
*als sie eine Stute sah die eher etwas verwirrt aus sah legte sie den Kopf schief*
Kann ich ihnen irgend wie helfen oder warum schauen sie so verwirrt?
Zitieren
11.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
"Nun wenn das so ist. Dann lass ich dich zu ihm. Ob er über so etwas verfügt kann ich leider nichts sagen."

*meinte der Wächter und machte den Eingang für Ash auf.*


[Cortana]
*sie blieb stehen als leafa jemanden ansprach und schaute zu Firija mit fragenden Blick.*

Zitieren
11.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Wald]

*Sie nickte*

"Verstehe."

*Sie Klappte ihr Ohr nun wieder zu*

"Dann weiter."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
11.01.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Stadt]
Wütend vor sich murmelnd kniete Sayuro neben seinem Motorrad am Anfang einer Seitenstraße. Kurze Zeit vorher kam wahrscheinlich vom Getriebe ein Geräusch, wie von einem Zementmischer, ehe das Wort Beschleunigen für das Motorrad schlagartig zum Fremdwort wurde. oO Verdammter Mist... Ist da etwa Sand im Getriebe oder was? Das kann aber nicht sein, denn dann ist das Knirschen nicht so laut. Wenn, dann müssen es schon richtig Metallspäne gewesen sein, was aber garantiert nicht sein kann da die zu groß wären um in das Getriebe zu kommen... Oo denkt Sayuro. Ächzend richtete er sich auf, ehe er sich aus dem im Beiwagen befindenden und großem Rucksack Werkzeug, Schmierfett und ein Buch nahm und sich unter das Motorrad legte um besser an das Getriebe zu kommen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
11.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*die Cyborgstute lief ziel los durch die Stadt und schaute sich dabei um, nach einer weile kam sie an einer Gasse entlang und blieb kurz stehen und legte den Kopf schief als sie ein Hengst unter einem Motorrad liegen sah*
Ist alles ok bei ihnen?
*fragte sie vorsichtig und stellte sich neben das Motorrad*
Zitieren
11.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
*die Stute zog ihren Kpf etwas zurück und sah Blue schniefend*
das stimmt nicht....du liebst nur sie...mich hasst du doch wie die pest...
*sie drehte sich weg und legte ihre Ohren an*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.01.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Stadt]
Sayuro war grade dabei eine leicht angerostete und mit Sand verkrustete Mutter zu lösen, da wurde er unerwartet von der Seite angesprochen und Rutschte mit dem Schraubenschlüssel ab. Dabei schlug er sich mit dem Schraubenschlüssel gegen das Knie und brach anschließend in einer kurzen, aber kräftigen Flut aus Flüchen aus. Als der Schwall an Kraftausdrücken verebbte, kroch er etwas unter dem Motorrad hervor und sah die Stute ihm gegenüber an. "Bis vorhin ja, jetzt ein kleines bisschen Weniger, aber beim Getriebe höchst wahrscheinlich nicht. Danke der Nachfrage..." Sagte Sayuro. Als er wieder unter das Motorrad kroch, stieß er versehentlich das Standbein um, weshalb das Motorrad umkippte und nun auf Sayuro lag. Auch wenn das Motorrad vom aussehen her nur ein Motor mit darauf gebauter Sitzbank und dadrunter befestigtem Schwebemodul, sowie einer Verbindung zum einem auf dem Boden stehendem Rad und einem Beiwagen war, genügte das Gewicht um Sayuro die Luft aus dem Körper zu drücken. Das der Motor außerdem noch unangenehm warm war, verbesserte die Situation für den im ersten Augenblick Panisch mit dem Beinen zappelnden Sayuro nicht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste