Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:58



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
11.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*sie legte die Ohren etwas an*
Das tut mir leid ich wollte sie nicht erschrecken.
*als er dann auf einmal unter dem Motorrad begraben wurde bekam sie etwas angst und stemmt ihre Mechanischen Hinterbeine in den Boden und zog das Motorrad dann hoch da sie dadurch mehr kraft hatte*



[Blue/KS]
*er drehte ihren Kopf zu sich*
Das stimmt nicht......nicht mehr.....ich verstehe dich nun....du bist ein Teil meiner Geliebten also liebe ich auch dich.
*meinte er und legte ein Huf an ihre Wange*
Zitieren
11.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
*sie drehte ihren Kopf weg und kniff ihre Augen zu, dann hielt sich die Stute am Kopf und sah leicht zu Blue, ihre Augen Normalisierten sich wieder*
B...Blue...mein...mein Kopf...tut so weh...was....was ist passiert ?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.01.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Stadt]
Als Hope begann das Motorrad hoch zu stemmen, schob er ebenfalls von unten und als das Motorrad hoch genug war, stellte Sayuro wieder das Standbein auf und ließ sich nach Luft schnappend auf den Rücken fallen. "Luft... Atmen... Schon was tolles... Danke... Sayuro..." Keuchte Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
11.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Laden]

*Sie sieht etwas weiter Leafa an bis ihr noch jemand auffällt und braucht etwas um wirklich zu Antworten. Erst nach einigen blinzeln spricht die leise unterbeusst.*

So viele komische Sachen.... Ähm... Moment warte was??? Ähm n...nein hehe ich brauche nichts danke.

*Etwas verwirrt und auch verlegen überschlägt sie sich bei ihrer aussage und geht etwas nach hinten.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
11.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Kein Problem, das war das mindeste was ich tun konnte.
*meinte sie und lächelte ihn an*
Ich bin Hope, haben sie eine Panne oder warum schrauben sie da unten rum?
*fragte die Cyborgstute*
Zitieren
11.01.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Stadt]
"Ja... Dem Geräusch nach muss es etwas am Getriebe sein... Und da Gas geben überhaupt nicht funktioniert..." Sagt Sayuro als er wieder genügend Luft hatte um zu reden. Er versuchte erneut die eine Mutter zu lösen und schließlich gab diese mit einem lauten knirschen und knacken nach. Als Sayuro weitere schrauben und Muttern gelöst hat, kam ihn ein Klumpen dem ersten Anblick nach pechschwarzen Aspik entgegen. Beim genauerem Hinsehen stellte sich heraus, dass es Öl mit der Konsistenz von Wackelpudding war in dem Mehrere Zahnräder und lose Zahnrad Zähne drin feststeckten. "Was zum... Was ist denn da passiert? Das ist ja eher Teer, anstelle von Öl oder Schmierfett!"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
11.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*diese ging mit den Röcken im Huf wider zurück zu Leafa und sah immer wider mit ihren etwas leuchtenden und sich bewegenden Augen zu Firija. Als es ihr in den Sinn kam.*

Warte! Dein Name War doch Firija hab ich da recht oder irre ich mich?

*kam es nun aus der Stute. Immerhin War sie bereits einmal in Blacks Labor gewesen und deshalb in der Datenbank. *

Zitieren
11.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/ Labor, Changeling Form]
* hörte es*
"Nun..ich verstand deinen 2 Satz nicht Vater."
*sah zu ihn*

[Dusk/Verlassenes Krankenhaus]
*ließ es mit sich machen*
oO(sie hat Glück, dass ich grad keine Magie kann, sonst hätte ich sie gegen die Wand geschmettert)Oo
"Du bist grad die erste, die mich nicht wahr nimmt und du wirst dich später noch umsehen."
*sie war eine etwas kräftige Einhorn Stute und hörte ihr zu*
"Aus welchen Grund wolltest du sie töten? Sie sind seit langen welche, die die Firma weg haben wollen. Und du bist nicht die einzige, die diesen Laborhengst tot sehen will."
oO(ich zeige ihr, wer der größte Witz ist)Oo
"Weil keiner davon weiß, du bist die zweite die es grad erfährt. Ich bin eigentlich nachtaktiv und keiner vermutet bei meinen Beruf, dass ich zum Widerstand gehöre."

Zitieren
11.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Appartement]

* Pain konnte nicht auf PAD antworten. Nur als Licht konnte sie der Ki dienen ihr den richtigen weg zu weisen. So wackelt das licht freundlich hin und her so das PAD ihn folgen sollte*



[Ritus/Doppelzimmer]

mhmhm enorme ausdauer~..besonders wen wir beide unseren... ach egal..tihihih ich bin gerade einfach nur glücklich..mmrhnn. wen das doch immer so bleiben könnte.

*meint sie leise seufzend zum Schluss. den sie wusste bald würde es sicher wieder zu einen kampf kommen und noch mehr grummelte sie nun als sie an die Söldnerin denken musste*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Naja ob ich dir den Zauber erst einmal vorführen soll. immerhin hab ich ihn seither noch nicht wider gebraucht. Weshalb ihn keiner von euch kennt.

*erklärte er seiner kleinen Tochter.*


[PAD/Apartment]
*diese lief weiter auf das Licht zu bis sie in Pain Kopf war.*

Wo bin ich hier?

*fragte sie sich und "schaute" sich um.*

Zitieren
11.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
"Da hatte ich doch ja gesagt gehabt Vater. "
*lächelte kurz*
"Ich meine das Ende vom Satz davor."
*sah zu ihn*

Zitieren
11.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Du meinst das mit der Magie mobilisieren?

*musste er nun nachfragen da er nicht genau wusste was Star sonst meinen könnte.*

Zitieren
11.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es und nickte
"Genau den meine ich Vater."
*sah zu ihn*

Zitieren
11.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/labor]
Warte wie erkläre ich dir das nur am besten? Du musst dir deine Magie wie einen Fluss vorstellen in welchem ein Damm ist. Der deine Magie in geregeltem Maß und stärke Fließen lässt. Aber bei diesem Zauber brauchst du schnell sehr viel Magie. So als würdest du den Damm kurzzeitig ganz aufmachen.

*versuchte er es Star verständlicher zu machen.*

Zitieren
11.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Er nickte nun zustimmend und blickte dabei zum sich wieder schließenden Ohr*

"Ooooookey, das ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. Muss ich gestehen. Aber egal, du hast recht. Wäre ich am deiner Stelle würde ich mich auch schnell wieder erinnern wollen."

*Er kämpfte sich weiter durch den Wals bis sie an einer Lichtung ankamen, an deren Form man den ehemaligen Helikopter erkennen konnte*

"Willkommen über Blackshaus, naja dann wollen wir mal klopfen."

*Er räusperte sich*

"Hey Wächter Drohnen, Die Firma ist da!"

*Dann blickt er zu Athena*

"Pass auf das klapp immer."

*Flüsterte er ihr zu*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
*dieser schaute nun zu Cldye und Amara als die beiden auf die Lichtung kamen.*

"Oh Hallo Offizier Cldye und Athena. Euch hier zu sehen ist eine Überraschung. Vor allem sie Clyde. Was verschafft einem die Ehre? Ihr beide wollt sicher zu Black hab ich recht?"

*es war klar das die "Überraschung" ein flopp war da sie beide vom System regestriert waren.*

Zitieren
11.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie lachte nun herzlich und legte ihre Vorderhufe nun unter ihren Kopf*

"Nicht nur du bist gerade glücklich Ritus. Nicht nur du und keine Sorge. Bals kann es so für immer sein. Die Ponys kommen ja wie man sieht auch langsam auf unseren trichter. Ich mein immerhin ist selbst schpn ein Söldner der Firma gehen die Firma."

"Dann gehen wir an mein Geld kaufen uns ein Haus und werden gemeinsam alt."

*Lächelte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Wald]

*Sie nickte kurz*

"Korrekt."

*Sie schmunzelte nun leicht, ehe sie verwirrt zu der Drohne sah*

"Errrm..."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
11.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Lichtung] [Changeling Form, Uniform an]

*Auch wenn die erwartete Realtion ausblieb, war es ein guter Plan an die nicht vorhandene Tür zu klopfen*

"Siehste, sag ich doch. So einfach wie anklingen und hat den selben Effeckt. Also schön, dann mal ran."

*Er blickt die Drohne an*

"Ja so in der Tat, auch wenn es mich beschämt das ich mit einer Bitte an Black komme und nicht nur zum quatschen. Es geht um Athena, denn scheinbar wurde ihre Festplatte gelöscht oder Verschlüsselt."

*Dann blickt er zu Athena*

"Das sind Blacks Türstehe, im Prinzip nichts weiter als eine extrem weiter geupdatete Version und für den Privaten berreich. Also müsdtest du mit ihnen ja recht gut klar kommen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
*dieser scannt kurz einmal Athena zur Sicherheit und sah zu Clyde.*

"Gehe ich recht der Annahme das sie nicht in der Lage ist ihr Primärprogramm zu benutzten das du sie zu Black bringen willst?"

*musste nun nach fragen immerhin war das etwas komisch wie das System fand. Wegen einer "reparatur" zu ihm zu kommen.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste