Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 18:01



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
11.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es und verstand es nun*
"Achso meinst du das Vater. Da muss ich mich mehr anstrengen."
*sah zu ihn*

Zitieren
11.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Wald]

*Sie nickte Clyde zu ehe sie zu der Drohne sah*

"Ich.. Kann auf einzelne Lücken nicht zugreifen. Außerdem kann ich keinen Systemcheck durchführen. Es sind nur Spezifische Funktionen."

*Sie kratzte sich leicht am Hinterkopf*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
11.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Lichtung] [Changeling Form, Uniform an]

*Er zuckte mit den Schultern*

"Ähm...ja...so in der Art. Ich gab sie zur Behandlung zur Reperatur nach dem Hotel Zwischenfall. Naja und heute morgen ist sie dann geflüchtet. Dann wollte sie mich im Wald erschießen und da ist dann aufgefallen, das einige Erinnerungen weg sind. Naja und da ich niemandem mehr in Technik vertraue ausser Black...naja auch wenbs echt blöd wirk nur deshalb zu kommen. Aber als Revance geb ich Black einen aus."

*Dann schaut er zu Athena*

"Spezifische Funktionen hin oder her, im übertragenen Sinne hat dir wer im Kopfrumgepfuscht. Das kann man doch so nicht stehen lassen. Jetzt stell dir mal vor man hätte dich zum Hühnchen umprogramiert. Wär doch doof oder?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Flur]

*Tatsächlich beeindruckt ist sie ehr wenig und stellt sich erneut vor sie als sie diese erneut umrundet hat.*

So tatsächlich nun es muss ja furtbar neu sein das dich jemand nicht respektiert. Oder gar in frage stellt mit deinem dasein. Nun ich bleibe bei meiner Meinung das der Wiederstand nur eine... Verzeihung schlecht organisierter Haufen amatöre ist die versuchen ihr da sein zu berechtigen mit..... Ab und zu erfolgreichen Anschlägen? Mhh ja nein ja doch so kann man es hinstellen.

*Auf die Frage warum sie die beiden töten wollte muss sie doch lachen und winkt mit einem Huf amüsiert ab.*

Ach warum??? Nun ich bin oder war von der Firma Stolper nichts ahnend in ein Gunstore und finde eine Leiche. Dazu eine sehr gefährliches und gesuchtes Pony des wiederstands was unverkenlich ist. Ergo gehe ich von aus dieses "Monster" hat den inhaber getötet und erfreut sich an seinen waren.

Eine eins zwei Reaktion wenn man so will. Etwas das ungeplante Ausmaße angenommen hat jedoch ist das was anderes. Und nun mag sein jedoch bin ich anscheinlich der einzige der sich mit einem Plan bewaffnet und ihn ausführt.
Jedoch weiß ich nicht viel über euch und will es auch tatsächlich nicht wissen. Ich habe klare Ziele die es zu erfüllen gibt.

*Ein mehr als fraglicher blick trifft Dusk grade da es zwar einleuchtend ist warum sie kaum gesehen wird jedoch nicht die Fahrlässigkeit erklärt.*

Ah.... Nun wenn du meinst das es sinvoll ist bitte. Mach ruhig... Jedoch denke nicht das du sowas wie.. . mhhhh wie sag ich es am besten. Anerkennung oder Ehrfurcht von mir bekommst.
Ich bin da sehr eigen und dich erkenne ich garantiert nicht als eine hörgestellte an. Das kannst du knicken.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
11.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
"Nun gut dann kommt rein. Auch du Ash."

*meinte er und schaute kurz zu dieser ehe der Eingang zum labor auf ging.*


[Black Star/Labor]
Konzentration ist dabei wichtig zu beginn. Wenn man das übt kann man das dann unbewusst ohne sich stark konzertieren zu müssen. So als würde man atmen.

*meinte er lächelnd.*

Zitieren
11.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Lichtung]

*Sie schmunzelte leicht bei Clyde's Äußerung*

"Das wäre aber ein ziemlich gefährliches Hühnchen."

*Sie nickte der Drohne dann zu*

"Danke."

*Sie bewegte sich nun in Richtung Eingang*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
11.01.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Ash nickte und ging hinab, sie warte erstnal im.Eingangsbereich und schaute zur Drohne*

“Sag bitte Black bescheid oder kannst du mir helfen“
Zitieren
11.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Lichtung--->Eingang] [Changeling Form, Uniform an]

*Die Robostute anblickend, nickt er bedächtlich, lacht dann aber schließlich*

"Nunja ich hab ja auch nicht von einem ungefährlichem Huhn gesprochen, oder? Ausserdem war es auch nur ein beispiel. Daher nimns mir nicht übel."

*Dann folgte er der Wächter Drohne*

"Ist denn alles gut hier bei Black oder habt ihr auch Probleme?"*D

*Dann blickte er überrascht zu Ash*

"Ja trifft mich doch der Schlag, hat das alte Wrack des helis jetzt echt zwei aus der Situation hier her geführt?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
11.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
*er sah zu Ash.*

"Über derartiges habe ich keine Auskunft. Da sonst das Risiko bestünde Informationen aus mir raus holen zu wollen. Deshalb ist es besser das Black direkt zu fragen."

*dann drehte er sich zu Clyde.*

"Ja in der tat im Moment ist weitest gehend alles ruhig. Ein Widerstandsmitglied wütet zwar hin und wider. Ist aber im Moment unter Kontrolle. Blacks Tochter Xeno erholt sich gerade auch wider. Also alles in Ordnung."

*nun kamen alle ins Labor wo Black überrascht zu ihnen sah.*

[Black Star/Labor]
W...w...was macht ihr den alle hier?

*fragte er sichtlich überrascht uns verwirrt.*

Zitieren
12.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

"Ich nehm sowas nicht übel."

*Sie sah, dort angekommen, zu Black*

"Mir wurde der Zugriff zu einigen Daten meiner Festplatte, dem Systemcheck und weiteren Funktionen genommen. Ich kann nicht darauf zugreifen und es war vermutlich die Firma."

*Sie kratzte sich leicht am Hinterkopf*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
12.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Labor] [Changeling Form, Uniform an]

*Er nickte nun verständlich*

"Okay, dann ist ja gut. Weil ich wollt nicht das es blöd rüberkommt."

*Zunächst blickt er entspannd, doch dann schaut er wie vor den Kopf zum Wächter*

"Naja wenn ihr wollt kann ich mir mal den randalierenden Wiederständle ansehen. Polizei psychologie kann manchmal wunder wirken. Ähhhhh....moment was? Tochter von Black Star? Noch ein Roboter oder? Ich meine es ist ja keine 9 Monate her, dass ich hier war zu letzt oder?"

*Dann schaut er zu Black*

"Ub...ub...ub...hey Black, nunja ein normaler Besuch und halt meine Robo Kumpanin hier."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Nun zu allererst einmal. Xeno ist kein Roboter sondern meine Tochter. Und die große Schwester von Star.

*wuschelte Star etwas durch die Mähne.*

Und mit Sortiert zu reden wäre wohl gerade recht gefährlich. Sie hat eine gespaltene Persönlichkeit und noch dazu kommen die Nebenwirkungen vom Eingriff der Firma.

*dann schaute er zu Athena.*

Und sonst ist alles normal? Keine Veränderungen an deiner Hardware?

Zitieren
12.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Laden]
*sie schaute Firija verwirrt an*
Was meinen sie?
Kennen sie etwas keine Kleidung?
*fragte sie verwundert und schaut dann zu Cortana*
Du kennst die Stute hier?

[Hope/Stadt]
*sie schaute dem Hengst weiter zu als dann aber ein schmieriger Klumpen rausfällt geht sie ein Schritt zurück*
Das sieht wirklich nicht sehr gut aus, wie kommen sie den nun nach Hause?
Zitieren
12.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

*Sie fuhr nun ihre Waffensysteme aus und summte ein wenig ehe sie die Waffen wieder einfuhr*

"Sonst habe ich keinerlei Schäden. Allerdings kann ich mir die jetzigen Probleme schon nicht erklären. Meine Verschlüsselung ist normalerweise kompliziert zumal sie sich dauerhaft ändert."

*Sie sah ihn leicht verwirrt an*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
12.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Labor] [Changeling Form, Uniform an]

*Black anschauend, kratzt er sich am Hinterkopf und war sichtlich verwirrt*

"Nun wie jetzt? Du hattest doch letztesmal nicht mal eine Stute an deiner Seite, oder?"

*Dann blickt er zu Star und zurück zu Black*

"Achso, du hast beide adoptiert."

*Danach zuckte er mit den Schultern*

"Nunja einen Versuch ist es doch wert oder? Immerhin habe ich ja rein garnichts nichts Labore zu tun. Es ist vielkeicht gefährlich, aber ich hab schon mit der Firma gekämpft schlimmer wirds ja nicht sein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er schüttelte lächelnd den Kopf und sah Clyde an.*

Nein Xeno ist meine leibliche Tochter. Ich kann mit durch aus vorstellen wie verwirrt du nun bist. Ich kann es dir gern erklären wenn du das wünscht.

*sagte er dann.*

Und eine geliebte Stute habe ich jetzt auch. Es hat sich viel hier verändert seit dem letzten mal.

*dann wurde sein Gesichtsausdruck wider sehr ernst.*

Oh Clyde da irrst du dich. Wenn sie voll in Rage ist. Reißt sie dir einfach mal deinen Huf aus. Wenn nicht gleich den Kopf. Ihre Kraft ist unglaublich.


*dann sah er zu Athena.*

So etwaskann man auch überwinden glaube mir. Ich hab es selbst schon gemacht.

*sagte er dann.*

Zitieren
12.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

*Sie nickte*

"Dessen bin ich mir bewusst allerdings wusste ich nicht dass die Firma über das Können verfügt."

*Sie hörte auch dem Gespräch zwischen Black und Clyde zu, allerdings sagte sie dazu nichts und versuchte es stattdessen einfach nur zu verstehen*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
12.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Labor] [Changeling Form, Uniform an]

*Er kippte nun etwas mit dem Kopf hin und her und überlegte kurz*

"Er klär mir das später, du machst mich echt neugoerig ob sie wirklich so schlimm ist. Sie ist doch sicher in einer Zelle untergebracht. Ich kann das ja einschätzen. Ausserdem besteht mei Skelett aus einer Chitin und Knochenverbindung, dass ist auch nicht zu unterschätzen. Ich hab immerhin ein einstürzendes Gebäude überlebt und hatte nur einen Schulter anbruch. Naja und wie gesagt. Ich bin völlig unparteisch. Wenn man so will unterscheidet sich dein Labor und deine Technick nicht sehr viel von der der Firma. Davon ab will ich ja nur mit ihr sprechen eine Körperliche Ausseinandersetzung ist nicht mein Ziel. Ausserdem sind Straftäter und Psychopaten mit Bomben ja beinahe meine alltägliche Arbeits Umgebung."

*Dann blickte er zu Athena*

"Naja und ausserdem wäre ich euch dabei nur im Weg, da ich davon noch keine Ahnung habe. Da kann ich ja wohl mal einen Versuch starten, als wenn ich hier untätig rumsitzen. Ich hab halt Hummeln in der Flanke."

*Lacht dann*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Stadt]
"Nun, es gibt insgesamt 4 Möglichkeiten, wie ich wieder nach Hause komme: 1. Ich repariere das hier so gut es geht und hoffe, dass es bis zu Hause hält. 2. Ich nehme mein Hoverboard. 3. Ich fahre offiziell per Anhalter und 4. ich fahre bei schwarz und als Anhaltet, jedoch ohne wissen dessen der mich mitnimmt... Ich versuche auf jeden Fall erstmal ersteres." Sagt Sayuro. Aus dem Rucksack im Beiwagen holte er ein Taschenmesser und mit diesem Schnitt Sayuro sich ein paar Scheiben von dem glibbrigen klumpen ab. Aus diesen Klumpen puhlte er alle mechanischen Einzelteile heraus, ehe er die Scheiben Öl in den nächsten Mülleimer warf.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
12.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Sie ist in keiner Zelle. Sie befindet sich gerade auf der Krankenstation auf der 2. Ebene. Ihre Verletzungen konnten bisher nicht richtig heulen weil sie sich immer wider in ihrer Wut neue hinzugezogen hat.

*erklärte er Clyde.*

Sie hatte erst vor kurzem wider eine Auseinandersetzung mit einer meiner Drohnen. Weil diese Sie davon abhalten wollte. Den Hengst ihrer Normalen Seite zu töten. Es ist wieder siehst ziemlich kompliziert.

*Dann kurz durch atmend sah er Athen an.*

Glaube mir Sie sind noch zu viel mehr in der Lage als so etwas. Da ist das ein Witz dagegen.

*dabei dachte er explizit an Pain. Währenddessen Xeno in ein Zimmer gebracht damit sie nicht auf dem Boden liegen musste. Das zimmer sah fast schon aus als wäre es aus einem ganz normalen Haus. Nirgends konnte man dem Raum ansehen dass Wände aus Metall waren. Es gab sogar etwas wie ein Fenster. Das den Wald über dem Labor zeigte.*

Ich werde dich gleich mal anschließen und mir dein System anschauen. Vielleicht hast du einen Virus. Gleichzeitig werde ich dich mal durch scannen ob du nicht etwas in dir trägst das nicht dort hingehört.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2018 von Inpherno.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste