Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:03



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
12.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Laden]

*Sie weicht etwas weiter iritiert nach hinten aus bis sie es bei der Frage von Cortana plötzlich alamiert wird. Plötzlich fühlt sie sich nicht nur unsicher sondern auch in direkter Gefahr. Für sie musste es sich um jemand der Firma handeln da sie sich in keiner weise an sie erinnert.*

Bbbb.... Kennen wir uns?? Uch habe sie noch nie gesehen und weis auch von nichts... Also woher bitte???

*Ihr komplett beunruhigter blick trifft nun auch Leafa ehe sie schief grinst.*

Ähm.... Ich habe noch was zu tun und muss mal fix nach dem Herd sehn oder so.

*Komplett Aus dem Konzept gebracht bewegt sie sich langsam zum Ausgang zurück.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
12.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

*Sie nickte*

"Wohlmöglich."

*Sie Fuhr nun über ihren Mechanismus ihre Abdeckungen auf, wodurch Black nun den Zugriff auf das Innenleben hatte*

"Dann tu das."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
12.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Labor] [Changeling Form, Uniform an]

*Der Hybrid nickt, hebt aber eine augenbraue*

"Trotz dem Risiko bleibt sie ohne einen an ihr Stärke angepassten Raum. Das ist doch etwas gefährlich oder?"

*Blickt dann zu Black und Athena*

"Jetzt bin ich echt mal gespannt was der Computeridiot alles gemacht hat."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Ihr zimmer]

*Das Xeno in einen Raum gebracht wurde bemerkte sie nicht. sie schlief friedlich weiter und konnte sich endlich mal erholen nach den ganzen Strapazen. Schließlich wacht sie langsam aus ihren Schlaf auf. So streckt sie sich ausgiebig und sah sich schließlich um*

huch ?...was...wo bin ich ? träume ich noch ?

*Die stute sah sich um. Es war wie ein normaler raum ehe sie das fenster sah und dieses bewunderte*

Woow...ist..ist das eine art wald ?



[Ritus/ Doppelzimmer]

*die stute kicherte nun kurz leise*

tihihi gemeinsam alt werden..das wäre schon. mhmhmh aber wen wir ein haus kaufen. dan bitte mit großen Schießstand

*Sie grinste dabei und leckt nun neckisch an der halskrause der nymphe*



[pain/Appartement]

* Pains körper zuckt nun heftig auf als PAD in ihren Kopf war. So konnte sich die cyberstute auch PAD zeigen. zumindest im Geiste*

nnrhng PAD... gehe weiter dem...dem licht entlang... ich..ich weiß nicht wie lange ich mit mein gehirn 2 Persönlichkeiten am laufen halten kan..beeile dich bitte.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte Black zu*
"Ok Vater, ich werde es später versuchen."
*lächelt kurz, bevor sie die anderen bemerkte und erstmal zuhörte*
"Wir sind die beiden Black?"
*sah dann kurz zu ihnen und lächelte kurz, bevor sie von Clyde es hörte mit Tocher*
"Ja, ich bin seine Tochter, auch wenn adoptiert."


[DusK/Verlassenes Krankenhaus]
*hörte ihr wieder zu*
"Ist mir aber grad egal. Aber was du grad sagst sind die Einzelfälle. Wir sind schon organisiert, jedoch wie es sein muss im Untergrund."
*sah dann zu ihr*
"Aha, aber mal fragen anstatt alles zu klein Holz zu verarbeiten?."
oO(typisch für ihre Ausbildung)Oo
"Dann viel Glück dabei, auch beim suchen eines Teams."
*hörte das letzte*
"Ich wollte es auch nicht, aber du redest grad vom höherstellen, ich nicht."
oO(die nervt)OO

Zitieren
12.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Die große Nymphe blickte Ritus weiterhin an und schmunzelte dann*

"Das wäre nicht nur schön. Das wird schön werden, mach dir keine Gedanken darum."

*Dann gab sie ihr einen Kuss*

"Aber natürlich kaufen wir eine Schießbahn und bei meiner Größe logisch auch einen großen, damit du dich austoben kannst."


[Cecillia/Appartment] [Changeling Form]

*Sie blickte erschrocken zu Pain, als diese zuckte, war sich aber noch nicht sicher ob sie nun schon den Laborhengst holen sollte*

"Ähhh...äh Pain allef gut?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Doppelzimmer]

*Sie erwidert den kuss leicht lüstern und schmunzelt selber dan*

mmrhn tihihi Aber dan schön weit außerhalb der Großstadt ja ? wo es friedlich und still sit außer naja...thihihih wen ich dan mal meine gewehre auspacke.

*sie lachte bei der vorstellung und purzelt dan langsam von Chrysalis runter neben ihr*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie drehte sich nun zu Ritus um und stubst ihr gegen die Brust, nach dem Kuss der Stute*

"Das kitzeln hat dir wohl noch nocht gerreicht was? So zapoelig wie du gerade bist."

*Kicherte nun und hob eine Augenbraue*

"Ganz wie dur es beliebt hauptsache nicht in den Badlands. Da ist es immer so trist, auch wenns meine Heimat ist und ich glaube dann wären ständig Changelings bei uns. Dann hätten wir zwei keine ruhe mehr."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Das musst du nicht machen Athena. Für den Scann deines Körpers musst du nur ruhig stehen oder liegen. Den rest macht der Scanner.

*dann sah er zu Clyde.*

Das mag durch aus sein. Doch will ich ihr nicht das Gefühl geben das Sie eine gefangene ist. Sie ist trotz allem für mich eine Freundin.

*meinte er lächelnd und drückte dann Star an sich.*

Egal ob Adoptiert oder nicht. Du bist für mich meine Tochter und daran wird sich nichts ändern.

*sagte er lächelnd.*


[Xeno]
*Beim Blick aus dem Fenster sah sie ein Echtzeit Bild des Waldes so wie er gerade war. Es hatte wirklich das Gefühl das dies nicht mehr das Labor war. Den Wände waren Tapeziert und mit einen Pfirsich farbenen Anstrich gemalt. Und der Boden war mit einem ganz weichen kuschligen Teppich ausgelegt. Dazu war noch ein Schreibtisch mit Stuhl da und ein großer Kleideschrank und noch einige Kisten die aussahen als wäre Spielzeug darin.*


[Cortana]
*sie sah zu Leafa.*

Mehr oder weniger. Aber Black kennt sie. Ich habe nur Daten von ihm über sie bekommen.

*meinte sie und ging auf Firija zu.*

Es stimmt wir haben uns Persönlich noch nicht treffen können. Dafür kennst du aber Black Star. und dabei bin ich mir zu 99,9% Sicher. Ich bin teil seins Labors.

*meinte sie etwas verlegen.*



[PAD/Apartment]
*die Stute ging weiter bis sie in ihrem Körper war. Dieser zuckte nun und begann aber nur langsam wider hoch zu fahren. Was nun wirklich etwas dauern wird.*

Zitieren
12.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Doppelzimmer]

*sie kichert bei den stupsen der brust und sah nun zu Chrysalis*

tihihi vielelicht. vielelicht will ich eifnahc noch was anderes mhmhmh.

*sie grinst dabei über beide ohren. fast so als wäre sie imemrnoch leicht unter drogen*

mhmhm die badlands ? naja da haben wir immerhin viel land



[Xeno/ihr Zimmer]

*Xeno konnte ihren augen nicht glauben. der wald sah so schön aus. Für Xeno war es ein wundervoller Anblick. Nun wollte sie noch mehr sehen und ging durch ihr zimmer. Sie sah den Schreibtisch und die Kiste. Wohin sie auch nun ging ehe sie in der Kiste rumschnüffelte*


[pain/appartement]

*Kaum war Pad in ihren Köprer. brach der körper von Pain zusammen und schwer atment lag sie nun auf den Boden. Mit ihrer verbliebenden kraft zog sie den stecker aus sich und öffnet ihre augen*

oohhhrrr uhrr noch mal...mach...ich das nicht

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Durch die Abdeckungen kommen nur wenige Scanner, die meist darauf spezialisiert sind. Sie ist nicht grad typisch oder normal. Und selbst wenn geht es so einfacher."

*Sie schmunzelte leicht*

"Und außerdem - Wenn du mich anschließen willst ist das eh nötig."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
12.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Labor] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickt Black an und zuckt mit den Schultern, ihm war es recht egal. Er hatte seine Hilfe angeboten und mehr nicht*

"Nunja ist ja jetzt nicht so als wäre mir die Uniform auf den Leib gebrannt. Aber was solls, ich wollt nur Hilfe anbieten, da ich deine gerade am gebrauchen bin und ich weiss wie ungern du das magst."

*Dann schaut er zu Star*

"Mach dir keinen Kopf, das mit dem adootiert war nicht abwertend gemeint. Es war nur eine Feststellung und man sieht halt, dass du nicht seine leibliche Tochter bist, da du Voll Changeling bist."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Flur]

*Zur dem desintresse über die Kritik muss sie nur mit den Augen rollen und schüttelt den Kopf.*

Wie zu erwarten lass Amateure nicht die Arbeit von Profis machen.... Es ist kein Wunder das dabei nur Hafer raus kommt und ihr in der Klemme steckt. Wirklich erfolgreich wart ihr ja noch nie so hundertprozentig wenn man so etwas rum hört. Aus leisen Operationen macht ihr ne Riesen Schießerei und große Angriffe vergeigt ihr.

*Lachend dreht sie sich um und geht etwas zu der Tür zurück vor dieser sieht sie nochmal zu Dusk und zeigt etwas untermauernd mit dem Huf auf sie. Eine geste die sie bewusst mit einem denken des besser seins macht wozu jedoch auch die reizende Provokation inne liegt Dusk aus den Konzept zu bringen. Jedoch lässt sie es sich nicht erkenntlich machen ob sie tatsächlich so abgehoben ist oder ob sie nur wissen will wie Dusk auf eine absolute untergrabung ihrer Autorität und art reagiert.
Für Silver war es klar wie ein Fraktionsführer oder Gruppenführer sich fühlt wenn er untergraben wird auch da sie ihr nicht wirklich die Nummer abkauft das sie so angeblich wichtig sein soll.*

Ich wiederhole mich und das tue ich wirklich nur sehr ungern...... Aber ihr stellt nur ein Karnevalsverein da der sich im Untergrund umherwühlt wie.... mhhhhh Penner? Oder Herrenlose die vor dem Gesetz fliehen welche die Firma vorgibt. Also was willst du zur deiner Verteidigung sagen?
Und biiiiittte....... komm nicht wieder mit so einer billigen Ausrede wie "ja wir müssen es oder wir können es ja nicht anders". Wobei letzteres glaube ich euch tatsächlich noch.

*Plötzlich kommt sie sich vor als ob Dusk ihr etwas auf Latein gesagt hat da sie eben so verwirrt zu ihr sieht. Nach mehrfachen blinzeln zuckt sie mit den Schultern während sie überlegt.*

Nun es ist eine bewerte Faustregel wenn Leichen umher liegen und eine verdächtige Gruppe sich dort aufhält. Und ihr seid vor der Flash bang geflohen also wart ihr feinde. Sie hätte nicht viel gemacht außer ein sicheres betreten des Lagers meinerseits. Aber ihr seid geflohen und nach der Wach regel bin ich befugt fliehende mit Schusswaffen Gewalt zu stoppen. Und wenn ihr es gemerkt habt hatte ich nicht höher als bein höhe gezielt als ihr weg gerannt seit. Erst im Haus und nach dem ein Gewisse jemand mein Mg attackiert hat wurde das Feuer etwas gezielter zum Töten. Sie sind mein leben und das muss ich entsprechend schützen.

*Sie wendet den Blick ab und grinst nur selbst sicher. Das sie ihrer Sache mehr als sicher und bewusst ist fällt ihr grade so auf jedoch auch der tote ernst welcher in ihren Augen blitzt. Ein Detail welcher oft ihr den Respekt erfahren lässt da man in ihren Augen sieht wie gewohnt sie den Tot ist und wie wenig sie sich vor ihn fürchtet.*

Ohhhh das Team ja? Nun das Team steht schon keine Panik ich sammel nur alle noch ein aber du musst dich nicht weiter im die Sache von Militärs kümmern. Wir machen es so wie ihr es nie geschafft habt, und zwar richtig!


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
12.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Apartment]
*langsam richtete sich die Stute auf ehe sie zu Pain ging und sie umhufte.*

Ich entschuldige mich bei dir. Möchte mich aber gleicheztig bedanken. ich wüsste nicht was ich ohne dich gemacht hätte.


[Black Star/Labor]
Hmm da hast du wohl recht.

*schaute dann zu Clyde und wank ab.*

Ich habe nicht gesagt das ich deine Hilfe nicht annehmen würde. Ich sagte nur das ich sie nicht einsperren will. Immerhin ist sie eine Freundin.

*sah dann wider Athena an und nahm das Kabel.*

Okay bist du bereit?


[Xenos Zimmer]
*in den Kisten waren viele Sachen vor allem Spielzeuge für die verschiedensten alter. Vom Fohlen bis hin zur Jungen Stute. So als hätte Black diesen Raum extra für Xeno gebaut.*

Zitieren
12.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

*Sie nickte*

"Jawohl."

*Sie legte sich nun ruhig hin sodass Black mit dem Scann beginnen konnte*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
12.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Labor] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte nun skeptisch zu Black*

"Ich soll sie gefangen nehmen? Was ist denn schlimmer ein Angriff auf einen Polizisten oder eine Sprengung eines Gebäudes. Auch wenn das Gebäude der Firma gehörte. Mach dir keine Sorge, was hier passiert, bleibt auch hier. Hab ich dich je verraten?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Laden]
*sie schaute zwischen den zwei Stuten etwas verwirrt hin und her*
Was ist den jetzt hier los?
Kennt ihr euch nun oder nicht?




[Hope/Stadt]
*sie schaute ihm dabei zu und legte dann den Kopf schief*
Wie weit hast du es den bis nach Hause?
Sonst könnte das ziemlich lange dauern.


[Blue/KS]
*er schaute Sortiara an und umhufte sie*
Deine andere Hälfte hat dich wieder übernommen gehabt aber sie hat langsam verstanden das wir ihr nicht wollen und dich nur glücklich sehen wollen.
Zitieren
12.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Nein nicht gefangen nehmen. Aber du kannst ja mal mit ihr reden. und mir vielleicht da nach sagen ob du eine Gefahr erkennst oder etwas derartiges. Du hast da wohl ein besseres Auge für als ich.

*dann schaute er ihn verwirrt an.*

Welche Gebäude gehört der Firma?

*sah dann wider zu Athena und stöpselte sie an. Gleichzeitig lief der Scann ihrer Hardware und Checkte jeden Milimeter von ihr.*

Zitieren
12.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
alles dreht sich...und ich fühle mich nicht so gut...
*sie spürte einen stechenden Schmerz und sah auf den gebissenen Huf*
was...was ist denn da passiert ?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

*Der check sagte das von Athena bereits bestätigte aus*

"Was hat es mit diesem Pony auf sich?"

*Sie hakte nun in Clydes und Blacks Gespräch ein*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste