Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:17



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ihr Zimmer]

*Sie seufzte nun leise und das kichern verschwand ehe sie nun das Klopfen höörte und zur türe sah*

ähhh j-ja hallo ? wusste garnicht das drohnen an der türe klopfen.

*dabei ging Xeno aus das es eine der kleinen putzdrohnen ist*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Verstehe verstehe. Hmm da stellt sich mir die frage wer den eher Roboter gebaut hat. Deine Erbauer oder die Firma. Noch dazu wer kam schneller mit seinen Forschungen diesbezüglich voran?

*stellte er die frage einfach so in den raum.*

Zitieren
15.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Flur]

*Sie nickt wirkt aber als ob es nicht so ganz bewusst genommen wird.*

Nun ja klar gibt es die jedoch ziehen diese den eigenen Namen runter. Also.... Musst du dich dafür rechtfertigen.

*Der andere Punkt trifft sie doch besser als gedacht da sie plötzlich ruhig ist. Ihr persönlich tut die geringe ehre der Söldner dich weh da sie sich eigentlich nicht mit ihnen vergleichen will auch wenn sie sehr abgestumpft ist.*

Nun.....ja das tun Söldner in der regel. Sie ist einfach und leicht naja..... Zwar nicht schön jedoch mode irgendwo sind wir ja auch Dienstleister so kurios wie es sich anhört.

*Plötzlich muss sie lachen als sie hört das sie warten oder mehr worauf sie warten.*

Wie lange soll das dauern??? Bis ihr alt und grau seid??? Wenn ihr nichts unternehmt um sie zu schwächen werden sie ehr immer stärker..

*Etwas fassungslos schüttelt sie den Kopf und seufzt.*

Im gegensatz zu euch hat er mehr Rückrad als du und deine Truppe. Ich mache mir um ihn keine sorge jedoch kennst du vielleicht ein Pony das etwas... Mehr zum inteligenten Widerstand passt. Ein Hengst der im Industriegebiet ne halle hatte.

*Ein kurzen blick schenkt sie Gun Blade und seufzt.*

Mal ehrlich lass dir da irgendwas machen sowas kann man sich doch nicht mit ansehen. Ich glaube dir oder muss dir mal glauben das dieses hoch Giftige Zeug dir hilft..... Doch bitte..... Man sieht dir an das du schmerzen hast. Sowas...... Geht nicht...
Du sprichst davon das ich mir helfen lassen soll.... Pony noch eins... Dann lass dir auch mal helfen.


[Firija/Laden]

*Kopf schüttelnd verneint sie es jedoch.*

Nein ich war mal in der Nähe wegen..... Einigen tumults..... Aber im Labor nie und so viel hatte ich mit ihm auch nicht gesprochen. Also.... Naja.....
Aber was meinst du damit durchndein Körper....... Das versehe ich nicht ganz....

*Sie nickt mehr zu Leafa und lächelt.*

Nett dich kennenlernen ich bin Firija eine... Sagen wir ehemalige Ärztin der Firma mit so dem ein oder anderem wissen..... Was mich leider zu einem beliebten Ziel der Firma macht.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
15.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*sie seufzte etwas und schaute ob gerade keiner in der Nähe war ehe sie Firija zuflüsterte.*

Ich bin kein Pony. Ich bin eigentlich eine von Blacks KI im Körper einer Drohne. Deswegen kann ich sowas.

*meinte sie und lächelte Firija dann an.*

Bist du immer noch auf eigenen Hufe unterwegs? immerhin hattest du ja der Stadt den Rücken gekehrt soweit ich weiß. Deswegen bin ich etwas überrascht das du wider da bist.

Zitieren
15.01.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

"Wir. Deswegen war die Firma auch hinter mir her."

*Sie schmunzelte leicht*

"Mittlerweile sind sie das nur noch weil ich ihnen zu gefährlich bin."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
15.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Laden]
Eine Ärtztin die vor der Firma flieht?
*fragte sie überrascht und schaute zu Cortana*
Bist du sicher das du das so ohne weiteres sagen solltest?
Wir könnten belauscht werden.



[Blue/KS]
SORTIARA!
Runter von ihm, er hat dich nicht angegriffen also lass ihn in ruhe und lass die andere wieder an die Kontrolle sonst endet es noch blutig!
*sagte er bestimmt*
Zitieren
15.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Patientenzimmer] [Changeling Form, Uniform an]

*Er wollte gerade antworten als die Stute ihn ansprang und zu Boden drückte*

"Wow...wow...wow ganz ruhig ja. Wenn ich auch alles wäre aber ganz sicherlich kein Lügner. Denn ich habe mich weit von den Changelings distanziert. Da ich seit dem Fohlenalter von Chrysalis und dem Hive gefoltert wurde. Ausserdem...achja, die zwei damals in der Stadt. Waren auch Wiederstandskämpfer, ich bring euch zu ihnen, aber dafür muss ich leben. Zumal willst du als Hybrid echt einem anderen Hybrid etwas antun. Sei ehrlich du willst doch nur nicht das ich ihm was antue und daher keine Sorge, das werde ich nicht tun."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
*sie sah kurz zu Blue und schien kurz nachzudenken, dann sah sie mit einen finsteren Blick zu Clyde und knurrte*
nenne mich nicht Hybrid...ich bin kein Hybrid...ich bin kein...kein Monster...das ist niemand von uns beiden...weder ich...noch Sortiara...nenne mir auch nur einen Grund wieso ich dich Leben lassen sollte...wieso ich nicht sofort dein Schädel zertrümmern sollte..
*sie drückte etwas stärker und schnaubte ein wenig*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2018 von Blue Stripes.)
Zitieren
16.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Laden]

*Sie schmunzelt etwas als sie hört was genau Cortana ist und nickt leicht.*

Alao eigentlich nur technik und kein Pony... Erschreckend wie weit sie Technik gekommen ist. Aber was will man tun.

*Beim zweiten teil wird ihr etwas anders und sie schließt deprimiert die Augen.*

Jaa...... Bin ich noch. Ich hatte gehoft das es besser geworden ist... Nur stattdessen ist es noch schlimmer als vorher. Irgendwie würde ich gerne.... Im boden versinken und nie wieder was hören oder sehn.
Aber es war ein Höllen jahr.... Wenn man alleine draußen lebt. Immer gejagt. Die Firma hat mir einige Jäger nachgesetzt.

Aber.... So gesheen wird es immer schlimmer wenn ich mir freunde ansehe die sich selbst verstümmeln in halabrecherischen Aktionen.

*Kurz sieht sie zu Leafa.*

Aber ihr zwei seit schon recht dicke miteinander oder? Aber Jaa ist das so besonders?? Immerhin werden wir zu den Dingen mehr oder weniger gezwungen die wir tun. Ohne bekommt man kein Geld und..... Es gibt ja mittlerweile keine Alternative mehr zur Firma.
Ich wollte diese schreckliche Taten nicht mehr.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Vor Xenos Zimmer, Changeling Form]
* hörte es und ging rein*
"Ich bin es Schwester."
*kicherte kurz und dah zu ihr*
"Ich wollte schauen, ob es dir wieder besser geht."
*lächelt*

[Dusk/Verlassenes Krankenhaus]
*hörte es noch etwas*
"Wissen wir beide. Und bei dir wäre es  genauso, nicht wahr bei den Geld?"
*wollte los gehen und hörte es*
"Nun, dass will ich sehen, aber wir könnten ihn behandeln, dass es ihn wieder besser geht. Und warum sollte ich es dir sagen? Du hattest mir vor Minuten noch mit den Tod gedroht gehabt, also eine schlechte Handlungsvorraussetzung gegeben."
*ging ein paar Meter*

Zitieren
16.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Ihr zimmer]

*Sie sah nun ihre kleine schwester Star reinkommen und hörte wie sie kicherte. Nun lächelt auch Xeno*

Ahh schwesterchen mhmhm. ja mir geht es schon was besser. Hast du eigentlich acuh so ein zimmer ?

*fragt sie nun und sha wieder aus dem fenster*

weißt du wie man das fenster öffnet ? ich würde so gerne mal draußen spielen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Bei mir ist es ähnlich. Sie wollen mich aus dem weg räumen weil ich ihnen ein Dorn im Auge bin. Und ihre Geschäfte und Machenschaften verhindere oder durchkreuze.

*meinte er etwas grinsend.*


[Cortana]
Die Firma ist noch nicht so weit. Black ist der einzige der siwas bauen kann .

*sagte sie Firija und hörte ihr weiter zu. Und schaute dann Leafa an.*

Bei Leafa ist das nicht so. Sie macht ja gerne was Sie macht. Und bei Black ist sie sicher. Ohne einmischen der Firma zu arbeiten gibt es in dieser Stadt eigentlich nicht mehr. Die haben überall ihre Hufe drauf.

Zitieren
16.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Laden]
*sie legte ihre Ohren an und schaute auf den Boden*
Ich wusste nicht das die Firma so weit alles unter kontrolle hat.
*meinte sie nachdenklich*


[Blue/KS]
Tiara geh runter von ihm, er hat nichts getan also reis dich zusammen oder willst du deinem Körper und deiner Seele noch mehr schaden?
*dabei zog er an ihr damit sie Clyde los lies*
Zitieren
16.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Patientenzimmer] [Changeling Form, Uniform an]

*Als sie ihn nun fester zu Boden drückte, ließ er sich etwas runterdrücken*

"Ich habe sie niemals als Monster bezeichnet. Zumal ich Hybrid als positives Wort ansehe. Immerhin bin ich dadurch ja eine Brücke zwischen zwei Spezies."

*Dann blickte er sie an*

"Wenn du mich weiterhin als Lügner siehst, dann fahr mir mal über den Huf. Da spürst du Naben der Folterung, welche durch Messer und andere Werkzeuge entstanden sind. Damit wäre die erste Angebliche Lüge bestätigt. Dazu bestätigt es die zweite angebliche Lüge da du merken wirst, dass ich Fell besitze."

*Dann blickt er wieder zu Blue und danach zu Sortiara*

"Nun und dein Freund hat Recht, ich habe nichts getan. Wesshalb solltest du dann agressive auf mich reagieren? Der Laborhengst ist ein Arsch der Hengst hier neben dir nicht. Also kann ich auch anders als andere Changelings sein. Nicht wahr?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
du wiederliches...
*als Blue die Stute zog lies sie von Clyde ab und blickte Blue dann etwas ruhiger an, Sortiara schloss kurz ihre Augen und atmete tief durch, dann blickte sie Blue wieder an*
sollte ihr etwas passieren dann bist du der erste der schmerzen spüren wird...
*ihre Augen normalisierten sich wieder und die Stute hielt sich am Kopf*
was...was....was ist passiert ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Xenos Zimmer, CHangelng Form]
*hörte es wo sie nickte*
"Ja, habe ich. Es ist auch mehr eingerichtet."
*sah zu ihr*
"Nein, die gehen nicht und müssen wir später vt mal Black fragen, da wir alleine nicht raus dürfen."

Zitieren
16.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
Ihr wird nichts passieren.
*meinte er und legte dann ein Huf um sie um sie an sich zu drücken*
Deine andere Seite ist etwas zu paranoid Tiara.
Zitieren
16.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
sie will mich nur beschützen Blue...sei ihr bitte nicht böse...
*die Stute schmiegte sich sanft an Blue und seufzte leicht zufrieden ehe sie dann auf den Boden liegenden Clyde blickte*
oh...ich bitte um verzeihung Sir...hat sie ihnen irgendwas angetan ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Laden]

*Sie nickt leicht wobei sie sich einfach nicht sicher ist ob die Firma nicht doch sonweot sein könnte oder zumindest daran forschen. Jedoch wirkt sie irgendwie interessiert auch wenn sie keine Ahnung hat wie es wirklich funktioniert.*

Mhhhj das ist durch aus interessant nur sollten wir die Details doch wo anders klären. Nicht das hier doch noch jemand was aufschnappt.

*Schließlich seufzt sie schwer und nickt der Tatsache zustimmend jedoch würde sie noch weiter gehen.*

Alleine Leben ohne von der Firma kontrolliert zu werden ist unmöglich. Ich muss sagen.... Ich habe in dem Jahr viel gesehn was mich verstört... Jedoch habe ich beschlossen eine unabhängige Praxis einzurichten. Auch um die experimente der Firma wieder rückgängig zu machen. Jedenfalls so gut es geht.

Aber..... Jaaa man kann kaum ein Huf vor den anderen setzen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Patientenzimmer] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte die Beiden nun etwas überrascht an und schüttelte dann mit dem Kopf*

"Nein, nein, keine Sorge alles gut. Ich bin schlimmeres gewohnt und auch im Vorraus über eure Situation aufgeklärt. Ist also alles super."

*Kroch nun etwas weiter und stand danach auf, ehe er sich den Staub abklopfte*

"Nunja ich wollte mit hiervon ja sowieso ein Bild machen und das drum herum verstehen. Ich musd ja wissen ob ich euch guten Gewisdens zu den anderen Mitgliedern lassen kann. Verständlich oder?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste