Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:46



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
21.01.2018
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/Appartment] [Changeling Form]

*Sie war noch immer recht verwirrt durch die Situation und schaute völlig verwirrt zwischen den beiden hin und her*

°oO(Ich...ich...ich weiss nicht, ich komm da jetzt nicht so ganz mit. Das ist mir gerade etwas zu viel um ehrlich zu sein.)



[Clyde/Patientenzimmer] [Changeling Form, Uniform an]

*Er schaute zu Blue und nickte, bevor er zu einem Stuhl am Bett ging und sich darauf setzte, bevor er sich am Kopf kratzte und beinahe beschämt wirkte*

"Nunja, aktuell besteht die hiesige Gruppe des Wiederstands nur noch aus maximal 3-4 Ponys und Changelings. Das liegt leider daran, da uns die Firma in der alten Basis gefunden hatte."

*Dann seufzte er, als er sich an die Situation vor Ort zurück erinnerte*


[Gun Blade/Gang] [Ausrüstung an]

*Er blickte nun zu Silverwing und nickte. Beinahe so als würde er verstehen wie sie sich fühlt, nur halt nicht wissen, wieso sie sich so fühlt. Darauf hin nahm er sein Funkgerät und sprach hinein*

°oO(Nicht verstehen, aber kein Problem. Scheinbar vorgefallen, vor Söldner kennen.)

*Er drückte nun den Konpf und hoffte das beste*

"Söldner 373, hört Agent Hope den Söldner? Trupp benötigen Verbindung."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*sie schüttelte den Kopf.*

Ich weiß nicht genau. Ich hab irgendwie ein ganz komisches Gefühl.

*meinte sie und wenn Leafa sie berühren würde. Könnte sie merken das Cortana schon ziemlich warm war. Durch die Überbeanspruchung der PAD-Einheit.*

Zitieren
21.01.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Stadt]
"Keine Sorge, ich halte mich an das Tempolimit. Also, gerast wird nicht." Sagt Sayuro, ehe er an einer Kreuzung abbiegt. "Nö, ich nehme selten jemanden mit... Genau genommen, bist du mein erster Beifahrer. Für gewöhnlich sind im Beiwagen Sachen die ich transportiere... Wieso fragst du? Ist es wegen der Sitzheizung? Die ist aus dem Auspuff gemacht. Ich dachte mir, wenn der Auspuff eh in Richtung Beiwagen geht, dann kann ich auch eine Sitzheizung draus fertigen."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
21.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
*Sortiara kletterte vorsichtig auf Blues Rücken und lies sich dann seufzend auf ihn fallen während sich die Stute an ihn kuschelte*
so ist das ausruhen gleich viel besser....
*sie blickte zu Clyde*
und...wieso willst du uns zu denen bringen?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Appartement]

*sie lächelt nun beide sachte an und steht mit wackligen Hufen auf*

wir sollten das mal untersuchen mit dir PAD ich möchte nur ungern das es nochmal passiert ja ?

* nun sah sie zu der recht verwirrten cecilia*

und bei dir Cecilia ? ich hoffe ich habe dir nicht al zu große sorgen bereitet

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Stadt]

*Sie geht mit ihn in eine ehr sehr noble Gegend da sie ihre alte Wohnung ansteuert. Bedenken hat sie keine das dort jemand drin war da sie der Firma nie mitgeteilt hat das sie diese besitzt und nichtmal selbst namentlich darin steht. Doch sie hat dort einiges an taktischer Ausrüstung gelagert welche sie nun hohlen will. Einiges ist noch aus ihrer zeit beim Militär mit Funk kanälen welche selbst die Firma nicht ohne weiteres Abhören sollte.
Schließlich steht sie vor der Lobby eines Panthauses welched vom hinsehen schon eine nette stange Geld kosten müsste.*

Wir sollten zusehen das wir den Comkram der Firma bei Zeiten los werden. Ich hab noch etwas Ausrüstung mit der wir nen sicheren Funk untereinander haben. Nicht destso trotz sollten wir so selten wie möglich funken. Ich will nicht das die Firma uns damit versucht zu Orten. Achja... In der Wohnung in der wir gehen.... Pass auf... Sie ist voller netter und mir wichtiger Erinnerungen an eine gute und wohl bessere Zeit.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Apartment]
Also gehen wir jetzt zu deinem Vater?

*fragte PAD zur Sicherheit nochmal nach. Nicht das sie einen denk Fehler hat.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2018 von Inpherno.)
Zitieren
22.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Xenos Zimmer, Changeling Form]
*nickte leicht*
"Ja haben wir, auch wenn deins etwas größer als meins ist und ich noch ein Kuscheltier habe."
*lächelte und bemerkte es*
"Ja, leider. Aber nur dür unsere Sicherheit, dass wir uns dann nicht verlaufen. Und weiß ich nicht, ich hatte ihn noch nie gefragt gehabt."
oO(da ich nie raus wollte)Oo


[Dusk/Verlassenes Krankenhaus]
*ging raus aus dem Krankenhaus*
oO(die wird ihr blaues Wunder noch erleben wenn sie so weiter agiert)Oo
*ging nun aber ein anderen Weg zurück*
oO(sie wird ihn nicht finden sicherlich)Oo

Zitieren
22.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Ihr zimmer]

*sie sah nun wieder ganz zu Star und hörte was sie so alles hatte*

uhh ein Kuscheltier mhmhmh hätte ich auch gerne. dafür habe ich aber jede menge anderer Spielsachen udn mal sachen mhmh. Vater scheint echt für uns zu sorgen.

*Sie seufzt anschließend kurz*

zur unserer Sicherheit ? ist es den so schlimm da draußen im wald ? Ich würde so gerne mal rausgehen und mit den Hasen spielen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.01.2018
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Appartment] [Changeling Form]

*Sie nickte noch immer nicht ganz sicher und stand dann langsam auf*

"Ähm....ähm j...ja glaube fon, war nur aufregend. Fonft niftf."


[Laborhengst/Haus]

*Nun wir bestellt, klopfte es an der Tür zum Appartement der drei erledigten*

°oO(Ich frage mich, was hier schon wieder schief geht.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Laden]
Hey Cortana du bist ja ganz heiß.
*meinte sie als sie ihren Huf auf ihrem Rücken hatte*
Kann die Drohne auch Fieber bekommen?



[Hope/Stadt]
Verstehe, schlecht ist es nicht aber ist es nicht auch gefährlich wenn die heißen Abgase hinter mir herlaufen?
*fragte sie und überlegte dann bis ihre Ohren zuckten und sie auf ihren Ohrhörer gerufen wurde und antwortete*
"Was gibt es, ich bin grade auf dem Heim weg also sag es schnell wen es wichtig ist."
Zitieren
22.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/appartement]

*sie lächelt nun PAD an*

nun was das angeht..mhh ?

*dan hörte sie schon das klopfen*

nun jetzt ist er da. mhmhhm Cecilia machst du dan mal die türe auf. ich kan mich gerade kaum rühren.

*sie lächelt dabei ungewohnt freundlich Die kleine Nymphe an um so ihre schmerzen zu verheimlichen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*sie schüttelte den Kopf. Da sie dies verneinen musste.*

Nein das ist nicht möglich. Immerhin sind es ja Maschinen weshalb sie nicht Krank werden können.

*meinte Cortana schwert atmend. Da nun die überbelastung von Cortanas Körper sich zu zeigen begann. Zumindest äußerlich nun. Im inneren war dies schon weiter.*


[PAD/Apartment]
*ihre Ohren stellten sich auf als sie das Klopfen hörte und schaute zur Tür. Blieb aber bei Pain da sie so viel riskiert hatte für PAD.*

Pain? Ist auch alles in Ordnung?

Zitieren
22.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Laden]
*sie schaute Cortana besorgt an*
Lass uns zurück gehen, wenn du kein Fieber bekommen kannst ist glaub ich irgend was flasch gelaufen.
*meinte sie an*
Zitieren
22.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*sie nickte.*

Ja du hast recht. Nicht das noch etwas schlimmes passiert.

*meinte sie und bewegte sich in Richtung Ausgang. Aber war selbst darin langsamer als vorher.*

Zitieren
22.01.2018
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Er folgte Silverwing durch die Stadt bis zum Jaus in dem sich ihre Wohnung befand*

"Keine Sorge, in Wohnung von Silver...wing nur bewegen auf befehl. Söldner nichts anfassen oder kaputt machen. Comsystem kaputt machen, aber erst nach Plan."

*Dann bekam er die Nachricht von Hope und nahm erneut sein Comlink in die Hufe*

"901-373 benötigt Verstärkung. Andere Söldnertrupp sagte das Projekt Hp05 in nähe. Besser bekannt als Agent Hope. Daher funken."

*Er schaut dann zu Silverwing und nickte*

"Fangen oder sprechen?"


[Laborhengst/Appartment]

*Cecillia öffnete die Tür und der Laborhengst betrat die Wohnung und kam auf die zwei zu*

"Also was zum Geier ist hier los? Was ist das Problem, wir haben grade auch andere Probleme."

*Sagte er in einem freundlichen aber gestressten Ton*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Stadt]

*Sie betritt die Lobby und ruft einen Aufzug mit einem Code ehe sie zur der nach außen verglasten Fassade sieht.*

Jaaa über das offizelle funken wir nur wenns überhaupt nicht vermeidlich ist. Was ich dir gleich gebe will ich so gerne wieder haben ja? Also funktionierend.

*Als der Aufzug unten ist geht hinein und wartet auf Blade.*

Das ist eine sehr komplizierte Frage..... Besser sprechen jedoch ist es nicht auszuschließen das wir sie fangen müssen. Es würde sehr gut sein wenn sie freiwillig kooperiert... Bei der Phase b des Plans klappt es aber nicht so simpel das kann ich dir sagen.


[Firija/Markt]

*Etwas unbeholfen schlendert sie etwas durch die Gänge des Marktes auf der suche nach einen brauchbaren Stand um sich einen Apfel zumindest zu stibitzen. Jedoch muss sie enttäuschender weise feststellen das der Markt zu leer ist um das sie gut und einfach such bedienen könnte. Etwas das ihr und ihren Magen nicht sonderlich gefällt.*

oO(Ob ich hätte fragen sollen mit ihnen was essen zu gehen? Freundlich schienen sie ja.... Aber ich passe da nicht zu.. Wohlmöglich bringe ich sie nur in Gefahr. Und leisten kann ichs mit ja auch nicht.... Es wäre peinlich.... Naaaaaaa!!!!! Blöde Firma..... Warum muss ich ja auch in dieser Lage stecken...)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2018 von Blue Hawk.)
Zitieren
22.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Laden]
Soll ich dich tragen?
Du siehst aus als würdest du gleich ausgehen.
*meinte sie besorgt*
Zitieren
22.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*sie schüttelte den Kopf und sah Leafa an.*

Du hast doch gemerkt wie hoch meine Temperatur ist. Ich will nicht das du dich noch verletzt wegen mir. Nicht das noch mehr passiert.

*meinte sie und ging weiter.*

Zitieren
22.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ appartment]

*während Cecilia nun die türe öffnen geht sah sie seufzend zu PAD*

Ganz ehrlich PAd.. mir brummt der Schädel und ich glaube die eine oder andere Sicherung ist angeschmorrt.

*schlißlich kam dan auch ihr vater herein und schien auch recht genervt zus ein wen auch nicht wegen ihr*

Nun wir haben ein Problem mit PAD gehabt. könntest du sie untersuchen ?

*dabei verschweigt sie vorerst ihre Kopfschmerzen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: N7 Rainbow Dash, 4 Gast/Gäste