Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 03:54



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
24.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
Tiara, ich liebe euch warum kannst du es nicht zulassen?
*sagte er und schaute dann zu Clyde*


[Leafa/Garage]
*sie öffnete die Tür und winkt Black schnell ran*
Black schnell ich glaube sie stirbt!
*meinte sie panisch*
Zitieren
24.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Garage]
*dieser kam ganz ruhig auf die beiden zu.*

Cortana du hast gewusst das diese Drohne eine KI wie dich nicht aushält und hast es dennoch gemacht. Willst du Leafa etwa das Herz brechen?

*fragte er sie nun direkt und stand neben den beiden.*

Zitieren
24.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Garage]
Ist doch jetzt egal, nun rette sie.
*in ihren Augen sammelten sich tränen*
Ich will meine Freundin nicht verlieren.
*ihr war es nun egal das Cortana nur eine KI war für sie ist sie eine Freundin*
Zitieren
24.01.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Markt]
Als Hope am Markt ausgestiegen war, fuhr Sayuro sein Motorrad in eine Seitenstraße, wo er dieses abstellte. oO Jetzt hat die mich aber neugierig gemacht. Als ob ich mir je von jemanden hab was sagen lassen. Außerdem, weg gefahren bin ich. Von Wieder kommen, wurde nichts gesagt.Oo denkt Sayuro als er seinen Rucksack in den Beiwagen legte. Aus dem Rucksack nahm er eine Plane, sowie sein Hoverboard. Mit der Plane deckte er das Motorrad ab, ehe er sich mit Hilfe des Hoverboards zum Markt begab.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
24.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Black wird schon nicht untätig sein.

*sagte sie lächelnd und legte einen Huf auf ihre Wange.*


[Black Star/Garage]
Cortana hat recht. Doch kann ich nichts mehr machen. Diese PAD -Einheit hat ihr Maximum erreicht und wird in kürze den Dienst aufgeben. Nur kann Cortana nicht mehr auf normalen Wege aus dieser raus. Da die Schäden der Einheit zu groß sind. Weshalb ich das leider machen muss. Bitte entschuldige Leafa.

*er hob sie mit Magie an um sie von Cortana weg zu bringen ehe er die Gerätschaft an seinem Linkenhuf auflud und dann der Drohne mit einem extremen Stromstoß den Restgab. Diese detonierte dann darauf aber er schützte sich und Leafa mit seiner Magie.*

So jetzt sollte sie nicht mehr in Gefahr sein.

*meinte er und zwischen den beiden lag der Rauchende Körper der PAD-Einheit.*


[PAD/Apartment]
*der Scan ihrer KI brauchte durch die Datenmenge einiges an Zeit. Schnell kam aber ein wenn man es so nennen kann Fehler in ihrem Programm raus. Welchen sie vom Kardinall-System hatte. Den das Programm ihrer KI war in der Lage sich extrem schnell zu verändern und anzupassen so das es in jeder Maschine oder Elektrische Gerätschaft übergehen konnte. Um diese so zu steuern doch das war PAD nicht im geringsten Bewusst.*

Zitieren
24.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Garage]
Ich hoffe du wirst wieder....hey was soll das?
*fragte sie als sie hoch gehoben wird und sah was Black tat brach sie in Tränen aus*
Nein!
Warum....warum hast du sie zerstört!?
Zitieren
24.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Garage]
*dieser klopfte sich etwas den Ruß und Dreck der Explosion ab. Und schaute dann zu Leafa ehe er sie anlächelte und ihre Tränen weg wischte.*

Weil es nicht anders gegangen wäre. Hätte ich das nicht. Wäre die Cortana die mit dir in der Stadt war zusammen mit ihrem Körper gestorben. So aber Tritt das Notfall Protokoll in Kraft und alle Daten zusammen mit der KI werden zurück in das Kardinall-System geschickt. Du kann gleich wider mit ihr reden.

*sagte er mit einem lächeln.*

Zitieren
24.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Appartment-Markt]

*Sie hat sich und den Söldner eine der in ihrere Gruppe gern benutzten Funk mit großer Reichweite mitgegen und einer insider frequenz auf der sie immer waren die nie angegeben wurde um zu vermeiden das die Firma sie abhört. Es ist ihr einfach sicherer sowie sie gute alte Munition auf Gurtet und einpackt was sie sich gleich wesentlich besser fühlen lässt. Schließlich folgt sie Blade zum Markt auch wenn sie den nicht für am geeignetsten hält um mit Hope über ein überlaufen zu sprechen.
Doch die lage war ernst und sie muss sich Gründe überlegen um ihr die wahl einfacher zu machen und das sie freiwillig kommt.*

Hör zu.... Ich spreche mit ihr wir nehmen einen..... Etwas ruhigeren Punkt am Markt um darüber zu sprechen. Kennst du die schmuggler Seitengasse? Ruf sie dort hin ich werde da auf sie warten. Sollte etwas schief gehn... Kommst du von hinten und schlägst sie KO klar?? Das Alarmwort dazu wird sein: "Feuerregen"
Bleib aber für Hope außer sicht und achja... Sie hat ein schwaches Auge das wird es dir vielleicht erleichtern. Das du trotzdem nah genug bist um einzugreifen aber unsichtbar das sie kein komisches Gefühl bekommt ja? Nadann hau rein.

*Sie wartet auf die entsprechende Antwort von ihm als sie die MGs entlädt und die Patronen an den Gurtteommeln einfach sidhtbar übergangen lasst um zu zeigen das sie nicht feuerwütug ist. Mit einem kleinen Klapps gegen die Schulter was auch ein mehr altes Ritual für viel Glück ist geht sie zu der angesprochenen Stelle welche auf Höhe Markt ist aber dafür doch recht ruhig und abgelegen. Um genau zu sein um eine leichte Häuser ecke welche dazu dient das Hope sie nicht von weiten sieht sondern ehr spät und Plötzlich war nimmt.*

[Firija/Markt]

*Sie sieht Dusk an und schüttelt den Kopf als diese sie anspricht. Ein bisschen fühlt sie sich ertappt jedoch bleibt sie recht gelassen da sie ja nichts getan hat was sie angreifbar macht außer sie zu sein.*

Oh hi ähm nein ich brauche keine aber ehr wikrten sie eben etwas verwirrt oder verfolgt wie man will ich sehe so ein blick recht gut.

*Sie mustert etwas nervös Dusk da sie nicht groß weiß wie sie mit ihr umgehen soll eine Tatsache welche durch ihren eigentlichen Hunger kommt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
24.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Garage]
*sie schaute ihn verheult an da es ihr das Herz brach Cortana oder vielmehr ihren Körper explodieren zu sehen*
Warum......warum hat sie das getan.....ich hab sie sogar gefragt ob sie das aushält.....warum hat sie gelogen
Zitieren
24.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Garage]
Nun ich kann mir nur vorstellen das Sie gern mit dir Zeit verbringen wollte. Und nicht wollte das ihr deswegen euren Besuch in der Stadt abbrechen müsst.

*er atmete kurz durch.*

Seit dem mit hier her kamst. Hab ich gemerkt das Sie sich verändert. Sie ist lang schon nicht mehr die KI die ich damals erschuff. Nein sie ist viel mehr. Einem Normalen Pony ist sie vom verhalten her sehr ähnlich und ich denke das liegt an dir. Du scheinst für Sie ebenso eine Freundin zu sein wie Sie für dich.

*versuchte er zu erklären.*

Zitieren
24.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/nahe Markt]
*hörte es*
"Ok, aber sie sehen nicht wirklich glücklich aus. Und war ich nicht ganz, nur bin ich meist zu dieser Zeit nie in dieser Gegend."
*sah zu ihr*
oO(sie verbergt es doch)Oo

Zitieren
24.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Markt] [Ausrüstung an]

*Er blickte zu Silverwing und nickte bestätigen, bevor er seine Flinte auf den Rücken schob und dort sicherte, damit sie nicht wieder vom Rücken rutschte*

"Verstanden Silver...wing. Umrunde Platz und halte bereit. Keine Sorge, Söldner hat plan gemerkt. Erst friedlich wenn nicht dan mit Gewalt."

*Nun verschwand dann im nächsten Eingang zu verschwinden und wieder aussenrum an den Markt zu schleichen, währenddessen nahm er sein Comlink und funkte Hope an*

["Position ist in Gasse links an Fast food flower stand. Sind fast aufgerieben. Verstärkung sonst fehl Auftrag."]


[Clyde/Patientenzimmer] [Changeling Form, Uniform an]*

*Er blickte Tiara an und nickte*

"Okay in Ordnung, war ja nur eine Vermutung da ihr ja im Kern von euch an sich gleich sein müsstet. Aber tut mir leid."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
[Bestätige, Verstärkung unterwegs]
*meinte sie und rannte zu der genannten Gasse und schaute sich vorsichtig um*
Hallo?
oO(Komme ich etwas schon zu spät?)


[Leafa/Garage]
Ist....ist das etwas meine Schuld?
*fragte sie da sie anfing sich selbst die Schuld zu geben das Cortana sich überanstrengt hatte*
Zitieren
24.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Garage]
*er schüttelte den Kopf.*

Nein das ist nicht deine Schuld. Sie wusste genau um diese Gefahr aber nahm das Risiko in Kauf. Um mit dir etwas zu unternehmen. Etwas außerhalb meiner Labors.

*er stand auf und half ihr dann auch auf.*

Lass uns hoch gehen dann können wir schauen ob bei Cortana auch alles in Ordnung ist.

*da sich diese im Moment in etwas wie Überwachung befand.*

Zitieren
24.01.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
ja könnte man meinen aber nein....
*die Stute atmete tief durch und ihre Augen normalisierten sich wieder*
ohhh nein...sie hat doch nicht wieder jemanden verletzt oder ?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Garage]
Also hat sie es doch wegen mir getan.
*meinte sie und legte die Ohren an*
Lass uns gehen ich will mich bei ihr entschuldigen.



[Blue/KS]
*er drückte sie an sich*
Nein hat sie nicht, sie will einfach nicht verstehen das ich für euch da bin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 von BlackArmor.)
Zitieren
24.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Garage--Labor]
*dieser seufzte etwas und ging dann mit Leafa wider nach oben.*

Und wenn ist es meine Schuld. Immerhin wusste ich was sie Riskieren würde um mit dir etwas zu unternehmen. Ich hätte ihr einen Körper bauen müssen der sie auch aushält.

*gab sich dann frustriert und sauer auf sich selbst einen Schlag ins Gesicht. Ehe sie ins Labor kamen. Dort saß Cortana bereits im Bildschirm. War aber kein Hologramm wie bisher sondern nur auf dem Monitor.*

Zitieren
24.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie folgte Black und schaute dann auf den Bildschirm*
Cortana?
Geht es dir gut?
*fragte sie und hatte immer noch ihre Ohren angelegt*
Zitieren
24.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*lächelte Leafa an und winkte etwas.*

Ja mir gehts gut. Alles in Ordnung. Sobald ich hier wider raus kann unternehmen wir wider etwas okay?

*fragte sie nun Leafa.*


[Black Star/Labor]
*dieser legte einen Huf um Leafa und drückte sie sanft an sich um sie wider etwas aufzubauen.*

Zitieren
24.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Appartement]

* Während PAd nun untersucht wird. weißt der Laborhengst nun Pain zurecht. diese seufzte leise und sah zu PAD*

Aber ich konnte doch nicht zulassen das sie für immer durch das dunkel des strombnetztes umher irrt vater. verstehe das doch...ich..ich fand keine andere Lösung.

* Dan bekamm sie ein paar patscher auf die wange und sie verzieht das gesicht. Schließlich öffnet sie auch den Wartungsschacht damit Ihr vater Sich anschließen konnte. Bei Der Analyse würde es ergeben das ihre nerven stark beansprucht wurde und ein paar sicherungen angeschmort waren und nur noch minimal funktionierten*

und was genau sit das für ein update vater ?

*fragte sie nun und sah nach Cecilia wo diese gerade war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste