Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:06



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
07.02.2018
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Raum]

*Gash hielt ihr nun den Revolver an den Kopf und drückte ab, doch geschah bis auf einen eisigen Windhauch so gut wie garnichts. Dararauf hin Packte die große Nymphe den Revolver per Magie und Schleuderte diesen in die Ecke. Anschließend packte sie Gash Horn und bog damit den Kopf der Drohne in den Nacken zurück und sprach nun in einem für die neue Chrysalid zwar ungewöhnlichem, aber für die Alte beinahe Standert Tonfall während ihr Horn zu blitzen begann*

"Wenn es eine Sache gibt die sicher beide versionen meiner Selbst nicht ausstehen können, dann ist das ungefragt in mein Heim einzudringen und zu versuchen mich umzubringen. Hab ich dir ausser festsetzten auf meinem Grund und Boden was getan?"

*Nun donnerte es kurz und Gash kam samt der gefrohrenen Tür links ganz knapp neben Ritus aus dem Raum gefeuert, während sie langsam mit noch immer bedrohlich blitzendem Horn und einem beinahe dem Blick von damals ähnelnden Blick aus dem Raum kam*

"Du brichst hier ein, bezichtigst mich Verbrechen von denen ich keine Ahnung hab und zur Krönung willst du mich erschießen? Ich frage dich wo liegt da mein und wo liegt da dein Fehler?"


[Söldner/Stadt]

*Noch immer kamen die Geräusche nach und nach näher zu den drei Ponys inder straße bis plötzlich der gepanzerte wagen mit dem Geschütz um die Ecke bog und sofort das Feuer eröffnete*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.02.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ghash|Altes Krankenhaus|Unverwandelt]
Unter einem Haufen aus Eis und Holzsplittern keuchte Ghash. Die Erschöpfung, der buchstäbliche Rausschmiss aus dem Raum und so wie es sich anfühlte, dass sein Panzer an mehreren Stellen angeknackst war, war zu viel für ihn. “Der Fehler... Ja... Da war einer... Ich hätte mich nicht verstecken sollen... Entweder die anderen warnen... Oder bleiben und kämpfen... Ich habe bei beidem versagt... Dann tu ruhig dass, was du mit allen anderen Verstoßenen machst die deinen Weg kreuzen... Ich werde nicht um Gnade betteln... Die Genugtuung gönne ich dir nicht...“ keuchte Ghash etwas unverständlich und gedämpft durch die Überreste des Eises und der Tür. Er versuchte einige der Trümmer zur Seite zu schieben um Chrysalis ein letzten, missmutigen Blick zu zu werfen. Doch als er die Brocken nicht, oder nur kaum bewegen konnte, schloss er die Augen, und wartete auf sein Schicksal.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
07.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Gänge Des Krankenhauses]

*sie hörte wie die beiden sich wohl unterhielten doch war die mauer zu dick um genau zu verstehen was Da vor sich ging. dan jedoch donnerte es gut hörbar und keine sekunde später flog der changling sammt tür und eis vor ihrer nase der wand gegenüber entgegen.*

Wwaahhrr ja was zum haferbrei ?

*schlißlich kam eine recht zornige Chrysalis die gesprengte türe heraus und Ritus sah zu dieser*

ganz ruhig Chrysalis. Nicht das du hier noch den Westflügel sprengst.

* nun sah auch sie zur Drohne und murrte missmutig*

Was geht den bei dir ab ? Was redest du da überhaubt von verstoßenen ? ich wusste nicht das der rat auch Cahnglinge verstößt.

*sie sah nun wieder zu Chrysalis*

Hey Chrisy. Was machen wir den jetzt mit dem tölpel da ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.02.2018
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Westflügel]

*Sie stand noch immer direkt vor Gash und schnaubte brdrohlich, bevor sie knurrte und sich krampfhaft etwas zu beruhigen versuchte*

"Ich hab keine Ahnung von was für einen Verstoßenen Müll du da redest. Seit meinem Tot von vor über 10 Jahren habe ich nichts mehr mit dem Hive am Horn. Zumal ich auch von meinem alten Leben nicht mehr wirklich was weiss."

*Das Blitzen wurde langsam weniger und sie stieß einen großen Eisblock von Gash*

"Mein jetziges ich hat noch nie jemanden getötet der es nicht verdient hat und damit fang ich jetzt wegen einem verwarlosten Wahnsinnigen auch nicht an."

*Dann jedoch stellte sie einen Huf auf einem seiner Hufe ab*

"Aber gehen lassen können wir dich auch nicht, nachdem du sagst, dass du andere alamierst."

*Dann blickte sie zu Ritus*

"Das ist eine gute Frage. Er weiss ja nun dass wir hier sind und bei ihm mach ich mir mehr Sorgen, dass es schief gehen könnte. Ihn zoehen zu lassen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.02.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte zu*
"Hm, wenn es die Drohne sagt. Dann müssen wir warten."
*dachte nach und sah zu Xeno*
"Wollen wir was malen oder so?"
*lächelt kurz*

[Dusk/Stadt]
*trabt schnell weiter und hörte es*
"Kann ich mir vorstellen, wir könnten ihnen dann Bescheid sagen, dass du in Sicherheit bist."
oO(solange wir schnell genug sind und dir Firma es nicht findet)Oo
"Solange sie es auch überleben."

Zitieren
07.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gang]
*sie ging weiter zur Küche*
Ich versuch etwas über zulassen.
*meinte sie lachend*

[Blue/KS]
*er drückte Sortiara an sich und überlegte*
Das ist schlecht, sie könnte viele Probleme machen wenn sie im falschen Zeitpunkt übernimmt.



[Hope/Wüste]
*sie hielt sich an dem Söldner fest und wurde langsam ruhiger doch waren sie noch nicht weit genug weg um ihre Angst ganz zu legen*
Zitieren
07.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Küche]
*sie folgte auch gleich leafa und begann dann auch zu lachen.*

Und wenn. Ich schicke die Drohnen los und sie holen neues das ist kein Problem. Und ich glaube nicht das es Black stört wenn jemand das Eis isst. Eis soll man ja essen und es nicht nur anschauen oder?

*meinte sie etwas grinsend.*

Zitieren
07.02.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ghash|Altes Krankenhaus|unverwandelt]
“Ihr wisst ganz genau wovon ich rede. Die, die von Chrysalis verbannt wurden, sowie deren Nachfahren über deren Haupt das Damokles Schwert der Verfolgung und ermordung schwebte. Nicht alle sind nach der Verbannung wie erhofft jämmerlich eingegangen, manche haben einen Neuanfang geschafft.“ knurrte Ghash, noch bevor der Eisblock von ihm gestoßen wurde. “Du und Tot? Ja, sieht man ja... Und, wie viele sind auf den ‘Die Königin ist tot und alle verbannten können wiederkehren‘ Trick reingefallen?“ faucht er, überhaupt nicht auf das Gespräch von Chrysalis und Ritus eingehend.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
07.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Gänge Des Krankenhauses]

*Die stute schnaufte nun. und ihr linkes auge zuckt gut sichtbar. Die Drhone machte sie doch recht aggressiv*

ich glaube das sit so ein vernatiker Chrysi...und ich verspühre gerade das Große verlangen ihn Ordentlich den Schädel ein zu schlagen.

* sie stampft dabei mit den huf auf den Boden und sah den Changling wütend an*

Der scheint mit einen verbannten ein rechtes....Problem zu haben. bitte lass mich ihn zum schweigen bringen. Lässt du mir da freien Huf ? Oder kennst du nen zauber der sein Gedächtnis ich sage mal... etwas vergessen lässt. wäre zwar nicht ganz so lustig wie meine Variante aber je länger ich diese Drohne zuhöre um so wütender macht er mich Chrysi.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.02.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Amaras Hütte]

Ach ja, Sekunde mal....

*Sagte er kurz, er klatschte seine Rucksack auf den Boden und nahm seinen Notizblock raus von den er sich eine Seite herausreißt . Er schrieb seine neue Adresse auf wo er arbeitete und noch andere Kontaktdaten und legte den Zettel zu Amaras*

Im Moment wirst du eh nichts brauchen aber falls du mal was reparieren willst, vl auch was bauen, dann könnt ich dir bei sowas behilflich sein. Mit Bauen, Materialien und Werkzeugen kenn ich mich bestens auch. Die Nächste Poststelle wäre etwa westlich 10 Kilometer in der nächsten Ortschaft. Nur als Vorschlag.

*Schlug er Amara plötzlich vor, er packte seinen Notizblock weg und legte sich seinen Rucksack um ehe er kurz zu Amara blickte*

Zitieren
07.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara-->Tiara/KS]
Hey das hab ich gehört...
*Tiara blickte finster zu Blue hinauf und schnaubte kurz*
ich übernehme dann nur wenn sie Angst hat oder mal etwas Zeit für sich braucht, du hast glück dass sie dich mag ansonsten würdest du jetzt erleben wie es wäre wenn du ohne Hufe geboren wärst...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.02.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Stadt]

*Sie bleibt mit Firija dicht an Dusk dran während sie zu ihr sieht. *

Bescheid sagen??? Bitte verstehe mich nicht falsch aber ich habe mehr vor als vor drei vier Söldner zu fliehen.
Ich muss noch ein ganzes Lager dem erdboden gleich machen und ein zentrales depo.
Es wird die Reaktion Fähigkeit der Firma gleich null setzen. Und meinen Plan deutlich zuspielen und diesen Laborhengst zu töten vereinfachen.

*Als sie jedoch diese Anmaßung hört knurrt sie abfällig.*

Was willst du aufgeblasenes möchtegern Einhorn damit sagen he???? Ich vertraue ihnen sehr und sie lassen sich nicht so einfach aushebeln klar!

*In ihrer rasche dadurch übersieht sie etwas das Fahrzeug der Firma was auf sie feuert.
Erst Firija wirkt äußerst angespannt auf dieses.*


[Firija/Stadt]


Ähm..... Entschuldigung ich unterbreche ungern eure Diskussion aber da vorne ist was großes und es wirkt als wollen die uns ohne zu verhandeln töten wollen..
Also.... Bitte.... Könnten wir endlich mal verschwinden? Also in Sicherheit..

*Dabei sieht sie Dusk wie Silverwing an welche nun ebenfalls das Fahrzeug warnimmt und knapp nickt jedoch noch nicht mit Dusk fertig zu sein scheint.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
08.02.2018
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Westflügel]

*Sie blickte weiterhin zu Gash und hockte sich dann vor ihn, ehe sie ihm spurbar noch immer etwas gereitzt auf die Stirn tippte*

"Ah ja ganz sicher das war mein Plan. Ist ja logisch ich lass mir den halben Hals wegen solch einer idiotischen Geschichte wegschieß. Ich hab ja auch nichts besseres zu tun. Sag mal denkst du überhaupt nach beim sprechen oder ist da nur ein Brummen auf deinen Ohren?"

*Dann blickte sie zu Ritus*

"Wenn ich dir erlauben würde ihn einmal durch die Mangel zu prügeln oder ihm sein Gedächtsnis brate, wäre ich nicht besser als mein altes ich. Das müssen wir hier leider etwas anders lösen."


[Clyde/KS] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte zunächst zu Blue*

"Ich kann tatsächlich deine Bedenken verstehen. Aber letzt endlich ist ihre andere Seite ja auch nichts anderes als ein anderes Pony oder sowas in der Richtung."

*Dann blickte er zur Stute*

"Tiara? Bleib mal bitte am drücker ja? Ich würde mich nämlich wirklich mal gern mit dir unterhalten. Zu allererst mal eine Frage. Sortiara ist doch die Grundbasus von euch und vermutlich gehört ihr der eigentliche Stutenkörper oder? Dann frage ich mich was bist du, wenn du für den Schwanz und Krallen verantwortlich bist. Dazu frage ich mich bei deinen Agressionen. Warst du schon immer ein Weibchen oder vor das du Sortiara nennen wirs mal kennen gelernt hast ein männchen. Ach und zu guter letzt, du sagtest Sortiara wäre deine einzige Freundin. Willst du im Ernst das es so bleibt willst du nicht mehr Freunde finden denen ihr beide vertrauen könnt?"


[Gun Blade/Wüste---> Stadtrand] [Ausrüstung an]

*Er schleppte sich mit Hope auf dem Rücken durch das ganze Stück Wüste bis hin zum Stadrand wo dann doch er zusammen sackte. Sein Körper war zwar weit übertaktet durch das was die Firma mit ihm machte doch hatte er alles Tagelang schleifen lassen. Zum Glück waren sie aus dem Berreich des Gerätes raus*

"Geht nicht...geht nicht Söldner keine Kraft mehr. Etwas Pause, ja?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiara/KS]
*Tiara sah zu Clyde und schnaubte kurz ein wenig*
Ich war schon immer da...nur hatte ich bisher kein anlass oder kein Grund dazu die Kontrolle zu übernehmen...und ja ich war schon immer ein Weibchen...man könnte sogar sagen ich wäre ihre Aggressivere Zwillingsschwester...Sortiara war die einzige die ich hatte seit ich sie damals zum ersten mal beschützt habe...und ich habe mir geschworen sie vor jeden zu schützen in dennen ich eine Gefahr sehe...ich vertrete sogar die Theorie das wir beide echte Zwillinge sind nur das mein Körper sich nicht entwickelt hat...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gänge]
Das war ein scherz Corti, nun aber schnell ich hab hunger auf Süßes.
*meinte sie grinsend und wurde etwas schneller das sie dabei an dem Labor vorbei ging in dem Star und Xeno waren merkte sie nicht wirklich obwohl die beiden sie sehen können*

[Blue/KS]
Genau das meinte ich, bei der geringsten anzeichen wirst du sauer und das ist gefährlich wenn es der falsche Moment ist.
*meinte er und drückte sie trotzdem weiter an sich*
Und wenn du ihre Schwester bist warum versuchst du nicht etwas zu verstehen was sie fühlt. Vielleicht gefällt es dir ja und wir werden freunde.


[Hope/Stadtrand]
*sie stieg von ihm runter und setzte sich neben ihn*
Ruhe du dich aus, ich halte wache bis es dir besser geht.
Ich fühle mich auch viel besser, danke das du uns da raus geholt hast.
Zitieren
08.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Gänge]
Hast du so großen hunger?

*fragte Sie etwas verwirrt und folgte schnell Leafa. Dann zu Xeno und Star schauend mit einem lächeln.*

Hallo ihr beiden.

*sagte sie lächelnd.*

Zitieren
08.02.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Hütte]

*Sie legte den Kopf leicht schief und nahm den Zettel entgegen*

"Auch wenn ich wohl eher weniger was reparieren oder bauen will."

*Sie schmunzelte leicht*

"Danke."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
08.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Labor]

*Xeno seufzte nur und knabbert einen keks nach den anderen weg ehe sie Stars vorschlag hörte*

mmhhh Malen.. klingt nicht schlecht. Ich hoffe nur Vater gefallen unsere Bilder. ich habe gar nicht die erinnerung das Vater immer so....beschäftigt ist.

*schließlich zucken ihre ohren als Sie jemanden hört. Es war Cortana udn leafa. Leafa übersah dabei fast schon die beiden Ehe Cortana dan doch beide anspricht*

Hallo Cortana... Wir langweilen usn gerade etwas vorallen da vater einfach weg gegangen ist.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.02.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wagen]

“Definieren “Ahnt was du vorhast“ bitte...du willst mir doch nur helfen“

*Sie schaute zu ihm*

“Ich dachte du hast die Hosen an in deiner Beziehung“
Zitieren
09.02.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es*
"Sie werden ihn schon gefallen, keine Sorge."
*aß auch weiter und kichert kurz bis sie auch beide bemerkt*
"Hey Leafa und Cortana und da muss ich Xeno zustimmen."
*dachte kurz nach*
"Wollt ihr vt etwas mit uns machen?"


[Dusk/Stadt]
"Das hatte ich doch nicht gemeint damit."
*seufzt und rollt die Augen*
"Beruhige dich schnell wieder klar?! Die Firma ist unberechenbar, schon vergessen?"
*bemekrte es und schluckte kurz, vor sie dann in eine Seitengasse schnell einbog*
"Hier lang!"
oO(das wird knapp)Oo

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: N7 Rainbow Dash, 4 Gast/Gäste