Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 00:31



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
12.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
*Sortiara kuschelte sich nur umso mehr an Blue als er sie durch die Mähne streichelte und seufzte entspannt*
oO(wäre doch nur jeder Tag so...einfach nur da liegen und mit meinen Lieblingshengst kuscheln...)
*Die Stute leckte kurz über Blues Nase und kicherte dann ein wenig*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
Also wie soll ich den das machen, wenn sie einfach "wach" wird. Für mich sind sie meine Stute die ich liebe da ich Sortiaras Eigenschaften an ihr nehme wie sie sind.
*meinte er nachdenklich*


[Hope/Stadt]
Bist du sicher das ich willkommen bin?
Ich will nicht das die anderen von den du erzählt hast mich vertreiben wollen oder so.
Zitieren
12.02.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*nickte auch*
"Ja, wäre es."
*hörte es*
"Gut, dann machen wir es so."
*sah dann zu Cortana*
"Ach komm, dass ist unfair."

[Dusk/Haus]
*hörte es und seufzt*
"Schon gut. Aber sie könnten uns auch auf der anderen Seite des Fensters erwarten."
*sah sich noch schnell nach was nützlichen um*
oO(ist ja mein erstes Mal; warte mal, könnte vt auch ein Keller oder Dachboden haben)Oo
"Was wäre denn nach deiner Meinung sicher, aus einen Fenster raus oder vom Dach aus."
*sah zu ihr*

Zitieren
12.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie tippte Cortana auf die Schulter*
Stell deine Ohren mal etwas runter, Mädchen haben halt ihre geheimnisse also wäre es nicht nett sie immer abzuhören.
*meinte sie lächelnd*
Und nun los, gehen wir raus und suchen ein paar Häschen für die kleinen und lassen uns etwas Eis bringen.
Zitieren
12.02.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Patientenzimmer] [Changeling Form, Uniform an]

*Er schaute Blue an und zuckt mit den Schultern*

"Ich weiss nicht genau, ich kann mir vorstellen das es schwer ist. Aber sie wird es schon verstehen. Immerhin bringt es ja auch nichts wenn sie dich verletzt und sich anschließend Vorwürfe macht."


[Gun Blade/Stadrand--->Lobby] [Ausrüstung an]

*Er blickte zu Hope und schüttelte dann mit dem Kopf, verneinend*

"Nein, nein nicht Sorgen. Haben auch Silver...wing und Söldner aufgenommen, obwohl Silver...wing auf große Nymphe geschosden haben soll. Zwar ist gelbe dumme Stufe da anders gestimmt, alzeptiert aber Entschluss von großer Nymphe. Wir haben ein Zimmer. Zwar nur zwei Betten, doch Söldner eh Boden schlafen."

*Betrat nun die Lobby und winkte Hope heran*


[Söldner/Stadt]

*Eine Weile passierte nichts doch dann konnte man das nähernde Geräusch eines Helikopters vernehemen, welcher auf das Haus zu kam*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
*Sie sah lächelnd zu Blue hoch und blickte dann leicht zu Clyde hin, dann nahm sie mit ihren Dinoschwanz die Visitenkarte und drückte Blue etwas mehr an sich*
also...ähm...was jetzt ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.02.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Haus]

*Sie kommt nach einem kontrollierenden gang wieder zu Dusk zurück und seufzt leicht. *

Ganz ehrlich.... Ich bin grade alles andere als Kampffähig da die Munition noch zu warm ist.. Und ich nutze sehr ungern Magie zum Kämpfen. Nicht das ich es nicht könnte ich habe genug auf Lager um selbst gepanzerte Soldaten zu erledigen... Doch gegen gepanzerte Fahrzeuge habe ich nichts bei.
Mir fehlt leider nen Papa Trupp.

*Sie stellt etwas die Ohren auf als sie den Heli hört. Sie hat noch immer ein feines gehör dafür um nun mehr als unruhig zu werden.*

Ok wir sollten definitiv den Keller nehmen.... Oder Boden und das zügig.. Ich schätze noch 5 Minuten und sie stürmen das Haus von draußen und vom Dach.


[Firija/Haus]

*Sie wirkt mit der Frage der bevorzugten Flucht richtigung überfordert zu sein und zuckt mir den Schultern.*

Es ist mir einerlei eigentlich Hauptsache weg... Und das möglichst ohne groß gesehen zu werden. Also Keller würde ich meinen.

*Den Heli selbst hört sie nicht so sehr.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
12.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Labor]
*sie legte die Ohren an und sah nach unten da sie das nicht absichtlich wollte.*

Tut mir sehr leid. Ich wollte euch nicht verärgern. Black hat nun mal diesen Körper so konstruiert.

*sie sah dann etwas zur Seite.*

Ich sollte wohl besser nicht mit raus kommen.

Zitieren
12.02.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wagen -> Spa]

“So war das nicht gemeint...ok es ich hab auch etwas schuld ich hab dich etwas gedrängt...und dir wenig Zeit gelassen“

*Sie stieg aus und schaute zu ihm*

“Hab ich den Je...ohhh...“

*Sie schaute nach vorne und wurde etwas rot durch peinlichkeit*

“Ok...ich bin schon ruhig“

*sagte sie während sie die Waffe weiter versteckte*
Zitieren
12.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Spa]
*er sah mit nüchternem Blick zu Ash. Ehe er tief seufzte und etwas den Kopf hängen ließ. Da auch er zurück denken musste an das was alles passiert ist.*

Du weißt das es nicht deine Schuld war. Immerhin hat die Firma dich unter ihre Gewalt gebracht und dich dazu gezwungen ohne das du dich wehren konntest.

*meinte er dann zu Ash und lächelte sie an.*

Und ich wollte gern versuchen hier keinen Tumult zu verursachen. Ich will nicht schon wider die Firma an den Hufen kleben haben. Jetzt geht es ja nicht nur um mich. Ich muss an alle denken die Zuhause auf mich warten. Ich kann und will Sie nicht zurück lassen.

*dann schaute er zum Spa.*

Lass uns rein gehen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das wir Pain immer noch hier finden werden.

Zitieren
12.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Krankenhaus]
*sie schaute ihn etwas fragend an*
Große Nymphe?
*dann folgte sie ihm nach und schaute sich um*


[Blue/KS]
Das ist ne gute Frage, was nun....
*dann seufzte er etwas*
An sich müsste ich noch in die Stadt, die letzten Reste aus meinem alten Haus holen bevor die Firma alles eintütet.
Zitieren
13.02.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Patientenzimmer--->KS] [Changeling Form, Uniform an]

*Er nickte nun und ging zu Tür*

"In Ordnung damit wäre es ja dann vorerst geklärt und wenns Probleme gibt, wisst ihr ja nun auch bescheid."

*Damit verließ er das Zimmer und machte sich durch die KS hindurch auf zurück zum Labor*


[Gun Blade/Lobby--->Keller] [Ausrüstung an]

*Er nickte nun und überlegte, wie er es denn Hope nun erklären könnte*

"Nunja halt großer weiblicher Changeling. Silver...wing soll verfolgt und beschossen haben. Daher beide etwas missmutig. Aber scheinbar nicht gefährlich im Moment."

*Dann blieb er stehen und drehte ab in Richtung Keller*

"Aber zunächst Kühlraum, da gut mit Metall isoliert. Da mehr Zeit um Hope zu helfen bevor Firma ortet. Ähm...kurze Frage, Silver...wing immer sauer wenn Söldner berührt. Darf Söldner bei Hope berühren? Muss Antenne findenund Verfolgen. Söldner nicht Hope gebaut, daher nicht wissen welcher Hinterlauf verbunden mit welchem Ohr."

*Stieg nun die treppe zum Keller hinab*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Krankenhaus]
*sie folgte ihm richtung Keller*
Das kann ich verstehen das sie das nicht mag aber du willst mir damit ja helfen aber sei vorsichtig ich möchte nicht das du die falschen Kabel trennst.
*meinte sie etwas beunruhigt*
Zitieren
13.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
darf ich bitte mitkommen ?...ich will immer bei dir bleiben...und das nicht nur weil du so kuschlig bist....
*Sortiara knuddelte Blue etwas durch*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.02.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Keller] [Ausrüstung an]

*Er blickte zu Hope und schüttelte mit dem Kopf, bei der Aussage von ihr*

"Nein falsch verstanden. Silver...wing war verletzt und konnte schwer gehen. Söldner wollte auch nur helfen. Söldner nicht einfach berühren andere Ponys."

*Er öffnete nun die Tür zur Kühlkammer aus dieser eine kühle und feuchte Wolke heraus kam, da er noch aktiv war*

"Keine Sorge, Hope viele Kabel, aber nur einz zum Ohr."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
Mhh du kannst wohl mit aber du musst mir versprechen das deine Schwester nicht jedes Pony auf der Straße angreift.
*meinte er besorgt das Tiara ärger machen könnte*

[Hope/Krankenhaus]
*sie fröstelte kurz und nickte*
Na gut, pass aber bitte auf, das mein Auge kaputt ist reicht mir da will ich nicht noch mehr verlieren.
Zitieren
13.02.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Kühlraum] [Ausrüstung an]

*Er betrat nun nach ihr den Raum und setzte dann Helm und Sturmhaube ab, bevor er auch die Hufschue an seinen Vorderläufen auszog und zu Hope ging*

"Achtung, Söldner tastet nun am Rücken nach Kabel von Antenne und verfolgt dann erst zum Ohr."

*Er legte die Hufe am Rücken an und tastete um die Wirbelsäule herum. Wobei Hope spüren konnte, dass Gun Blade scheinbar keine eigene Körperwärme besaß. Dabei begann er langsam in die Richtung des Ohrs über ihrem kaputten Auge zu wandern, als er dann an seine Weste packte und ein Skalpell zog*

"Vielleicht etwas weh tun, wenn Söldner Empfänger kappt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/KS]
versprochen...aber wie gesagt...sie kommt und geht wie sie will...
*Sortiara stand langsam auf und gab Blue ein Kuss auf die Wange während sie die Decke enger an sih zog*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.02.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Spa]

*Ash nickte trüb und ging voran ins Spa*

"JA wir haben immer noch eine Chance und was machen wir wenn das nicht läuft wie gewünscht"
Zitieren
13.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/KS]
Ich weis süße aber du kannst sie vielleicht dazu bringen nicht jeden anzugreifen.
*meinte er und stand auf*
Ist dir kalt oder warum hast du die Decke noch in den Hufen?


[Hope/Krankenhaus]
*sie erschauderte kurz*
Brrr hast du aber kalte Hufe
*als er dann ein Skalpel zieht schaute sie ihn unwohl an*
Du willst an mir rum schneiden ohne Schmerzmittel oder Nakose?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste