Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:19



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
18.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara-->Tiara/Truck]
*sofort änderten sich ihre Augen und sie löste den Dino-Schwanz von der Kopflehne und kletterte dann schnell auf die Ladefläche des Trucks und blieb dann etwas neben Silverwing stehen*
mit welche Anfänger kommst du diesesmal nicht klar, meinetwegen sollen sie nur kommen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Truck]
*als er den Blick sah rief er zu Sortiara*
Komm bitte wieder rein, ich kenne sie und wenn sie sagt das sie ruhe braucht lassen wir sie auch.
Wir klären alles wenn wir stehen können.
*dabei fuhr er nun unauffällig weiter in richtung Industriegebiet wo ein paar verlassene Gelände lagen*


[Hope/Zimmer]
*ihre Ohren zuckten als sie eine neue Stimmte vernahm, sie kam ihr bekannt vor aber sie wusste nicht wer es war.*
Was?
Wer sind sie und was wollen sie?

*auf Ritus vorschlag hin nickte sie*
Eine Augenklappe wäre ein anfang, es wäre nett wen ich eine haben könnte.
Zitieren
18.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Spa]
*er kicherte etwas.*

Wenn gerade du mir das Empfiehlst sollte ich es wohl wirklich mal Probieren.

*dann sah er aus dem Augenwinkel rüber den er konnte sich schon sehr gut denken wenn Pain meinte. Doch wollte er Sie nicht damit überrennen.*

So? Wer ist es den das er nicht einmal Zeit hat sich etwas zu entspannen.

Zitieren
18.02.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Truck]

*Akribisch beobachtet sie die Firmen Fahrzeuge der Fahrzeuge und atmet kurz erleichtert aus als sie einfach weiter fahren. Jedoch auf das plötzliche pony neben ihr ansieht. Eben kurzen Augen blick sieht sie ihr in die Augen mit einem Toten mörderischen Blick.
Wie aus dem nicht löst sie das 240er und geht mit dem Lauf unter den Hals von Tiara und drückt sie mit dem MG gegen die Wand des Turcks und knurrt nur.
Dabei kann man deutlich erkennen das sie einfach einen Scheiß Tag hatte. Sie war noch immer klatsch nass von der Hitze der Kanalisation und roch auch immernoch extrem danach. *

Ich hab dir gesagt du sollst dich in die Scheiß Kabine vermissen du minderwertiges stück scheiße!!!

Also vergiss dich dahin und markieren nicht hier auf dicke Hose sonst mach ich Frikase aus dir ist das klar!


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiara/Truck]
*als Tiara gegen die Wand des Trucks gedrückt und ein Lauf auf ihre Brust gedrückt wurde knurrte sie Silverwing nur an während ihre Augen sich ein wenig verengten*
wenn hier gerade jemand die dicke Hose makiert dann ja wohl du...und nimm gefälligst dein Spielzeug runter sonst wirst du noch sehen wie ich drauf bin wenn ich die Bestie in mir nicht zurückhalte verstanden...und gerade bist du hier die minderwertige also spiel dich nicht so auf du kleines Fohlen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2018 von Blue Stripes.)
Zitieren
18.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Truck]
*er raunte genervt und bremste einmal stark so das beide gegen die Wand gedrückt wurden und fuhr weiter*
IHR BEIDE FAHRT MAL RUNTER KLAR?
Jetzt setzt euch hin und haltet die Schnuten bis wir in Sicherheit sind klar?
Und falls ihn auf die Idee kommt hier ein Bludbad an zu richten werde ich gegen die nächste Wand donnern und euch mit nehmen klar?
*man sah ihm seine Wut sichlich an, vorallem da er beide kennt und erst mal klarheit wollte was überhaupt los ist*
Zitieren
18.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Spa Bereich]

tahaha nur weil ich eine cybersute bin ? mhmhmh sie sind mir vielleicht witzig

*sie lachte dabei noch erheitert*

Was den bekannten angeht..mhmhmh so gut kenne ich ihn nicht aber das was ich von ihn weiß sagt schon vieles aus. er soll schon mal gerne ein paar tage durcharbeiten ohne an schlaf zu denken mhmhmh ein wirklich sehr.....sagen wir verrückter hengst ist das. ein richtiger Wor­k­a­ho­lic



[Ritus/ Krankenhaus]

*nun zuckten Die Ohren von Ritus als sie eine stimme hinter sich vernimmt und sich umdreht*

Huch ? ist das ? mhhh ja das muss unser gönner sein..wen man ihn so nennen will.

*meint ritus und machte nun etwas platz so das der laborhengst durch konnte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Spa]
Nein einfach weil ich auf meine Freunde höre. Und mir zu Herzen nehme was sie sagen.

*dann lachte er als sie Black nun näher beschrieb. Da er wusste wie er früher war und wie sehr er sich inzwischen verändert hatte.*

Dann würdest du ihn wohl jetzt gar nicht mehr wider erkennen.

Zitieren
18.02.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Truck]

*Sie lacht nur abfällig über die witzige Drohung von Tiara da sie in der ehr auswegloseren Situation war. Es war nur ein kurzer Zug am Abzug nötig und sie hätte vier bis fünf Kugeln im Kopf was sofort tödlich endet.

Ebenso trocken wirkt sie auf Blue und die Drohung wobei sie grinst.*

Uhhh wie niedlich jedoch wenn dieses Kopfloses etwas hier einfach gemacht hätte was man ihm sagt wäre alles entspannt. Aber nein es muss ja dumm sein und Drohungen ignorieren.

Leg es am besten gleich ne Halskette an. Damit nicht wieder wegrennt.

*Sie behält vordergründig das Pony vor ihr im Schach bei der bremsversuch zwar Silverwing selbst aus dem Gleichgewicht bringt jedoch an der Stellung des Mgs nichts ändert da sie dies mit ihrer Magie an den Hals von Tiara hält.*

Also ich betone nochmal du krabbelst wieder da rein wo du rausbekommen bist und alles ist gut klar!
Und Blue falls du meinst das es sinnvoll ist den Trick in ner Wand zu versenken bitte. Du weißt woher ich bin.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiara/Truck]
*als Blue kurz abbremste knallte Tiara kurz mit einen dumpfen knallen gegen die Wand und schüttelte dann kurz den Kopf eher sie kurz hoch blickte*
sag dass der gestörten über mir...
*dann sah Tiara wieder zu Silverwing*
unterschätze mich nicht du dahergelaufener Freak...denkst du etwa ich hätte Angst vor dir ?...und außerdem hast du doch garnicht den mumm abzudrücken, denn wenn du den hättest, hättest du schon längst abgedrückt...also geh jetzt von mir runter bevor ich noch richtig sauer werde...und ich will jetzt nicht wirklich ein Blutbad vor Blue und Sortiara anrichten...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Truck]
*er grummelte wieder da Silverwing ihn nicht ernst nahm, als er dann ein leeres Gelände sah was am rande der Stadt lag fuhr er darauf und hielt in einer leeren Halle und schwang sich aus dem Truck*
Also gut ihr zwei, ihr beide, ich wiederhole beide, kommt langsam von der Ladefläche runter und dann kann man reden und ich bitte dadrum das die Morddrohnungen bitte eingestellt werden.
Zitieren
18.02.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Truck-Halle]

*Wenn es eins gibt was sie mindestens genauso hasste wie als wenn man ihre Waffen beschädigen will ist es wenn jemand meint sie nicht ernst nehmen zu wollen. Der niederen bitte das sie keinen Mut zu abdrücken hat Wiederlegt sie schlagartig in dem sie das MG abkrümmen lässt und einfach eine kurze slave brechen lässt. Zwar versagen die letzten zwei Patronen mit einer fehlzündung ohne das die Kugel aus der Hülse gelöst wird da sie noch zu warm waren.*

Bitte ich halte dich im Wunsch zu sterben nicht auf.
Schwachkopf!

*Beim stehen bleiben des Tricks sieht die etwas gereizt zu Blue und rollt mit den Augen.*

Für das Treffen hast du ein sehr ungünstigen Moment gewählt. Ich muss noch zwei Kollegen von mir treffen. Ich wollte dich zwar etwas fragen jedoch mit dashier bei dir lasse ich das lieber. Ich gehe keine Risiken ein und das ist ein einziges Risiko.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Tiara/Truck-Halle]
*als Silverwing abdrückte legte sie ihr Linkes Ohr an da es doch etwas zu nah war und sie nicht riskieren wollte kurz nichts mehr zu hören*
wenn dann bist du hier das Risiko du wiederliches Stück...
*mit ihren Dino-Schwanz packte sie Silverwing's Schweif und zog sie mit einen kräftigen ruck von sich runter und stand sofort auf und blickte dann zu Blue*
wer ist denn dieses psychisch gestörte Wrack...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2018 von Blue Stripes.)
Zitieren
18.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Halle]
Dieses Risiko wie du es nennst ist die Schwester meine Stute und ich will nicht das sich hier jemand verletzt.
*dann sah er zu Tiara*
Das ist Silverwing, ich traf sie vor einiger Zeit in der Stadt.
Und nun will ich wissen was hier los ist Silverwing.
Zitieren
18.02.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Stadt->Gasse]
*trabt weiter*
"Sind gleich da, durchhalten noch etwas."
*sah zu ihr*
"Im Versteck kannst du dich dann ausruhen und was essen." 
*sah dann nach vorne, wo sie in Richtung eines Hauses trabt*

Zitieren
18.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Spa]

Lustig das sie mich asl freund sehen obwohl sie mich nicht mal 5 minuten kennen.

*meint sie lachend und genießt nun die nächste Wärmepackung die sie verabreicht bekommt. So war nun auch Black dran das man diesen mit den wohltuenden schlamm bedeckt*

mhhh nicht wiedererkennen ? mhmhmh wer weiß. ich ahbe nicht mehr viel mit ihn am hut seit er mich....sagen wir mal... etwas hintergangen hat.


[Xeno/Labor]

*sie nickt nun Leafa sachte zu und machte sich klein ehe sie dan von Star hörte was sie mit den Häschen machen könnte*

mmhh das wäre eine idee Star. lass uns das machen. Wäre das den auch für euch in Ordnung ?

*fragt sie nun leafa und Cortana vorsichtig*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie umhufte ihre Tochter und drückte sie an sich*
Sei nicht betrübt süße, wir finden einene Weg.
*als Star sagte das man Häschen rein holen könnte überlegte sie und nickte*
Das wäre eine Idee, wir könnten in einem Raum der nicht benutzt wird sogar ein kleines Gehege für sie machen dann könnt ihr euch um sie kümmern, füttern und so viel knuddeln wie ihr wollt.
Auserdem gehört es sich das so süße Fohlen wir ihr ein Haustier verdient.
Zitieren
18.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Spa]
*nun verkniff er es sich auf den ersten Teil zu antworten und dann hörte er den letzten teil. Und spitzte seine seine Ohren und schaute dann zu Pain.*

Inwiefern hintergangen? Was soll er den getan haben?

*fragte er nun.*


[Cortana/Labor]
Ich hab auch nichts dagegen und das ist sicher kein Problem. Ich glaube auch nicht das Black damit ein Problem hätte. Er würde doch alles tun damit ihr beiden glücklich seit.

*meinte Cortana lächelnd zu Star und Xeno.*

Zitieren
18.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Spa]

* nun waren beide vom Warmen Schlamm bedeckt. Pain hatte eine neue Packung bekommen während Black nun seine erste schlampackung auf den rücken und im Gesicht hatte*

mmrhnn Nunja.. er hat mir heimlich einen Peilsender verpasst. Erst später per zufall habe ich diesen an mir gefunden. mmrhnnmnn aber das ist nebensächlich. genießen sie lieber den Schlamm

*meinte sie nun entspannt und winkte dabei mit den huf ab*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Spa]
*auch wenn der die Schlammpackung äußerst Entspannend war. So half das doch nichts da er sich wegen der Worte von Pain nicht entspannen konnte. Den wenn er etwas nicht leiden konnte. Dann waren es Lügen über ihn. Er wischte sich den Schlamm aus dem Gesicht und richtete sich auf.*

Ich habe nie einen Peilsender an dir angebracht. Meinst du wirklich ich würde so etwas tun? Nach dem ich dir vertraue und geholfen habe traust du mir dennoch so etwas zu?!

*meinte er wirklich beleidigt.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste