Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:07



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
18.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Halle]
*er ging zu Silverwing und half Sortiara sie zu stützen*
Das ist eine Söldnerin der Firma, oder war es mal. Tiara hat nichts gemacht auser das sie ziemlich Stur war.
Aber sie ist wohl lange auf der Flucht gewesen bringen wir sie am besten in den Truck da kann sie sich setzten.
*dann sah er sie Silverwing an*
Oder was sagst du, ach ja und sei nicht verwirrt. Das ist meine Freundin ihre normale Seite, das was du eben gesehen hast war ihre zweite aggressive Schwester in ihr.
Zitieren
19.02.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Halle]


*Einen Moment überlegt sie wirklich ob sie belagerten nicht berechnenbares Pony einfach erschießen sollte. Immerhin war sie seltsame und Problem Ponys gewohnt doch das sprengt sogar ihren Rahmen.*

Mal ne Frage ich denke das dies da in eine geschlossene gehört.

*Sie versucht etwas mehr selbst zu stehen jedoch ist sie absolut fertig.*

Kennst du das alte Krankenhaus am Stadt Rand?
Ich will dort die anderen treffen es wäre nett wenn du mich dorthin bringst. Ich denke wenn ich unterwegs noch mehr Söldnern über den Weg laufe werde ich umkippen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
19.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Halle]
*sie blickte zu Blue und ihr blick zeigte schon dass sie ein wenig besorgt um Silverwing war so wie sie gerade aussah*
am besten sie setzt sich auf den Beifahrersitz und ich werde auf die Ladefläche gehen...hast du in den Truck ein Erste-Hilfe Kasten ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Halle]
Halt dich aber gut fest dahinten, das kann gefährlich werden ja?
*meinte er als er Silverwing auf den Beifahrersitz setzte und den erstehilfekasten raus holte*
Was willst du den damit?
Ich glaub nicht das da etwas drin ist was sie braucht ich hätte aber noch eine Flasche Wasser in der Tür stehen wenn du willst.
Zitieren
19.02.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kittelhengst/Gang]

*Er blickte nun zu Ritus, als das so locker sagte und schüttelte nun leicht mit dem Kopf*

"Ich kann sie ja verstehen, das sie ehemaligen Firmamitarbeiten misstraust. Allerdings sollten sie diese nicht generell ausschließen. Wir dürfen nicht wählerisch sein. Zumal die Feinde des Feindes meist gute verbündete sind. Sie sind gefährlich keine Frage aber man muss ihre ehrlichkeit prüfen*

*Er betrat nun den Raum und ging direkt auf Hope zu und blickte sie dabei grimmig an, wobei er spürbar beide Augen fixierte*

"Ihr seid doch aussgestoßene richtig? Denn wenn nicht, könben wir hier auch andere Seiten aufziehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.02.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Haus]
*ging zu einen alten Schrank und schob ihm etwas zur Seite*
"Hier runter nur noch, da unten ist nämlich das Versteck."
*sah zu ihr und man konnte eine Tür erkennen*

[Star/ Labor, Changeling Form]
*ging vor*
"Hehe kommt schon."
*kichert und sah kurz nach hinten*

Zitieren
19.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Zimmer]
*als der Hengst nun auf sie zu kam und sie grimmig an sah setzte sie sich richtig auf*
Wenn ihr uns nicht glaubt fragt doch die jenigen die uns bei lebendigem Leib verbrennen wollten!
Seit ihr alle paranoid oder was ist hier los?
Wir haben nur mit glück überlebt und ihr fragt uns ob wir wirklich verstoßene seit?
Am besten sollten wir Silverwing suchen und uns ein neues Versteck suchen wenn hier alle so sind.
Zitieren
19.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Spa]

*Sie schüttelt nun schwach den Kopf bei der aussage von Black*

uurhng Du...verstehst das falsch. Meine nerven sind deshalb durchgebrannt weil ich PAD gerettet habe... zumindest kan man das so sagen. Sie ist ungewollt aus ihren Körper entschwunden und irgentwie im elektronischen Kreislauf des Hauses geraten. Ich habe mich dan als Brücke zwischen ihren Körper und den elektronischen Kreislauf bereitgestellt und das Resultat siehst du ja..nnrhnngg

*sie wollte nun nicht wirklich weiter sprechen den ihr ging es nun wieder miserabel*

bist du nun zufrieden ? jetzt geht es mir wieder dreckig..uhrh



[Xeno/labor]

*sie grinst bei leafas idee*

ohh ja mhmhmhm häschen fangen und dan knudeln. das ist eine super idee..tihihih.

*Star leif schon vor und Xeno lief nun hinterher*

Hey tihihi warte auf mich



[Ritus/Krankenhaus]

Na dan viel glück. Ich habe schon so meine erfahrungen mit ausgestoßenen der firma gemacht und Nicht jeder oder jede ist dabei Ein verbündeter. Da jage ich ihnen lieber eine kugel in den Kopf.

*meinte sie nun mürrisch und sah nun wie der Kittelhengst zu Hope ging. Sie war auch verwundert das Der Söldnerhengst nun so still war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie ging ihren Töchtern lächelnd hinter her*
Rennt aber nicht zu weit weg, bleibt immer in meiner nähe.
Zitieren
19.02.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kittelhengst/Zimmer]

*Er blickte Hope nun an und zückte ein kleines Notizbuch aus einer der Taschen seines Kittels, bevor er lachte. Ansich entsprach er dem Bruder des Laborhengstes, nur seine Fell und Mähnen Farbe war ungekehrt*

"Soetwas höre ich gerne. Dann kann man sich sichersein, dass ihr gegen die Firma seid. Denn die Firma würde nie mit solchen Geschichten kommen."

*Dann blickte er kurz auf das Auge von Hope und ließ in seinem Buch nach*

"Bist du eines der gefrohrenen Experimente der Firma gewesen?"

*Danach blickte er zu Ritus*

"Was für Erfahrungen mit mit ausgestoßenen Firna Arbeitern haben sie denn Miss Blindshot?"


[Söldner/Zimmer] [Ausrüstung an]

*Auch der Hengst folgte dem Kitteltragenen Pony. Doch verhielt er sich weiterhin ruhig. Ganz anders als sonst wie Ritus ihn bisher kannte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Spa]
Das war wirklich nicht mein Sinn. Eigentlich bin ich ja wegen etwas anderem hier her gekommen.

*sah dann etwas zur seite und schwieg dann den nun wo er sich wider mit Pain unterhielt und sie offen zeigte wie schlecht es ihr gerade ging. Hatte er Sorge das Ash das vollkommen ausnutzten würde. Immerhin hatte er nicht die geringste Ahnung was sie und das unbekannte Pony mit Pain vorhatten.*

Zitieren
19.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Spa]

mmhhnn wen du zum entspannen da bist dan mach das gefälligst auch und lass mich in ruhe.

*meinte sie nun und lies sich von einen Spa mitarbeiter einen kalten Beutel zukommen lassen den sie sich auf den Kopf legte. Ihre Schaltkreise waren schon dabei zu überhitzen*

Ich will mich doch nur entspannen und meine nerven verheilen lassen mehr nicht.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Labor]
Also bis später ihr drei.

*sagte sie lächelnd und machte sich daran einen Raum für die Häschen anzupassen.*


[Black Star/Spa]
*er kniff die Augen zusammen den gerade war er hin und her gerissen ob er jetzt Pain helfen sollte oder nicht. Immerhin war auch Pain, Blacks Freundin und im Gegensatz zu Ash hat sie ihm noch nicht geschadet oder in irgend einer weise verletzt.*

Pain.... ich....

Zitieren
19.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Spa]

*Pain liegt nun still auf der liege und versucht sich wieder zu entspannen. Die schlampackung tat ihr dabei wieder gut doch viel brachte es jetzt auch nicht mehr. Schließlich Shcien Black etwas zu sagen doch reagiert sie darauf kaum*

o0( lass mich in ruhe Black. Ich brauch sie jetzt. Sonst bekomme ich noch irreparable Schäden und das müsstest du auch wissen)0o

*dachte sie seufzend*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Zimmer]
*sie sah den Hengst immer noch etwas gereizt an*
Wenn sie es unbedingt wissen wollen, ja war ich.
Und ich dachte man hätte sie getötet oder haben sie einfach nur Fell und Mähnenfarbe gewechselt?
Zitieren
19.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Spa]
*er seufzte innerlich und legte sich auch hin und versuchte dann etwas nachzudenken und vor allem seinen Verstand zu beruhigen. Um eine klare Entscheidung zu treffen.*

oO(Wenn ich Ash sage das ich Sie gefunden habe. Wird Pain mit hoher Wahrscheinlichkeit starke Schäden davon tragen. Aber wenn ich Pain warne hintergehe ich doch meine Freunde und den Widerstand. So ein Dreck was mach ich nur?)

*dachte er nach und hielt sich den Kopf.*

Zitieren
19.02.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Halle]

*Sie gibt den ganzen nach und lässt sich in den Truck setzten. Etwas schwach sieht sie zu der Flanke an dem der aktuell als Druckverband genutzte Verband.

oO(Er wird ausflippen.... Naja es war einfach nötig.. )

*Sie schüttelt nur den Kopf und auf das Angebot jedoch wird ehr die Aussicht auf die Dusche im Krankenhaus am Verlockensten.*

Nein... Danke... Ich will nur meine Dusche.... Und den Gestank loswerden.


[Firija /Haus]


*Sie folgt ihm nachdem sie wieder etwas Luft hat Dusk. *


OK ich wäre froh wenn ich kurz Verschnaufen kann. Und nebenbei wollen wir ja noch was klären.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
19.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Krankenhaus]

Da brauchen sie nur mal SDen Söldner fragen mit dieser Schießwütigen Sliverwing..zzhhh

*sie knurrte dabei doch fragte sie sich warum der Söldner nun so still war und sprach ihn an*

hey lebst du überhaubt noch ?

*sie fand es merkwürdig wie ruihg er nun war*


[Pain/SPA]

*Pain kam nun langsam wieder zu ruhe und ihr Körper fing an sich nun langsam zu etnspannen. Das Balck sich dabei gerade den Kopf zerbricht bekamm sie nicht mit. Sie schloss die augen und versuchte nicht mehr an die schmerzne zu denken*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Spa]
*er setzte sich auf und atmete tief ein und aus. Und versuchte eine Lösung zu finden. Da wollte er die Steuerung an seinem linken Huf benutzten doch dann fiel ihm ein das er die gar nicht drum hatte. Und schlug etwas frustriert auf die liege.*

So ein Mist.

Zitieren
19.02.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor,Changeling Form]
"Hehe, was denn?"
*kichert und lief Richtung Ausgang*
oO(wenigstens was mit meiner Schwester machen)Oo
*lächelt*

[Dusk/Haus->VErsteck]
*schob dem Schrank wieder zurück und ging dann den Geheimgang weiter*
"Kannst du ruhig und hoffen wir, es wird gut ausgehen."
*sah zu ihr kurz*
"Nur solltest du dich dann nicht erschrecken, wenn ich und andere schwarze Magie benutzen."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste