Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 17:10



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
20.02.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Spa]

*Ash schaute in fragend an und “winkte“ ihn ständig mit dem Kopf zu ihm. Sie zugte mit dem Schulter und rollte kurz mit den Augen als sie sich entschloss mit zu ihm zu gehen*

“Black was ist los mit...war ich nicht eindeutig...“

*Sie sah ihm und konnte Pain nicht erkennen*

“Und nun sitz du hier und entspannts dich?“
Zitieren
20.02.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Versteck]
*ging weiter und hörte es*
"Viele leiden seit ihrer Kindheit an dieser Krankheit, mich eingeschlossen. Und fange gar nicht erst an, davon zu erzählen. Ich kenne solche Geschichten auch, Prinzessin Luna hatte einiges mal erzählt gehabt. Und nicht zu vergessen König Sombra, der das größte Opfer der schwarzen Magie geworden ist."
*sah zu ihr*
"Und deswegen benutzen wir diese auch nur für dem Notfall."
*nach einer Weile kam eine Einhorn Stute mit weißen Fell und blauer Mähne auf sie zu*
"Zum Glück habt ihr es geschafft, braucht ihr was?"
*Dusk schüttelt den Kopf, aber deutet auf Firija*
"Sie braucht mehr als Erholung."

Zitieren
20.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Spa]

Dan soll deine freundin ein anderes mal nach hilfe von mir bitten zzhh als ob ich eine wolhtäterin bin die jeden gleich hilft.

*grummelt sie ehe sie Ash erblickte und schon vor wut hoch springen wollte. Doch ihre nerven machten ihr da einen strich durch die rechnung weshalb sie sich nur verkrampft den Kopf hält*

o0( nhhrrg Bloß nicht aufregen pain. Sonst war es das mit dir...)0o

*sie atmet nun mehrmals tief ein und aus*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Spa]
*Als nun Ash auf ihn zukam gab er sich einen Facehoof den er hatte Gedacht noch etwas Zeit zu haben ehe sie kommt aber das wars dann wohl.*

Du war eindeutig so eindeutig das es wohl jedem der etwas aufpasst oder den es interessiert es auch mitbekommen hat.

*dann stand er auf und stellte sich vor Ash. Den in diesem Moment entschied er sich Pain zu beschützten.*

Und du hältst jetzt besser mal den Ball flach. Den Pain wirst du jetzt sicher nicht mitnehmen ist das klar. Sie für mich genauso eine Freundin wie du es bist. Aber einen Unterschied gibt es zwischen euch. Im Gegensatz zu dir! Hat sie mich noch nicht hintergangen oder mir versucht zu schaden.

*damit spielte er direkt auf die Vergangenheit an.*

Zitieren
20.02.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Hütte]

*Sie nickte*

"Schon gut."

*Sie öffnete ihm nun die Tür*

"Mach's gut dann."

[Athena/Labor]

*Sie stand nun auf und ging ein wenig im Labor umher, wobei sie alles ein wenig musterte*

"Ist hier noch jemand?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
20.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Labor]
Hallo Athena. Wenn du Black suchst. Er ist nicht mehr da er musste etwas erledigen. im moment bin ich die einzige die noch im Labor ist.

*sagte die Robostute lächelnd zu Athena.*

Zitieren
20.02.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

*Sie sah nun zu Cortana*

"Ja, hatte ich mitbekommen."

*Sie musterte Cortana leicht*

"Du musst also die besagte KI Cortana sein die eine Drohne steuert?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
20.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Truck]
*er fuhr nun los dabei achtete er darauf kaum befahrene Gassen zu nutzten um zum Krankenhaus zu kommen*
Na gut, ich werde dir nicht wiedersprechen. Wenn wir da sind was hast du dann vor?
Du wolltest noch etwas bereden jetzt hätte ich zeit, danach wüsste ich nicht wie wir uns wieder finden sollten.



[Leafa/Wald]
*sie spielte mit Xeno verstecken hatte aber immer genau ein Auge drauf wo sie war doch lies sie die Stute in dem Glauben das Leafa sie nicht findet*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2018 von BlackArmor.)
Zitieren
21.02.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Spa]

*Ash machte einen Schritt zurück als Black sich so aufstellte und ihr den seine Meinung sagte. Sie schaute ihn an und man konnte ihr anaehen das sie weder wütend noch desinteressiert drauf wirkte im Gegenteil sie senkte den Kopf leicht und schaute schuldig zu ihm*

“Black darüber wollte ich mit dir reden...ich hatte nochmal nachgedacht über was du gesagt hattest...und es ist glaube ich besser wenn wir Pain da nicht mit rein ziehen sie hat nun ein anderes Leben...es soll verzogen sein was sie getan hat...“

*Sie schnaufte kurz*

“Ich denk ich hab mich wieder mal mitreißen lassen ohne nach zudenken...wenn wir so was machen sollten wir das auf unsere weise machen und nicht von einer hergelaufen stute...wie kann ich den nur so blöd sei.“
Zitieren
21.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Labor]
Wenn du es so formulieren möchtest. Trifft es zu. Black ist dabei einen Körper für mich zu bauen der nur mir gehört und mich unabhängig macht. Mich dazu auch von der Notwendigkeit des Kardinall-Systems befreit.

*sagte sie mit einem lächeln. Sie wirkt sicher nicht wie eine ganz gewöhnliche KI oder ein System dazu zeigte Sie viel zu selbstständige und eigene Bewegungen und auch Gefühle.*

Zitieren
21.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Krankenhaus]

*sie knurrte nun und packte den kittelhengsten am Kittel*

Hör auf so einen mist zu reden. Ich kan sowas absolut nicht ausstehen. Dch sollte vielleicht auch vielmehr sie fragen was sie Hier zu suchen haben. So eifnahc kommen sie uns für normal nicht besuchen.

* Sie musste sich dabei beherschen ihn nicht gleich ein blaues auge zu verpassen*


[Pain/SPa]

*Pain hört nun Black und Ash zu und fragte sich was zum teufel die beiden da jetzt bereden und vielmehr. Worin sie nicht reingezogen werden sollte. Diese fragen brannten nun in ihr ehe sie Ihre stimme erhebt*

Worin wolltet irh mich nicht rein ziehen ? Black jetzt will ich antworten und zwar sofort

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.02.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kittelhengst/Zimmer]

*Er blickte Hope nun an und kratzte sich am Kopf*

"Naja, dass es kaputt gehen sollte kann man jetzt nicht direkt sagen. Es war nur eine Sicherheitsmaßnahme, da der Sehnerv mit dem Gedächtnis zusammenhängt. Was genau mein Original sich dabei gedacht hat...keine Ahnung. Ausserdem Steht ELSS für Emergency Live Saving System."

*Dann packte ihn Ritus und schnautze ihn an*

"Was kann ich dafür, wenn die Realität nunmal so ist Miss Blindshot. Ne das stimmt wohl, so komme ich selten. Aber naja der Gefühlsausbruch von ihnen gestern, wie soll ich sagen...sie haben einen Sensor der Firma getroffen der das Gebäude überwachen soll. Heute soll ei e Patroulkie vorbei kommen und es sich anschauen, was hier los war."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Spa]
*er sah über seine Schulter zu Ash und seufzte dann kurz. Den das auszusprechen war genauso unangenehm für ihn und er würde es lieber vermeiden wenn es ginge.*

Nun Ash kennst du ja. Sie bat mich darum dich in Gewahrsam zu nehmen. Eine Stute die Ash getroffen hat. Hat einen Plan aber damit dieser funktioniert braucht Sie wohl dich als Köder.

*erklärte er dann Pain.*

Ich habe ihr nur meine Hilfe zugesagt weil ich versuchen wollte mit dir zu reden. Damit es keine Schäden auf beider Seiten gibt. Aber so angeschlagen wie du bist. Kann ich es nicht gut heißen wenn sie dich mit nehmen wollen. Vor allem hab ich keine Ahnung was ihr Ziel ist. Ein Grund mehr für mich dich schützten zu wollen. Immerhin bist du eine Freundin und im Gegensatz zu dieser Stute die Ash mit dieser bitte zu mir schickte. Kenne ich dich schon recht gut.

*meinte er dann mit einem lächeln zu Pain.*

Außerdem hast du doch jemanden der wartet. Die kleine Cecillia wäre sicher traurig wenn du nicht wider kommen würdest. Und PAD wäre wohl genauso am Boden zerstört wenn ihre beste Freundin einfach verschwindet.

Zitieren
21.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Zimmer]
Heist das das ich mich an kaum etwas erinnere weil mein Auge kaputt gegangen ist?
*fragte sie verwirrt. Das Ritus ihn so anging verstand sie nicht aber die Stute fand sie eh sehr aggressiv allen gegenüber*
Zitieren
21.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Krankenhaus]

Das ist ein schlechter scherz. Das muss einer sein.

*Meinte sie nun knurrend und lässt den Kittelhengsten unsanft los ehe sie etwas auf und ab geht*

Wen das war sit was sie sagen muss ich Chrysi warnen. Ich will nicht wieder eine heimat verlieren. wie viele Södlner sind das den ? wene s nur 3 oder 4 sind werden sie ihr blaues wunder erleben..ggrrr aber das könnte dan nur noch mehr ärger verursachen...verdammte kacke

*Ritus fluchte dabei nun und überlegte was sie jetzt tun sollte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.02.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

"Ist das so?"

*Sie blickte nun eine Zeit nachdenklich drein, wobei sich ihre Beleuchtung über mehrere Farben erstreckte*

"Ich denke ich werde nie verstehen warum Black oder irgendjemand so handeln sollte.... Seiner Kreation die einen Nutzen hat freirauf für anderes geben."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
21.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Labor]
*sie kicherte etwas als sie hörte wie nachdenklich Athena das ganze betrachtete.*

Für Black ist bin ich keine Kreation, ein Werkzeug oder ein Objekt. Ich war für ihn von Anfang an eine Freundin. Den mich gab es schon vor seinem Kardinell-System. Er schenkte mir das Leben da war er erst einmal 16 Jahre. Mein System war auch noch ziemlich Fehlerhaft. Und meine Welt beschränkte sich auf ein iPAD. Aber ich sah an seinen Augen wie glücklich er war das es jemanden gab der ab da an bei ihm war. Ich weiß nicht ob du das verstehen kannst.

*meinte Cortana und sah dann zu Athena.*

Zitieren
21.02.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

"Verständlich, ja. aber für jemanden wie mich?"

*Sie schüttelte leicht seufzend den Kopf*

"Undenkbar."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
21.02.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kittelhengst/Zimmer]

*Er blickte zu der Stute und schüttelte dann mit dem Kopf*

"Nunja, was genau der Plan war, kann ich als Kopie nicht sagen. Nur halt das es vermutlich mit dem Gedächtnis verlust zu tun hat."

*Anschließend wandte er sich an Ritus*

"Es gab einen Grund, wesshalb ich euch sagte, lasst die Scheiben in ruhe. Das war alles andere als schlau und dann denen die Schuld an sachen geben, die man selbst zu verant...."

*Da schubste der Söldner nun den Kittelhengst weg*


[Gun Blade/Zimmer] [Ausrüstung an]

*Er brummte nun*

"Keine Zeit zu reden. Ganz einfach machen. Pony sich verstecken, denn Söldner kann ja auch ursache sein. Ausgestoßenen Söldner nicht weitet beachtet werden. Kampf schwachsinn, wenn Patroullie keine Antwort mehr, dann dann eventuell Verstärkung oder ganz sprengen das Gebäude."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Labor]
Und wieso? Warum ist es für dich so schwer sich das vorzustellen? Du denkst und handelst doch auch von selbst. Das verstehe ich jetzt nicht so recht.

*meinte Cortana ziemlich verwirrt.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste