Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 18:10



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
22.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Spa]
Deswegen wollte ich erst mit dir reden Pain. Und habe nur deswegen mitgemacht weil ich nicht zulassen wollte das sie dir weh tuen.

*meinte er lächelnd ehe er seufzte und sich einen Huf ins Gesicht legte als die beiden sich so angifteten.*

Hört auf ihr beiden oder soll ich erst dazwischen gehen?

Zitieren
22.02.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kittelhengst/Zimmer]

*Nachdem er zur Seite geschubst wurde, schaute er recht verdattert zum Söldner und dann wieder zu Hope, ehe er in seinem Büchlein blätterte*

"Nunja wie dem auch sei...dem Buch nach hattest du nach deinem Unfall beteits eine Amnesie. Was also bedeuten würde, dass du wohl nicht viel mehr wissen solltest, selbst wenn es ginge. Aber es ist angeblich eine Linse in deinem Auge verbaut, womit man das Auge künstlich betreiben könnte...kann das sein?"


[Gun Blade/Zimmer] [Ausrüstung an]

*Er schaute nun Ritus entschlossen an und richtete die Ausrüstung bevor er Hufschuge, Sturmhaube und Helm wieder anlegte*

"Dann machen. Vielleicht kann Söldner ja verhindern, dass Firma Söldner generell Gebäude betreten, wenn Situation als unwichtig angesehen wird."

*Er verließ nun das Zimmer und machte sich auf zur Lobby*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Zimmer]
Ich weis gar nichts was mit dem Auge gemacht wurde.
*meinte sie immer noch recht verwirrt*
Aber wenn ich nach dem Unfall schon mich an nichts erinnere was für ein Grund hatten die mir so etwas einzubauen?
*sie war nun richtig verwirrt und legte sich flach auf das Bett*
Zitieren
22.02.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Spa]

*Sie knurrte kurz rüber zu Pain und lächelte scharf*

"Diesmal wäre es ja Fair..."

*Sie schüttelte den Kopf und trat einen Schritt zurück*

"Aber Black hat recht§"
Zitieren
22.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Krankenhaus]

*sie sha nun den Söldner hinterher und knurrte leise. dennoch war das die bessere Entscheidung. Nichts desto troz zieht sie ihre Pistole falls die Patolie das zimmer stürmen sollte*

ggrrrr Ihr beiden hier. kan ich euch alleine lassen ? verteidigen könnt ihr euch ja sicher selber oder ? ich will nach Chrysi sehen und ihr bescheid geben.



[Pain/Spa]

Hey Black du weißt das wen mir jemand was antun würde ich ihn das mit gleicher münze heimzahlen würde.

*sie sah dan Ash recht bissig an und knurrte dabei lauthals*

Ohh glaub ja nicht das ich dir das gönnen würde..ggrrr aber gut..geht nun ich rbauche meine ruhe. bevor ich noch meinen letzten nerv verliere und das meine ich wortwörtlich.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Spa]
*er stand auf und ging an Ash vorbei ehe er kurz stehen blieb und zu Pain zurück sah.*

Pass bitte auf dich auf Pain. Mein Onkel ist Gefährlich. Andere sind für ihn nur Spielfiguren welche er einfach entsorgt wenn Sie ihm nichts mehr nutzten. Da spreche ich aus Erfahrung den das hat er mit meinen Eltern gemacht.

*warnte er Pain ehe er weiter ging.*

Komm Ash lass uns gehen.

Zitieren
22.02.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, Changeling Form]
*hörte es*
"Wir werden schon aufpassen Mutter."
*sah auch eins und wollte es mit Magie fangen*
"Bleib hier!"

Zitieren
22.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Wald]

*Xeno war so im jagtfieber das sie ihre mutter garnicht mehr hörte. Sie rannte und sprang den hasen hinterher.*

nnahrr hier geblieben. du gehörst mir du kuschel wuschel häschen

* Schlißlich Sprang sie nun in das Gebüsch in der, der Hase hinensprang und ehe sie es sich versah war dahinter ein fluss worin sie nun landete*

wwahhrr ggrugrl..prruufhhh

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Wald]
*sie lächelte Star an als sie anwortete als dann aber Xeno in ein Busch sprang und man dann hörte wie sie ins Wasser viel wurde sie schnell und rannte ihr hinter her*
Xeno!
*sie brach durch den Busch und sah ihre Tochter im Fluss, sie zögerte keine Sekunde und spang ihr hinter her um zu ihr zu schwimmen und ihren Kopf überwasser zu halten*
Ganz ruhig schatz, Mama ist da.
*dabei versuchte sie zurück ans Ufer zu schwimmen und Xenos Kopf nicht abtauchen zu lassen*
Zitieren
22.02.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Sap]

*Ash knurrte und schnaufte anschließend ein scharfes Lächeln*

“Wir werden sehen Pain“

*Sie drehte sich mit Black um und folgte ihm*
Zitieren
22.02.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

*Sie verharrte noch leicht*

"Klar."

*Sie nickte nun nachtäglich*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
22.02.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Truck]

*Sie nickt es leicht ab und schließt die Augen.*

Naja was ich von dir wollte? Ich weiß nicht ob es dich interessiert aber ich wollte dir sagen das ich halt den laborhengst töten will. Und Naja ich bin ehrlich und ich werde dafür sorgen das die anderen lebend zurück kommen. Jedoch reche ich meine Chancen so aus das ich mit ihm da aus der Welt scheiden werde. Ich bin auch ein zu altes Kaliber.



[Firija/Versteck]

*Sie hört weiter zu und sieht fragend zu Dusk.*

Nun ja das ist zwar richtig aber rechtfertigt nicht den Grund sie zu nutzen. Und Jaaaa Sobar war das beste Beispiel. Aber sie war schon vorher verboten. Es hat auf viele Wege gefährliche Nebenwirkungen.

Ich verurteile euch nicht doch verlange ich das ihr es unterlasst sonst weigere ich mich euch zu helfen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Labor]
Ich War gerade dabei einen Raum für die anderen umzubauen. Damit sie dort wenn Sie Erfolg haben sollten ihre Häschen einquartieren können.

*meinte Sie zu Athena.*

[Black Star/Spa--Vor dem Spa]
*er ging dann mit Ash in Richtung des Ausgangs und holte sich wider seine Sachen. Als sie draußen waren schaute er zu Ash.*

Weist du eigentlich was diese Stute mit Pain genau vor hatte wenn wir zu mitgenommen hätten?

*hoffte er auf eine Antwort von ihr.*

Zitieren
22.02.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Spa]

*Sie lehnte sich gegen den.Wagen*

“Ungefähr es war schwer sie zu verstehen aber sie wollte Pain nutzen um an irgendwas zukommen direkt an deinen Onkel per.Erpressung oder an etwas was sie bei sich trägt...eins war sicher sie sollte lebend zu ihr...aber deso.mehr ich darüber nachdenke deso unsichere bin ich mir sie hatte auf mich kein besonders stabilen eindruck gemacht“
Zitieren
23.02.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

"Verstehe."

*Sie nickte*

"Schon konkrete Pläne?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
23.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Vor dem Spa]
Hmm dann scheint Sie ihn sehr zu unterschätzen. Den ich glaube kaum das er sich durch so etwas erpressen lassen würde. Immerhin ist Pain für ihn wohl nicht mehr als eine Schachfigur die er nach belieben benutzt und entsorgt sollte Sie keinen Wert mehr für ihn haben.

*es war wohl mehr als deutlich das Black inzwischen viel mehr Informationen über seinen Onkel hatte als wie zuvor.*


[Cortana/Labor]
Ja etwas hab ich schon geplant aber die Umbauarbeiten werden etwas brauchen. Selbst wenn ich die anderen Drohnen mit einbeziehen würde. Und da hab ich etwas die Sorge das es nicht zu 100% gründlich gemacht wird und Fehler auftreten könnten.

*erklärte Sie dann Athena.*

Zitieren
23.02.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

*Sie nickte*

"Verstehe."

*Sie schmunzelte nun leicht*

"Wo kann ich helfen?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
23.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Labor-Gänge]
*ging etwas voraus.*

Nun zu aller erst müsste ich den Raum fertig ausräumen. Und dann das Sauerstoff versorgungssystem anpassen bzw. verbessern wegen den Pflanzen die rein sollen. Kannst du dich um das Versorgungssystem kümmern?

*fragte sie Athena.*

Zitieren
23.02.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

*Sie folgte ihr*

"Das sollte machbar sein."

*Sie nickte leicht*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
23.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Gänge]
*sie schaute zu Athena.*

Brauchst du Werkzeug für die Arbeit oder irgend etwas? Damit es da ist wenn wir da sind.

*meinte Cortana lächelnd während sie weiter voran ging.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Scootadash, 2 Gast/Gäste