Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:06



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
24.02.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, Changeling Form]
*hatte ein Hasen gefangen gehabt und hielt ihn mit Magie fest*
oO(hehe)Oo
*bekam es dann mit und rannte auch hin*
"Schwester!"
*wollte mit Magie helfen sie zum Ufer zu bringen*

[Dusk/versteck]
*hörte ihr zu*
"Wenn du es sagst, klar können wir auch normale Magie, aber gegen stärkere oder Massen an Gegnern ist diese nur das einzige Mittel."
*seufzt kurz*
"Das mit den Nebenwirkungen ist  bekannt. Und zählt dazu auch das benutzen für medizinische Zwecke?"
*die anderen Einhorn untersuchte kurz Firija*

Zitieren
24.02.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Spa]

"Ja da hast du recht...ihr ganzer Plan ist mehr selbstmörderisch als genial..."

*Sie schüttelte den Kopf*

"Sie würde direkt in offene Messer laufen"
Zitieren
24.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Wald]

* Wild umher plantschend versucht sie nicht unter zu gehen. Sie hat panische angst ehe Leafa zur Hilfe eilt*

wwahhhrr h--hilfe pprruuug

*sie spuckt wasser aus und ertrinkt fast ehe leafa nun hinein springt und sie packt. Den Kopf nun aus dem wasser und mit hilfe der Magie von Star schafft sie es ans rettende Ufer. Dort weinte sie nun. Sie zitterte am ganzen körper und innerlich hatte sie das Gefühl so etwas schon mal erlebt zu haben. Nass und kalt. Hilflos am Boden*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Wald]
*sie zog ihre Tochter aus dem Wasser und drückte sie fest an sie, Leafa war zwar auch nass bis auf die Knochen doch versuchte sie ihre Tochter so gut es geht zu wärmen und ihre Angst zu vertreiben dabei fing sie leise an ein Kinderlied zu summen*
Ich bin bei dir liebe du bist in Sicherheit.
*redete sie ihr Mut zu ehe sie wieder anfing zu summen*
Zitieren
24.02.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Versteck]

*Sie nickt leicht und wirkt etwas stutzig wobei sie den Kopf schüttelt.*

Es gibt immer einen anderen weg. Mann muss ihn nur gehen ihr jedoch geht den weg des wohl einfachsten übels. Ihr fügt euch damit einfach wesentlich mehr schaden zu als ihr müsstet und macht euch nicht wirklich besser.

*Alleine auf den versuch der anderen sie Untersuchen zu wollen weist sie ganz gekonnt und bestimmt zurück. Es passt ihr gar nicht in den Kragen hier zu erfahren das sie Schwarze Magie nutzen und dann auch noch ihr ans Fell wollen.*

Und pass mal auf. Ich bin hier weil du mir was anbieten wolltest und nur deswegen. Also sollen die anderen ihre hufe und alles andere da lassen wo es ist und mir nicht damit auf die Pelle rücken ok?

Sonst gehe ich einfach wieder und vergesse was hier war. Ihr hab so oder so schon Minuspunkte gesammelt mit der Schwarzenmagie Sache.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
24.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Spa]
Wenn hatte sie den bei ihrem tollen Plan alles involviert? Beziehungsweise was hat Sie alles für Informationen? Ist dir darüber etwas bekannt? Den mich würde es stark wundern wenn Sie so schnell an ausreichend Informationen gelangt wäre.

*meinte er sehr nachdenklich und lehnte sich an den Wagen.*

Zitieren
24.02.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, Changeling Form]
*sah es und ging zu ihnen*
"Wir sind bei dir Schwester"
*kam an und drückt sich auch an sie*
oO(wenigstens haben wir einen Hasen)Oo

[Dusk/Versteck]
*hörte es und nickte*
"Wir wollen schon uns schon auf Schuss-oder Verteidigungswaffen konzentrieren, nur fehlen uns da die Erfahrungen und Ponys, die uns das beibringen können."
*sah zu ihr und die Stute ging weg*
"Sie wollte grad nur mit normaler Magie dich kurz überprüfen. Und verstehe. Wir werden es sein lassen."
oO(muss mich eh an diesen Kodex halten)Oo

Zitieren
24.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Wald]

* nun kuschelten sich Star udn leafa dicht an die bibernde Xeno. Diese weinte noch lautstark und wollte nur noch eines. zurück in das Warme Bett und diesen Ausflug nach draußen vergessen. Dabei dauert es eine weile ehe sie langsam wieder zur ruhe kommt und sich nun an leafa klammert*

i-ich will zurück mama... nur noch zurück..*schnieft*... Ich möchte..k-keien hasen mehr fangen...d-die sind gemein.

* Sie zittert dabei auch wie espenlaub und würde so schnell auch nicht mehr Leafa los lassen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Wald]
*sie streichelt ihre Tochter und drückt sie an sich*
Ganz ruhig, wir gehen wieder nach Hause.
Aber die Hasen sind nicht gemein das war alles nur ein Unfall an dem keine Schuld hat.
*meinte sie und schaute zu Star*
Du hast ein Hasen gefangen oder?
Wenn du willst versuch schnell noch ein zu finden, sie mögen es nicht sehr alleine zu sein aber wir müssen sie ins Labor bringen, sie ist durchnässt und hat angst.
Zitieren
25.02.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wagen]

"Das wollte Sie mir nicht sagen nur was sie braucht und einigen Infos nur im Ungenauem...Sie war glaube ich mal Teil der Firma gewesen.

Ihr Plan war ungefähr so wir sprengen uns rein...es sollte ein Feuergefecht werden mit den Daten von Pain würde Sie den Ihn aufsuchen und ausschalten.."

*Sie schaute zu ihm rüber*

"Wir sollten sie am besten aufsuchen"
Zitieren
25.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Spa]
Das ist ja ein absoluter Himmelfahrts Plan. Als ich damals dich befreit hab aus einem Außenposten der Firma hatte ich hunderte Drohnen dabei für die nötige Feuerkraft und zum Schutz meiner selbst. Und habe bei Vordringen rund 85% Meiner Drohnen an den Abwehranlagen der Firma verloren. Was glaubst Sie zu schaffen mit einem Huf voll Ponys?

*er legte einen Huf an seine Schläfe und schüttelte einfach nur den Kopf. Da er absolut nicht verstand wie man das schaffen sollte vor allem mit so wenigen Mitteln.*

Noch dazu kommt. Das es nur ein Außenposten war. Die stärke der Truppen dort wird nicht mit dem Hauptkomplex der Firma zu vergleichen sein.

*sah dann Ash an.*

Und was glaubst du zu erreichen wenn wir Sie aufsuchen?

Zitieren
25.02.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wagen]

"Ich weiß...ich hab versucht es ihr auszureden aber sie denkt sie könnte das...Sie unterschätz es total..."

*Sie schaute zu ihm und biss sich auf die Lippe*

"Das wir sie überzeugen das nicht zu tun da sie weiß wo Ritus und Chrysalis sind"
Zitieren
25.02.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, Changeling Form]
*streichelt ihre Schwester kurz und hörte ihr zu*
"Ok, dann schafft dich Mutter rein und macht dir vt eine heiße Schokolade."
*will sie wieder auf andere Gedanken bringen und nickte dann*
"Ja habe ich. Und mache ich Mutter."
*ließ dann von ihrer Schwester los um einen zweiten Hasen mit ihrer Magie zu fangen*

Zitieren
25.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Spa]
Hast du auch einen Beweis das Sie wirklich weiß wo die beiden sind? Und sie nicht nur blöft. Immerhin kann es auch sein das sie das einfach nur behauptet. Sonst werde ich mit meinen Drohnen nach den beiden suchen lassen. Immerhin kann ich die ganze Stadt mit meinen Drohnen durchsuchen. Sofern Sie noch in der Stadt sind.

*meinte er sehr nachdenklich.*

Zitieren
25.02.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Versteck]

*Als sie das hört muss sie sich doch schon nen lachen verkneifen. immerhin kannte sie ja eine die wohl damit umgehen kann mag sie aber zum Tode nicht. Diese Ironie war schon köstlich für die Junge Stute.*

Naja...... ich meine ich würde eine kennen die es wohl gut kann aber ob sie mit dir redet ist was anderes. Immerhin seid ihr ein paar mal aneinander geraten.
Nur wie gesagt ich befürworte es nicht und mag es auch nicht. Ich habe gute Professoren daran zugrunde gehen sehn das war mir Abschreckung genug. OK ok es war nur einer aber trotzdem.. Schrecklich genug.

*Sie wirkt etwas gelassener als die Stute sich wieder entfernt jedoch wirkt sie immernoch etwas angespannt und geht etwas zögerlich Dusk nach.*

Ich bin Ärztin und kenne mich am besten und weiß in welchen zustand ich bin oder wie es mir geht. Und ich kann nicht grade sehr viel klagen um das mal zum Punkt zu bringen. Und so lange ich bei Bewusstsein bin möchte ich einfach keinen andern an mir rumdoktern haben.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
25.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Wald]

eine heiße s-schokolade w-w-wäre schön

*meint sie nun liese schniefend und wimmernt ehe Star schon wieder weg ging um wohl noch einen hausen zu fangen. Sie sah nun zu ihrer mutter hoch und wollte wohl getragen werden*

Gehen w-wir dan jetzt nach h-hause ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Wald]
*sie lächelte Xeno warm an und drückte sie nochmal an fester an sich*
Natürlich mach ich dir eine warme Schokolade meine süße, und dann setzten wir uns zusammen und kuscheln, wäre das schön für dich?
*nun nahm sie Xeno sanft auf ihren Rücken und ging zum Laboreingang*
Star?
Kom, wenn du keinen mehr fangen kannst ist es jetzt auch ok.
Lass uns deine Schwester rein bringen sie braucht uns.
Zitieren
25.02.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wagen]

“Ja Sie weiß es...Die Beiden haben Sie im Krankemhaus gefunden und sind nicht grade freundlich auseinander gegangen...sie durfte sich erholen...da Ritus sie glaube ich angegriffen hatte...dabei hatte sie noch einen Hengst ehemalig Firma Söldner....er hatte mich im Lager gefunden“
Zitieren
26.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Spa]
Also könnte man sagen von ihr geht eine Potenzielle Gefahr aus. Wenn ich das richtig verstanden habe.

*er begann zu überlegen.*

Das klingt alles für mich recht suspekt.

Zitieren
26.02.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Zimmer--->Lobby] [Ausrüstung an]

*Er nickte nun auf Ritus Aussage und verließ das Zimmer in Richtung Lobby*

°oO(Erst verrat anhängen wollen, dann selbst für Worstcase verantwortlich. Nicht verwunderlich, Firma überwacht alles.)


[Kittelhengst/Zimmer]

*Er blickte zu Hope*

"Warum? Weil die Firma tatsächlich mal unter der Leitung meines Ursprungs mal gerecht war und keinen Ponys schaden wollte. Daher ein Notfallplan für dein Auge falls der Schutzmechanismus versehentlich ausgelöst wurde vermut ich mal."

*Dann blickte er zu Ritus*

"Dann versuchen sie ihr Glück, Miss Blindshot. Aber lassen sie die Hufe von den Glasscheiben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste