Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 00:35



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
12.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Munitionslager]

*Das zurückweichen der Stute verbesserte ihre Situation nicht gerade, denn nun zielten die Söldner auf die Stute und es endstand eine eindeutig angespannte Situation. Als Silverwing dann sprach, richtete sich eine der Kameras auf Silverwing*

"Ahhhh.....die verlorene Söldnerin kommt zurück? Was gibts denn? Munitionsmangel?"

*Dröhnte nun eine recht unbekannte Stimme aus einem Lautsprecher*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Munitionslager]

*Sie bleibt langsam stehen und wirkt selbst etwas in der Entscheidungsnot sie ist sich bewusst wobald sie nun eine Waffe greift das es vorbei ist ehe sie etwas die Ohren dreht und knurrt.*

Mhhrrr..... Witzig das du dich in deinem Bunker verkriechst was? Aber ich habe ja nichts besseres erwartet wenn ich ehrlich bin.

*Ihr größtes Problem aktuell sind nach wie vor immer noch die Söldner welche auf sie zielen wobei sie weiter versucht an ihren Verrückten Plan festzuhalten.*

Aber schön das du fragst und hey was soll ich sagen. Ja das trifft es recht gut du würdest mir natürlich nicht zufällig was verkaufen oder? So im vertrauen zu Söldner zu Söldner.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
12.04.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadtpark]

"Nein, dazu hängen da zu viele schlechte Erinnerungen."

*Sie sah sich ein wenig um und schmunzelte nun*

"Es ist eine schöne Abwechslung."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
12.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Munitionslager]

*Die Stimme lachte bloss abfällig*

"Ob ich was verkaufe? Ne tut mir leid, selbst wenn ich was verdienen wollte, kann ich das leider nicht tun. Ohne Code vom Chef kann man die Kisten nur sprengen und dann....naja du weisst was mit Munition passiert, die man sprengt oder?"

*Im selben Moment konnte Silverwing einen Einstich in der Flanke verspüren, welcher von einem, aus einem Luftgewehr abgefeuerten, Peil mit einem unbegannten Mittel darin ausging. Der Ursprung des Peils war jedoch nicht zu finden*

"Aber gut das ich dennoch was verdiene mit dir. Hahahaha."



[Clyde/Stadtpark] [Changeling Form]

*Er nickte nun verständlich und betrat das Bar Gelände*

"Okay, dann ist das wirklich nicht allzugut muss ich gestehen. Dann lassen wir besser mal das Thema. Aber jetzt komm erstmal mal schauen, dass das hier nicht auch eine schlechte Erinnerung wird."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Munitionslager]

*Sie rollt innerlich mit den Augen. Immerhin wollte sie ja ohnehin alles sprengen nach dem sie sich bedient hat. Jedoch blieb ihr eine kleine Idee wie sie das ganze regeln könnte ohne das er wohl verdacht schöpft.*

Nun Witziger weiße habe ich einen Code für die Kisten bekommen. Du musst wissen das ich die Munition für meinen Auftrag benötige oder willst du dir den Ärger vom Chef einfangen wenn du einen seiner Söldner bei einem geheim Auftrag aufhältst?
Ich mein wir haben einen so großen Aufwand betrieben mit meiner Fahndung und das ganze zu vertuschen um es real aussehen zu lassen und nun willst du es aufhalten? Was meinst du was passiert wenn du diese Mission den Kopf des Wiederstandes zu fall zu bringen und auszuliefern.

*Kurz zuckt sie als sie den stich spürt und sieht zur Seite. Irgendwie hofft sie das er ihre Geschichte frisst. Wenn das der Fall sein sollte hätte sie noch genügend zeit um sich zu bedienen und eine Sprengung vorzubereiten bis das ganze auffliegt. Sie verengt die Augen und sieht wieder über das gelände.*

Ohhh du bist dir da wirklich sicher? Wie gesagt der Laborhengt wird verdammt aufgebracht sein wen du eine so aufwendige Operation gefährdest. Willst du dir das wirklich antun?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
12.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Hasenstallung]

*sie kichert bei dem was ihre mutter sagt und legte sich nun zu ihr mit hin und sah zu wie Perdy die möhre nach und nach verputzte*

tihihihih die beiden scheinen Möhren ja wirklich zu lieben. Die kriegen nie genug davon.



[Ritus/ Hotelküche]

*Sie sah sie verzeiehnd an und seufzte schließlich*

Hey ich habe nur den feueralarm gehört und sofort gehandelt. Ich konnte ja schlecht wissen das du... nunja... zwiebeln brätst

*dan bekamm sie einen guten flatschen Schaum ins Gesicht und murrte*

ppffuuu na danke auch. Willst wohl das ich bei der schaumparty mitmache was ?

*dabei schnappt sie sich etwas schaum und wirft es nun in Chrysalis gesicht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Hasenstallung]
Naja Hasen sind verrückt nach so etwas, sie knabbern an allem aber am liebsten sind es wohl Möhren.
*meinte sie lächelnd und nahm ihre Tochter mit einem Huf an sich*
Aber es ist schön mit dir und den Häschen zukuscheln.
Zitieren
12.04.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadtpark]

*Sie folgte ihm*

"Nein, mir würde es nichts ausmachen. Wenn, dann ist es deine Entscheidung ob du das willst."

*Sie lächelte ihn an*

"Ich kann außerdem auch meine Erinnerungen in dem Sinne löschen wenn sie derart problematisch wären."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
13.04.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Sie schaute zu ihm*

“Irgendeine Aufgabe würde mir schon reichen“
Zitieren
13.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Nun ich will dich nicht einige Meiner neuen Erfindungen testen lassen. Das Risiko ist mir einfach zu groß das es noch Fehler bei dem Prototypen gibt und dir was passiert.

*dachte er laut und überlegte.*

Sag mal hast du Star die letzten Tage gesehen?

*fragte er nun Ash.*

Zitieren
13.04.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Sie schaute zu ihm*

“Nun...ich lasse sie eigentlich nicht in mein Zimmer....aber Nein ich habe sie seit langem nicht gesehen“
Zitieren
13.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
hätte ja sein können das du sie gesehen hast auf den Gängen oder so.

*er verschränkte die Arme und es war deutlich das er sich wirklich große Sorgen um Star machte nicht das noch etwas passiert war.*

Ich sollte vielleicht mal nach ihr schauen.

*dachte er dann laut ohne es wirklich zu merken.*

Zitieren
14.04.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

"Nein Sorry ich hab sie nicht gesehen ich war nicht so oft hier Unterwegs"

*Sie schaute zu ihm*

"Den sollten wir sie mal suchen"
Zitieren
14.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er sah kurz verwundert Ash an ehe er mitbekam das er das gerade laut gesagt hatte und etwas seufzte. Da er das nicht machen wollte.*

Ja du hast recht. Nicht das ihr noch etwas passiert ist.

*meinte er und stand auf ehe er voraus ging.*

Zitieren
14.04.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer Changeling Form]
*hatte in letzter Zeit viel mit Xeno gespielt und schlief sich erstmal aus; sie wurde langsam wach und streckt sich dann*
oO(das war ein guter Schlaf jetzt)Oo
*stand vom Bett aus und sah kurz  zu ihrer Spinnendrohne*
oO(mit dir mache ich später auch mal wieder was)Oo


[Night/Stadt]
*hatte in den vergangen Tagen viel geschmiedet*
oO(gibt immer noch Ponys, die sowas mögen)Oo
*hatte Black gebeten über seinen Drohnen, dass er gern nochmal etwas von seinem starken Material haben kann zum schmieden*

[Dusk/Haus]
*hatte sich mit Firija auf etwas geeinigt und macht sich zu Hause was zum essen*
oO(hoffentlich klappt es so)Oo
*sie hatte schon angefangen mit ihren Kollegen eine Art Untergrundkrankenhaus aufzubauen bzw. Krankenstation*
oO(wo nur Vegard bleibt?)Oo
*seufzt kurz und dachte nach*

Zitieren
15.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD-Einheit(Lieferant)/Stadt]
*diese ging direkt auf Night zu. Eingehüllt in einen Schwarzenmantel. Aber Night kannte ja diese Art von Boten bereits da Black ihm immer das Metall durch so einen bringen ließ. Er blieb vor Night stehen und deutete ihm an das sie an einen ruhigeren Ort gehen sollten. nun wartete er das Night voraus ging.*

Zitieren
15.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Hasenstallung]

*sie kicherte als ihre mutter sie an sich ran drückt und sah den hasen beim knabbern zu*

ja tihihih mir wollten sie auch schon mal am Schweif knabbern. hat ihnen dan aber doch nicht so geschmeckt tihihihih.

*sie kicherte und lachte dabei freudig auf*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Etwas unter vorsicht vor der Firma wagt sich Firija zu einer Eisdiele da sie aus ihr unerfindlichen Gründen lust auf Eis hat.
Etwas stört sie der Verlust ihres sorgenfreies Lebens. Auch ein wenig das sie schon wieder zum Streuner geworden ist. Jedoch will sie sich durchaus etwas kleines Gutes tun das sie für ihren Geschmack schon zu lange sich nichts mehr gegönnt hat. Jedoch kommt ihr beim Anblick der nächsten Eisdiele das wohl größte Problem in den Sinn. Das sie überhaupt kein Geld hat um sich überhaupt etwas leisten zu können.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
15.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Hasenstallung]
Das hab ich mir gedacht das ihm der Schweif nicht schmeckte
*meinte sie lächelnd und drückte sie und den Hasen an sich*
Wollte ihr den bei den beiden Hasen bleiben oder wollte ihr noch ein paar fangen und her holen damit sie nicht so alleine sind?
Zitieren
15.04.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*bemerkte die PAD-Einheit*
oO(schon da, aber nicht in der Öffentlichkeit)oo
*nickte*
"Gut, dann dort."
*deutet auf eine Gasse*

[STar/Zimmer Changeling Form]
*nahm ihre Drohne und ging aus den Zimmer*
oO(die anderen werden sicher schon wach sein)Oo
*dachte nach*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste