Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:44



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
23.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadtpark] [Changeling Form]

*Kurz kichernd blickte er zu Athena*

"Eben Trübsahl blasen ist auch nicht das ware. Hätte keiner gewollt."

*Dann überlegte er kurz*

"Nun dann, was wäre es denn? Typisches Fein Maschienenöl, Leichtlauföl oder doch eher Getriebeöl der Stufe 5?"

*Grinste breit*


[Cecillia/Apoartment] [Changeling Form]

*Sie grummelte erst etwas und stand dann langsam auf, was sich jedoch nicht als schlau herausstellte, da sich dabei ein Hinterlauf in den Stoff einbrannte*

"If maf ja fon. Auf wenn immer böd ift in Panfer Phafe zu bewegen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Appartement]

*Pain sah nun den Fehler als sich der Hinterhuf in die couch ein brannte. So hielt sie mit ihren Meschanischen Huf Cecilia fest und seufzte*

So wird das wohl nichts Cecilia. ich glaube wir legen dich auf die steinplatte in der küche. da solltest du mir wenigstens nichts ankokeln. Du hättest mich ruhig vorwarnen können wie so eine panzer Phase oder wie du das nennst auswirkt.

* Vorsichtig hebt sie die Kleine Larve dan mit ihren meschainischen huf hoch und balanciert sie Richtung Küche*




[Ritus/ Eisdiele]

*Ritus hörte das seufzen der Stute und fragte sich was sie dne jetzt wohl zu plärren hatte. anschlißend schüttelt sie den Kopf. *

Jetzt mach mal halblang ja ? ich Stehe schon lange auf eigenen Hufen und musste schon so Manchen Dreck fressen um über die runden zu kommen. Aber ich habe meine Prinzipien und auch meinen eigenen Stolz. So wie du halt deinen hast Madam.

*grummelt sie nun. Doch Firija setzt noch einen drauf und stochert weiter auf ihre Augenklappe herum. zwar nicht wörtlich doch Ritus gefiel das ganz und gar nicht*

He. Das ist halt mein Problem und das geht keinen was an. ok ? Und wen du eine Ärztin bist. bin ich die Kaiserin von japonesien.

*Nun aber tat firija etwas was sie nicht hätte tun dürfen. Sie riss Ritus Die Augenklappe vom Kopf. Zum Vorschein kam ihr Stechend grünes Changlingauge. Als die Söldnerin registrierte was da passierte. sah sie fuchsteufelswild zu Der Jungen stute ehe sie ihr linkes Auge zukneift und ihr ach so schönes Eis mit einen knacken zerdrückte. das Eis spritze dabei herum und viel zu Boden*

Du hast gerade einen gewaltigen Fehler gemacht.

*brodelten die Worte vor Wut aus ihren Mund ehe sie Nach der Stute griff um sie fest zu halten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt| Eisdiele]

*Auf die weitere Gegenwehr über die "Prinzipien" der Stute vor ihr lässt Firija nur leicht erneut mit den Augen rollen sehr gerne würde sie weiter versuchen ihr etwas wie ein schlechtes gewissen für ihre Tat einzureden merkt jedoch das dies mehr verlorene Lebensmühen wäre.*

Jaaaa ich merk das schon nur solltest du wirklich aufpassen das du mit deinen dich nicht in Schwierigkeiten manövrierst. Sowas kenne ich nämlich sehr gut. Ich habe schon manchen an seinem Hochmut fallen sehen oder was dabei raus kommt. Immerhin hängt auch an deinem Wohlergehen jemand denn du kannst mir nicht verraten das es allen egal ist. Glaube mir das habe ich selber versucht um eines besseren belehrt worden zu sein.
Und zu deinem Thema Dreck fressen... ich habe ein Jahr alleine ohne jegliche Versorgung und Obdach gelebt immer auf der Flucht und gejagt also weiß ich was es heißt ein hartes Leben zu haben.

*Das ihr in jungen Jahren noch so manches mehr passiert war lässt sie gepflegt aus auch die Tatsache wie sie zu der ehre kam gejagt worden zu sein. Jedoch macht es ihr bei weitem einfach spaß etwas zu haben womit sie der ach so Stolzen und großen Stute ärgern kann. Sich selbst kann sie sich den drang Ritus damit zu necken einfach nicht erklären noch warum sie es wirklich macht. Jedoch kann sie es auch einfach nicht lassen und noch weniger auf ihre letzte Aussage rumzureiten.*

Hehehe ahhh nagut verehrte Kaiserin jedoch muss ich sagen das es etwas ist das durchaus Interessant ist grade weil du so ein großes Geheimnis daraus machst. Also sei nicht so grummelig immerhin bist du irgendwie selber schuld dran.

*Sich selbst dabei ertappend das sie sich ganz schön was rausnehmend streckt sie Ritus die Zunge raus und zwinkert kurz. Als sie Ritus dann die Klappe vom Kopf zieht macht sie sich ein eigentlichen Spaß draus die Augenklappe hinter sich zu halten wobei sie genau das Auge von Ritus sieht.
Ihre Reaktion daraufhin war unerwartet ruhig zumindest für die Schrecksekunde in der Ritus die Waffel zerdrückt.
Vieles schießt ihr durch denn Kopf womit sie versucht sich zu erklären wie es möglich ist das Ritus ein Changling Auge besitzt. Ihre gröbsten Gedanken gingen von einem weggeworfenen Experiment über einen Vermasselten Verwandlungs Zauber bis zu einem Gehen defekt. Die Idee das sie ein Hybride oder etwas ähnliches da stellen könnte war ihr etwas weiter differenziert jedoch schließt sie dies nicht unbedingt aus. Im Grunde weckte es ihr Interesse was sich jedoch schnell und abrupt unterbrochen wird als ein paar Eisspritzer ihr ins Gesicht kamen.
Nach dem von dem nun zugekniffenen Auge von Ritus nimmt sie nun auch wieder den Rest von ihr war was Firija doch etwas schlucken und sie etwas schief grinsen lässt. Mit angelegten Ohren läuft sie erneut wieder Rot an und bemerkt auch nun das sollte sie in die Hufe von Ritus kommen wohl nichts mehr zu lachen hätte.
So macht sie einen leichten Satz nach hinten als Ritus sie greifen will und ergreift wie von einer Tarantel gestochen die Flucht da es ihr bei weitem nicht geheuer war. ungünstiger weise bedenkt sie dabei nicht Ritus einfach wieder die Augenklappe zurück zugeben und nimmt sie einfach im schreck mit.*

Ähm ich habe grade gemerkt das ich noch was super dringendes zu tun habe maaan......, sieht sich tüleüüü!


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Eisdiele]

*nun hatte Firija den bogen gewaltig überspannt. Sie schien es spaßig zu finden Ritus zur Weißglut zu bringen und nun als Ihre augenklappe weg war. War für Ritus ihre Guten Manieren zu halten endgültig passe*

Bleib stehen Du kleine Diebein damit ich dich genüßlich zusammenfalten kan bis man dich in einen breifschlitz werfen kan.

*rief sie nun erbost ihr hinterher als Sich Firija wiedersetzte sich fassen zu lassen. So folgte nun eine Jagt. Die jagt ihre Augenklappe wieder zu bekommen und der vorlauten Stute das mundwerk mal ordentlich durch zu waschen. So hastet sie ihr hinterher und war imemr wieder knapp dabei sie zu fassen*

Bleib endlich stehn..gggrrrrr... du Miststück.

*Für Ritus wurde es dan bald klar das Sie wohl auf taube Ohrent rifft. So greift sie zu Härteren maßnahmen und zieht ihre Pistole dabei*

Wen du nicht stehen bleibst sorge ich gleich Dafür.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Für sie ist nun ebenfalls klar als sie die etwas ungemütliche Reaktion bekommt. Irgendwie war es ihr ja klar gewesen das sowas Passieren musste doch auf einer anderen Seite hat sie weiter gehofft das sie davon kommt oder es Ritus wohl auch etwas humorvoll hätte nehmen können. Ebenso fragt sie sich warum sie auf diese Schnaps Idee kam. Das aber grade Ritus sie eine Diebin nennt kommt ihr sehr Sarkastisch vor.*

Mhhh naja jetzt weißt du wie sich andere dabei fühlen aber ich meine hey.... ich stehe nicht so drauf das innere eines Briefkasten zu erkunden.

*Damit blickt sie immer mal wieder hinter sich und positioniert Geistes abwesend die Augenklappe vor ihrer Brust. Jedoch muss nun auch Ritus feststellen wie flink und wendig Firija doch ist. Scheinbar ohne weiteren Mühen schlägt sie immer wieder hacken wenn Ritus sie greifen will und zieht auch immer wieder danach etwas das Tempo an um etwas aus der Hufreichweite von Ritus zu kommen. Jedoch denkt sie nicht mal dran die Augenklappe los zu lassen da sie sich nun zu sehr auf ihre Flucht Konzentriert.*

Ich kann jaaa durchaus verstehen das du grade angefressen bist aber ich Verstehe nicht dein Problem mit deinem Auge.

*Als sie hört das Ritus dafür sorgen will sieht sie etwas nach hinten und sieht etwas mit kleinen Augen zu ihr als diese ihre Waffe zieht. Nun ist für sie klar das sie schleunigst zusehen muss weg zu kommen. Bei weitem war sie nicht scharf drauf getroffen zu werden und noch weniger das sie mit einer Waffe gejagt wird.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Eisdiele]

*Für Ritus war das kein Spaß und eher etwas ernstes. Zumal Firija es wohl lustig fand nun davon zu laufen*

Als Ob ein Automat gefühle hat..ggrrr udn nun bleibe endlich stehen. oder muss ich erst andere Seiten aufziehen ?

*Ritus Muss einsehen das die Kleine Stute doch recht flink war. Zum Leidwesen von Ritus. Sie hat in letzter zeit kaum trainiert oder sich sportlich betätigt was sich nun bemerkbar machte*

Du verstehst auch überhaupt nichts und nun bleib endlich stehen und gib mir meine Augenklappe wieder.

* firija gewann langsam imemr mehr an Distanz. Nun aber war der gedudsfaden entgültzig gerissen. Sie blieb nun stehen udn zielte auf ein Aushängeschild ehe sie feuerte. Der Schuss der 9mm War gut zu hören und So kam Firija nun das schild entgegen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.04.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Haus]
*hatte noch ne weile geschlafen und war aufgewacht*
oO(so, nun kann der Tag beginnen)Oo
*stand auf und aß kurz was, bevor sie eine Satteltasche nahm und aus dem Haus ging*
oO(so, noch etwas einkaufen)Oo
*ging Richtung Stadt*

[Night/Gasse, Rüstung an]
"Gut."
*folgte ihn und bemerkte es leicht*
oO(immer schön aufpassen)Oo

Zitieren
23.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Sie sieht zwar ein das es wohl kaum noch wirklich als Spaß durchgehen kann jedoch war ihr auch nicht wirklich danach stehen zu bleiben bei dem Gedanken was danach wohl folgen würde. Etwas Sicherheit gibt es ihr da sie schnell merkt das Ritus nicht in der Lage ist wie sie eine längere Verfolgung mit ihr schritt zu halten. Das wiederum bedeutet das sie wegrennen kann.*

Naja Tuche aber du machst dir ja aber auch keine Mühen es irgendwie zu erklären. Ich meine es ist doch jetzt kein Beinbruch wenn du zwei unterschiedliche Augen hast. Also bitte das hast du irgendwie dir selbst eingebrockt.

*Der Effekt das Ritus eine Waffe gezogen hat lässt sie selbst relativ mehr in Alarmbereitschaft sein. Wirklich Hoffnung tatsächlich einer Kugel ausweichen zu können macht sie sich nicht. Im Grunde macht sie sich nicht mal große Hoffnung nur rennen war sie gewohnt. Als Ritus dann wirklich schießt zuckt sie beim knall zusammen und nimmt den Kopf runter was in dem Moment ein fataler Fehler ist. Zu spät bemerkt das der Schuss nicht für sie sondern für ein Schild war. Auch ist sie bei weitem zu schnell um noch vor ihm zum stehen zukommen so das es sie in den Rippen erwischt. Mit der eintretenden plötzlichen Seiten kraft verliert sie das Gleichgewicht und durch den Galopp den sie draufhatte kam das eine zu dem anderen. Durch die Schlingbewegung des Schildes hebt sie leicht ab und durch die schnelle vorwärts Bewegung "fliegt" sie mehr oder weniger unkontrolliert etwas über den Boden in ein Tisch eines Cafés welcher vor dem Laden stand.
Durch den plötzlichen schmerz lässt sie den Zauber los und fängt die Augenklappe grade noch mit ihrer schnauzte beißt jedoch richtig drauf als sie den Tisch mitnehmt samt Sonnenschirm.
Das Plötzliche eine vom Lied ist das sie wirklich ein paar Sekunden braucht um ihre neue unfreiwillige Position zu erkennen und leicht Taumelnd aufsteht.*

oO(Uhgr.... diese Dämliche... Stute.... ngh.... ich hab mir sicher ne Rippe gebrochen dabei.... Als wenn ihr Leben an dieser Dämlichen klappe hängt.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Eisdiele]

Halt einfach dein freches Mundwerk. ich habe dir nichts zu erklären. Du hast doch angefangen rum zu stochern.

*Nun gab Ritus den schuss ab und sie traff das Schield. Dabei erwischte sie Firija genau ins Schwarze. Aber auch Ritus Musste erkennen das dies wohl sehr schmerzhaft gewesen sein musste*

o0( das sit sie selber schuld. jetzt komme ich aber wenigstens an ihr ran)0o

*so eilt sie nun zu der benommenen Stute und als Diese aufstehen wollte. Packt Ritus sie nun und drückt sie zu Boden*

Spuck die Augenklappe aus. Ich sag das kein zweites mal. Das ist ein besonderes Geschenk einer guten Freundin.

*knurrt sie nun. Den immerhin hatte diese Augenklappe damals Chrysalis ihr geschenkt*

Wärst du einfach stehen geblieben dan wäre das alles nicht passiert.

*Sie steckt dabei nun ihre Pistole wieder weg und verscheucht die gaffenden Passanten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Als sie mit einem mal von Ritus wieder zu Boden gedrückt wird erzielt sie nur einen recht entgegengesetzten Effekt. Da sie nur noch fester zu beißt vor Schmerz.
Innerlich muss sie selbst noch begreifen was grade überhaupt passiert.*

oO(Ngh.... Dieses Monster brech mir doch gleich alle Knochen und GEHE endlich mit dein Huf von mir runter!!! Verdammt das tut verdammt weh!!)

*Als sie so wieder ihr Nebel sich wieder legt sieht sie sauer zu Ritus und signalisiert ihr nur mit einem Blick das sie von ihr runter gehen sollte da es sonst nie was wird.
Da ihr mit dem Schmerzimpuls nicht grade danach war die Klappe los zu lassen.*

oO(Gott dieses inkompetente Pony... Stellt sich noch auf mich nach meinem Freiflug...)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Eisdiele]

*Ritus sah an ihren Blick das Sie nun wohl ebenfalls stinksauer war. zum Missverständnis von Ritus. Für sie war Firija gerade einfach nur eine Stute die sich mit dem Falschen pony angelegt hatte*

Ich lasse dich erst los wen du mir signalisierst das du nicht weg läufst. ich will dir nicht in den huf schießen verstanden ?

*fragt sie nun etwas ruihger und atmet nochmals tief durch da sie doch recht aus der puste war*

Oder möchtest du das unbedingt ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Sie rollt nur mit den Augen auf die Aussage von Ritus am liebsten würde sie sich ja dagegen wehren jedoch kann sie keinen klaren Gedanken fassen da ihr der Extreme schmerz welcher von der stelle an dem sie vom Schild getroffen wurde jegliche Möglichkeit hierzu nimmt. Zusätzlich atmet sie flach und röchelt auch etwas im Atem was mehr daran liegt das sie so auch kaum richtig Luft bekommt.*

oO(Maaaannn.... ist sie so naiv oder tut sie nur so strooh dumm.... Als wenn ich..... grrrr.... ok ich.... würde... garantiert... Nur so kommen wir nicht weiter.)

*Mit einem murren wollte sie eigentlich rebellieren jedoch ist sie weder schmerzen gewohnt noch hält sie diesen lange stand und zu ihrem Unglück ebbt das Adrenalin welches ihren Schmerz eigentlich betäubt hat erst richtig aufkommen etwas was man an ihren schmerzlichen Fiepen erkennt und den dazu kommenden Tränen da sie es nicht mehr wirklich aushält.*

oO(verdammt und ich habe nicht mal nen Schmerzmittel dabei.....)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ stadt]

*Sie hörte nun das shcmerzliche fiepen und sah die tränen was wohl entweder bedeutet das sie es bereut. oder das die schmerzen jetzt wirklich anfangen zu wirken. So seufzt sie nun hebt sie hoch udn wirft sie sich auf den rücken*

Ich nehme dich jetzt mit. Komm mir bloß nicht auf dumme gedanken. ich sehe schon das du schmerzen hast.

*Ritus überlegt dabei sie zum Alten krankenhaus zu brignen udn hofft das Dort noch ihre Zimmer unversehrt sind. Sie war sich nicht einmal sicher ob Überhaupt das Gebäude noch steht doch war das ihre einzige Anlaufstelle*

zzhh da habe ich mir ja was eingebrockt.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.04.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Stadt9
*war etwas einkaufen in Marktnähe, bevor ein vorbei läuft und von 2 Stuten spricht, die sich gerade jagen*
oO(hm, merkwürdig; ich hoffe es nicht die verrückte, vom letzten Mal)Oo
*ging in die Richtung der beiden, unwissend, dass beide ihr entgegen kommen und Firija sie erkennen konnte*
oO( muss nur aufpassen, dass sie mich nicht angreifen)Oo 

Zitieren
23.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Sie wollte erst etwas erleichtert sein als Ritus den Huf von ihr nimmt wobei es nur eine geringe Besserung war. Sie brauchte ein Schmerzmittel jedoch ahnt ihr das sie so schnell nicht daran kommen wird.
Doch als Ritus sie auf ihren Rücken lädt fiept sie nur schmerzlich und beißt noch fester auf die Augenklappe ein Effekt war jedoch dabei das sie nicht schreien musste was ihr lieber war. Sonst war ihr klar würde sie wie am Spieß schreien da es besonders unangenehm war mit ihrer Gebrochenen oder angebrochenen Rippe so auf druck zu liegen.*

oO(Klar.... ich stehe nun auf und Spaziere weg oder was mit lieber wäre ich haue dich mit deiner Waffe.... Ngh.... man tut das weh.... Sau blöde Stute...)

*Sie versucht sich zumindest etwas zu beruhigen was ihr aber nur mäßig passt schließlich wollte sie die Augen klappe nicht ewig als beißstock missbrauchen. Zumal ihr diese nicht mal sonderlich gut schmeckt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ stadt]

*Ritus hörte kein wort aus der Stute und schien somit nun zu verstehen das Sie wohl ordentliche schmerzen hat und vielleicht sogar was geborchen hat*

Wärst du nicht weggelaufen müsste ich nicht so zu solchen mitteln greifen. nun beiß die zähne zusammen klar ?

* sie ging dabei an Dusk vorbei und seufzte leise. Jetzt hatte sie eine Junge stute im schlepptau die sich wohl die ein oder andere rippe gebrochen hatte*

wen du beschießen liegst dan sag was oder stups mich zumindest an klar ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.04.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Stadt]

*ging weiter und sah sie*
oO(warte, ist das nicht Firija?! ich glaube sie hat Schwierigkeiten)Oo
*blieb kurz stehen und folgte beide dann*
"Ähm Entschuldigung, kann ich kurz helfen?"

Zitieren
23.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Sie kneift etwas die Augen zusammen und versucht irgendwie ruhiger zu Atmen und nicht zu Krampfen. Für sie war die Aussage reiner Sarkasmus da sie auf einem Rücken egal wie sie auf Ritus liegen würde schmerzhaft. Das sie an Dusk vorbei gehen merkt sie nicht mal. Jedoch konnte selbst Dusk mit bloßen Auge sehen das sie extreme Schmerzen hatte.*

oO(Hahaha.... wenn ich nicht damit beschäftigt wäre mein Gebissabdruck in der Augenklappe zu verewigen... Würde ich ihr sagen sie soll was zum Ziehen suchen.....)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.04.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadtpark]

"Denke ich auch."

*Sie sah Clyde nun perplex an und legte den Kopf schief*

"Was?"

*Sie versuchte nun sein Grinsen zu deuten, wobei sie sichtlich Probleme hatte*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
23.04.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Sie stöhnte kurz*

“Ok...ich warte auf Black...oder Cortana...ich muss eh noch was besprechen...“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste