Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:13



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Hasenstallung]
*als Xeno niestes wischte sie ihr mit einem Tuch die Nase ab und lächelte Star an*
Dann solltest du dir ein Namen überlegen den wir wollen bald noch ein paar mehr holen.
*dabei sah sie Xeno an und hob sie leicht hoch auf ihren Rücken*
Ich bringe sie besser doch ins Bett.
Zitieren
01.05.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Hasenstallung, Changeling Form]
*hörte es*
"Ich weiß Mutter und wirklich?"
*sah zu ihr*
oO(dann brauchen wir mehr Namen)Oo

Zitieren
01.05.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Testraum]

*Sie sagte leise zu sich*

"Das mit Star wird man mir noch lange zussagen"

*Sie schaute durch denR Raum und dann wieder zu Cortana*

"alles gut"
Zitieren
02.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Testraum]
*ihr Ohr zuckte etwas als Ash das sagte da sie es hören konnte.*

Was ist den daran falsch Ash?

*fragte sie die Stute.*

Zitieren
02.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gasse]

*Sie blickte nun noch mehr verdattert zu den dreiStuten als zuvor. Denn sieverstand es gerade nicht wirklich*

"Und wegen einer blöden Augenklappe, bekommt ihr euch so in die Wolle, dass letztendlich eine eventuell gebrochene Rippe die Firma auf den Plan rufen könnte? Da mach ich mir sogar noch weniger Sorgen um mein Aussehen....euch hat man durch die halbe Stadt gehört ihr Kampfhennen."

*Dabei blickt sie Ritus und Firija eindringlich an und klopfte Ritus dann mit etwas sanfter auch strafender Weise den Dreck und Staub aus dem Fell*

"Was ist eigentlich überhaupt der Grund das ich euch so in die Mähne bekommen habt. Bei dir kann ich mir ja schon fast vorstellen, wegen einer Essenssache Ritus."


[Cecillia/Apartment] [Changeling Form]

*Sie schien wieder beleidigt und rollte sich damit auf den Rücken und starrte die Decke an und schien nichts mehr zu sagen, da sie sich der Situation ergab*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*sie hatte eine Satteltasche mit Vorräten auf dem Rücken und ging neben Blade her*
Das sollte jetzt erst mal reichen, brauchen wir sonst noch etwas bevor wir zurück gehen?
Zitieren
02.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Er blickte zu Hope und blieb eine ganze Weile still, eher er dann schnaubte und mit den Schultern zuckte*

"Weiss nicht, vielleicht braucht Hope oder Silver...wing noch was? Söldner kommt aus was noch vorhanden."

*Dann tippte er auf die Satteltaschen*

"Warum du? Sökdner spürt kein Gewicht, wäre doch einfacher, oder?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Ich wüsste nicht was Silverwing bräuchte, da müssten wir sie später fragen.
*als er auf die Tasche tippe schüttelte sie den Kopf*
Nicht nötig, ich bin nicht so zerbrechlich wie ich aussehe. Ich halt das schon aus.
Zitieren
02.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Stadt] Ausrüstung an]

*Er nickt*

"Ich weiss, mechanisierte Einheiten stärker als normale Ponys. Aber dennoch Söldner für niedere Arbeiten. Da mechanisierte Einheit Kampfbereit sein muss. Zumindest so die Regel."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Das stimmt schon aber jetzt sind wir gleich wichtig, und du hast wohl mehr erfahrung im Kampf als ich.
Ich bin immerhin noch im Training.
*meint sie lächelnd*
Zitieren
02.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Appartement]

*Pain seufzte nun als Cecilia so beleidigt war aber viel machen konnte sie da nicht*

Sei mir bitte nicht böse deswegen cecilia.

*Nun ging sie aus der küche um nach PAD zu sehen und erblickte dabei auch den Besuch*

Huch ? Euch kenne ich doch beide. Wart ihr nicht bei Black im Bunker gewesen..mhh ?

*dabei sah sie auch die schlafende Sortiara*

Na da hat aber jemand einen tiefen schlaf

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Wohnung]
*er schaut auf als er Pain erkannte*
Oh ja, ich erkenne dich wieder. Du warst dann aber schnell wieder aus dem Labor raus glaub ich.
*als Sortiara ihn am Huf trat zuckte er kurz*
Ja sie hat wohl nicht viel Schlaf bekommen die letzten Wochen.
*damit nahm er sie wieder auf den Rücken*
Zitieren
02.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Nahe krankenhaus]

ggrrr Ich habe niemals Gesagt das Ich besser bin oder der gleichen. Hörst du dir übnerhaubt selber einmal zu was Für einen Unsinn du da von dir gibst. ?

*knurrte sie nun die Stute an ehe sie mit den huf abwinkte den sie hielt es nicht mehr aus mit der Stute zu diskutieren*

Ach sag doch was du willst. Mir reicht es langsam gewaltig mit dir. Dabei fing alles so lustig an udn nun der Mist..zzhhh

*sie wendet sich nun Chrysalis zu und murrte*

Es war deien augenklappe chrysi. Die ..die du mir geschenkt hattest. ich hänge halt sehr an der.

*seufzte sie nun doch Chrysalis hatte schon recht.*

Nun... Anscheinend Wollen weder sie noch ich uns irgentwie....ich sage mal einig werden udnw egen essen würde ich soetwas doch nicht machen. Wo denkst du hin ?

*gab sie nun empört von sich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/WOhnung]
Oh ihr kennt euch auch?

*fragte nun PAD sehr überrascht immerhin hatte sie das nicht gewusst. Da sie ja wider Blue noch Sortiara getroffen hatte als sie bei Black gewesen war.*


[Black Star/Hasenstallung]
Schatz ich kann Xeno doch auch in ihr Zimmer bringen dann kannst du mit Star auch etwas mit den Hasen kuscheln.

*schlug er vor und nebenbei drehten sich die Räder in seinem Kopf und er überlegte zum einen wie er Xeno besser helfen konnte damit sie nicht immer so müde war. Aber auch mehr zeit mit seiner Familie verbringen konnte.*


[PAD-Einheit(Lieferant)/Wald]
*nach dem sie die Stadt verlassen hatten kamen sie auch schon bald beim Wald an welchen sie auch gleich betraten. Dabei löste die Drohne ihre Tarnung auf.*

So jetzt sind wir bald da.

*meinte er zu Night aber es war doch noch ein gutes Stück zu laufen.*

Zitieren
02.05.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/ Stadt]

*Sie sieht Ritus weiter etwas angefressen an und richtet sich vorsichtig auf.*

Mhhh es fing grundsätzlich damit an das sie nen Automat geknackt hat um sich ein Eis zu holen. Weil ich mit der Art des Geldbeschaffens nicht so einverstanden war und sie so.... frech und provokativ mir vorgehalten hat wie toll es doch ist fing ich an auf ihrer Augenklappe rum zureiten. Wer kann den ahnen das sie deswegen so ausflippt... wegen so etwas nichtigen.

*Sie zuckt kurz und deutet Dusk kurz zu warten. Es war ihr doch irgendwie ungeheuerlich das sie Chrysi so zurück lassen sollte. Überhaupt war sie kein Fan davon jemand einfach stehen zu lassen auch wenn sie große schmerzen hatte.*

Dusk ich weiß wir sollten lieber weg sein aber bitte wir gehen mit ihnen. Ich hatte an Chrysalis noch ein anliegen... dem würde ich gerne nachkommen. Eine Stute sollte zu ihren Wort stehen.

*Damit sieht sie zwischen beiden umher und bleibt schließlich bei Chrysis hängen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Hasenstallung]

*Xeno gab ein leises murren von sich als man sie hoch hob und so ihren freidvollen schlaf störte. Sie verzieht dabei das gesicht und man sah das es ihr nicht so geviel während des schalfesn großartig bewegt zu werden*

nnrhnmm nhrrrnm

* Das Murren hörte dan aber langsam auf als sie ruihg auf den rücken ihrer Mutter lag*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.05.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Wohnung]
*Sortiara entkam ein schnarcher und die Stute wendete sich mehrmals bis sie zum schluss auf den Bauch lag bis sie dann von Blue wieder hochgehoben wurde, ihr Dinoschweif löste sich langsam von Blues Hinterhuf und es wedelte dann ein wenig hin und her während sie wieder schnarchte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Hasenstallung]
*sie schaute zurück auf ihren Rücken*
Scheint so als würde sie merken wenn sie sich bewegt, sollte ich sie doch lieber hier lassen.
Es ist echt schwer zu wissen was das richtig für die Kinder ist.
*dabei legte sie die Ohren an und schaute zu Black*
Egal wer sie weg bringt, sie würde bestimmt wach werden.
Zitieren
02.05.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Testraum]

*Sie schaute zu ihr*

“Nichts...ich weiß auch nicht wie ich darauf komme...es hat viel gebracht...Black hatte so seine Tochter und Star ein Zuhause...“

*Sie zuckte mit den Schultern*
Zitieren
03.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gasse]

*Sie seufzte und blickte Ritus dann an undzupfte an dem Schweif der Stute, als sie versuchte diesen wieder etwas ordentlicher zu machen*

"Jetzt reg dich mal ab Ritus ja? Manchmal bist du echt schnell aufbrausend. Das ist nicht gut für dich. Ich kennedich doch, meinst du ganz im Ernst das ich nicht vorsorge? Ich hab nicht nur die eine Augenklappe gekauft. Ich weiss doch wie oft uns der größte Mist passiert."

*Blickt dann zu Firija*

"Auch du soontest wissen, dass Ritus schnell zu drastischen Maßnahmen greift wenn man sie provoziert vorallem in der Aktuellen stressigen Situation."


[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Er schaute zu Hopeund nickte dann*

"Das stimmt zwar. Aber Hope reagiert schneller auf Situationen, die sich ändern. Aber wenn möchte, kann Hope tragen."

*Dann trottete er weiter neben Hope her und schautesich um, ehe er zu Hope schaute*

"Hope hat Angst vor Gun Blade oder? Kann nicht verübeln, Gun Blade auch komisch."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste