Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 00:02



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
11.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie rannt mit Xeno neben sich schwebend weiter durch die Gänge*
Gleich geht es dir besser meine kleine, Mama ist bei dir und passt auf dich auf.
*als sie dann in dem Schlafraum ankam legte sie Xeno vorsichtig auf das Bett und schloss sie an bevor sie ihr über die Stirn streichte*
Du fühlst dich gleich wieder gut meine kleine.
*ihre Stimme zitterte etwas da sie große angst um Xenos Gesundheit hatte und sie nun versucht ins Künstliche Koma zu versetzten*
Zitieren
11.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Xeno/ Untersuchungsraum/schlafraum]

* Auf den bett nun liegend. Wurde sie an deng eräten angeschlossen und als Das künstliche Koma einsetzt. Sah man Es Xeno an das es ihr nun langsam besser ging. Der Kalte schweiß wurde weniger und auch ihr gesicht wurde entspannter. So atmet sie schlißlich auch wieder ruihg und wirkt fast so als würde sie schlafen*

nnhrnmmmnnhrrr ....zzZZzzZZzzz

*An hand der daten die man ablesen konnte sah man das ihr Geist dank des Künstlichen Kommas nun zur ruhe kam und die nerven sich beruihgten so das Der weitere Wandlungsprozesses in ruhigen bahnen sich erweitern konnte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.05.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Testraum]

*Sie blieb etwas geschockt stehen als Cortatana getroffen wurde*

“Geht's dir Gut?“
Zitieren
11.05.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Labor, Rüstung an]
*ging weiter und hörte zu*
"Hm, verstehe. Nichts für mich also."
*dachte nach*
oO(meine Schmiede reicht mir)Oo


[Star/Labor, Changeling Form]
*hörtes es*
"Gern Vater und ja, habe ich natürlich immer gemacht."
*nickt und kichert*

Zitieren
11.05.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus]

*Nadem sich auch die Erinnerung von Firija an das Ereignis erhellt und zurück kehrt trifft Ritus ein blick der: "Siehste" aussagt zu ihren vorherigen Thema welches sie angesprochen hatte das sich noch keine bissher bei ihr je erkenntlich gezeigt hat. Besser noch nun hat die erste sie selbst auch noch mehr oder weniger eine Rippe gebrochen. Etwas das weder zu dem gehört was sie gerne erleben würde noch was sie wollte.*

Tja.... nicht jeder hat so ein Glück was??? Sei froh das du noch atmest auch wenn du ein scheußliches Pony bist. Zumindest was deinen Charakter angeht den ich bewerten kann. Naja Chrysi.... ich finde das wenn du solche.... Kriminellen magst... ach mach was du meinst. Ich will mir der da nicht in Verbindung gebracht werden.

*Sie klettert vorsichtig aus dem Wagen und verkneift sich beim aufkommen auf dem boden ein schmerzschrei. Für sie ist klar das ihr erster weg in ihre Praxis geht. Was die andern machten war ihr erstmal nebensächlich die schmerzen mussten weg bis sie mehr machen konnte. Nur dies interessiert sie aktuell.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
11.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Testraum]
*ihr Körper hatte gerade durch dieses kleine Projektil einen ziemlich immensen Schaden erlitten. So das sie sich nicht aufrichten konnte und Funken aus dem Körper der Stute sprühten. Ash konnte sehen das ihr Linker Huf kaum noch mit dem Körper verbunden war da ihre Schulter von der Kugel fast vollständig zerstört wurde. Sie sah zu Ash und nickte.*

Ja mir gehts gut. Von der PAD Einheit die ich gerade benutze kann ich das leider nicht behaupten. Eigentlich sollte das nicht passieren. Die Kugeln sollten eigentlich vom Kraftfeld auf den Boden fallen wenn man sich bewegt und nicht mit erhöhter Energie zurück geworfen werden.

*versuchte sie es Ash zu erklären was gerade passiert war.*


[Black Star/Hasenstallung]
Okay dann lass uns gehen.

*meinte er lächelnd und drückte Star nochmal kurz an sich ehe er mit ihr los ging. Er konnte ja nicht wissen was gerade bei Ash und Cortana los war. oder das Night im Labor war. Da er sein Kontrollpad an seinem Huf ausgeschaltet hatte um etwas Zeit in ruhe mit seiner Familie verbringen zu können.*


[Wächter]
"Jedem das seine. Er kennt es nicht anders und er kennt sich hier aus. Das ist wie in den Tunneln von einem Maulwurf wenn man sich nicht auskennt verläuft man sich hoffnungslos hier."

*dann blieb er in der Luft stehen und blinkte kurz etwas.*

"Ich habe gerade erfahren das Black mit seiner Tochter wider etwas Magie üben will. Das bedeutet das sie hier entlang kommen werden."

Zitieren
12.05.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
"Ok Vater."
*ließ es zu und lächelt bevor sie ihm folgte*
oO(wann ich mal wieder Chrysalis sehen werde?)Oo
*dachte etwas darüber nach*

[Night/Labor, Rüstung an]
"Schon verständlich und gut."
*folgte dem Wächter weiter, bevor er es bemerkte*
"Hört sich gut an oder nicht?"
*sah zum Wächter*

Zitieren
12.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Schlafraum]
*sie setzte sich nun an Xenos Bett und klinkte sich dann in Xenos Gedanken ein. Sie wollte sie einfach nicht alleine lassen. Als sie in ihren Gedanken war schaute sie sich nach Xeno um*
Xeno?
Bist du hier?
*sie musste sich erst einmal an diese Technik gewöhnen da sie so etwas nie zuvor gesehen hatte geschweige den genutzt*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2018 von BlackArmor.)
Zitieren
12.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Schlafraum/untersuchungsraum]

*Xeno bemerkte nicht mehr viel. Doch nun klinkte sich Leafa in ihre gedankenwelt ein und Die Stute murrte leicht den es war ein eigenartiges gefühl in koma zu liegen und doch irgentwie gedanklich wach zu seinw en jemand in Ihre gedanken kommt*

nnrhnmm uhrrnn.

* Alles um leafa herum war weiß. Aber mitten in dieser weißen leere sah man ein kleines Fohlen liegen was Wohl Xeno war. Diese kleine Stute sah sich um wirkte aber gleichzeitig auch nicht wirklich anwesend*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Schlafraum]
*sie musste sich erst an alles gewöhnen doch sah sie nach einer Zeit das kleine Fohlen in der großen Leere. Auf diese ging sie nun vorsichtig zu und setzte sich neben sie*
Xeno?
Ist....ist alles in ordnung?
Zitieren
12.05.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Testraum]

*Sie ging einen Schritt erleichterte zurück*

"Ok...aber es könnte gut sein..zumindest die Funktion sollte verfügbar sein"

*sie schaute zu Cortana*
Zitieren
12.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Schlafraum/untersuchungsraum]

* Etwas setzte sich nun neben den kleinen Fohlen, doch was ? Mit fast schon leeren blick sah sie zu Leafa*

Ist..da wer ? es hört sich nach MAma....mama an... bsit du meine Mama ?

*fragt sie fast schon geistesabwesend. Man Sah ihr an das sie nicht so wirklich bei sich war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Schlafraum]
*sie legte bei der Reaktion von Xeno ihre Ohren an*
Ja meine kleine ich....ich bin deine Mama.
*meinte sie etwas besorgt um ihren leeren Blick. Sie nahm die kleine Stute in ihre Hufe und drückte sie an sich*
Mama ist bei dir meine kleine.
Zitieren
12.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Testraum]
*Nun brach der Körper der Stute zusammen und die Holographische Projektion ihrer Selbst verschwand dann ehe sie ein Stück daneben als Hologramm auftauchte.*

Du magst zwar recht haben Ash. Aber Black hat es sicher nicht so konzipiert. Du kennst ihn gut genug. Er will nicht wenn es nicht nötig ist andere Verletzen müssen. Schon gar nicht wenn diese noch unbeteiligte sind.

*schaute sie Stute an.*


[Black Star/Gänge]
Möchtest du heute einen neuen Zauber lernen? Oder weiter üben was wir bisher so gemacht haben?

*fragte er lächelnd seine Tochter und die beiden kamen dem Labor immer näher.*


[Wächter]
"Ja in der tat so müssen wir uns nicht erst auf dem weg zu ihm machen. Da er so wieso hier lang kommt. Es gibt keinen anderen Weg zum Magieraum wo er gerade mit seiner Tochter Star hin möchte."

*erklärte er dann Night.*

Zitieren
12.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Schlafraum/untersuchungsraum]

*die kleien Stute blieb regungslos liegen und lies sich knuddeln oder eher drücken*

mama ? kan das den sein ? ich....ich schlafe doch eigentlich...oder...ist das ein Traum ?

*Sie schien nun verwirrt zu sein doch man sah ein leichtes zufreidennes grinsen in ihren gesicht da sie wohl froh war ihre mutter zu hören*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Schlafraum]
*sie strich Xeno über ihre Mähne und drückte sie an sich*
Ich weis nicht wie aber dein Papa hat eine Maschine gebaut das ich hier bei dir sein kann.
Ich hab mir sorgen um dich gemacht daher will ich lieber bei dir sein damit du keine angst hast.
Zitieren
12.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Schlafraum/untersuchungsraum]

Papa ? wo...wo ist den papa ? was...für eine maschine ?

*sie wirkte immer noch recht durch den Wind ehe ihre Augen langsam leben bekammen und nicht mehr so glasig wirkten*

Ich...ich glaube ich....ich erinnre mich.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Schlafraum]
*sie lächelte leicht als sich Xenos blick sich normalisierte*
Papa ist bei deiner Schwester, er schaut später vielleicht vorbei aber Star braucht auch etwas Zeit mit ihrem Vater.
*meinte sie und drückte sie weiter an sich*
Wie fühlst du dich meine kleine?
Ist etwas nicht so wie es sein soll oder fühlst du dich fiebrig oder ähnliches?
Zitieren
12.05.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es*
"Welche Zauber gibt es denn noch Vater, die ich nicht kenne?"
*sah zu ihm und ging weiter*

[Night/Labor, Rüstung an]
*hörte zu*
"Gut, dann warten wir bis er hier ist."
*sah zum Wächter und blieb stehen*
oO(ich hoffe er hat Zeit)Oo

[Dusk/nahe Krankenhaus]
*bekam es alles mit*
oO(da muss ich mehr wissen)Oo
*bemerkte es bei Firija*
"Alles ok? Soll ich dich nicht weiter in den Einkaufswagen schieben?"
*sah zu und folgte ihr*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2018 von Night Storm.)
Zitieren
13.05.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Testraum]

*Sie hatte ein verschlagendes Lächeln auf dem Gesicht ehe sie nickte*

“Das Stimmt...gut den sollte das auf jeden Fall überarbeitet werden“

*Sie schaute runter zu Weste*

“Was ist mit langsamem Projektilen oder größeren...und wann überlädt sich diese“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste