Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:10



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
20.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Schlafraum--Gänge]

das freut mich. Alleine wen ich schon an das essen denke bekomme ich noch mehr hunger und..nnrhnmm mir läuft das wasser schon in der schntue zusammen.

*sie kicherte dabei was das schocken angeht und ging mit Cortana nun durch die Gänge Richtung küche*

ich.....habe daten überschrieben bekommen ? bin ich eine art computer ?



[Pain/Apartment Wohnzimmer]

Nun ich hoffe sie behält ihr glück auch. Cecilia ist gerade...nunja... nicht besonders gesprächig.

*sie seufzte dabei und setzt sich auf das Sofa*

nun das überlasse ich dir. Aber ich denke helfen brauchst du dabei nicht.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Gänge]
*sie schüttelte lächelnd mit dem Kopf.*

Oh nein ganz sicher nicht. Es ist einfach nur das Informationen und Erinnerungen nichts weiter als elektrische Impulse sind. Deshalb kann man auf diese weise auch wissen übermitteln. Dein Papa wollte einfach das du keine Probleme hast wenn du einmal groß wirst. Deswegen hat er die quasi das grundwissen mitgegeben.

*erläuterte Cortana es Xeno.*

Zitieren
20.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Gänge]

*Xeno hörte nun der erläuterung zu und verstand so langsam*

Also im grunde Wurde mir das Wissen in die weige mit gelegt wen man das so sagen kan... das klingt komisch. Wen man das bei jeden Ungeborenen fohlen machen könnte...bräuchte man ja keine schule mehr...

*gab sie anchdenklich von sich*

obwohl ich gerne mal so eine schule besucht hätte.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Gänge]
Da hast du vielleicht recht aber was das Thema mit der Schule angeht musst du mit deinem Papa reden. Damals wollte er dich ja unbedingt beschützen. Aber wie es jetzt aussieht weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht was er darüber denkt.

*meinte die Holo-Stute lächelnd zu Xeno und ging mit ihr weiter durch die Gänge schon bald kamen sie in die Küche.*

Also dann setzt dich doch hin und ich fange an dir was zu kochen. Es wird sicher nicht so gut sein wie von Leafa aber ganz bestimmt besser als von deinem Vater.

*begann dann etwas zu kichern bei dem Gedanken.*

Zitieren
20.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/OP]

*Er kümmerte sich zunächst weiter um die Wunden, bis diese dann letztendlich versorgt waren und auch vernäht. Anschlißend blickte er Silverwing an und blickte dann zu Leafa und Black*

"Sollte nun recht wieder hergestelkt sein. Braucht noch Ruhe, wird aber Ruhe verweigern, Silver...wing immer so."


[Chrysalis/Krankenhaus]

*Sie lachte kurz umd schüttelte damn mit dem Kopf]

"An meine Flanke müsstest du erstmal ran kommen, so hoch kanbst du nicht treten."

*Dann hob sie die Ärztin per Magie an und ging mit ihr die Treppe hinauf und blickte zu Ritus*

"Nunja, sagen wir mal kurz. Die Ärztin hier ist ein besonderer Fall, sie hat lange alleine überlebt. Ihr fehlt das dezente Fein gefühl und muss in ihr Glück beinahe gestoßen werden, dass ihr klar wird, da geht was falsch."


[Cecillia/Apartment] [Changeling Form]

*Sie lag völlig gelangweilt auf der Küchenplatte und wippte mit einem Huf etwas vor sich hin. Da sie sonst nicht wusste was sue gerade machen sollte*

°oO(Blöd....blöd...blöd...ba...ba...ba....)

*Dann blickte sie zu Pad und seufzte*

"Ne will nift."

*Nun plltzlich kam Sortiara in die Küche, wesshalb sie sich nun umschaute und dann Sortiara kurz neutral anblickte, ehe ihre Augen groß und erschrocken wurde*

"Du...du bift dof....du haft dof dem anderen Pony weh getan....waf maft du hier? Wilkft du mif jetzt immernof töten?

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
20.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/OP]
*sie schaute nach der OP auf Silverwing und deckte sie zu, dabei hing sie noch an einem Tropf*
Sie wird sich ausruhen, würde sie sich bewegen und die Wunde öffnet sich wäre das ihr ende.
*dann schaute sie zu Gun*
Jetzt ist sie sicher dann könntest du uns doch jetzt sagen was genau passiert ist.
Zitieren
20.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Küche]
*sie seufzte schwer bei der Antwort von Cecillia den mit sowas hatte sie schon gerechnet. Und machte sich dann einfach daran das essen zu zubereiten. Dafür setzte sie erst einmal das Wasser für den Reis an und machte sich dann daran das Curry vorzubereiten. nebenbei räumte sie Einkaufstaschen aus. Und schwieg die ganze Zeit da Cecillia ja nach wie vor mit ihr nicht reden wollte.*

Zitieren
20.05.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Apartment]
*die Stute begann zu kichern und wuschelte einmal kurz über Cecilias Mähne*
wieso sollte ich einen süßen kleinen Fohlen wie dir etwas antun...du hast noch dein ganzes Leben vor dir und ich würde niemals einen kleinen Fohlen wehtun...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

mmhhh ich frage mich auf welcher Schule ich dan gehen müsste ? eine Hochschule vielleicht ? das wäre mal interresant.

*sie kicherte dabei nun ehe sie in der Küche ankammen. So setzte sich Xeno am tisch während Die Stute das essen zubereitet.*

tihihihi Lass das mal nicht Vater hören tihihihi da würde er sich nur für schämen tihihihi.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Küche]
Oh das weiß dein Papa nur zu gut. In den letzten Jahren musste ich ihn häufiger wegen seinen Koch versuchen löschen als wegen seiner Experimente. Und er weiß selbst das er absolut nicht kochen kann das brauch man nicht verheimlichen das ist einfach so.

*dann überlegte sie auch auf was für eine Schule Xeno gehen müsste.*

Da hast du wohl recht eine Hochschule müsste es mindestens sein wenn nicht sogar ein Gymnasium oder gleich auf eine Universität.

*meinte sie lachend während sie weiter kochte und es roch jetzt schon richtig lecker.*

Zitieren
20.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

waaaas ? pprrffftahahahaha ok...das klingt zu komisch um war zu sein..tahahahahaha das kan ich mir kaum vorstellen tahahahaha und wen dan wäre das zu komsich tahahahah.

*Xeno bekommt dabei schon fast einen Lachkrampf wen sie sich das bildlich vorstellen musste. nach einer weile beruhigt sie sich dan und hörte Cortana weiter zu während ihr Margen druch den leckeren duft anfängt zu knurren*

tihihhi... ich und auf eienr Universität ? da wäre vater aber sicher stolz.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Küche]
Oh ja das ist auch äußerst Amüsant das kannst du mir glauben. Wenn er kochen will kann man sich schon darauf einstellen das es was zu lachen gibt. Auch wenn er es gut meint.

*sagte sie kichernd und kochte weiter für Xeno und nickte dann.*

Oh ja das wäre er ganz bestimmt. Aber es ist egal was du machst. Dein Papa wird immer Stolz sein auf dich.

Zitieren
20.05.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Labor]

*Das ganze um sie herum bekommt sie so nicht bekommt sie so wirklich nicht weiter mit. Nur sehr langsam bekommt sie ihre Sinne um sie herum wieder zurück. Jedoch bei weitem ist sie damit noch nicht im Stande zu wissen was wirklich hier Passiert oder das sie sich von ihren selbst erkorenen Erzfeind hat helfen lassen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
20.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*nun wo die OP vorüber war seufzte er etwas und verließ dann den OP. Da er dort nicht gebraucht wurde und seufzte draußen.*

So jetzt ist das vorbei.

*draußen wartend ob Leafa auch raus kommt.*

Zitieren
20.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/OP]
*sie verlies dann auch den OP und schaute dann zu Black*
Du hast mir einniges zu erklären du sagtest du kennst sie nicht als ich ihren Namen damals erwähnt hatte als ich sie im Gewächshaus traf und ich es dir erzählt hatte.

[Hope/OP]
*als Leafa und Black raus gingen ging sie rein und setzte sich an das Bett von Silverwing*
Wie geht es ihr?
*fragte sie Gun Blade ohne von Silverwing aufzuschauen*
Zitieren
20.05.2018
Night Storm Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Übungsraum, Changeling Form]
+hörte es*
"Mache ich doch, keine Sorge."
*kichert und übt das Teleeportieren*


[Night/Übungsraum, Rüstung an]
*hörte es*
"ok, gut."
*als er die Vorschläge hörte, rollt er die Augen*
"Gutes Wissen hast du schon, aber wie gesagt, ich will keine Schusswaffe, sondern was wie Schwert oder so ist, aber in Modern."
*sah zu ihr* 

Zitieren
21.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
*er seufzte da er damit bereits gerechnet hatte und sah Leafa an.*

Ja ich weiß das ich es dir verschwiegen habe. Ich wollte dich an dem Tag nicht damit belasten. Den ich kenne sie von einem Zwischenfall in der Stadt. Um das ganze kurz zu machen. Wollte sie den Klon meines Vaters töten und das konnte ich ja schlecht zulassen. Da bin ich dann eingeschritten und dann geriet alles aus dem Ruder als die Firma auftauchte.

*er atmete tief ein und sah Leafa an.*

Das ganz ist etwas kompliziert. Kurz um. Sie hasst mich obwohl ich ihr nie was getan habe. Einfach weil ich ein Star bin. Und es wohl ihrer Meinung nach genauso meine Schuld sei das die Firma so ist wie sie heute ist.

Zitieren
21.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie schaut ihn an als er ihr alles erklärte und seufzte dann*
Du weist genau wie ich es hasse angelogen zu werden, wie soll ich je wissen ob du mir wieder etwas verheimlichst?
Unsere Beziehung baut auf vertrauen auf Black, mit so etwas untergräbst du dieses vertrauen.
Zitieren
21.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
Ich weiß. Ich wollte das auch nicht. Du hattest dir nur da schon so viel sorgen um Xeno gemacht. Da wollte ich dir das nicht auch noch aufbürden. Eigentlich hatte ich ja gedacht das ich dieser Stute nie wider begegnen müsse und sich das Thema damit erledigt hätte.

*meinte er betrübt und ließ seine Ohren hängen. Er wusste das das Falsch war.*

Zitieren
21.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gänge]
So etwas wichtiges darfst du mir nicht vorenthalten, egal wie gestresst ich bin du musst mir etwas wichtiges sagen.
*meinte sie und ging an ihm vorbei und blieb neben ihm stehen*
Verschweig mir nie wieder etwas sonst kann ich dir nicht mehr vertrauen.
*damit ging sie an ihm vorbei den sie brauchte etwas zu essen nach dem Stress im OP*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste