Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:04



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
23.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Küche]
ich weiß leider nicht warum das System das gemacht hat. darauf kann ich leider nicht antworten.

*sagte sie etwas bedrückt.*


[Black Star/Küche]
Leafa hat recht ich würde auch sehr gern das wer und wieso erfahren. all die Jahre hab ich das falsche geglaubt.

*er War selbst ziemlich aufgelöst. noch nie war etwas derartiges passiert.*

[system]
*plötzlich konnten die drei eine Stimme hören. es War die des Kardinall-Systems. ehe sich dieses in Form einer älteren Stute visualisierte.*

um die ganzen fragen zu beantworten. ich wollte Black nicht betrügen. ich habe das gemacht weil ich es nicht hinbekommen habe eine künstliche DNS zu schaffen. sonst hätte ich Blacks Traum schon da zerstört und das konnte ich nicht. in der Zeit als er an dir arbeitete Xeno. War Black so voller lebensgeist. wie seit dem Tod seiner Eltern nicht mehr. darum habe ich das gemacht.

*dann sah sie zu Xeno.*

ich kann dir das geben was ich an Informationen über deine "Mutter" habe. aber es sind nur dir Daten des Krankenhauses. von dem tag als ich die Daten holte. entsprechend sind sie 17 Jahre alt.

*klärte sie xeno auf.*

Zitieren
23.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/OP]
*sie schaute zu Silverwing als sie sich begann zu regen und legte ihr ein Huf an die Schulter*
Beweg dich nicht zu viel, du bist frisch operiert und die Nähte könnten auf gehen wenn du zu viel machst.
*meint sie vorsichtig und achtet drauf was sie als nächstes tut*
Zitieren
23.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/OP]

*Er blickte weiterhin wie vor ein Auto gerannt zu der frisch operierten Stute*

"Silver...wing war kaum entfernt vom Tod. Viel Blut verloren und einen richtig großen Splitter einer Granate fast am Herz. Wie geht es nun?"

*Er blickte zu Hope und wusste gerade nicht, was er gerade tun oder sagen sollte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.05.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Apartment]
*die Stute spürte zwar eine brennenden schmerz an ihren Huf aber in der letzten Woche hat sie so viel schmerz ertragen müssen dass das hier ihr nichts ausmacht, als Sortiara dann fertig damit war die kleine Cecilia zu streicheln lächelte sie das Changelingfohlen zufrieden an*
aber jetzt hast du soetwas wie eine Familie...und ganz egal was du tust, sie werden immer stolz auf dich sein...jetzt wirst du nie wieder alleine sein...und wenn du willst...kannst du auch mal hin und wieder zu mir kommen wenn dich irgendwas belastet okay ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.05.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/OP]

*Sie bleibt guter Weise noch etwas liegen bis sie richtig wirklich anwesend ist. Die Frage bekommt sie zwar mit jedoch lässt sie die unbeantwortet.*

Wo sind wir eigentlich... Und.... Mh stimmt da war ja was. Die Verletzung... schon lustig das gefühl von warmen Blut auf dem Fell. Sowas macht süchtig. Nach mehr.... So ironisch grausam es auch ist...


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/OP]
*sie schaut zu Silverwing runter*
Wir sind bei Miss Leafa, sie und Gun haben dich operiert.
*das Silverwing Black nicht mochte ahnte sie daher lies er ihn erst mal aussen vor*
Zitieren
23.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/OP]

*Auf die Worte von Hope hin nickte erbestätigend und machte sich dann auf das OP Bestäck zusammen zu räumen und den OP etwas aufzuräumen*

"Hope hat Recht, ganz frisch vernäht die Wunden. Nicht schnell bewegen."

*Dabei Nahm er nun die Schale mit den Splittern und wollte sie gerade weg bringen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.05.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/OP]

*Sie seufzt leicht und rollt mit den Augen. Irgendwie war es Uhr schon wieder zu viel bemutterung. Worauf sie etwas kritisch zu beiden sieht. Während die sich langsam auf den Bauch dreht. Jedoch wirkt sie bei der Aussage bei Leafa zu sein etwas verwirrt da sie sich weder daran erinnern kann Ihnen von ihr erzählt zu haben oder gar selbst zu wissen wo sie eigentlich wohnt. Und nach ihrem planmäßig neuen Unterkunft sah es auch nicht aus.*

Bei Leafa??? Wie wo aber warum den das? Und so schwer war ich doch gar nicht verletzt. Ich habe höchstens nur ein paar Kratzer gehabt.

*Ihr steigt etwas die Verwirrung zu Kopf wie sie brummt und den Kopf auf den Tisch legt. Ihr dröhnt regelrecht der Kopf und sie streicht etwas mit den Hufen drüber. Etwas wird ihr alles zu viel.*

Nahhh....... Mein Kopf.... Ngh.... Wie kann es dazu das wir hier sind... Und.... Woher wisst ihr wo sie wohnt.

*Sie schließt etwas ein Auge und sieht sich richtig um in dem OP.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Küche]

*alle schienen sich nun zu fragen was das Kardinalsystem gemacht hatte udn wiso sie Black hintergangen hat. Doch ehe es sich alle versahen tauchte nun eine art alte Holostute auf und Xeno sah diese recht verwirrt an*

Das sit aber nicht Cortana..wer genau bist du ?

*es stellte sich dan recht schnell heraus das es das Kardinalsystem selber war und nun wohl die ersten antworten davon kamen. Für Xeno ein kleiner Balsam für ihre Seele und als sie von den Daten erfuhr nickte sie hastig dem zu*

Ja bitte ich möchte diese daten geren haben und studieren. auch wen sie 17 -jahre alt sind kan man dort sicher noch heruasfinden wer meine Mutter ist...zumindest DNA technisch.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.05.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Übungsraum, Rüstung an]
*hörte es*
"Ok, dachte schon und ja, würde mir auch nicht stehen."
*sah zu ihr*
"Genau und sowie Beweglichkeit. Und ob du Ideen hast wie  so eine moderne Waffe aussehen könnte."


[Star/Übungsraum, Changeling Form]
*übte weiter*
"Ok Ash."
*lächelt kurz zu ihr*

Zitieren
23.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Krankenhaus]

*Firija wurde nun sachte mit der Magie von Chrysalis hoch gehoben und sie musste kichern wie die beiden sich nun am neken waren*

tihihihih fast so wie bei dir und Mir Chrysalis. mhmhmh

*Sie sah nun auch die röte von Firija und fragte sich was sie den jetzt hatte ? war ihr das nun peinlich geworden ?*

mmhhh ß wiso wird den da jemand rot ? Dusk hast du was mit ihr angestellt ?

*fragt sie nun wieder kichernd und ging mit der Gruppe weiter zu der besagten Klinik*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.05.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Testraum]

“Achso du möchtest nicht so viel Aufmerksamkeit auf dich Ziehen damit...darf ich sie den sehen....“

*Sie schaute zu Rüstung*

“Die eigntlich auch?“
Zitieren
23.05.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Übungsraum, Rüstung an]
*hörte es*
"Ich hoffe du meinst die Schwerter damit."
*gab ihr zuerst seine beiden Kurzschwerter, welche mit Motiven der Nacht verziert waren; auf dem ersten Blick sehen sie wie 2 normale Kurzschwerter aus, aber auf dem 2 Blick erkennt man, dass sie perfekt ausbalanciert sie, wie von einen Meisterschmieden geschmiedet*
"Und gehe ich dir danach."

Zitieren
24.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Küche] [Changeling Form]

*Sich langsam aufsetzend, blicktesie Sortiara an und hörte ihr aufmerksam zu, was man an den aufgestellten Ohren erkenben konnte*

"D...daf kann möglif fein. Aber Pain und Pad leben gefährlif, daher gibtf da keine 100% Fiferheit."

*Dann legte sieden Koof schräg*

"Wohnt ihr jetft hier?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.05.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Apartment]
*die Pegasus Stute blickte Cecilia weiterhin lächelnd an und kicherte kurz als das Fohlen sie fragte ob sie nun hier wohnen würden*
ich würde liebend gerne immer in deiner nähe bleiben aber nein tut mir leid....wir sind zu Gast hier...denn PAD hat uns zum Essen eingeladen...
*Sortiara würde das süße Changelingfohlen vor ihr am liebsten jetzt nd duchknuddeln aber sie wollte nicht riskieren dass sie dann eine verbrennung hat*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.05.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus]

*Sie dreht ein Ohr zu Chrysi und sieht sie ebenfalls etwas herausfordernd an.*

Ohhh wenn meine Rippe nicht wäre würde ich das sicher auch schaffen. Ist ja nicht so das du so groß bist wie nen Haus.

*Schließlich sieht sie wieder nach vorne und lässt sich von Chrysi mehr oder weniger "Tragen" jedoch nimmt die eine Haltung ein als würde sie auf dem Bauch liegen und ihre Vorder Leufe überschlägt.*

Naja um genau zu sein ein langes Jahr mit Wasser aus Flüssen und Bächen und Gras der Wiese als Nahrung. Also groß um nicht sonderlich ein tolles Leben.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
24.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/OP]
*sie schaute zu Silverwing runter*
DU wärst fast gestorben also spiel das hier nicht so runter.
Auserdem hast du uns von Leafa erzählt als du neben dir standest und das hat zufällig jemand gehört der uns zu ihr gebracht hat.



[Leafa/Küche]
*Leafa drückt Xeno an sich und schaut zu der Holostute*
Wenn es gehen würde wäre ich gern dabei wenn Xeno die Daten bekommt, mich würde es auch interessieren von wem meine kleine abstammt.
Zitieren
24.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/OP]

*Er zeigte die Schüssel mit den Splittern der beinahe sturren Stute auf dem OP Tisch*

"Das hat in Silver...wings Brustkorb gesteckt. Mehr als nur ein paar Kratzer."

*Dann schaute er sich um*

"Durch die Kanalisation, wurde Team geführt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.05.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Testraum]

*Sie begutachtete die beiden Schwerter*

“Die Griffe zum Beispiel würde ich wechseln...durch Carbon macht es leicht und robust...außerdem ist es sehr Modern...das Leder lässt du auch weg...die rauen Oberflächen auf dem Carbon haben gutten Grip...“

*Sie schaute nachdenkend nach*

“Und die Scheiden auch aus leichtmetal“


(Kann Sein das ich falsch liege, ich hab nämlich bei sowas keine Ahnung XD)
Zitieren
24.05.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/OP]

*Sie rollt übertrieben mit den Augen und schüttelt nur den Kopf. Zwar weiß sie das es nicht sonderlich böse gemeint ist jedoch war sowas eine Sache die sie gar nicht mag.*

Nahhrr.... Wenn ich Moralapostel benötige sage ich euch bescheid... Nur aktuell habe ich da keinen Bedarf.

*Mit einem leichten seufzen überfliegt Sie kurz die splitter ehe ihr das Bild der Explosion wieder in den Sinn fällt. Irgendwie beginnt sie dabei schon zu grinsen jedoch nicht grade lange.*

Und sowas kann mal passieren das ist auch nichts ungewöhnliches bei mir. Ich hab schon beschissener ausgesehen. Und mich auch so Gefühl.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste