Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:04



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
24.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/OP]
Jetzt mecker nicht du wärst fast gestorben.
*meinte sie recht genervt da Silverwing alles wieder runter spielen wollte*


[Blue/Wohnzimmer]
*er sah zu Pain und setzte sich auf die Couch*
Und was hast du noch gemacht nach dem ihr aus dem Labor wart?
Zitieren
24.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star / Küche]
ich würde diese Daten auch gern einsehen da es mich genauso interessiert wer dem nun die Mutter meiner Tochter ist. Da das was ich glaubte ja all die Jahre falsch war.*


[Kardinall-System]
*die Stute nickte.*

ihr könnt gern alle die Daten einsehen. ich habe nun den kein recht es zu verweigern.

*sie schaute dann zur jungen Xeno.*

möchtest du sie treffen? dann werde ich mich damit befassen ihren heutigen Wohnsitz und, neuste Daten über sie zu sammeln.

*teilte sie Xeno mit. dann projektierte sie die Daten vor die drei. darin konnten sie erfahren das die Stute im Krankenhaus gewesen war. da sie selbst ein Fohlen erwartete. zu dem war sie nicht viel älter als Leafa. genauso wenig sah sie schlecht aus. um nicht zu sagen eine wirklich hübsche Stute. doch Blacks Herz schlug nur für Leafa.*

Zitieren
24.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Küche]

*sie sah die Holostute an und nickte ihr zu*

Es wäre äußerst nett wen du dies amchen würdest Kardinalsystem.

*schlißlich sahen alle dei daten Von Xenos Mutter. Man sah das sie hoch schwanger war und wohl bald das Fohlen erwarten würde. Sie sah recht hübsch aus, fand Xeno*

das...das ist also Meine Mutter...diejenige von der ich meine andere DNS Stränge habe. Sie sieht wirklich glücklich aus.



[Pain/Appartement]

mmhhh Was wir gemacht haben ? ich würde sagen das sit ein geheimnis.

*meitne sie recht trocken zumal sie nicht sagen woltle das ihre Schaltkreise und Nerven noch recht Hinüber waren, Derzeit ging es aber*

Das selbe könnte aber auch ich fragen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Wohnung]
Ich wollte nicht zu nahe treten.
*meinte er und schaute an die Decke*
Nun meine Stute war nach dem Krankenhaus verschwunden und ich habe sie seit dem gesucht, und heute habe ich sie zufällig gefunden und PAD hat mich gefunden und ich tat ihr wohl leid weil ich in meinem Truck wohne.

[Leafa/Küche]
*als dann alle das Bild sahen nickte sie*
Es ist ganz klar von wem du deine schönheit hast meine kleine, sie wirkt sehr glücklich und dabei weis sie noch gar nicht das sie zwei Fohlen hat.
*meinte sie etwas in gedanken und dachte nach ob Black sich von ihr abwenden würde wenn sie Xeno echte Mutter treffen würden*
Zitieren
24.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star / Küche ]
*legte einem Huf auf die Schulter von Leafa und lächelte sie an.*

mach dir keine Sorgen. für mich gibt es nur dich. immerhin hast du mein leben gerettet obwohl du mich nicht kanntest.

*sie konnte sehen das es für ihn nur sie gab.*


[Kardinall-System]
wird ausgeführt. dies kann aber etwas zeit in Anspruch nehmen Daten über sie zu sammeln.

*meinte die holostute ehe sie vor den drein verschwand.*

Zitieren
24.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Küche]

*Xeno wurde leicht rot bei der aussage von leafa und sah das Bild noch eine weile an*

Ach Mutter tihihihih hör doch auf..mhmhmh Aber sie ist wirklich schön. Ich frage mich wie sie wohl reagieren würde wen sie wüsste das sie noch ein zweites Fohlen hat ?

*Sie sah nun wieder zum kardinalsytem und nickte ihr zu*

Mach das ich werde geduldig warten.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie lächelte und streicht Xeno durch die Mähne*
Ach meine klein, für mich bist du die schönst Stute.
*danach schaute sie zu Black*
Also wenn die Daten besorgt werden haben wir noch etwas zeit.
*als Black nun meinte das er nur sie liebte kuschelte sie sich etwas an ihn*
Danke mein großer, das bedeutet mir viel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2018 von BlackArmor.)
Zitieren
24.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Ich glaube sie wäre dann bestimmt erst einmal mächtig verwirrt und würde sich fragen wie und woher? Immerhin sie hat dich ja nicht zur Welt gebracht aber trotzdem bist du ihre Tochter laut der DNS.

*meinte er etwas lachend da das ganze etwas kompliziert und verwirrend war. Dann sah er Leafa an als diese sich etwas an Black kuschelte.*

Ja du hast recht. Dann haben wir noch etwas zeit. Und dafür musst du mir nicht danken meine liebe. Aber ich glaube Star sollte es auch erfahren. Sie gehört auch zur Familie und soll diese Information nicht vorenthalten bekommen.

Zitieren
24.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Küche]

*Xeno lächelt nun und sah wie die beiden anfingen zu ksucheln*

tihihih vielleicht sollte ich euch mal alleine lassen so wie ihr beiden anfängt rum zu turteln aber ihr Habt recht. Solange die daten nun brauchen...solange kan ich auch etwas anderes machen.... zu aller erst einmal über das alles was heute passiert ist anchdenken zum Beispiel.

*meinte sie nun seufzend und sah zu Cortana*

Cortana ? wie sieht es den mit dem essen aus ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie schaute lächelnd zu Xeno*
Also so weit musst du nicht gehen und wir wollen doch zusammen essen.
*meinte sie lächelnd und schaut dann zu Cortana*
Soll ich dir villeicht helfen beim essen machen?
Zitieren
25.05.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
((@Quebec nicht schlimm, ich auch kaum))

[Dusk/Altes Krankenhaus]
*hörte es*
"Ich habe nichts getan Ritus, eher Chrysalis."
*sah dann zu Firija*
"Wie gesagt kein DIng, bin nur hilfsbereit*
oo(wäre besser mit Magie)Oo
*Seufzt leise*


[Night/Übungsraum, Rüstung an]
*hörte ihr zu*
"Hm, klingt nicht schlecht mit Carbon, merke ich mir. Muss nur sehen , wo ich es her bekomme."
*sah zu ihr*
"Und die Klinge bleibt so, ist schon edel gemacht und stabil."
*nahm beide wieder und gab ihr dann das Katana*
"Aufpassen, falsch angefasst kann dein Huf schon bluten bei der Schärfe dieser Klinge."

Zitieren
25.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/OP]

*Er stellte die Schale nun etwas kräftiger auf einen der Tische und blickte ernergisch zu Silverwing*

"Nichts?! Das war also nichts?! Das Hope und Gun dich gefunden haben war Silver...wings Glück. Sonst lange tot. Kaum Blut noch im Körper und Splitter der am Herzen kratzte. Weiss das Silver...wing viel Scheisse erlebt hat, dennoch oder gerade deshalb sollte sorgen das am Leben bleibt um Ansehen anderer nicht zu beschmutzen. Harter Panzer, härter als Ausrüstung. Aber innen kaputt, dass ist doch Grund."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana / Küche ]
*schaute lächelnd zu den drein.*

es ist fast fertig. und du brauchst mir nicht helfen Leafa. ist gleich fertig. die beiden würden doch auch sicher nicht gehen lassen.

*meinte sie kichernd und meinte Black und Xeno.*

Zitieren
25.05.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/OP]

*Bei hope verdreht Sie nur weiter die Augen bis sie ihr Ohr zu Blade dreht. Ihr inneres weiß das er recht hat auch wie dämlich ihre Idee gewesen ist jedoch sagte er dinge die sie sich einfach nie sagen lassen würde. Etwas das ihr den Bogen überspannt.*

Und wer sagt das ich mich an mein Leben klammer!!! Ich bin Soldatin mein Leben für die Sache zu geben ist für uns das oberste Gebot und zu deiner Information ich bin schon länger Suizid gefährdet und meine waghalsigen Aktionen würden sonst alle niemals Funktionieren! Manchmal muss man halt mal sein Fell riskieren!!

*Sie steht auf und kommt mit einem Satz ihn bedrohlich nahe und tippt ihn hart auf die Brust.*

Und was fällt dir überhaupt ein dir irgend ein Urteil über mich zu erlauben! Ich funktioniere perfekt eine absolute Selbstlose Killer Maschine!
Was interessiert mich andere?? So lange sie nicht im System funktionieren!!!

*Auch blade kann anhand der nähe nun einen leichten Pigment Fehler in der Iris der Augen von Silverwing sehen. In dem das Blau zu einem dunklen Smaragd grün ähnlichen Ton der jedoch eine gewisse Rot bleichen enthält.*

Niemanden hat es zu interessieren was in mir abgeht keiner hat es zu hinterfragen was ich tue!
Ich bin NICHT WERTLOS!!!!!! UND ES WAR VERDAMMT NOCHMAL NICHT MEINE SCHULD!!!!!!!!!!

*In ihr schien es zu kochen auch wenn sie vor Wut regelrecht zittert scheint sie in keiner Bewegung anzeichen zu machen auf Blade los zu gehe. Noch mehr das ihre letzten Sätze zur kompletten Situation überhaupt keinen Sinn ergeben was ihr jedoch nicht im geringsten auffällt.*

Wir.... Ich muss töten ich muss den Geschmack von Blut wieder schmecken. Wir haben zu töten. Es ist unsere Aufgabe zu vernichten. Alle vernichten die sich uns in den Weg stellen wollen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
25.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/OP]
*sie schaute mit angelegten Ohren die Szene vor ihr an und bekam langsam zweifel an ihrer Entscheidung ihr zu folgen das sie nur noch rum schreit und niemand an sich ran lies*
Silverwing.....hör auf zu schreien...es...es hat dich niemand angegriffen und es wurde auch nie gersagt das du unnütz wärst.
Bitte beruhigt dich, wir sind nicht hier um dir zu schaden.
Zitieren
25.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/OP]

*Beinahe völlig unbekümmert blickte er Silverwing starr an un lies sich diese ausschreien, eher er dann ihren Kopf zwischen seine Vorderhufe nahm um sie zu fixieren*

"Nochmal, nichts falsch. Silver...wing hat gemacht, was sie konnte. Passieren kann immer was."

*Dann atmete er durch*

"Muss nicht, zwar gesagt aber musd nicht. Silver...wing anders. Eigentlich so wie vorhin war. Macht sich nur kaputt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.05.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/OP - Flur]

*Groß beruhigen tut seich die Stute nicht wirklich durch die beiden ehr kommt sie sich ziemlich unerklärlicherweise stark attackiert vor wenn nicht sogar angegriffen. Sich zu schonen fiel ihr nicht in den Sinn und wirkte auch nicht wie eine nennenswerte Option für sie. Jedoch türmt sich in ihren Kopf das durcheinander zwischen ihren Handlungen und ihren Gedanken. Selbst was sie hier ihre Fassung verliert beweist ihr wie tief sie bereits in ihren Abgrund liegt mit einer ernüchternden Wahrheit das sie eigentlich nicht mehr groß weiter kommen kann. jedoch gibt es für sie keinen nennenswerten Weg aus diesem loch heraus da sie innerlich keinen bewegenden Grund kennt um zu Kämpfen oder gar Aufzustehen.
Blade kann an seinen Hufen nur so spüren wie sie quasi bebt und Zittert. Immer wieder dreht sie kurz ein Ohr abwesend zu Hope als diese versucht sie zu beruhigen. Einen allzu großen Effekt hatte es jedoch nicht so wirklich da Silverwing nicht mal mehr auf sich selbst wirklich hört bzw. Sie eigentlich keine Ahnung mehr hat was sie wirklich tut.
Eindringlich starrt sie Blade an als wolle sie Andeutungen machen in eine quer durchs Gesicht zu ziehen mit ihrem Huf mit dem sie auf seine Brust getippt hat.*

Du weißt nichts...... nichts...... ich tue was richtig ist..... nur richtig.... nötig.....erfoderlich.....

*Allmählich wirkt ihre Reaktionen immer willkürlicher ehe sie mit einer leichten aber durchaus kräftigen Hufbewegung den Griff von ihrem Kopf löst und nur noch blade einen kleinen Moment ansieht ehe sie ihren Blick auf Hope richtet und sich leicht eindreht. In Silvers Augen konnte man nun doch etwas stärker die Farbflecken sehen auch ohne zu wissen das es nicht gesund zu sein scheint. Nach und nach begreift sie langsam was sich um sie grade eigentlich abspielt was sie nach und nach immer mehr in eine Ecke der kleinen Verzweiflung treibt. Weniger aus Wut oder da sie Hope und Blade verachten tut mehr aus schock wie sie überhaupt selber reagiert und wie sie sich zu ihnen verhält. Mit dem Eingeständnis das ihr nun alles aus dem Ruder gelaufen ist dreht sie stumm ihnen den Rücken zu und verlässt den Raum damit sie etwas Luft bekommen kann.
Jedoch weit dort kommt sie nicht ohne das ihre Beine etwas schwach werden und sich schließlich hinter einer ecke in sich zusammen sackt und ihren Kopf packt.*

Gott..... was habe ich eigentlich getan...... ich bin nicht besser als er.....
ICH BIN WIE ER!!! Ich bin wie sie alle..... ein Kaltblutiges Monster.....

*Die Tatsache das sie tatsächlich über sich selber in Tränen ausbricht zeugt von ihrer Verzweiflung da sie einfach jämmerlich anfängt zu Heulen als hätte man ihr sonst was angetan. Einen Moment wo sie nicht in worte Fassen konnte wie erbärmlich schwach sie sich fühlt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
25.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/OP]
*sie schaute Silverwing wieder unsicher an als sie sich nicht beruhigen wollte.*
Silverwing bitte, beruhig dich wir wollen dir doch nichts tun.
*als sie dann aber raus ging legte sie ihre Ohren weiter an und schaute zu Gun*
Was hat sie den nur?
*danach geht sie Silverwing hinterher und kniete sich neben sie dabei legte sie ihren Huf um sie und drückte sie an sich*
Zitieren
26.05.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterr ytown
[Ash/Testraum]

“Black sollte sowas haben...wenn nicht bestimmt was vergleichbares“

*Sie griff das Katana und ließ es einemal an ihrer Prothese lang schneiden, Funken sprühten, aber kein sichtbarer Schaden blieb*

“Gute Arbeit Black...ja wie gesagt...Griff das Gleiche...das Katana geht aber sonst durch alles durch oder?“
Zitieren
26.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/OP--->Flur]

*Auch er blickte zunächst Silver...wing verdattert hinter her. Doch folgte er ihr dann auch umgehend*

°oO(Silver...wing immer schreien doch jetzt anders.)

*Er stand nun neben Hope und Silverwing und blickte beide an*

"Alles gut, kein Problem."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste