Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 01:42



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
18.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Labor|Küche]

Sie ertrinken.... Sie werden so lange in ein wasser becken getunkt bis sie ertrinken. Anschließend steuert sie ein chip... Wie will man denen helfen? Außer sie von dieser miserie zu befreien?

*Sie merkt zwar das er die Ernsthaftigkeit des Problems versteht doch irgendwie ist sie sich uneinig warum sie überhaupt es ihm sagt.*

Wie weot soll die Machenschaften der Firma noch gehen? Wie lange ist man hier sicher? Wie lang will man warten bis alles eskaliert..

*Sie schließt die Augen ehe sie hört das er auch seine Familie nicht in den Konflikt schicken will. Nach einem moment seufzt sie schwer.*

Ich würde Hope ja gerne zu verstehen geben das ich mir über sie meh Gedanken mache als sie wohl denkt... Wahrscheinlich wird sie meinen ich hätte was gegen sie. Immerhin... Rede ich mit beiden nicht so vertraut wie du es tust mit deiner Familie.
Ich werde ihr nicht das so geben können was sie will. So bin ich nicht mehr. So vertraut... So offen etwas was beide nicht verstehen.
Aber was soll ich machen? Mit ihr reden? Doch das könnte nur dazu führen das sie meint ich würde sie hassen....


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star / Küche ]
Da hast du wohl recht. Diesen armen Gestalten ist nicht mehr zu helfen. Man kann nur verhindern das es noch mehr gibt. Die dieses Schicksal erleiden müssen.

* dann schmunzelte er.*

Nun die Firma jagt und sucht mich schon über 20 Jahre. Und hier haben Sie mich noch nie gefunden. Und selbst wenn. Einen direkt Schlag können Sie vergessen. Es sei den sie wollen sich selbst auch vernichten.

* lächelte dann Silverwing etwas an.*

Ich kann aber auch nur so mit ihnen reden weil ich ihnen vertraue. Und ich Viel zu lange mich verschlossen habe. Selbst wenn es nicht mehr lang sein sollte. Will ich die Zeit die ich noch hab ohne Reue und ohne das Gefühl etwas nicht gesagt zu haben verbringen. Aber wie du am besten mit den beiden verfährst kann ich dir leider auch nicht sagen. Dafür kenne ich sie viel zu wenig.

Zitieren
18.06.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Bibliothek, Changeling Form]
*sah es*
"Jetzt wird gleich warm."
*war auf dem Sofa und ließ sich von Cortana kuscheln*
"Willst du was lesen dabei Tante?"
*sah zu ihr*

Zitieren
18.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Labor|Küche]

*Sie nickt langsam und hält etwas inne ehe sie tief durchatmet.*

Jaaa das müssen wir nur grade das wird nicht so einfach werden oder denkst du das sie uns freiwillig diese kranken einrichtungen zerstören lassen.
Und je länger wir warten umso schkimmer wird es gegen sie Schläge zu landen.

*Auf seine Aussage muss sie dann doch eigentlich lachen.*

Nun jaa da unterscheidet uns etwas... Deine Familie akzeptiert deine Wahl. Wie du jedoch siehst muss ich dafür kämpfen.... Das sie meine akzeptieren wollen wenn ich sie schützen will.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Ein präventiv Schlag ist da von Nöten. Ich könnte mit Sicherheit nur durch einige meiner Drohnen die Anlage komplett von Netz nehmen und schwere Schäden anrichten. Die Firma hat absolut keine Ahnung was ich für ein Aufgebot an diesen habe. Ich besitze sogar Drohnen denen ein EMP nichts anhaben kann. Und gerade diese währen dafür genau richtig.

*erläuterte er und hörte dann Silverwing zu ehe er nun begann zu lachen.*

Oh nein da verwechselst du nun etwas. Das ich sowas im allein Gang durchziehn wollen würde. Akzeptieren sie ganz sicher nicht. Ich sage es ihnen nur einfach nicht. Weil ich nicht will das sie sich Sorgen machen.

Zitieren
18.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Labor|Küche]

Ein Schlag reicht nicht. Mann muss an mehreren orten zeitlich zuschlagen um die Notfall Pläne der Firma auszuhebeln..
Und wir brauchen die munition der Mundepos um einen wriksamen Schlag gegen die Firma zu landen. Zu dem müssen wird die Standorte zerstören oder in einem durchzug es beenden. Zeit ist unser kritischtes gut wenn wir beginnen.

*Sie seufzt leicht und beginnt ihre nächste Flasche zu öffnen.*

Tja.... Leider.... Wobei ich eine kämpferin bin.. Ich bin es gewohnt mal alleine dazustehen seit einer gewissen Zeit.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.06.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Übungsraum, Rüstung an]
*probierte es noch einige Male, aber wurde nur minimal besser*
oO(hm, vt scheint bin ich nicht so ein Typ)Oo
*legte die Pistole kurz gesichert hin*

Zitieren
18.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Nun ich kann dir ja später gern mal zeigen was mein Arsenal umfasst und damit wäre ein Schlag gegen dutzende Posten gleichzeitig kein Problem. Als ich damals den Außenposten der Firma stürmte um meine Freunde zu befreien. Kam ich mit nur ein paar dutzend Drohnen. Und da hab ich mein Lager nicht einmal angekratz. Zu dem waren es alles nur Klasse E und F Drohnen.

*dann seufzte er und sah wider zu Silverwing.*

Wenn du dich wirklich entschließt das wir diesen großangriff zusammen durchführen musst du es mir nur sagen. Ich würde dann mal zu Hope gehen.

oO(Aber vorher muss ich noch zu Ash und Night. Ich hab gerade einfach zu viel auf einmal um die Ohren.)

*dachte er sich etwas genervt.*

Zitieren
18.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Labor|Küche]

*Mit einem nicken trinkt sie noch einen tiefen schlug und bleibt einen Moment still.*

Klar.... Kann ich mal machen... Ich mein wenn metall kaputt geht ist nichts dabei... Besser als Ponys.... Mehr oder weniger....

*Als er zu Hope gehen zu wollen nickt sie nur leicht und schließt beim trinken die Augen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche--Testraum]
*er nickte.*

Das ist eben ein Vorteil bei Drohnen. Sie kann man jeder Zeit ersetzen aber kein Pony leben. Weshalb ich sie auch lieber habe um mich als Ponys zum Schutz. Da ich niemanden in gefahr bringen will.

*so verließ er dann die Küche und ging zum Testraum wo er Ash und Night das letzte mal gesehen hat.*

Ash? NIght? Seit ihr noch hier?

*schaute sich etwas um.*

Zitieren
18.06.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Übungsraum,Rüstung an]
*bemerkte dann Black*
"Hey Black und nur noch ich. Ash wollte zu euch eigentlich kommen bzw. zu dir.
*sah zu ihm*
"Sie hatte mir ihre Pistole überlassen, dass ich mal damit üben soll."

Zitieren
18.06.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Sie näherte sich von hinten Black, sie war etwas außer atem*

“Da bist du ja...Ich such dich schon die ganze Zeit...“

*Sie schaute den zu Night*

“Und wie gehts vorran“
Zitieren
18.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Labor]

*Nachdem er von den zwein mehr oder minder stehen gelasden wurde, grummelte er kurz und drehte sich dann um*

°oO(Ausrüstung...wo ist sie. Gun Blade dann wieder komplett.)

"Maschiene von Black...! Wo Ausrüstung von Gun Blade?! Danach Ausgang zeigen oder auf machen."

*Er war merklich sauer, für seine Verhältnisse und wollte wohl nur noch verschwinden. Da er das Team eh zerbrochen wahrnahm*


[Chrysalis/Praxis]

*Sie blickte zu Ritus una auch anschließend zu Firija, die sich noch immer über das getue der zwei aufzuregen schien und grinste dann kurz verschlagen*

"Stimmt, unser letztes Gespräch ist echt schon eine ganze Weile her. Aber jetzt sollten wir ihr erstmal das Mittel geben."

*Dann wandte sie sich völlig der jungen Ärztin zu*

"Wir sind keine Feinde, aber du hast selbst gesagt. Keiner weiss wie mein Körper....bzw. der Rest davon, den über zehn Jahre andauernden Tot verkraftet hat. Daher wirst du mir ja nicht vertrauen, bevor du nicht sicher bist, dass ich nicht einfach so wegsterbe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star / Testraum]
Bitte entschuldigt ihr beiden. Es War gerade so viel passiert. Da haben sich die Dinge überschlagen.

* meinte er kurz seufzend ehe er Night überrascht ansah.*

Du übst mit einer Schusswaffe? Dachte immer du wärst mehr der Kämpfer mit dem Schwert?

*drehte sich dann zu Ash um.*

Und warum hast du mich gesucht? Brauchst du etwas?

Zitieren
19.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
*es dauerte eine kleine Weile ehe eine Drohne zu Gun Blade. Sie hatte seine Ausrüstung repariert.*

"Ausrüstung voll repariert und gepflegt."

*sagte die Drohne und reichte ihm seine Ausrüstung. Dann zeigte sie zum Aufgang der aus dem Labor führt.*

"Dieser Weg führt aus der Anlage.*

Zitieren
19.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Labor] [Ausrüstung an]

*Er nahm seine Ausrüstung entgegen und begann damit diese wieder anzulegen. Angefangen beim grauen Overall über die Schutzweste, Hufstiefel bishin zur Sturmmaske und Helm. Seine Schutzbrille klemmte er auf den Helm und nickte dann kurz zur Drohne*

"In Ordnung."

*Damit ging er dann den gezeigte Weg entlang bis er dann schließlich die Anlage verlassen hatte und im Wald stand und nochmal zum Labor blickte*

°oO(Silver...wing will Team eh verlassen. Warum Gun Blade dann bleiben? Nicht praktikabel.)

*Damit begann er in bzw. Durch den Wald zu gehen in Richtung Stadt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Labor|Küche]

*Während sie weiter den Alkohol Vorrat plündert von Black überlegt sie über die nächsten Schritte. Mit der aktuellen Beobachtung der Lage ist ihr plan einer größeren Offensive so ungern sie es zugibt die beste Idee ist um sie aus ihren konzept zu heben.

Sie brummt etwas genervt und lässt etwas unsanft ihren Kopf gegen das Regal knallen welches sie grade leert.*

Gib mir einer endlich eine Kugel....


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
19.06.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tankstelle]
Sayuro war in der Tankstelle hinter dem Tresen und wartete auf Kunden. Genauer gesagt, er lag auf dem Boden und las auf dem Rücken liegend ein Buch. Außerdem versteckte er sich vor Night um in Ruhe sein Buch lesen zu können und das beste Versteck war, wo sie ihn nie vermuten würde: Bei der Arbeit.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
19.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus]

*Sie wirkt aktuell immer uninteressiertet an dem Gespräch der beiden ehe sie sich etwas auf Dusk konzentriert.*

Also mal ehrlich wenn es euch so riesige Probleme macht hier her zukommen sollten wir es lieber lassen. Ich hatte dir damals gesagt das ich nicht an Geheimniskrämerei interessiert bin und trotzdem versuchst du es mit allen mitteln zu rechtfertigen.

*Auch wenn es ungewohnt war das die Junge Ärztin mal etwas grantig ist was auch dem aktuellen schmerz noch geschuldet ist als jedoch Ritus ihr die Injektoren gibt nimmt sie diese und entfernt die Farbige Kappe ehe sie diese ansetzt und dessen Inhalt sich in die Flanke jagt. Durchaus auffällig dabei ist das sie noch immer recht wenig Magie einsetzt um genau zu sein gar keine.*

Nun aber eines verwechselst du nun Chrysi.. ob ich dir vertraue oder nicht hat nichts damit zu tun ob ich denen Gesundheit zustand kenne. Immerhin behandle ich ja sogar die Firma obwohl ich keinen von denen trauen würde.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
19.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Wald--->Stadt] [Ausrüstung an]

*Er wanderte durch den Wald und dachte überhaupt nicht darüber nach, was er gerade da tat. Immerhin war es als Söldner "der Firma" auffälliger alleine unterwegs zu sein als in der so genannten Einheit*


[Night Glow/Tankstelle] [Changeling Form]

*Der Plan von Sayrou war ja recht gut und passend überlegt, jedoch hatte das ganze einen Haken. Denn sie kannte die Scheu vor der Arbeit. Weshalb sie diese übernehmen wollte und damit die Tankstelle betrat*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste