Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:14



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gänge]
*sie legte die Ohren an*
Ich..ich würde gerne wieder ein Auge haben...aber...ich kenne dich einfach nicht...
*als sie dann das Labor mit den vielen Röhren sah wurde ihr etwas Mulmig zu mute*
Was...was ist das hier...
Zitieren
01.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star / bio-Labor]
Das hier ist mein Forschungslabor für Organisches. Und diese Röhren sind wenn man so will Zucht röhren für die Biologischen Prothesen die ich anfertige.

* erklärte er hope.*


[Drohne]
"Nun du musst mir bescheid geben sollte etwas sein."

*sagte die Drohne zu Night.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2018 von Inpherno.)
Zitieren
01.07.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiara/Stadt-->Untergrund]
*nachdem die Dino-Stute nach mehreren Minuten allen Ponys aus den Weg gegangen ist und sich weiter nach einen Eingang zum Untergrund umgesehen hatte fand sie schließlich eins, sie schob 2 Holzpaletten weg und es offenbarte sich ein kleiner Spalt indem noch geradeso ein Pony durchpassen konnte, mit mühe und leisen gefluche wie eng dieser Spalt ist schaffte es Tiara schließlich sich durchzuzwängen und lief dann einen etwas breiteren kurzen Gang entlang, die Stute blieb dann einige Minuten vor einen Abgrund stehen und schaute nach unten*
oO(so wie es scheint ist dieser Zugqng nur für Pegasis gedacht...naja...gut zu Wissen....)
*Tiara schloss kurz ihre Augen und lies sich dann nach vorne in den Abgrund fallen, das Pegasus spürte wie der Wind ihr gegen das Gesicht peitschte und wie sie immer schneller nach unten fiel, sie öffnete ihre Augen und breitete dann schlagartig ihre Flügel aus, nach ein paar weiteren Minuten landete die Stute im Untergrund und lief direkt gezielt auf das alte Haus zu worin sie seit ner Woche gelebt hatte*
oO(er sollte lieber froh sein dass ich überhaupt etwas Geld beschaffe...aber nein dein Blue muss ja immer unbedingt den Fohlensitter spielen...)
*nachdem Tiara das Haus nach einer knappen halben Stunde wieder verlies ging sie zu der alten Arena die am Ende des leicht improviesierten Stadt stand, zwar war die Arena nicht groß aber bot sie trotzdem genug platz dass einige hunderte Ponys dort den Kämpfen zuschauen konnten*
oO(jetzt geht es um alles oder nichts...der letzte Kampf dieses Monats und ich werde bestimmt nicht mit leeren Hufen gehen....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Labor Ausgang, Rüstung an]
*hörte es*
"Hm, gibt es eine Alternative Route wie ich in die Stadt kommen ohne Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen?"
*sah zur Drohne*

Zitieren
02.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadtpark] [Changeling Form]

*Er überlegte nun und blickte letztendlich zu Athena*

"Nunja das stimmt wohl, aber das meiste kennst du ja schon. Zumindest wenn da durch deine Umprogrammierung nichts verloren ging aber gut. Nun was soll ich sagen? Ich bin halt 23 Jahre und hab knapp 8 Jahre unter Zwang im Hive verbracht nachdem meine Mutter getötet wurde, weil sie mich beschützen wollte. Mit 18 Jahren konnte ich flüchten hab ein Fohlen gerettet und daraufhin wurde mir die Stelle als Polizist angeboten, die ich angenommen habe und nun sitze ich mit dir hier im Stadpark nachdem du mich heute morgen noch erschießen wolltest und du so?"

*Grinste nun*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.07.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus]

*Sie sieht etwas schmunzelnd zu Dusk und seufzt.*

Es gibt dinge die ich verstehen kann aber auch Dinge.... Die ich nicht so sonderlich berauschend finde... Das du zum beispiel hier alles wissen willst naja... Ich sag mal so es ist ein Krankenhaus. Das meiste ist noch immer ausgeschildert. Bis auf die Partienten zimmer und Gesprächsraume. Und das Lager.
Ich würde es besser finden wenn es auch dabei bleiben wird. Daher entzieht sich etwas der Sinn warum du dieses Krankenhaus Kartographieren möchtest.
Wenn du mal fragen hast klar gerne frag ruhig. Aber es gibt größere und kompliziertere Krankenhäuser.

*Sie wartet eine weile ehe sie die Kräuter wieder heraus nimmt damit der Tee nicht überzieht. Schließlich dreht sie ein Ohr als sie Pain hört und nickt leicht.*

Sehr gerne aber ich muss dich warnen er ist geschmacklich nicht der beste. Aber er hilft sehr bei Verletzungen. Und ich Schnecke ihn für euch etwas mit Honig ab.

*Währenddessen holt sie bereits den gesagten Honig inklusive drei tassen aus einem Nebenraum ehe sie allen dreien etwas einschenkt und in die tassen von Pain und Dusk etwas honig bei gibt um schließlich ihnen ihre Tassen zu reichen.*

Hehe und achja wo bleiben den meine Manieren. Hi Pain nettdas du doch gekommen bist. Ich hätte aber tatsächlich früher mit dir gerechnet. Wobei es so passender ist da ich auch erst seit kurzem wieder hier bin.
Das hier ist übrings Dusk.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Truck]
*nach einer weile des ziellosen Fahrens hielt er an einer Tankstelle an um zu tanken. Als er damit fertig war ging er in das Gebäude als er dort aber niemand fand schaute er in die Werkstatt und sah wie ein Hengst die Waffe auf zwei andere hielt*


[Hope/Labor]
Das....das ist aber nicht richtig....ich...will nicht etwas in mir haben.....was.....was gezüchtet wurde.
*meinte sie etwas ängstlich als sie sich vorstellt was dort alles in dem Röhren ist*
Zitieren
02.07.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadtpark]

"Nunja. Das meiste kennst du ja schon."

*Sie schmunzelte leicht*

"Tötungsmaschiene, Feldeinsätze, bla - bla, bla - bla. Nicht grad was wirklich neues oder so."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadtpark] [Changeling Form]

*Er blickte Athena an*

"Nicht wirkkich viel neues, wie bei mir halt. Man kennt sicz halt schon, was? Aber hör doch auf mit der Tötungsmaschiene, dafür das du das von dir behauptest, scheinst du das abervarg zu bereuen. Du bist viel mehr als das."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Doppelzimmer/bad}

mhmhmh ein paar tage ist gut mhmhmh Mal schauen wan wir mal die zeit finden...am besten wen wir hier alles mal wieder auf Vorderpony gebracht haben.

*sie kicherte nun und ihre Mähne war nun auch sauber. nun waren ihre hinterhufe dran. dabei überlegte sie nicht lange bei dem thema essen*

heubürger...schöne dicke, saftige vor heupommes triefende heubürger.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Krankenhaus]
*hörte ihr zu*
"Ich weiß, aber ich möchte es mir gleich im Kopf behalten und verstehe."

*sah zu ihr*
"Und kann ich mir vorstellen, ich kenne das Krankenhaus im Canterlot und war einmal auch bei dem kleinen in Ponyvile."

*merkte es und nahm dem Tee*
"Werde ich sehen und danke."
*sah dann Pain und schluckte innerlich*
"Ähm hey."

*lächelte kurz und sah dann zu Firija zurück*
"Soll ich kurz aus dem Raum um euch beide allein zu lassen?" 



 

Zitieren
02.07.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadtpark]

"Nunja. Ich bin ebenhalt nach wie vor als dies ausgerichtet."

*Sie schmunzelte kurz*

"Daher benenne ich mich auch zuhäuf so."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Bibliothek]
*nach etwas Zeit mit ihrer Familie stand die Stute auf und streckte sich vorsichtig*
Ich muss noch mal los, ihr könnt noch etwas hie bleiben.
*meinte sie lächelnd und ging aus dem Raum*
Zitieren
03.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bio-Labor]
Ich glaube du miss verstehst mich. Ich benutze diese Technik um aus deiner DNS oder desjenigen dem ich helfe. Das wider herzustellen was er verloren hat. Es ist besser als jede Prothese und hinterlässt keine Spuren. In der Hoffnung es so besser zu erklären.

*versuchte er es dann bei Hope.*

Zitieren
03.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie grinste nun bei der Aussage und drehte sich nochmal zur Stute um*

"Du musst das immer positive sehen, sonst wirkt das alles nur immernoch schlimmer. Also immer mit der Ruhe und natürlich weiß ich selbst das es länger als einpaar Tage her ist...wobei dein Bett im Hotel war ja auch nicht das größte vom Platz her."

*Dann steckte sie einen Huf in die Eanne und Klopfte Ritus auf die Flanke*

"Schön fettig was? Aber denk dran, nach fest kommt wabbelig."

*Lachte nun und machte sich auf den Weg einzukaufen*


[Clyde/Stadtpark] [Changeling Form]

*Er schüttelte mit dem Kopf und legte dann seine Fangzähne frei, durch ein extrem überzogenes Lächeln*

"Zu was du erschaffen wurdest oder wie deine Konstruktion aussieht, das zählt nicht. Was du daraus machst ist das was zählt. Du bist nur soviel Tötungsmaschiene wie du sein willst, Athena."

*Dann zeigt er auf seine Zähne*

"Mein Körper ist auch für die Jagd und das töten geschaffen und dennoch sehe ich mich nicht als Mörder."


[Werkstatt]

*Der angreifende Hengst zielte weiterhin auf Sayuro*

"Ich bin eh so gut wie tot, dann ist mir das egal ob ich sterbe oder nicht. Dann nehm ich euch nichtsnutze lieber noch mit."

*Er zog den Abzug strämmer, wobei er Blue hinter sich nicht bemerkte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/doppelzimmer/Bad]

mhmhh das stimmt. aber sobald wir hier alles iweder richtig gemütlich ahben... haben wir auch mehr platzt für uns zwei.

*sie grisnt dabei recht breit und mahlte sich wohl schon das eine oder andere aus ehe Chrysalis an ihrer flanke geht und sie ihre wangen aufplustert*

Hey... als ob ich von ein oder.....2 heubürgern fett werde.. zziihhh

*anschlißend sah sie Chrysalis hinterher ehe sie aus der wanne steigt und sich ein huftuch schnappt*

Blieb mir aber nicht zulange weg...sonst muss ich ja alles alleine hier sauber machen~



[Xeno/labor]

*die Junge stute kam mit einen Sandfwich in der schnute aus der küche und mümmelte es zufreiden ehe sie ihre mutter sah*

nnrhnmm mama no nillch gu hing

**fragt sie mit vollen mund und wollte fragen wo ihre mutter dne hin wollte da sie den anschein machte aus den Labor zu wollen*



[Pain/Krankenhaus/klinik]

mmhhh Du machst aber merkwürdigen tee... Ich muss jedochs agen das den...Den du mir empfohlen hast gut wirkt.

*sie bemerkte nun auch Dusk und fragte sich ob sie diese schon einmal gesehen haben könnte. In den daten der Firma war sie zumindest nicht regestreirt*

Sehr.......interessanten Besuch den du da hast Firija.... wie ich sehe wurden wir beide etwas... nunja ...aufgehalten. Aber sag mal... Ist das hier deine Klinik ? mal im ersnt es sieht sehr.....verlassen und staubig hier aus.

*sie fixirt sich nun gänzlich auf Dusk als diese so schluckte*

mmhhh ihnen scheint meine Anwesenheit unangenehm zu sein. gehe ich in der Annahme das sie mich kennen ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gänge]
*als sie Xeno sieht lächelte sie und schüttelte mit dem Kopf*
Xeno man redet nicht mit vollen Mund, also erst Mundleer machen und dann noch mal ok?
*meinte sie Mütterlich ermahnend*



[Hope/BioLabor]
Das...das ist trotzdem....unheimlich...du züchtest Organe....
*ihr war sichtlich unwohl da ihr so etwas noch zu zu ohren gekommen ist*
Zitieren
03.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/labor]

nnhenm enwulrige... nugger

*sie entschuldigte sich auch wen man es mit voller schnute nicht verstand. So kaut sie schnell ihr Sandwich auf und lächelt dan*

so jetzt aber... Wolltest du irgendwo hin mutter ? du siehst leicht beschäftigt aus...oder eher nachdenklich.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gänge]
*sie strich ihr über die Mähne*
Schon ok aber denk das nächste mal dran ok?
Und ja ich wollte etwas in die Stadt, noch ein paar Erledigungen machen.
Zitieren
03.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/labor]

mmhhrr mache ich mama

*sie ghrinst dabei und lässt sich über die mähne streicheln. Als sie dan noch erfährt das ihre mutter in die Stadt wollte. Wedelte ihr schweif wie bei einen freudigen hund*

ohhh darf ich mit Mutter ? bitte bitte bitte

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste