Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:38



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
06.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner Trupp/Krankenhaus]

*Er wischte sich durch das Gesicht*

"Das ist aber nicht so nett, wenn man bedenkt das wir dich letztens noch im Waffenladen verschont haben."

*Nun war die Stute gut verzurrt und einer der Söldner nahm sie nun auf seinen Rücken und brachte sie hinaus, wo unzählige Sökdner und Agenten zu Gegen waren. Anschließend wurde sie in einem Transporter zu Gun Blade geschmissen, der ebenfalks wie ein Schwein beim Rodeo verschnürrt war*


[Söldnertrupp/Stadtpark]

*Mit einem mal wurde der Stattpark vollkommen umzingelt und ziehlten alle auf Clyde und Athena. Auch Agenten waren dort*

"Keine Bewegung wir haben Scharfe Munition und auch EMPs die dieses Blechding völlig zerstören können."


[Clyde/Stadtpark] [Changeling Form]

*Er blickte Athena an*

"Nunja nur so, imnerhin wirkte es für mich, als wenn du nun endlich los wilkst und ich dich aufhalte."

*Als die Söldner auftauchten, wollte er seinen Waffe ziehen, doch ließ er es lieber, bei der Anzahl der Feinde*

"Schon gut, schon gut, kein Stress."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Krankenhaus/doppelzimmer]

tahhh nett. ihr solltet erst mal lernen was es überbegabt heißt nett zu sein..nnrhnngr

*sie versuchte sich noch zu wehren doch so zugeschnürrt wie sie war konnte sie sich kaum bewegen. So fand sie sich auf den rücken der Söldner wieder ehe es rausging und draußen ein Großaufgebot der Firma zu sehen war*

zzhhh ihr lasst wohl mal wieder eure muskeln spielen was ?

*schlißlich wurde sie recht usnanft in den transporter geworfen wo sie auch gun Blade erblickte*

zhhh Wenigstesn hast du uns nicht verraten...sonst würdest du wohl kaum mit mir hier drin liegen was ?

*zischte sie nun entnervt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.07.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadtpark]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Nicht wi-"

*Sie sah sich nun um ehe sie zu Clyde sah und leicht erstarrte*

"Was.."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
06.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
"Nun wo willst du den in der Stadt hin?"

*wurde night nun von der Drohne gefragt.*


[Black Star/Labor]
*dieser bekam von dem was draußen vor ging noch nichts mit da die Firma bzw. die Fahrzeuge noch nicht in der nähe des Labors waren.*


[Cortana/Bibliothek]
Ja du hast recht. Besser wäre es falls wirklich etwas passiert. Was ich nicht hoffe.
*meinte sie lächeln und drückte Star sanft an sich.*

Zitieren
06.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner Trupp/Stadtpark]

*Die Söldner kamen mit angelegten Waffen auf die zwei zu und dahinter einer der Agenten*

"Nicht was, sondern Hufe hoch und keine Wiederworte, sonst seit ihr beide umgehend tot. Also keine Spielchen klar?"

*Zudem war sichtlich ein Elektromonteur dabei, der wohl für Athena dort war*


[Clyde/Stadtpark] [Changeling Form]

*Er zog nun seine Waffe und ließ diese zu Boden fallen*

"In Ordnung immer mit der Ruhe, ich ergebe mich ja. Ich braucht jetzt nicht unbedingt aggressive sein. Was wird uns bitte vorgeworfen? Zuviel Ruhe am Tag?"

*Er blickte zu Athena*

"Mach besser was sie sagen, wir sind total in der Unterzahl."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.07.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadtpark]

*Sie nickte leicht*

"Schon okay."

*Sie hebte nun ihre Hufe ehe sie wieder zu Clyde sah, da er die Antwort auf seine Frage wissen sollte*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
06.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner Trupp/Stadtpark]

*Die Söldner begannen nun damit, den Changeling-Hybriden zu fesseln. Bei Athena begann der Elektromonteur damit die Sicherungen für ihre Waffen zu entfernen*

"Nunja vorgeworfen wird euch das zu Gegensein, bei dem Hotelzwischenfalls und auch die zusammen Arbeit mit dem Wiederstand. Daher seid ihr nun in Schutzhaft für euch selbst genommen."

*Anschließend fuhr eim Gefangenen Fahrzeug vor*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.07.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadtpark]

*Sie sah nun verwirrt zu den Söldnern*

"Wiederstand?"

*Sie schüttelte nun konfus den Kopf*

"Was für ein Wiederstand?"

*Sie sah nun schnippisch zu dem Elektromonteur*

"Ich schwöre ihnen, lassen sie die Hufe davon wenn sie nicht verstehen wie ich funktioniere."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
06.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner Trupp/Stadtpark]

*Der Agent zeigte auf Clyde*

"Der Wiederstand, der von der Staatspolizei unterstützt wird und dem sie selbst beim Hotel geholfen haben zu fliehen. Ein verräterisches Verbrecherpack und keine Sorge, wir wissen wie wir sie unschädlich bekommen. Der Soldat der sie "repariert" hat, hat alles aufgezeichnet."

*Sie öffneten die Türen und warfen Clyde, der unterdessen einene zugeklebte Schnautze hatte in den Wagen*

"Projeckt Athena, herunterfahren.'"

*Sagte der Agent nun*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Bahnhof Labor, Rüstung an]
*hörte es*
"Könnte ich in der Nähe von meinen Haus raus kommen?"
*sah zu ihr*

[Star/Bibliothek, Changeling Form]
"Ok, mache ich."
*lächelt und stand auf*
"Dann hole ich ihm mal."
*Sah kurz zu ihr*

Zitieren
06.07.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadtpark]

*Sie sah zu Clyde*

"Verstehe."

*Sie sah nun zu den Söldnern*

"Viel spaß beim Tragen."

*Sie begann nun, sich herunterzufahren*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
06.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner Trupp/Stadtpark]

*Er ließ die herunterfahrende Athen nun von den einzelnen Söldner unter großen Anstrengungen zum Transporter tragen und sie anschließend hinein wuchten*

"Gebroche Knochen machen den Söldnern nichts, wenn sie kaputt sind werden sie ausgetauscht. Nehmen ja aktuell genug Ponys fest. Wie deinen Kumpel da."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.07.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Werkstatt]
"Na wenn Sie schon so gut wie Tot sind, warum stürzen Sie sich nicht vom nächstbesten Hochhaus? Oder haben als ihr Fahrzeug noch nicht in einer Werkstatt geparkt war eine Spritztour auf der Gegenfahrbahn einer Sutobahn gemacht? Da währen sicherlich noch viel mehr drauf gegangen als wir zwei..." Sagte Sayuro, wobei sein Blick auf den Besucher wanderte. "Wissen Sie, Sie scheinen mir zu schlau zu sein um auf den 'Achtung, hinter ihnen steht jemand mit einem Erhobenem Brecheisen aus dem Regenschirmständer rechts neben der Tür' Trick hinein zu fallen. Dennoch, ich versuche es gerne einmal mit diesem Klassiker: Achtung, hinter ihnen steht jemand mit einem erhobenem Brecheisen aus dem Regenschirmständer rechts neben der Tür!" Sagte Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
06.07.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadtpark]

*Sie lächelte leicht*

"Das wird man ja sehen."

*Sie hatte sich nun nach kurzer Zeit gänzlich heruntergefahren*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
06.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
"Nun der nächste Ausgang in der Nähe ist etwa 2 Blocks entfernt aber dein weg Zeit verkürtz sich über 1,5Stunden."

*meinte die Drohne dann.*


[Cortana/Bibliothek]
Okay ich gehe schon mal vor zum Labor und warte da auf dich. Okay meine süße?

*fragte Cortana und stand langsam auf dabei sah sie lächelnd zu Star.*

Zitieren
06.07.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus]

*Sie wirkt etwas beruhigt als sie es wohl versteht und nimmt ebenfalls einen schluck von dem Tee als sie von Pain die Frage hört wie man sich mit einem Schild anlegen kann.*

Naja es hört sich bei weitem lustiger an als es war. Ich war unterwegs als.... sagen wir jemand mir auf den Kecks ging und... naja das eine zu den aber.... jemand schoss gegen ein Schild das mir in die Seite geflogen ist.

*Sie lacht etwas entschuldigend bestätigt aber damit auch das Dusk ihr geholfen hat. Was ihr jedoch sehr logish vor kommt ist das sich Dusk so weit entfernt hat aus allem öffentlichen. Jedoch konnte sie das so wohl kaum Pain sagen weshalb sie Ahnungslos tut was sie irgendwie auch ist und einfach nickt.*

Mhhh nun das wusste ich nicht jedoch ist das so überhaupt möglich??? Einfach so aus der Kartei zu verschwinden?
Aber ich bin nicht grade jemand der so tief in den Akten anderer wühlt. hehe naja außer man Bietet es mir an.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
06.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Werkstatt]
*er verstand den dezenten hinweis von ihm und nahm das Brecheisen und ging langsam auf den Hengst zu bis er kurz hinter ihm stand dabei schwingt er etwas das Brecheisen um damit gut umzugehen bevor er es dem Hengst mit kraft über den Hinterkopf ziehen will*
Zitieren
06.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Bahnhof Labor, Rüstung an]
*hörte es*
"Reicht mir, danke."
*lächelt und stieg ein*

[Star/Bibliothek, Changeling Form]
*hörte es*
"Klingt gut Tante."
*lächelt und ging aus der Bibliothek raus und zu ihrem Zimmer*
oO(hehe Strike)Oo

[Dusk/Krankenhaus]
*hörte auch die Frage von Pain zu und danach Firijas Antwort*
"Naja es war ein kleiner Streit, der leider etwas entartet ist. Aber das schuldige Pony hatte sich schon bei ihr entschuldigt."
*hörte Pain weiter zu und war etwas verwirrt das zu hören*
"Ok verstehe und ja, hätte sie. Aber das verstehe ich nicht. Ich arbeite offiziell in der Stadtbibliothek noch und war sogar vor sehr langer Zeit mal kurz bei der Firma was fragen bezüglich eines Problems, wo ich deren Angebot abgelehnt hatte weil es mir nicht gefiel."
oO(vt liegt es an der langen Reise mit Vegard)Oo
*dachte kurz nach und trank ihren Tee*
oO(sehr merkwürdig aber trotzdem)Oo
*hörte dann die Geräusch wo sie aus Panik die Tasse fallen ließ und schluckte*
"Hast du etwa die Firma hergelockt?!"
*sagte sie etwas ernst zu Pain und sah dann zu Firija*
oO(das ist garnicht gut ohne Magie)Oo
"Kennst du einen Fluchtweg hier raus? Wenn ja, bitte schnell!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2018 von Night Storm.)
Zitieren
07.07.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiara/Untergrund]
*ihre Ohren zuckten kurz auf als die Stute plötzlich stehen blieb und geradeaus starrte, sie hörte nur Gestampfe und Gebrülle...wer es war oder was dieses Pony schrie konnte sie jetzt auf anhieb nicht sagen, Tiara beschloss sich erstmal zu verstecken, sie rannte schnell in eine kleine Seitengasse, dort lag nur entweder alter Müll oder ein paar Körperteile von Leichen lagen überall verstreut, am ende der kleinen Gasse stand ein Mittelgroßer Container worin schon ein paar Leichen lagen die an den Kämpfen gestorben sind, Tiara rannte schnell zum Container, öffnete diese und ihr trieb sofort ein wiederlicher Gestank entgegen, sie hiwlt sich sofort die Nase zu und schaute kurz hinter*
oO(ich sollte lieber nichts riskieren...wenn diese Typen nach mir suchen dann sollte ich besser untertauchen....)
*sie kletterte schnell in den Container und machte den Deckel dann so vorsichtig wie es ihr möglich war zu und lag dann still da und versuchte dabei keinen Mucks zu geben*
oO(hoffentlich ziehen diese Typen bald wieder ab...dass ist echt wiederlich hier drinnen...und dabeibin ich diejenige die es liebt andere die Knochen zu brechen oder ihnen ihr innerstes zu zeigen....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner Trupp/Krankenhaus]

*Als Ritus in den Gefangenentransporter geschmissen und dabei gegen den gefesselten Söldner prallte, brummte er und blickte dann anschließend die Stute an, nachdem sie ihn angesprochen hatte. Die Söldner von dem aktive Trupp knurrten alle durchgegend und sprachen im Gegensatzt zu Gun Blade neben Ritus kein Wort. Nun kam wieder der Agent zum Transporter und klopfte der Stute und dm Hengst jeweils auf den Bauch um deren Aufmerksamkeit zu bekommen*

"Niemand hat hier vor seine Muskeln spielen zu lassen, jedoch muss einem Verbrecherpack wie euch irgendwann das Hufwerk zu legen. Immerhin haben sie sogar mittlerweile die ehrenvolle Polizei unterwandert. Um das ganze abzukürzen, sie sind nun Verhaftet unter anschuldigung ein kriminellen und Terorristischenorganisation gegründet zu haben, sowie mehrer Sachbeschädigungen in Millionenhöhe darunter zu finden wäre eine Mutwillige Hausbesetzung und Zerstörung eine Historischen Hotels im Stadtkern, die Besetzung eines Krankenhauses ohne Genehmigung und Meldung beim Einwohnermelde Amt sowie eine Sprengung eines ganzen Hauses im Stadtkern, der unerlaubte Aufenhalt in der Staatlichen Kanalisation, Beherbergung einer ehemaligen Tyranninn welche einige von Straftaten begannnen hat und niemals ihre Haft angetreten hat, Steuerhinterziehung im Millionen Berreich zur Gesetzlichen Versteuerung von mindestens 50% zwangs Anteil und anschließend die nicht einhaltung des von der Firma als effizenter Alttagerrechneten Aktivitäten."

*Anschließend schob er nun Ritus dicht an Gun Blade heran und band die Beiden an ihren Fesseln zusammen um Platz im Transporter zu schaffen, da der Transporter nicht gerade der größte war und er ja mittlerweile wusste, dass da mindestens noch zwei weitere kommen werden*


[Gun Blade/Transporter] [Ausrüstung an]

*Er blickte nun Ritus an*

"Warum verraten? Weiss das Schießwütigestute Gun Blade und ehemaliges Team nicht mag. Dennoch unbedacht, wenn doch selbst von Firma verfolgt. Wenn verraten, warum dann vorallem jetzt? Sind doch Wochen vergangen. Wäre dumm."

*Dann hörte er die Worte des Agenten und schnaubte dann abfällig*


[Söldner Trupp/Stadtkern--->Wüste]

*Er verschloss nun den Transporter, nachdem die die Robostute und der Changeling-Hybrid im inneren verstaut waren und fuhr im Anschluss nun im Konvoi los in Richtung der Wüste um den nächsten Punkt auf der Liste abzuarbeiten*


[Clyde/Transporter] [Changeling Form]

*Als der die Türen geschlossen wurden, versuchte der Hengst auch wenn er nicht sprechen konnte irgendwie Kontakt zur heruntergefahrenen Athena zu bekommen und sie vielleicht sigar wieder soweit hochgefahren zu bekommen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste