Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:55



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.07.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

*Sie blieb bei der Verlegung ziemlich ruhig, damit sie so lange wie möglich aufrecht bleiben konnte. Sie beobachtete alles was sie sehen konnte aufs genauste. Pain's Erscheinungsbild zog Athena's Aufmerksamkeit geradezu an. Dies versuchte sie sich nicht gerade anmerken zu lassen*

.o0(Ihre mechanischen Bestandteile scheinen so... instabil. So... ungeschützt.)

*Sie verharrte noch ein wenig, ehe sie wieder bei sich selbst angekommen war und ein wenig vor sich her summte*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
15.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Büro]
Aber wie kommt es dann. Das obwohl ihr meine Hilfe wollt. Mir zu aller erst meine Tochter nehmt? Das kann ich einfach nicht verstehen. Welche Logik dahinter stecken soll. Wolltet ihr Sie als Druckmittel gegen mich verwenden und mich so zu einer Kooperation zwingen?

*er konnte in Blacks Augen sehen das er wirklich wider Hoffnung faste und bereit war alles für seine Familie zu tun.*

Aber sollte ich euch helfen habe ich 2 Forderungen für unsere Zusammenarbeit.

*stellte er gleich einmal klar.*

Zitieren
15.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Zelle]

*sie hielt sich nun den Kopf und sah fragend zu Ash*

Sie haben noch nie so hart durch gegriffen...ist das die ware macht der Firma ? Kommen wir hier eigentlich überhaubt noch lebend weg ?

Fragte sie nun ihre schwester*



[Pain/Canterlot Anlage]

*sie schmunzelt bei ihrer aussage und wuschelt ihr durch die Mähne*

mhmhmh Ich denke wir können nun gehen Liebes. ich habe meine arbeit hier vorerst getan... ich will auch nur noch hier weg...auch wen ich sicher bin das ich in ein paar tagen wieder hier her muss...dan Kannst du aber mit deiner Schwester Cecilia spielen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Canterlot Anlage, Pegasus Form]
*ließ es zu und grinst etwas*
"Gut Mutter, dann los und wenn du meinst."
*ging mit ihr los und hörte weiter zu*
"Oh ..wirklich? Aber ja stimmt, ich hatte lange mit ihr nicht mehr gespielt gehabt."
*freut sich schon*
oO(ich werde ihr es später sagen)Oo

Zitieren
15.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Zelle]

*nun kam Die recht düster wirkende Stute auf sie und ihre Mutter zu. Im selben moment ging auch die Trennscheibe weg und Xeno nahm direkt ihre mutter in die hufe und drückte sie fest*

Mutter... ich will hier raus.

* nun bekamen beide die Halsbänder in die Hufe gedrückt. Sie schluckte dabei und hörte die aussage. Doch wohl war ihr bei der Sache nicht gerade*

Ich...ich will das Nicht machen Mutter..d-das ist doch falsch.




[Pain/ Canterlot Analge]

*sie lächelt kurz und Ging zur nächsten Funkanlage*

ich rufe nur schnell einen Helikopter der uns dan nach hause fliegt Star.

*dan Funkte sie auch schon den tower an*

[tower ..tower bitte kommen. Hier Agentin Pain. ich benötige einen Helikopter zur rückführung nach Colterrytown.]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.07.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
"Deine Töchter haben wir dir nicht genommen...Pain hat sie eigenmächtig uns entnommen aber ich garantiere das sie bald wieder bei dir sein wird"

*er wurde hellhörig*

"Diese wären...Black Star"

[Ash/Zelle]

"ICh glaub das war ne andere Abteilung der Firma...eine die uns fertig machen kann da sie nicht zögern"
Zitieren
15.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Zelle]

Eine....andere Abteilung ? uhhrg was das auch für typen waren. Sie verstehen ihr Hufwerk um einiges besser.

* Sie richtet sich nun langsam auf udn streckt sich ehe Sie zu Ash sah*

Und ? haben wir einen Plan wie wir hier wieder raus kommen ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Büro]
Nun zum ersteren möchte ich gern meine Familie sehen und wissen das es ihnen gut geht. Also meine ältere Tochter und Leafa. Die beiden werdet ihr ja wohl genauso geschappt haben.

*dann atmete er kurz durch.*

Und dann noch eine offene und ehrliche Antwort von Ihnen. Wie haben Sie meine kleine Star geschnappt? Sagen Sie mir bitte nicht sie haben mein Labor gestürmt.

Zitieren
15.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Salzmine]

*Sie kam nun auf den Oberenrängen der Söldner in die Salzmine und schaute sich um. Denn auch wenn sie Silverwing und Firija im Untergeschoss hatte, so brauchte auch sie jemanden in den Oberen Geschossen, da sie sich bewusst ist, dass sie die anderen eher verschreckt hat und dadurch ihre Glaubwürdigkeit verloren hatte. Daher blickte sie sich in der Salzmine um. Während sie sichda so umschaute fiel ihr Blue auf und zeigte genau auf ihn, während sie mieß grinste*

"Den Hengst da, den brauch ich....hihihi...denn will ich....inm meinem Büro....der macht mich jetzt schon ganz nervös..."

*Mehr oder weniger sprach sie es sogar recht laut, so das er es auch hören würde. Aber an sich eher schon nur aus dem Grund, der sie immer antrieb, die Fantasie der Ponys mit denen sie sprach anzuregen. Darauf hin drehte siesich dann schnell um und drei Söldner machten sich auf zu Blue*


[Chrysalis/Labor]

*Sie blickte nun verdutzt und und stellte die Ohren auf*

°oO["Ähm.....sie warum sie hat Black (Pain) jtzt etwa eine Freundin? Habe ich irgendwas verpasst? Star gehts dir wrklich gut? Deine Hive Signatur wirkt seltsamer als sonst..."]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
15.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Mine]
*als er eine Stimme hörte schaute er sich irritiert um und sah zu Bezumnya auf*
oO(Was, ich? Was hat sie den vor mit mir?)
*als die Söldner auf ihn zu kamen schluckte er*
J..ja schon gut ich komm mit.
Zitieren
15.07.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiara/Zelle]
*nach einiger Zeit schaffte es Tiara die Zwangsjacke zu zerreißen und schlug immer wieder mit ihren Hufen und Schweif gegen die Zelle um sie aufzubrechen, sie schrie immer lauter und mit jeden schlag wurde die Stute immer wütender, sie schnaubte und Tiara schlug ihren schweif immer kräftiger gegen die Zelle*
HEY IHR FEIGLINGE...LASST MICH HIER RAUS DAMIT ICH EUCH EURE KNOCHEN ZERSTAMPFEN KANN...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Salzmine]

*Mit ihrem wie immer und daher schon beinahe emotionslosen Blick kamen die Söldner nun zu Blue und legten ihm erneut die Ketten an die Hufe und an die Schnautze um einen Galopp des Gefangenen zu unterbinden, da er sich dann unweigerlich auf die Schnautze legen würde. Anschließend schubste sie ihn unsanft an und begleiteten ihn zu einem der Container in den höheren Rängen der Salzmine*


[Bezumnaya/Büro] [Kittel an]

*Sie lag beinahe schon räkelnd auf dem Schreibtisch von dem Container, als Blue mitsamt den Söldnern in den Container kam um natürlich ihre verrückte Fassade den Söldner gegenüber aufrecht zu erhalten, denn auch sie wusste nicht wie viel jeder einzelnen Söldner doch noch kombinieren könnte. Daher war sie selbst bei diesen "Zombies", welche ihren Hufen entsprangen immer voll kommen in ihrer Rolle der völlig verrückten Wissenschaftlerin*

"Ohhh....da seid ihr ja, heute wart ihr aber schnell, setzt ihn dahin und dann verlasst den Container. Wenn ich hier fertig sein sollte und von dem Hengst noch was übrig ist, rufe ich euch."

*Damit verließen die Söldner den Container oder zumindest wollten es, ehe die Stute an den Rand des tisches rutschte und sich an die Kante nun setzte und beinahe Ohre betäubend Pfiff*

"Hey ihr Hohlbirnen, den Schlüssel bitte. Diese Ketten sind nicht gerade angenehm, vorallem die die von den Hinterläufen zu den Vorderläufen laufen. Die schäueren dabei immer so am Bauch."

*Der eine Söldner schmiss nun den Schlüssel zu Bezumnaya, welche diesen mit den Zähnen fing und mieß grinste, bis die Söldner aus dem Container verschwunden war. Jedoch dabei konnte man sehen, das die Zahnform der Stute schon von einer Schädelhäfte zur anderen seltsam unterschiedlich wirke. Blue wusste natürlich noch nicht wieso, da die Nähte die es ja verraten würden, von einem streifen grauenfell verdeckt waren, der schon seltsam war, da er quer über den Körper ging und nicht mittig*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
15.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Container]
*das er so zusammen geschnürt wurde gefiel ihm gar nicht den da hatte er schon keine Chance zu entkommen und trotzdem fesselten sie ihn. Als er dann weg gebracht wurder und die Stute auf dem Tisch sah wusste er schon nicht was das hier sollte als sie dann so laut Pfiff legte er die Ohren an und wurde nun vollkommen verwirrt als sie sagte das die Ketten scheuern würden*
Was wollen sie von mir, ich bin nur ein kleines Licht und die anderen haben viel wichtigere Informationen.
Zitieren
15.07.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing|Firija/ Untergeschoss]

*Silverwing sieht bei weitem Verwirrt zu den beiden als diese sie nach einem Auftrag fragen. Einen Moment sucht sie nach einer Antwort umso verwirrter ist sie als diese beiden sich wieder Kommentarlos entfernen. Im innern flucht sie nur vor sich her das die Firma schon wieder irgendwas mit ihr getan haben gegen das sie sich nicht wirklich Wehren konnte.
Nachdem Firija sich erstmal eingedeckt hat suche sie vorsichtig den nächsten ausgang aus dieser Station. Irgendwie hofft zumal Silverwing das sie hier auch irgendwie wieder rauskommen ohne schwimmen zu müssen.*


[Midnigt/Zellentrackt]

*Sie sieht beide etwas genervt an und wirkt doch etwas verrückt verspielt obwohl sie eigentlich explodieren könnte vor Wut da sie ihr immer noch trauten zu wiedersprechen.*

Meeeeep….. Falsche Antwort aufgrund dessen..... Die Strafe.

*Der Boden in den beiden Zellen wird kurzzeitig unter Strom gesetzt bis auf ein punkt unter jeweils einen wodrucht der Strom durch beide Fließt. Er hat zwar keine Tödliche stärke jedoch ist er unangenehm genug um grausame Schmerzen auszulösen. Nach ungefähr 3Minuten erlischt der Strom Fluss wieder und die nun genervte Stute sieht beiden an und Tippt etwas mit ihrem Huf.*

Also das sollte euch beide eine Lehre sein ich spaße nicht... Und wenn ihr noch eine Bescheuerte Bemerkung macht mit "Ich will nicht und macht nur mit mir was ihr wollt" Wird es Ernst.... Diejenige die Rebelliert lässt ihren Huf oder nen Ohr zurück! Habe ich mich unmissverständlich ausgedrückt?!


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
15.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Canterlot Anlage, Pegasus]
*folgte ihr und hörte es*
"Oh wirklich? Wie cool."
*sah zu ihr und hörte Chrysalis wieder*
°oO(schon seit einer Weile und mir geht es gut, warum? Sie ist doch normal wie immer gewesen oder irre ich mich da?)Oo°
*war etwas verwirrt  dadurch*

Zitieren
15.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Büro] [Kittel an]

*Sie sprang nun vom Schreibtisch und ging dann langsam und leicht in einem Katzen ähnlichen Gang auf Blue zu und blickte ihn genau an, als sie den Schlüssel der Ketten zwischen ihren Zähnen sesthielt und anschließend, ihn auf ihren Huf legte, als sie vor Blue stand und ihm den Schlüssel auf die Schnute legte*

"Bitte nicht ruckartig bewegen ja? unter dir ist ein Gulli und wir haben nur diesen einen Schlüssel. Hmmm....naja was will ich von dir?"

*Dabei streifte sie immerwieder um den Hengst auf dem Stuhl herum*

"Wenn ich ehrlich sein soll, ich will dich auf einer Liege angeschnallt haben und dir ganz langsam mit einem Skalpell zeigen..... Nungut egal, sollst verfalle ich dem echt noch....hihihi....! Das du kein helles Licht bist ist mir bereits klar, mach dir da mal keine Gedanken drum. Aber soweit ich weiss habe ich mit dir noch garnicht gesprochen...also pass auf, die Söldner dadraussen und eigentlich alles was du von dir Firma kennst ist beinahe mein Werk. Ich bastel gerne an Ponys herum und naja....aber weisst du was? Ich kenne deine Freundin, diese Dino Stute? Klingelt da was?"

*Hockt sich dann vor Blue hin und grinst ihn beinahe Wahnsinnig an mit ihrem Blauen und braunen Auge*

"Wie wär es? Wenn ich sie mit hier zu holen würde? Sie sitzt gerade in einem Labor und soll bald Wissenschaftlich untersucht werden und mit untersucht werden meine ich zerlegt. Allerdings, wäre das doch echt schade nicht wahr....?"

*Setzte nun einen traurigen Blick auf und ließ ihre Unterlippe beben, ehe sie dann abruppt aufstand und knapp vor seine Schnautze vor seiner zum stehen kam und vorsichtig den Schlüssel wieder mit den Zähnen aufnahm und ihn dan zum Sofa spuckte, danach dennoch knapp vor dem Gesicht des Hengstes blieb*

"Allerdings musst du mir sagen wie man sie beruhig....ich sag mal, wir hatten keinen sonderlich guten Start. Ihrer meinung nach soll ichzu Matsch werden? Was machen wir da nur was machen wier da nur? Eine Idee? Ich meine ich würde sie ja gerne holen aber soooooo?"

*Sie nahm nun ihr Pad und hielt es ihm vor das Gesicht*

"Red doch mal mit ihr, hmmm? Zu dritt wäre es hier doch bestimmt lustiger?"


[Gun Blade/Salzmine]

*Er blickte sich nun um, doch auch fand er nichts und die Aufseher zu fragen erschien selbst ihm recht sinn los, wobei ihm dabei jedoch eine Idee zu kommens schien und er Dusk antippte*

"Gun Blade, Ausrüstung. Wenn Ausrüstung dann nicht mehr zu untescheiden. Dann kann Gun Blade vielleicht, einen Fluchtweg suchen. Wäre ja getarnt, solange keiner unter die Uniform auf Tatoo blickt."

*Dabei jedoch sah er nun wie zwei Söldner Blue weg schleppten und schluckte*

"Sonst enden wir wie Hengst da."

*Zeigte auf Blue*


[Stützpunkt/Untergeschoss]

*Die Krankenstation oder labor ähnliche Station erstreckte sich echt ein ganzes Stück, doch das war noch nicht alles, als die zwei Stuten sich langsam den Ausgang näherten, könnten ihnen Räume auffallen, in denen die Söldner beinahe gelagert waren. Stuten und Hengste der Söldner waren förmlich zusammen in einen Raum zusammengepfercht worden, auch verletzte waren dabei und auch welche die irgendwie wie Gun Blade Teile iheres Verstandes besaßen, da stand dann jedoch Contaminiert an den Räumen. Des weiteren, sah das Labor aber auch nach einer Art Teststätte aus, was vielleicht eine andere Art der Flucht bereithalten könnte. Jedoch fielen am ende des aktuellen Ganges zwei riesige Tanks auf, die vermutlich einst zur Söldner Produktion gehörten, denn an deren Wänden hingen außen elektrostimulatoren zur wiederbelebung von eigentlich toten Lebewesen. An der selben wand befand sich jedoch auch eine Tür*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
15.07.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiara/Zelle]
*die Stute wurde immer wütender und mit jeden weiteren Schlag wurde sie wütender und schlug auch kräftiger zu, mit ihren Schweif schlug sie immer wieder gegen die Wand während sie mit ihren Hufen selbst gegen die Zelle schlug, die Verbände um ihre Vorderhufe lösten sich langsam wieder und fielen langsam ab, doch kümmerte Tiara das gerade wenig denn mehr war sie darauf fixiert die Zelle zu zerstören*
IHR FEIGLINGE...STELLT EUCH GEFÄLLIGST ANSTATT EUCH ZU VERSTECKEN....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Salzmine]
*sah sich auch weiter um*
oO(mit den Hufen wäre es sinnlos)Oo
*wurde von ihm abgetippt und hörte ihm zu*
"Klingt nicht schlecht,  aber wie willst du an diese gelangen?"
* sah zu ihm und dachte nach*
oO(und ob es klappt, die anderen würden es doch sicher merken)Oo

Zitieren
15.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Zelle]
*bei dem Strom stoß schrie sie laut auf und ihre Muskeln verhärteten sich so das sie zuckend auf dem Boden lag. Nach dem es vorbei war schaute sie Xeno traurig an und legte ihr das Band um den Hals dabei flüsterte sie ihr ins Ohr*
Es tut mir leid meine kleine, ich liebe dich.

[Blue/Container]
*er beobachtet die komische Stute etwas unsicher und war immer noch verwirrt was sie wollte. Als sie dann Sortiara erwähnte wurde ihm etwas klar*
Du willst das ich sie beruhige?
Wie kommst du dadrauf, so wie sie jetzt ist kann sie sich wehren egal was ihr vorhabt aber wenn sie ruhig wird ist sie schutzlos und das kann ich nicht tun. Dafür liebe ich sie zu sehr!
*das er villeicht schon übertragen worden ist mit dem Pad wusste er nicht es war ihm auch egal ihm war es nur wichtig das Sortiara am leben bleibtÜ
Zitieren
15.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Büro] [Kittel an]

*Sie stubste ihm auf die Nüstern und schubste ihn dabei samt mit dem Stuhl beinahe um, denn sie zog ihn umgehend an der Kette zwischen seinen Vorderhufen zurück und und lächelte ihn an*

"Ja in der Tat, ich möchte das du sie beruhigst. Denn nunja sagen wir mal so, es wäre ihre einzigste Chance. Denn hier, wärt ihr zusammen und nicht getrennt nicht wahr? Aber hälst du mich für verrückt jemanden hier her zu holen, der mich umbringen will und dazu noch beinahe so wahnsinnig wie ich bin? Also nochmal für etwas dumme Hengste, ja? Gut, hier wären wir zu dritt. Da wo sie jetzt ist, ist sie ganz alleine ohne deine starke Hengstbrust und man will sie auseinander nehmen, schuppe um Schuppe, Huf für Huf. Hier wären wir wie gesagt zu dritt, hier würde sie niemand anfassen, ausser du vielleicht, aber dann nur in meiner abwesenheit ja? Alsooooooo....sprichst du nun mit ihr oder nicht?"

*Schaltete das Pad nun ein, so dass er sie sehen konnte, wie Sortiara in der Zelle wütete und im umkehrschluss konnte aber auch Sortiara den Hengst sehen, aber zugleich auch die Stimme der Stute hören*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste