Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:14



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
21.07.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
"Es ging mir nie um Geld...Fakt ist ich habe das Getan was für mein Land Nötig war. Und die geliebten Prinzessinnen haben sich ja nie darum gekümmert was Krieg eigentlich benötigt. Ich habe keine einzelne Münze bekommen. Und was Ash angeht auf den richtigen Weg sagst du? Schau sie an...die wie vielte Prothese ist das ihre Fünfte?"

*Er schaute zu ihr*

"Probleme gab es nur für alle die sich welche Machten hätte jeder nach den regeln gehandelt wäre sowas nie passiert. Aber ich habe keine Zeit darüber zu debattieren was richtig und falsch ist."

*er wendete sich zu Ritus*

"Ich hatte echt gehofft das deine Mutter das Bastard Fohlen von mir richtig erzieht das du genauso das wirst was aus Ash wurde...genug davon Morgen werdet ihr beiden ausgeflogen und euer Training beginnt. ich will nur das Beste für euch und euch endgültig von diesem Haufen trennen"


[Ash/Zelle]

"Das wirst du nicht....dieser Haufen sind unsere Freunde und ich mach dieses Spiel nicht mehr mit. Ich habe damals gekämpft für das was richtig ist und nun sind es alles nur noch Fassaden und Spielereien
Zitieren
21.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Suite--Helikopter]
Nun in letzterem muss ich dir leider widersprechen. Weder ist Pain eine Maschine noch eine KI. Und ob Sie "defekt" ist ist für mich auch fraglich. Wenn wohl etwas defekt ist. Sind es die Bauteile die ihre Normale Natur unterdrücken sollten und sie zu einer Gefühllosen, kalten Maschine gemacht haben.

*dann folgte er zusammen mit seiner Familie Midnight hoch aufs dach zum helikopter. Er half dann Leafa bei einsteigen und schaute noch einmal kurz zurück ehe er auch in diesen Einstieg.*

So jetzt erst einmal weg von hier.

*bei der Frage von Leafa schaute er auch zu Midnight da dies eine wohl berechtigte Frage.*

Zitieren
21.07.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara-->Tiara/OP]
*sie kuschelte sich lächelnd an Blue und schniefte, ihre Augen veränderten sich und Tiara blickte leicht zu Blue hinauf*
oO(was findet sie nur an ihn...)
*Tiara schaute etwas zur Seite*
oO(egal...sobald diese Stute wieder da ist werde ich ihr nochmal klar machen dass sie nur das Ding von uns entfernen soll...sollte sie dennoch versuchen von mir etwas zu nehmen dann werde ich ihr höchstpersönlich dass Hirn herausreißen....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Zelle]

Für Das Land ? das ich nicht lache. Klar haben sich Die Prinzessin nicht um Den Krieg gekümmert. Frieden war bei ihnen an höchster stelle. zhhh Ash War sich den gefahren bewusst so wie ich. Bei der firma woltle man ihr am Kopf rumdoktoren... Du hättest das mit sicherheit sogar gewilltg.

*Als Sie dan hörte das Sie wohl zwangstrainirt werden sollten und sogar getrennt von ihren freunden. ihrer geliebten war Für Ritus nun Schicht im schacht. Sie lief Rot vor wut an und Knurrte ihn wie einen tolwütigen hund an*

Wen du auch nur versuchen solltest Ash oder mich Anzufassen. Drehe ich dir den Hlas um. Vater hin oder her. Für mich bist du nur eiN Feind. Ein wiederling und Schlechter vater für Ash. Mehr nicht.

*sie musste sich zimlich zügeln nicht gleich auf ihn los zu gehen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.07.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing|Firija/ Strand]

*Da Firija auch sich erstmal sammeln muss ruhen. Beide etwas am Strand und genießen das Wasser ubd die Sonne. Irgendwie war beide mehr zufrieden nicht mehr in dem Labor ist.*


[Midnight/ Heli]

*Sie steigt nach dem alle drinnen sind ebenfalls ein. Jedoch war schon beim rangehen das unterhalten schwerer da die Triebwerke des Helis bereits Laufen ehe sie die Tür zu zieht und damit die Lautstärke etwas dämpft. Der heli hebt ohne umschwiefe ab auf Midnights zeichen. Da sie die Frage wohin. Es geht durchaus versteht reagiert sie etwas ruhig darauf.*

Wir fliegen zu einer Anlage von mir. Dort wird uns keiner stören jedoch ist die in der Nähe von Colterrytown. Dort wird uns keiner großartig stören.

*Sie blickt etwas raus und seufzt während sie Black zuhört. Jedoch regt sie es mehr auf ehe sie durchatmet.*

Nun es ist mir egal was sie ist. Jedenfalls ist sie nicht mehr die alte. Es liegt an mir dies nun herauszufinden. Immerhin ist dies meine Funktion in der Firma. Und verstehe mich wirklich nicht falsch. Ich bin sehr umgänglich aber aktuell passiert viel in der Firma.
Nun jedoch sage ich es mal so. Ich stehe zu meinem Wort also bitte ich euch zu eurem zu stehen.

*Sie drückt auf ihr Pad wo durch mit einem Piepen die Halsbänder aufspringen.*

Black... Ich erwarte sehr viel von dir. Aber in erster Linie das du glaubwürdig bist und die Warheit sagst.
Zumal auch das du der Firma treu bist. Oder zumindest mir.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
21.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Helikopter]

*nun waren alle im heli und sogleich hebt dieser ab. Nachdem die Türe nun zu war konnte man sich auch wieder halbwegs unterhalten*

Endlich hier weg.

*gab sie von sich ehe Midnight ihr auch gleich einen Dämpfer gab und meinte sie fliegen zu einer ihrer Anlagen.

zzhh war ja Klar.

*Doch hielt sie ihr versprechen und mit einen piepen war das Halsband ab. Sogleich warf sie dieses aus den heli und war froh wieder frei zu sein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/OP]
*er drückte sie an sich und merkte nicht das sich Tiara wieder gezeigt hatte. Daher lies er sie auch nicht los*
oO(Ich hoffe die Stute kommt bald wieder, so werden wir nicht lange überleben. Nicht mit der Maulsperre)


[Leafa/Heli]
Also zurück nach Hause, es ist ein Anfang.
*als nun auch ihr Halsband los ging riss sie es sich vom hals und warf es in eine Ecke des Helis*
Fühlt sich das gut an frei zu sein, wie wird das jetzt weiter gehen, wenn wir bei ihnen in der Anlage bleiben.
Immerhin wissen wir nicht mal wie lange wir da bleiben sollen.


[Hope/Strand]
DU wirst nicht wieder da runtern gehen.
*sie zeigte auf den Heli der grade abfliegt*
Also die evakurieren das heist das bald hier alles in die Luft fliegt du würdest es nicht mehr raus schaffen das weist du auch du hast es gemacht und ich will meine Familie nicht schon wieder verlieren.
Bitte Schwester, ich brauch dich...ich will nicht wieder alleine sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2018 von BlackArmor.)
Zitieren
21.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Helikopter]
*er hörte Midnight zu und sah dann wie Xeno und Leafa ihre Halsbänder los wurden. Darüber war er sehr froh und knuddelte kurz die beiden ehe er wider Midnight ansah.*

Nun die Wahrheit werde unter Garantie dir sagen. Aber ich kann dir leider nicht sagen das ich der Firma treu sein werde. Ich kann höchstens dir versprechen Treu zu sein. Aber nicht der Firma. Dafür ist mein Hass auf meinen Onkel viel zu groß. Er hat meine Eltern auf dem Gewissen und Jahre versucht mich kalt zu machen.

*sagte er ganz direkt und legte einen Huf um Leafa.*

Wenn wir landen kann ich. Sofern dir das recht ist. Eine Drohne zu mir beordern die mir eine Kopie aller meiner Daten über Pain bringt. Dann hast du Sie auch so. Und bist auf der sicheren Seite das ich auch die Wahrheit sage.*

*bot er nun Midnight an.*

Zitieren
22.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Strand] [Kittel an]

*Sie war gerade dabei wieder in die Kapsel zu steigen, als sie dann jedoch Hope vernahm, stopote sie in der Bewegung und blickte zu eben dieser Stute und seufzte*

"Deine Familie verlieren? Welche Familie? Wir kennen uns doch gar nicht. Wäre die DNA nicht wäre nichts was uns verbindet. Was stört es dich? Deine Familie ist dort drin...naja zumindest einer noch und er arbeitet gerade direkt über dem Reaktor."

*Dann schaute sie wieder weg und zur Basis*

"Ausserdem was willst du mit mir? Ich bin nichts ganzes und nichts halbes. Ausserdem bin ich völlig Irre. Ich experimentiere mit Ponys blos so aus Spaß. Wer weiss wann ich ich es wieder in den Kopf bekomme und dann eventuell einen deiner Freunde verletzte oder was weiss ich mache? Ich bin ein Monster und nichts mehr. Selbst diese absolute Dino-mörder Stute dahin ist normaler als ich und sie ist schon gefährlich. Aber ich hab einer Larve gesagt, ich wolle sie sezieren. Ich gehöre nicht hier hin, meine Welt war schon immer eine Basis der Firma da man mich dort unter Kontrolle hatte..."

*Legte sich nun in die Kapsel und blickte zu Hope*


[Cecillia/Apartment] [Changeling Form]

*Sie keuchte wieder vor schmerzen und dabei löste sich unter lautem Knacken ein Teil Panzer und flog einmal querdurch den Raum direkt an Pain vorbei. Danach knackte es weitere male und der Panzer am Kopf begann sich in zwei Hälften zu lösen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.07.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
*Er musterte Ritus und versuchte ruhig zu bleiben, ein leichtes seufzen kam über seine Lippen. Er schüttelte den Kopf*

"Ich hätte mir den ken können das du zu eigenwillig bist Ritus...alle meine Versuche sind den wohl fehlschlagen dich zu einer von uns machen. Dabei hatte ich große Hoffnungen in dich gesetzt als Bluterben, damit du unsere Familie fortsetzen kannst. Ash hatte leider das im Kampf für diese freie gegeben und kann keine Fohlen bekommen..."

*Ash schaute zu Ritus und dann auf den Boden. Bedrückt und Ruhig, so kannte Ritus sie garnicht*
Zitieren
22.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Strand]
*als Bezumanya sich in die Kapsel legte schaute sie zu ihr runter*
Was hat das damit zu tun, du bist meine Schwester und ich werde nicht zulassen das du dich umbringst
Du bist das einzige was ich noch habe, Silverwing hat das Team getrennt und der Söldner ist auch gegangen.
*sie griff sie sich und zog sie hoch*
Du bleibst, es bringst nichts wenn du und alle anderen sterben.
Zitieren
22.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Strand] [Kittel an]

*Siewollte gerade wieder vom Strand ablegen, als sie plötzlich von Hope gepack und aus der Kapsel gehoben wurde und schon beinahe eine Art Standpauke von der Stute bekam, woraufhin sie seufzte und zu Boden blickte*

"Wieso...wieso Hope? warum tust du das. bis gerade eben wusstest du nichtmal, dass du zwei oder eher eine Schwester hast. zudem wie kannst du mich nur mögen, nachdem was ich dir und anderen getan habe? Warum bin ich dir nicht egal. Warum versuchst du nicht deine neue Familie zusammen zu rotten, sondern versucht etwas fremdes zu erhalten? Vorallem da du nicht weisst, was ich alles anstelle und angestellt habe?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Appartement, Pegasus Form]
*bemerkte es*
"Ich denke das reicht Mutter."
*Schüttelt dann den Kopf und duckt sich als es passiert*
"Nein, aber deswegen."
oO(war es wirklich immer so schlimm beim zusehen)OO

Zitieren
22.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Strand]
Meine neue "Familie" hat sich aufgelöst, und will nicht wieder kommen das hab ich schon so oft versucht.
*sie schaute zu Silverwing und wieder zu Bezumanya*
Du bist das was von meiner Vergangenheit übrig geblieben ist, es ist fremd für mich aber für dich nicht.
Du weist wie ich früher war ich will das wir beide jemand haben dem wir vertrauen können.
Zitieren
22.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Strand] [Kittel an]

*Sie sank nun auf ihre Knie und hockte somit vor Hope und schüttelte mit dem Kopf. Sie verstand zwar, was Hope im Prinzip damit meinte, doch war ihr das ganze noch immer schleierhaft*

"Entweder bist du bescheuert oder eunfach nur dickköpfig. Du weisst doch nicht zu was ich im Stande bin, wenn ich es mal wieder in den Kopf bekomme. Ich sollte mit niemandem zusammen leben oder bei jemandem in der Nähe. Was ist wenn ich mich mal wieder nicht mehr zusammenreißen kann? Dann töte ich dich noch. Ich habe oft wirklich extreme Stimmungsschwankungen....ich...ichstell mir noch immer vor, was ich der Söldnerin und der Ärztin hätte antun können und ob ich meinen Spaß nicht verschwendet habe."

*Anschließend stand sie auf und blickte von Silverwing zur Position des Stützpunktes*

"Bist du sicher, dass deine neue Familie nicht mehr exestiert? Ich meine Silverwing wollte dich und den Söldner eigentlich retten. das war ihr Plan."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Zelle]

Versuche ? was für verscuhe den bitte ß mich zu entführen und meine Freunde und Kameraden zu entsorgen ? sind das deine versuche gewesen ? Familie sit für dich wohl eher ein Fremdwort.

*sie spuckte nun Auf den Boden als sie hörte das Sie Die Bluterbin werden sollte um wohl Füür anchwuchs zu sorgen*

bahh Niemals. Wen ich jemals ein Fohlen zur welt bringen sollte. Dan nicht für diese..."Familie" wie du es schimpfst.

*sie sah nun zu Ash und fragte sich was sie den Nur hatte*

Ash ? was ist den mit dir Los ? Hast du etwa angst vor diesen....Diesen arsch ?




[Pain/ Appartement]

*sie duckt sich nun hastig als ihr ein stück panzer entgegen geflogen kam Ehe sie sich Star schnappte und sich hinter den Tisch versteckte*

Das...das war knapp. Cecilia alles gut bei dir ?

*fragte sie nun und später über den tisch. Sie sah dabei wie ihr gesicht sich regelrecht spaltete*

uhhrr sieht das unangehnem aus

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.07.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zelle]

*Sie schaute zu Ritus*

"Ritus...dieser Arsch ist immer noch mein Vater...er hat so viel für mich...

*Er Unterbrach Ash direkt*

" Getan...und langsam glaube ich das diese 28 Jahre...inzwischen 29 Sogar innerhalb von einem Jahr zerstört wurden und jetzt sitzt du hier fast am Heulen...und Ritus das was ich von dir gelesen habe bist du Großmäuliger als Ash...aber das lässt sich korriegeren"

*Die Zellen Tür öffnete sich und er trat rein. Er war definitiv größer als Ash und Ritus. Er ging auf Ritus zu und drückte Sein Knie in ihren Magen, danach ein Schlag ins Gesicht und er packte sie am Hals gleichzeitig drückte er sie an die Wand der Zelle. Er machte ihr die Luft knapp bis sie leicht Blau wurde*

"Keine Worte jetzt?"

*Dann rammte ihm Ash bereist in die Seite und konnte Ritus so befreien. Er war aber schnell auf den Beinen und packte Ash an der Mähne. Schlug ihr auch ohne zu zögern auf die Nase und warf sie gegen Ritus*

"Ich bin jetzt wütend und Enttäuscht"
Zitieren
23.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Apartment] [Changeling Form]

*Mit einem nun wirklich lauten knacken sprang nun der gesammte Panzer in Stücke und schlug einzeln am Tisch und in der Umgebung ein. Fast so als hätte man einen Beutel mit Murmeln in einen Windkanal geschmissen. Anschließend lag eine völlig erschöpfte und aktuell noch beinahe graue Changelingnymphe auf der Mamorplatte*

"Gut...ja gut."


[Clyde/Salzmine] [Changeling Form]

*Er war natürlich nun auch auf höchster Alarmstufe nachdem ihm bewusst war, was genau da auf die Leute in der Anlage zukam und versuchte sich auch von der Kette zu befreien. Er versuchte seine Form zu ändern, was er jedoch laut schreiend aufgab. Da hier immernoch die Magie blockiert wurde*

"Natürlich sollte ich das schaffen. Aber wir brauchen Werkzeug um die Ketten zu lösen. Denn so kommen wir hier nicht raus."

*Mittlerweile wurden sogar die Söldner der Firma nevös und schienen wohl die Rückzugsbefehle zu bekommen, da einer nach dem anderen langsam verschwand aus der Mine*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.07.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Strand]

*Nachdem sie die Uniform losgeworden ist welche ihr noch lange schauer bereiten wird bekommt sie die Diskusion zwischen Hope und Bezumnaya mit. Etwas zögerlich geht sie in die Richtung der zwei und hört sich die Meinungen an ehe sie sich zögerlich einbringt.*

Naja ich denke es ist sehr simpel da sie nichts Familien ähnliches mehr hat sie versucht das zu halten was dem am nähsten kommt. Es tut mir sehr leid wenn ich mich hier da einmische aber... jedoch meinst du es wäre schlau nun in den Tot zu laufen? Ich meine wozu hattest du zu uns gesagt wir sollen dich mit nehmen?

*Ein stück weit ist sie durchaus von Bezumnaya verwirrt jedoch war die Erkenntnis das dort noch Gefangene waren etwas drastisch. Zumal sie auch ihr zu denken geben mit ihrer aktuellen Position.*

Kann man dieses... Unglück aufhalten? Ich meine überlege mal was dies zur folge hat. Eine schwere Katastrophe für die Natur und Umwelt.


[Midnight/Heli]

*Die art von Xenon lässt Midnight relativ zur Weißglut bringen was man deutlich merken kann da sie ihren Huf noch an der offenen Tür mit Magie festhält und knurrt.*

Willst du gleich hinter springen??? Oder möchtest du eine förmliche Beerdigung!
Wenn du dich nicht inerhalb von einer Sekunde zusammen reist dein kleines.... Schnäutzchen….. hälst wirst du..... wünschen du wärst tot.

*Sie lässt ihren Huf wieder los und schnaubt etwas die Luft raus ehe sie zu Black sieht und ihn doch normal aber mit einem gewissen genervten gereizten ton anspricht.*

Pass.... etwas auf deine Tochter auf und bring ihr verdammt nochmal etwas benehmen bei. Sonst werde ich es tun und das willst du nicht.

*Sie atmet etwas durch um sich zu beruhigen und sammelt sich ehe sie zu Leafa sieht.*

Es ist klar das ihr euch nicht frei in dieser Anlage bewegen könnt. Jedoch gibt es dort eine sagen wir Art wohnkomplex in dem ihr euch frei aufhalten könnt. Es ist wie eine Wohnung. Für Black… es gibt da noch ein Labor das du benutzen kannst jedoch sollte verständlich sein das es einige Schutz Vorkehrungen gibt um das Schädigen der Firma zu verhindern.. Ansonsten liegt die Haupt Aufgabe in drei Punkten. Baue eine KI die nicht Kaputt geht wie es bisher jedes Projekt der Firma tut.... und betreue das ganze in seiner Testphase drei Jahre lang. Um jegliche Mängel auszumerzen. Zumal du auch für die Weiterentwicklung der Söldner zuständig bist. Aktuell.... sind sie dumm wie Toastbrot…. das ist einfach nicht tragbar....
Wie du aber schnell herausfinden wirst ist es alles etwas umfangreicher. Ich möchte das die Firma wieder einen Punkt erreicht wo sie sich nicht von einem Haufen Amateure… Nichts gegen euch, zum narren halten lassen muss. Wenn wir wirklich so global expandieren wollen ist das was hier passiert ist eine Katastrophe. Dem musst du mir sicher zustimmen oder Black.

*Nachdem sie nun die zwei Haupt aufgaben erklärt hat blieb die frage offen das Black wohl ein Problem mit der Firma hat. darauf kann sie jedoch nicht wirklich Rücksicht nehmen zumal ihre Anlage auch nicht die Optimalsten Bedingungen stellten für dieses Projekt da es mehr auf die Informationsbeschaffung ausgelegt ist. Auch kommt ihr Problem mit Pain dazu womit sie Black beauftragt hat.*

Was Pain angeht... wie gesagt ich sehe es mir alles gerne an. Und... je mehr ich weiß umso besser ist es.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Appartement, Pegasus Form]
*als  Pain sie nahm blieb weiter geduckt und hält ihre Flügel vor dem Kopf um nicht getroffen zu werden*
oO(wann ist das vorbei?)Oo
*nahm die Flügel weg als nichts mehr passierte*
"Ist...es vorbei?"


[Dusk/Salzmine]
*versucht stärker an ihre Ketten zu ziehen*
oO(komm schon!)Oo
*bekam es mit*
"Dann siehe dich bitte schnell um, ich weiß nicht wie lange wir noch Zeit haben."
*versucht dann auch ihre Horn zu benutzen um kurz schwarze Magie zu nehmen für die Ketten*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste