Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:17



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
31.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Salzmine]
*versuchte es ihm nachzusehen und hörte es*
"Wenn du meinst."
*spürte die Hitze auch und fing an langsam zu schwitzen*

Zitieren
31.07.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

*Sie sah sich nun um als sie Chrysalis' Stimme vernahm*

"Ich bin hier, allerdings ist mein Status nicht der beste."

*Sie versuchte ihr nun entgegen zu kommen*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
31.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Labor]

*Sie hatte die leitungen mit einigen Mitteln notbedürftig geflickt und abgedichtet. Es sah zwar nicht schön aus, aber es erfülkte seinen Zweck. Dazu hatte die Hydraulikflüsdigkeit ihre Spuren auf dem Metall hinterlassen, ausserdem sprach sie dank der Aktion Pain mit der nichmehr unterstützten stimme wesshalb sie krächzend und schwach klang*

"Ah....der Königinn...ähm ja...sei Dank. Wenigstens eine freundliche Stimme und naja mein Status sah auch mal besser aus. Du bist doch Athena oder? Diese Roboter Stute, was stimmt denn mit dir nicht? Immerhin ist das ein Labor, da läsdt sich sicher was für dich basteln."

°oO(Diese verdammte Pain, wenn ich sie zwischen die Hufe bekomme. Dann dreh ich ihr den Hals um....mir egal wie friedlich ich geworden bin.)

*In langsamen Schritten ging sie nun in die Richtung aus der Athenas Stimme kam*


[Clyde/Salzmine] [Changeling Form]

*Die Ketten rissen schließlich nachdem er sich mehrmals auch auf die Hufe geschlagen hatte und einer etwas blutete*

"Das ist so, Ketten lieben züge aber keine Stöße, dann brechen sie. So und nun irgendwie noch den Söldner befreien und dann einen weg raus hier. Es sei denn dass du gerne leuchten möchtest."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.07.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

*Sie nickte*

"Athena beziehungsweise Facet-2F5L Cut-5XG wenn man es genau nehmen will."

*Sie schüttelte leicht den Kopf*

"Für mich ist hier nichts zu tun. Mir wurden einige Sicherungen entnommen und durch ein erzwungenes hochfahren habe ich mehrere Fehler im System. Ich brauche Sicherungen, die die Firma nicht einfach liegen lassen würde. Sie kennen mich schon länger und somit auch meine.... Ausrüstung."

*Sie versuchte nun leicht ihre Umgebung wahrzunehmen und sah dann zu Chrysalis*

"Wir müssen hier raus. Und ich muss bedacht handeln, sodass ich mich vorher nicht abschalte."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.08.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Strand]

*Die Stute wirkt zu dem ganzen mehr als skeptisch auch wenn sie nun erstmal mit daran glaubt da ihr auch so nichts besseres einfällt was sie sonst tun könnte.
Da ihr aber auch sonst zu dem Thema nichts weiter mehr einfällt bzw sie nicht weiter dazu beizutragen hat lässt sie es bleiben. Wobei sie etwas hellhörig wird als sie das experimentieren erwähnt.*

Hey aber das wirst du ab jetzt schon sein lassen ja. Es wird nicht mehr mit den leben anderer Ponys gespielt genauso wie mit ihren leben.

*Sie vergewissert sich nochmal das Bezumnaya es wirklich verstanden hat.*


[Silverwing/ Strand]

*Sie richtet sich nach einer weile wieder auf hat jedoch eigentlich alles mit bekommen. Nur die Tatsache das es dort eine explusion geben soll lässt sie veranlassen das es Zeit ist zu gehen.
Etwas abwesend geht sie an den dreien vorbei.*

Und dort sterben solln? Dann hätte ich dir auch gleich den hals umdrehen können. Jedenfalls tja blöd gelaufen für alle die noch da drin sind. Da ich mich jedoch nun empfehlen werde. Wünsch ich euch was oder auch nicht. Ach ist mir eigentlich egal. Tülelüü


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.08.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Labor]

*Sie blickte nun zu der heran torkelnden Robostute und blickte sie fragend an und nahm einige Drähte in die Hufe*

"Ist es auch nicht möglich irgendwelche Sicherungen zu überbrücken? Ich meine irgendwie müssen wir dich doch flott bekomnen. So geht das nicht mit dir. Naja oder zumindest laden bzw. zwischenladen?"

*Anschließen blickt sie sich um*

"Wenn nichts hilft muss ich schauen ob ich nen karren finde und dich raus rollen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.08.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Zu riskant."

*Sie schmunzelte nun leicht*

"Es ist schon nicht so schlimm. Ich kann mich vollens bewegen durch meine Reserven, gehe bloß sparsam damit um, wenn es nicht nötig ist."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.08.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[DUsk/Salzmine]
*sah es*
"Gut, dann befreist du ihn bitte schnell noch, während ich mich befreie."
*war auch fast soweit und hielt die Schmerzen aus wo sie es hörte*
"Nein danke, meine schwarze Magie reicht mir schon."

Zitieren
01.08.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Labor]

*Sie nickte und legte die Drähte und Kabel wieder zur Seite, wobei es ihr noch immer recht schleierhaft erschien. Denn immerhin hatte Athena selbst den Knackpunkt des ganzen erwähnt*

"Nunja und entschuldige die Frage, aber wo genau willst du die Sicherungen dann herbekommen. Ich meine in deinem jetzigen Zustand kannst du doch nicht lange bleiben oder?"

*Dann durchzog eine Erschütterung das Gebäude als der erste Generator explodierte, woraufhin die Nymphe schluckte*

"Naja egal, wir ledierten sollten schauen, dass wir hier weg kommen. Denn unbedingt fitter als du bin ich mit den beschädigten Leitungen auch nicht....ähm...dann los oder?"


[Cecillia/Apartment] [Changeling Form]

*Die kleine Nymphe wirkte erschöpft und schläfrig, als sie da so rum lag*

"Der Panfer ift nof nift gehärtet. Er muff sif der neuen Gröfe anpaffen. Daher ift der weif, geht fon allef gut."

*Dabei döste sie immer wieder weg*


[Clyde/Salzmine] [Changeling Form]

*Er nickte und versuchte dabei die Fesseln von Gun Blade zu lösen*

"Das kann ich mir völlig denken. Mit dem was unter uns brodelt will niemand was zu tun haben, immerhin...."

*Dabei Bebte es nun auch in der Mine durch die Explosion und brachte den Hybriden aus dem Takt*

"Wenn du da fertig mit dem schwitzen bist, sollten wir hier echt so schnell wie möglich weg, verdammt!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.08.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

*Sie schmunzelte leicht*

"Ich werde Black oder Clyde kontaktieren. Die beiden werden mir dann schon helfen können, egal ob ich mich abschalte in der Zeit....Vorausgesetzt die beiden schaffen es hier heile raus...."

*Sie schüttelte nun den Kopf*

"Naja egal. Dann los."

*Sie begann sich nun in Richtung Ausgang zu bewegen*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.08.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Labor--->Gänge]

*Sie ging umgehend mit Athena losund hörte ihr zu, wo bei sie etwas hörte was sie garnicht mochte und daher das Robopony anblickte*

"Wir alle schaffen es hier raus ist doch klar. Wir haben nicht so viel erreicht um jetzt draufzugehen. Verstanden Athena und du wirst auch nicht im ausgeschalteten Zustand hier heraus komnen. Dafür sorge ich. Immerhin sind meine Gliedmaßen auch technisch und daher wäre es kein Problem dich hier rauszutragen. Du wirst ihnen es selbst sagen könben, was nicht stimmt, okay. Ob technik oder Fleisch, du lebst und wir behandeln dich sicher nicht wie nen kaputten Laptop."

*Damit betraten sie den Gang, der mittlerweile von rotem Alarmlicht geflutet war und eine Sirene dröhnte*

"Wir sollten echt schnell verschwinden Alarm und rotes Licht ist selten gut."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.08.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor->Gänge]

*Sie schmunzelte leicht*

"Schon gut, schon gut."

*Sie sah nun durch den Gang*

"Viel Zeit bleibt uns zumindest nicht mehr..."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.08.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Appartement, Pegasus Form]
*hörte es und sah zu ihr*
"Wenn du meinst Schwester...dann ruhe dich etwas aus."
*verwandelt sich dann in ihre Changeling Form zurück*
oO(hm, was mache ich dann..?)Oo
*dachte nach*

[DUsk/Salzmine]
*hatte dann ihre Fesseln gelöst und ging auch zu Gun und will mithelfen die anderen Fesseln zu zerstören*
"Genau und wer kann man überhaupt auf die Idee kommen sowas zu bauen."
*seufzt und hatte sie zerstört*
"Bin ja schon dabei."
*wollte vor traben zur Tür*

Zitieren
03.08.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gänge]

*Sie blickte sjeptisch zu Athena, nickte allerdings jedoch und ging dann den Flur weiter bis sie zu einer groß Scheibe lamen, welche pech schwarz zu sein schien*

"Naja nur damit dus weisst, wenn du dich jedoch abschalten willst, lade ich dich mit stark Strom wieder auf."

*Lachte dann und ging näher an die Scheibe heran und erkannte nun das diese nicht schwarz war, sondern das sie sich unter Wasser befanden*

"Oookay neuer Plan, ähm...Wasserdicht bist du nicht oder? Hab ich mir gedacht, also müssen wir ein U-Boot oder so finden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.08.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Gänge]

*Sie lächelte Chrysalis leicht an, ehe sie zur Scheibe sah*

"Nunja.. Normal schon. Nur dass ich nicht schwimmen kann durch mein Gewicht und in meinem jetzigen zustand nicht weiß was das Resultat wär."

*Sie zuckte leicht mit den Achseln*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.08.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gang]

*Sie nickte nun und schaute sich um. Da die möglichkeit ohne ein Fahrzeug wohl ziemlich gering waren nun zu flüchten. Aber wie und vorallem wo sollte man so etwas finden*

"Gut dann brauchen wir jetzt einen Plan B, wobei es sichherlich etwas wie ein U-Boot oder eine Rettungskapsel geben muss. Immerhin muss es ja einen generellen Evakuierungspkan geben."

*Sie blickte sich leicht hecktisch um und versuchte nen Kontrollraum oder Notausgangsschild zu finden*


[Clyde/Salzmine] [Changeling Form

*Die Kette beim Söldner brach nun und somit waren alle in der Salzmine befreit. Damit gerieht das Thema Flucht nun in greifbare nähe. Jrdoch wurden daraufhin auch Söldner auf die Aktion aufmerksam und kamen nun in den Arbeitsberreich herunter um die zwei zu erfassen und wieder zu fesseln*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.08.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Zelle]

*Sie grinst Ash an den dieser angriff hatte gesetzt doch wuste sie das es noch ein harter kampf werden würde*

Ash....zeigen wir ihn was wir als Schwestern so drauf haben...zeigen wir ihn das er sich gewaltig verrechnet hat mit uns.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.08.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Dusk/Salzmine
*sah es*
"Gut, jetzt zum Ausgang."
*wollte schon los gehen bevor sie die Soldner bemerkte*
oO(ach komm! warum sind die noch hier?!)Oo
*sah sich um und wollte die kaputten Fesseln als Waffe aufheben*
oO(anderes haben wir ja nicht)Oo

Zitieren
07.08.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Helikopter]

*Xeno blieb nun ruhig. Auch wen sie innerlich brodelte. Den sie konnte Midnight überhaubt nicht ausstehen*

vater...ich...mag es hier nicht.

*gab sie leise von sich und hielt sich nun auch an Leafa fest*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.08.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Helikopter]
Ich mag es hier auch nicht meine kleine aber wir haben zur zeit keine bessere wahl.
*meinte sie seufzend denn sie konnte ihre Tochter nur zu verstehen wie sie sich fühlen muss*
Wir müssen das beste draus machen und hoffen das wir frei kommen.


[Hope/Strand]
Bitte tue niemandem etwas, sie haben so etwas nicht verdient.
*flehte sie ihre Schwester nun an und legte ihre Ohren besorgt an*
Warum sagst du das Schwester, willst du allein bleiben bist du stirbst?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste