Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:15



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.08.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Strand]
Du hast mir nur einmal gesagt das du dein Team verloren hast, alles andere hast du recht oft nur gemault als würdest du mir an den Hals gehen wollen.
*es traf sie etwas das Silverwing ihr vorhielt das sie keine Familie hatte oder viel mehr die Erinnerung an diese*
Du weist genau so gut wie ich das ich meine Vergangenheit wissen will, es ist schon ein Wunder das ich sie nach dem Traume gefunden hab.
*dabei zeigte sie auf Bezumanya*
Sie ist die einzige die ich kenne dir mit mir verwand ist und sie ist die einzige dir mir meine Vergangenheit erklären kann, ich weis das dich das auffrisst was passiert ist doch es ist vorbei und du vernichtest dich nur selbst mit deinem Verhalten.
*als sie aufschrie wurde ihr Blick besorgt*
Silverwing..was..was ist passiert
*fragte sie besorgt nach*
Zitieren
16.08.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Basis]
*hörte es und rollt die Augen*
"Aha, wenn du meinst. Aber ich hatte mir schon vorher was großes getraut, dass mich schon in Schwierigkeiten gebracht hatte, also wird das eher das kleinere Übel sein."
*ging auch näher und sah auch rein*
oO(naja, nicht besonders gemütlich, aber da muss man jetzt durch*
"Ich mache es."
*wollte rein gehen in die Kapsel und sich eng machen, damit die anderen beiden auch noch Platz haben* 

Zitieren
16.08.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Strand]

*Zwar bekommt sie mit was um sie aktuell passiert jedoch drückt der schmerz sie immer weiter runter bis sie quasi mit dem Gesicht auf dem Wasser liegt und fast schon fürchterliche Geräusche von sich gibt. Jedoch so schnell wie der plötzliche schmerz kam ist er auch wieder weg und lässt die Stute schwer atmend und zitternd am Strand liegen. Ihr Sicht Feld ist dadurch jedoch so verschwommen das sie nichts mehr erkennt und nur verschwommene Schemen sieht.*

Ngh….. nhg….. es.... ist.... etwas... nichts.... alles ok..... mehr oder weniger.... Alles ist gut... alles ist fein... es gibt sich über nichts aufzuregen....
Alles wird wieder..... Ich.... Narrrgh!! Ich gehorche doch schon Verdammt jetzt lasst mich verdammt nochmal in frieden!

*Sie bleibt etwas reglos zitternd im Wasser liegen ehe sie nun stumpf Hope war nimmt welche für einen Moment nur ein Piepender Ton war. Mit einem mal ist auch ihre Stimmlage wieder anders.*

Es ist ok Hope. Es gibt sich um nichts zu sorgen. Ok? Und ich weiß das diese Crazy Doll deine einzige Möglichkeit ist etwas heraus zu finden. Ich kann sie nur nicht leiden weil sie... Gefährlich ist. Aber das ist etwas anderes nun bleiben wir beim Wichtigen ja? Wir müssen wieder zurück. Und dann müssen wir aufräumen.. Und unsern dämlichen Söldner müssen wir auch noch wieder einsammeln.


*Sie steht mit einem mal auf als wäre nichts gewesen und klopft Hope sanft auf die Schulter.*

Nakomm wir haben noch nen bisschen Arbeit vor uns und du willst doch nicht das die Firma einen gut hat oder?



[Firija/Strand]

*Sie rollt mit den Augen und stubst Bezumnaya an grinsend an.*

Nun klar kenne ich nicht dein volles Potenzial aber ich habe mit dem bisschen schon gesehen und gemerkt das ich es nicht ertragen möchte... ergo weiß ich das ich es nicht mitmachen kann wenn du richtig loslegst also lasse ich es dich alleine machen. Ich bin ja auch nicht auf die Nase gefallen.

*Durchaus zeigt Firija nun das man sie auch schnell unterschätzen kann. wobei das blind schnell wieder zu nichte ist da sie die Sache nicht leugnen kann das sie einige nicht so saubere Gedanken hatte. Sie belässt es mit einem Nicken da sie ihr auch nicht wider sprechen kann. Zu dem sie ja auch zu dem teil mit dem Krankenhaus nicken muss.*

Jaa habe ich aber ich denke alles brauchbare wird die Firma konversiert haben. Immerhin soll ich damit ja Hochverrat begannen haben... Wenn ich nicht lache....

*Da sie nun etwas von dem Schrei von Silverwing alarmiert wird sieht sie Stumpf in die Richtung.*

Ähm.... das hast sich verdächtig ungut angehört.... Wir sollten glaube ich so langsam nach dem rechten sehen. Oder was meinst du?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
17.08.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Strand] [Kittel an]

*Sie blickte nun ezwas enttäuscht zu Firija und schmunzelte dabei*

"Meinst du wirklich, dass ichSilverwing so behandeln will wie da unten? Also bitte wie gesagt da unten war Anfangs nur der Versuch euch nocheinmal vor eurer Vereinigung zum schlottern zu bringen um zu sehen wer die stärkste Persönlichkeit hat. Bei der Prorammierung leg ich ganz anderen Wert bei meinen Maßnahmen. Sie wird schreien ja, aber sie wird nicht wirklich verletzt...."

*Dann stellt sie die Ohren auf und blickt auch zu Silverwing und Hope*

"Ja....ähm.. ungefär so hab ich mir das gedacht nur länger. Denn ich werde sie in ihre Programierung zwängen bis diese zerspringt...aber grade egal wir sollten echt mal nachschauen."

*Dabei liefen ihr kurz ein paar tränen übers Gesicht*

"Man merkt das wir verwandt sind, sie kann sowas auch. Das macht ein stolz..."

*Gallopiert los in Richtung der beiden*


[Gun Blade und Clyde/Basis--->Rettungskapsel]

*Als Dusk drin war, ließ der Hybrid zunächst den Söldner in die Kapsel steigen und stieg dann hinterher, wodurch die drei schon schön gepresst wurden und sich endlich die Tür schloss*

Clyde: "Oh verdammt....moment was auf demSchild steht für bis zu 6 Ponys und Ponyähnliche Kreaturen? Wie denn? Versetzt stapeln oder was? Ach...ähm Dusk...der Knopf an deiner Flanke, könntest du vielleicht...?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.08.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Basis- > Rettungskapsel]
*ließ beide rein und merkte dann wie eng es war*
"Hoffen wir mal das die Luft hier drinnen für die Flucht reichen wird."
*hörte es dann*
"Bestimmt kleinere oder? Und mache ich gerne."
*drückt den Knopf dann und wartet was passiert*

Zitieren
17.08.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Strand]
*sie war etwas unsciher was nun vorging als sie dann aber mit ihr Sprach als wäre nie etwas passiert*
Ähm..das...das ist keine Gute Idee, der Kern könnte jede Sekunde hochgehen.
Aber..ist...ist wirklich alles ok bei dir du wirkst...verändert.
*ihr war die verwirrung gut an zu sehen da sie nun nicht wirklich mehr wusste was sie von allem halten soll*
Zitieren
18.08.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade und Clyde/Rettungskapsel]

*Als Dusk nun den Knopf drückte, knackte und ruckte die Kapsel kurz und schien eher zu sinken als zu steigen. Doch mit einem ruck schoss Wasser unter Druck aus dem Antrieb und ließ die Kapsel beschleunigen und ihren Weg finden, wobei sie nach und nach begann nach oben zu steigen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.08.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Stand]

*Sie lacht und will etwas weiter gehen ehe sie ihr nach sieht.*

Klar ist alles ok es ging mir nie besser aber auf der anderen seite willst du nicht deren dummes gesicht sehen? Und sie sterben lassen dir da noch unten sind?
Mhhh marakberes bild... Sie zu erschießen wäre viel besser heh.

*Erst jetzt fällt ihr auch die heran nahenden beiden Ponys. Sentimentaler Weise ignoriert sie diese gekonnt. Aktuell wirkt sie aber sehr fernab aller Realität.*

Aber weswegen wirke ich verändert?


[Firija/Strand]

*Sie folgt Bezumnaya sofort auf schritt und tritt. Dabei sieht sie besorgt zu ihr.*

Mh..... Ob es so einfach ist.... Es ist möglich das du nicht drum rum kommst. Aber das ist deine Sache glaub mir sonsimpel wirst du nicht dran kommen.

*Im grunde ist sie sich grade nicht sicher ob sie angst haben sollte darüber das Bezumnaya es so erfreut das Silverwing so leidet.*

Naja.... Wer weiß was los ist... Aber ehen wir erstmal mach ja?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
19.08.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Appartement]

*sie schmunzelt kurz als Star nun anfängt die Küche zu säubern. Nun kam auch Pia herein*

Cecilia hat gut was in der Küche angerichtet mhmhmh aber ihr geht es nun besser. Lassen wir sie schlafen und räumen kurz zusammen die Küche....mhh ?

*sie erhielt nun eine Nachricht und lies sie sich über den Cyberhuf anzeigen*

eine Nachricht von Vater ? eine Komische nachricht. Vor allen das er so schnell von Star erfahren hat.

*sie grübelte eine weile nach ehe sie eine Rückantwort schickt wieso sie den gerade zu diese Anlage solle. Nicht wissend Das Midnight dafür verantwortlich ist*




[Ritus/Zelle]

*sie sah die unter strom stehenden wände und schnaufte*

Zihhh imemr diese miesen tricks.

*sie nickt nun Ash zu und woltle mit ihr den alles entscheidenden gegen angriff starten*



[Xeno/Wohntrackt]

*sie sah zu leafa und seufzte*

ich weiß es nicht mutter. Am liebsten spielen um das ganze drum herum zu vergessen....dieser Ort fühlt sich irgentwie so...so kalt an.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.08.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Strand] [Kittel an]

*Die Stute gallopierte weiter und lachte dann dabei während sie sich Silverwing und Hope langsam näherten*

"Naja das es einfach wird hab ich nicht gesagt. Ich hab nur gesagt, dass das Verletzen nicht an eester Stelle steht. Aber du hast Recht. Es kann natürlich auch dazu kommen. Nur nicht zu sehr denn mir würden ja die Möglichkeiten zum reparieren fehlen."

*Sie kamen nun gerade auf die beiden Stuten zu*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.08.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/Anlage]

*Sie steift etwas durch die Gänge der Anlage zu ihren Persönlichen Bereich welcher jedoch nicht wirklich größer ist als der Bereich den sie Black und seiner Familie überlassen hat. Sie lässt sich grade auf einem Sofa nieder als ihr Pad Vibriert der fragliche Blick darauf lässt sie jedoch mehr stutzig werden bis hin zum zweifeln ob Leute einfach nur Dämlich sind. Jedoch rafft sie sich dazu auf die Antwort für sie zu Verfassen ehe sie die Betellungen von Black bestätigt und er auf dem Pad dem sie ihn überlassen hat eine Lieferzeit angezeigt bekommt. Tatsächlich beträgt diese jedoch schon den nächsten morgen als eintreffen der Materialien.*

|Pain ich bin tatsächlich etwas erschüttert das du mich sogar schon wegen etwas banalen des Ortes hinterfragst. Ich sehe mir hier und da ein Paar anlagen an um sie auf ihre aktuelle Funktion und Einsatz Fähigkeit zu Überprüfen. Und ich würde mir doch sehr Wünschen das du es lässt so etwas zu hinterfragen immerhin habe ich die ja doch auch einiges ermöglicht oder?
Und ich würde gerne mal deinen Neuen Zuwachs deiner "eigenen Familie" gerne Kennenlernen und mich mal auch mit der PAD Einheit unterhalten nur um sicher zu gehen das es auch ihr gut geht und sie keine Fehlfunktionen oder sowas hat. Und ein Plauschen mit dir wäre doch auch mal wieder ganz nett du wirkst auch in Letzter Zeit zu unzufrieden habe ich das Gefühl. Es kann ja doch nicht schaden.
|

*Damit legt sie das Pad vor sich hin und schnauft nur etwas.*

Mhrrrr….. hoffentlich bekommt Black das hin mit den Zwein… aber es hat den Vorteil das ich sie beide bekomme... Danach kann ich ja melden das Pain wieder normal ist und sich wieder voll der Firma anschließt. Es wird den Chef sicher freuen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
19.08.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Strand]
Du willst nicht wirklich wieder da rein gehen oder, die Basis fliegt bald in die Luft und wir mit ihr wenn wir da wieder rein gehen.
*meitne sie ungläubig zu Silverwing und schaute sie etwas entsetzt an*
Silverwing, du..du warst vor 3 Minuten noch total abweisend und jetzt bist du wie sonst immer....das macht mich grade irgend wie fertig.
Zitieren
19.08.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[DUsk/Rettungskapsel]
*merkte es am Anfang und hatte fast schon Angst, dass sie tiefer sinken würden, bevor es noch oben ging und sie erleichtert ausatmet* 
oO(dachte schon)oo
*sah zu beiden*
"Ich hoffe keiner von euch hat die Seekrankheit."

[Star/Küche, Changeling Form]
*macht weiter die Küche sauber und lächelt kurz als Pia rein kam*
"Schon Ideen, was wir später machen?"

Zitieren
19.08.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Strand]

*Sie sieht Hope an und grinst etwas wenn auch leicht verrückt.*

Ohh hast du etwa Angst? Du hattest ja doch gesagt das du unbedingt mir folgen willst also bitte für mich ist das ein Spaziergang ich habe auch keine Angst zu sterben. Du etwa? Oder willst du nun doch den Schweif einziehen kleine Hope.

*Sie dreht etwas und geht auf Hope zu und ihr Grinsen vertieft sich ehe sie vor ihr steht und Hope quasi ins Gesicht atmet.*

Tun wir etwas sehr verrücktes und lassen die Hunde dort unten richtig auflaufen. Seien wir einfach eine Axt im Walde und haben einfach spaß. Und Mach dir kein Kopf kleine Hope ich bin ich und ich bleibe ich hehe.

*Wie bei einem Fohlen tätschelt sie ihr den Kopf und kichert dabei leicht. Ehe sie sich umdreht und nun zu Firija und Bezumnaya sieht und etwas neutraler schaut.*

ohh sie mal einer an Crazy Doll und ihre neue Freundin kommen auch noch.... Was kann man den so gegen euch tun?

*Das sie etwas weniger begeistert ist über das dazustoßen der Partzifistin und der Verrückten Stute lässt sie alle sehr offentsichtlich.*


[Firija/Strand]

*Sie bleibt bei ihr dicht dran und sieht nun etwas Skeptisch zwischen Slverwing und Hope umher. Auf Bezumnaya nickt sie etwas bestätigend ehe sie sich sammelt und sehr Fraglich dreinblickt.*

Wir haben jemanden schreien gehört und wollten mal sehen ob alles ok ist... Oder ob nicht doch jemand verletzt ist....
Aber ich hoffe das es euch gut geht.
Nicht das sich doch einer etwas getan hat bei eurem Kampf dort unten. Und warte habe ich das grade Richtig mitgehört??? ihr wollt nochmal da rein??


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
19.08.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Strand] [Kittel an]

*Sie kam nun bei Hope und Silverwing an, wo sie diese erstmal verwirrt anblickte und dann versuchte die Situation zu verstehen*

"Du...du willst das doch nicht echt tun Hope oder? Erst mir verbieten und jetzt selbst runter gehen? Das wäre ja Hohn..."

*Danach blickte sie zu Silverwing und war von ihr überrascht*

"Was ist denn jetzt plötzlich mit dir los Zuckerflanke, plötzlich wieder der Harte Ausbilder oder wie. Gerafe eben wolltest du Hope umd den Söldner doch noch wegwerfen wie alt Papier."


[Rettungskapsel]

*Das gelöste Geschoss beschleunigte durch das Wasser hindurch, bis es plötzlich mit etwas kollidierte was wie ein Haus aussah und daher scheinbar vom Kurs abkam*

Clyde: "Ich glaube alkes gut, wobei es immernoch besser wäre als anhaltend strahlender Meinung zu sein oder nicht?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.08.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Strand]
Natürlich hab ich Angst zurück zu gehen da fliegt bald ein Reaktor in die Luft da will man doch nicht freiwillig zurück.
*als Bezumanya kam schüttelte sie ihren Kopf*
Nein ich will da nicht wieder hin, sie will es und ich versuch zu verstehen was hier grade abgeht, der Schrei kam nämlich von ihr und jetzt ist sie wie früher.
Zitieren
19.08.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Strand]

*Sie rollt mit den Augen und dreht sich auf dem Absatz um als Hope etwas gefestigt meint nicht mitzuwollen. Für Silverwing war es eine sehr eindeutige Antwort jedoch hat sie noch die eine und andere Rechnung in dem Lager offen welche für sie eine Begleichung fordert. Es scheint ihr egal zu sein wie unrealistisch es sein muss das noch jemand nennenswertes dort sein könnte. Sie will es nun beenden.*

Nagut dann bleib bei den anderen Feiglingen und kneif den Schweif ein. Ich brauche keine Tauge nichtse jedoch wusste ich auch das du so ein Nichtsnutz bist.... Eine reine Entäuschung. Naja es werden sich andere Ponys finden lassen die mehr meiner Vorstellung entsprechen.

*Auf die Waage aussage von Bezumnaya lacht sie kurz abfällig. Es ist ihr sehr wohl bewusst was sie da getan hatte und umso egaler ist ihr nun die Aussage von Bezumnaya. Zumindest wenn man ihrer mangelnden Reaktion zu Entnehmen.*

Ohh die gute alte Crazy Doll mhhh wie nett das du mich daran nochmal erinnern willst aber ich weiß selber was ich vor kurzen gesagt habe aber um es auch für jemanden nichts wissenden wie dir zu erläutern. Ich brauche keine Angsthasen oder Zweifler und leider sind beide Idioten genau das. Also fällt die Wahl auf etwas brauchbares sehr... Mager aus. Nun wenn du mich jetzt entschuldigen willst ich habe noch was zu tun.

[Firija/Strand]

*Sie hört erst Hope zu und dann wirkt sie auch von Silverwing etwas alarmiert. Das ganze entwickelte sich zu schnell zu sehr schlecht weshalb ein kurzer aber bestimmender stubser in die Seite um Silver aufzuhalten. Während sie Hope schief angrinst.*

Ohh hehe ähm nett das zumindest du bei den Vernünftigen geblieben bist... ähm um Silver aktuell etwas zu erklären.... sie..... ist so zu sagen aktuell.... Nein ich formuliere es anders ihre "Programmierung" scheint sich wieder gefestigt zu haben.. deswegen reagiert sie wieder so Extrem... wir... wollen ihr helfen auch wenn es... aussieht als wollten wir sie Folten… ähm... störe dich nicht daran... und nimm sie aktuell nicht zu ernst.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
19.08.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Rettungskapsel]
*blieb still bevor sie den Knall hörte und Sorgen bekam*
oO(hoffentlich klappt es]
*hörte es dann von Clyde*
"Wenn du es sagst...und stimmt schon."
*seufzt*

Zitieren
19.08.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
*Der Hengst, ihr Vater, stand vor den beiden Schwestern. Sein Blick war eine Mischung aus Hass, Enttäuschung
und Trauer. Sein Haltung und seine Art wie er kämpfte spiegelte beides spiegelte seine Emotionen wieder, die Karft die er zum Überwinden aufbringen musste wurde immer enormer. Es waren eigentlich nur Sekundenbruchteile wie die drei Kämpften es fühlte sich aber an wie endlose Minuten. Bei einem Angriff wo sie Antäuschte das sie direkt angreifen würde bekam Ritus beide Hinterhufe ab und Ash schaffte es über ihn zu springen und sich ein Messer aus seinem Gürtel zu ziehen dieser übergab sie Ritus als ihr Vater gegen die Wand drückte und würgte. Ritus stach dieses ihm in die Rücken. Der Hengst schlug keuchend um sich, brüllte kurz auf und griff das Messer. Er zog es ohne zu zucken aus seinem Rücken*

"Du bist eine wahre Kämpferin und wärst bestimmt eine gute Soldatin geworden aber sehen wir mal wie du wirklich bist"

*Er drehte sich um wollte Ash das Messer in die Seite drücken. Doch Ash war wieder auf den Hufen schlug es ihm weg und trat ihn aus der Zelle. Der Hengst rappelte sich auf und stützte sich am Türrahmen. Er betätigte einen kleinen Knopf welcher einen Alarm in der ganzen Einrichtung auslöste. In der Zeit half Ash Ritus aus der Zelle*

"Ich hab einen Plan...wir suchen uns Söldnerausrüstung, gelangen zum Helipad...klauen eine Helikopter und fliehen....in dieser Reihenfolge müssen wir noch das befreien der Anderen zwischen schieben...das ist der Plan"

*Sie machten sich auf den Weg zu einer der Waffenkammern. Es war kein leichter Weg da sie den ein oder anderen Söldnern begegneten. In der Waffenkammer angekommen, gab Ash Ritus die Sachen*

"Wichtig ist das wir uns vermummen...das ist das einzige was uns hier schütz..."

*Sie gab ihr noch eine Pauldron welches ihren Rang zeigte. Sie legte es ihr an*

"Damit solltest du keine Probleme haben..."

*Sie konnte sich das lächeln nicht verkneifen und zog sich eine Sturmmaske über und setzte sich eine der Helme auf welches ein sperriges getönte Visier hatte*

"Hier trennen wir uns du holst die Anderen und ich besorg uns ein Fluchtmittel...schau hier auf die Karte...ich habe so eine Vermutung...sie könnte in den Minen unten sein...in den Apartment oder befinden sich an einem kontrollierten Gebiet....Codename ZULU schau was du dazu finden kannst....Chysalis...

*Sie seufzte*

"Könnte bei den Laboren sein...vielleicht weiß Black auch was wenn du Ihn findest bzw wenn er noch am Leben ist. Versuche an einem der Terminals mal Zugriff zu bekommen dort sollte alles stehen. Wenn du alle hast treffen wir uns auf Startplatz 4"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2018 von Quebec.)
Zitieren
19.08.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Strand] [Kittel an]

*Sie blickte nun zwischen Hope und Silverwing hin und her, wobei sie bei Hooes Aussage erleichtert ausatmete und sich dann jedoch auf Silverwing konzentrierte*

"Naja dann ist deine Entscheidung ja klar. Dann ist ja nun vollkommen klar wie du leben willst was? Naja wobei ich sollte wohl eher sterben sagen. Gerade jetzt wo du zwei Ponys gefunden hast, die dich wie eine Familie sehen. Nunja willst ihnen also das antun, was auch dir geschah was? Mach es, es hält dich niemand auf. Nur schade zu sehen wohin dich deine Programierung geführt hat. Da bekommsz du Hilfe dich einzufinden bekommst neue Freunde und eine Art Familie und dann ist das was dir Hilft nur ein Virus in deinem Kopf der es deinen Freunden antun will, das sie dich verlieren. Mir egal."

*Dann blickte sie sie die Stute eindringlich an*

"Tut mir leid es dir sagen zu müssen, aber wegen deiner Programmierung hast du noch langsamer reagiert als damals. Du hast es wieder getan und wirst es immer wieder tun."


[Rettungskapsel]

*Die Rettungskapsel erreichte nun doch die Oberfläche und kam am Ufer gegenüber des Strandes außerhalb des Sichtbereiches der anderen an. Das einzigste Problem der Kurs abweichung war jedoch, dass die Öffnung nun unter Wasser lag*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste