Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:09



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
24.08.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Strand] [Kittel an]

*Sie pustete sich die Mähne aus dem Gesicht und tippte drei mal mit dem Huf auf den Boden*

"Natürlich hat sie noch was zu melden. Denn im gegensatz eines unnatürkichen und nicht geborenen Bewustsein hat ihr Bewustsein einen erhaltungstrieb. Nein erzeugtes Bewustsein besiegt niemals ein natürlich entwickeltes. Daher war uns bzw. mir klar das wir in Symbiose arbeiten."

*Nun grinste sie, denn langsam musste das Mittel anfangen zu wirken. Dieses würde dazuführen, dass die sehleistung auf dem rechten Auge stark abnehmen würde, da ja bekanntlich die linke Hälfte vom gehirn die rechte Körperhälfte steuert*

"Ja sicher war das geplant, das glsubt dir jeder. Alleine kommst du nicht gegen zwei natürlich funktionierende Verstände an, die sich die Arbeit teilen. Darf ich vorstellen, das Mittel gegen Shizophrenie, was manipulierte Gehirne wieder ordnet."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.08.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Strand]

*Im ersten Moment geht sie sofort in den Konterangriff und will sie weiter ausschalten. Jedoch bemerkt sie schon leicht das ihre Sicht etwas beeinträchtigt wird wobei sie dies mehr ignoriert.*

Ahhhh klar du versuchst sie normal zu erklären nein wird sie nicht es ist ihr egal sie könnte sterben es wäre für sie einerlei. Ich sollte dir sagen das sie es irgendwo will. Sie will sterben um wieder bei denen zu sein welche ihre Familie sind um sich zu entschuldigen.

*Nun fällt ihr jedoch sehr auf das sie immer weniger erkennt und bleibt stehen ehe sie Bezumnaya anstarrt.*

Was zum Hafer hast du mit mir gemacht?!? Und was willst du damit erreichen? Das du sie wieder bekommst? Das wird dir nichts bringen. Gar nichts sie wird nicht mal mehr aufstehen können. Das solltest du wissen. Du wirst sie so weit zurück katapultieren bis zu dem Punkt wo ich sie übernommen habe.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
24.08.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Gasse, Rüstung an]
*sah es und ging los*
"Dann ist ja gut."
oO(das kann was werden)Oo

Zitieren
24.08.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Strand] [Kittel an]

*Sie blickte nun zu Silverwing, welche sichtlich probleme mit ihrem Auge hatte. Dies bestätigte nun die Annahme der Stute, dass es sich hierbei um ein unnatürliches Bewustsein handelte, denn die Medizin schien zu wirken*

"Nunja mag alles stimmen was du sagst, aber dennoch ist es nicht deine Entscheidung dann am Leben zu erhalten. Denn du weisst genau wie ich, dass solange der Körper lebt stirbt der Geist nicht und du siehst nicht so aus als ob du vor hast zu sterben."

*Dann lachte sie beinahe Wahnsinnig*

"Naja wenn man sich mit Gehirnen und so beschäftigt hat man immer Mittel gegen Psychische Krankheiten dabei und endlich behandelt mal jemand diese Stute, denn das was du sagst ist Müll. Der Schrei vorhin beweist, dass sie gegen dich kämpft."

*Nun blickte sie Silverwing wieder an und grinst*

"Na los komm doch, wenn du dich noch immer traust oder hast du jetzt schiss das selbe zu erleiden wie du dieser Stute seit Jahren antust."

*Nun konnte man erkenben, dass wohl beide am Kämpfen waren, denn die Augen von Bezumnaya wirkten unabhängig von einander Silverwing zu beobachten*

"Moralisch bin ich zwar kein deut besser als du, aber das was du da machst geht selbst für mich zu weit. Daher bitte ich die kleine verkümmerte Stute, sich einmal zusammen zu reißen und wenn sie nur etwas für die Freundschaft zu Hope über hat dir ins Gesicht zu treten. Denn auch sie will sicherlichnicht aus deinem Egoismus am leben gehalten werden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
24.08.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Strand]

*Beinahe schlagartig schwingt die Stimmung von Silver um. Sie beginnt zu grinsen und geht langsam auf sie zu und lacht düster.*

Ohhh Crazy Doll du liebst doch folter und andere leiden zu lassen oder? Nun ich verrate dir ein Geheimnis. Mal wieder.... Mhhh ich sollte damit aufhören... Aber es macht so Spaß hihi.
Also pass auf. Ich hege tatsächlich nicht den Wunsch zu sterben welcher normale verstand will das schon. Nein ich habe meinen nutzen an diesen Körper und seinen Fähigkeiten.
Die Stute jedich leidet. Tag für tag leidet sie an der tatsache das sie sich selbst verurteilt. Für jede leiche über die wegen ihr sterben musste. Haha ohh es ist wirklich komisch...

*Tatsächlich wischt sie sich einige Tränen vor lachen weg als sie sich aufrichtet.*

Nun ok du hast deine Stärken ja dagegn wieder spreche ich nicht. Jedoch der schrei hehe war das leiden der stute unter dem leben. Aber bitte tu was du willst beseitige mich und lerne das du eine Ruine bekommst mit der du nichts anfangen kannst. Sie wird nicht kämpfen weil sie es nicht mehr will.
Ich meine hey... Ich exestiere weil sie sich weigerte wieder zu kämpfen und naja es hat sie nie gebessert sie wollte mir nie den Huf geben und mit mir kämpfen.
Also nun stehen wir uns gegenüber.

*Sie wirkt etwas vorwerfend. Immerhin ist sie sich keiner schuld bewusst außer dem leben der Stute gezwungenermaßen kein ende zu setzen.*

Nun wo unterscheiden wir uns? Wo ist die grenze??? Was machst du den anders um nicht auf mein Maß zu kommen? Du beukotierst mich weil ich soetwas wie Gefühle nicht benötige? Und eine kleines Fohlen namens Hope traurig gemacht hab??


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
24.08.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Strand] [Kittel an]

*Sie sackte nun mit einmal zusammen und ließ den Kopf hängen, ehe zu zittern begann*

"Du...du hast Recht, so...so habe ich das noch nie betrachtet. Wir....ich...du....ich und du, wir unterscheiden uns kein bisschen, wie...wie konnte ich nur so blind sein...ich bin ein Monster...ich habe soviele Leben genommen...ich wolkte helfen, doch das andere ist zu stark in mir...."

*Sie schenkte nun scheinbar Silverwing keine Aufmerksamkeit und schien gerade selbst zu zerbrechen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.08.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Strand]

*Sie sieht sie an und geht auf sie zu während sie lächelt. Wenn auch sanft und legt einen huf auf ihre Schulter.*

Nun erkennst du die Wahrheit hehe und was sagt sie dir? Das du irrst das du richtig bist? Tut es weh? Wir sind wer wir sind und wenn hälfte A nicht mehr ohne hälfte B leben kann.... Willst du so sehr das ich weiche? Nun ich habe wie jedes Bewusstsein das Bedürfnis zu leben. Das Bedrängnis zu existieren.
Du nicht? Oder bist du so eine Killerin die eine Persönlichkeit töten will? Nein du Folterst lieber. Habe ich recht??

*Sie meint einen guten Schwachpunkt gefunden zu haben um sie ehr zu belasten wobei das Ziel dabei nicht erkenntlich ist.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
24.08.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Strand] [Kittel an]

*Die Stute wimmerte und zitterte weiterhin, selbst als Silverwing ihr den Huf auf die Schulter legte*

"Du hast Recht, du hast sowas von Recht. Es war alles falsch was ich getan habe. Alles, nichts ergibt mehr Sinn.......für dich."

*Nun rammte sie Silverwing zwei weitere Spritzen des Mittels in den Vorderlauf der an ihrer Schulter ruhte und richtete sich anschließend auf*

"Es war wirklich alles falsch und zwar dir nur ein Funken inteligenz zu zusprechen. Ohne das Original wärst du nichts."

*Nun warf sie sich Silverwing entgegen um sie auf den Boden zu drücken*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.08.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Strand]

*Man kann plötzlich quasi die sehen wie sie beleidigt sie ist das Bezumnaya ihr die Spritzen in den Arm haut. Schließlich sieht sie zu Bezumnaya und brummt etwas.*

Mhhhh...... Wie zu erwarten nur bitte was willst du nun bitte ereichen.... Nach... Ich habe dich für cleverer eingeschätzt...
Du wirst dieses Pony nur ruinieren.... Nichts weiter.... Herr Gott.... Crazy Doll.... Ich dachte das du das verstanden hättest....


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
25.08.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Strand] [Kittel an]

*Die Stute zuckte mit den Schultern und blickte Silverwing genauestens an*

"Wie nereits gesagt, was du sagst kann natürlich alles stimmen und vielleicht ist sie vollends am Ende. Aber dann ist sie wenigstens sie selbst und wird nicht noch künstlich von einem Hirngespinst am Leben gehalten. Ausserdem sollte ihr auch langsam klar sein, dass wenn sie sich bei ihrem Team entschuldigen will, ein Selbstmord schändlich wäre. Denn um sie zu ehren muss sie selbst ihren Weg gehen. Dies ist und war schon immer meine Überzeugung. Denn nur mit Arbeit besiegt man Schuld und niemals mit einer Flucht wie du es bist."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.08.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Strand]

*Sie schnalzt nur mit der Zunge und lacht abfällig. Auch nun kann Bezumnaya erkennen das es bei weitem keine schlampige Arbeit war. Auch wenn viele Motorische Fähigkeiten wie sie zu attackieren nun Silverwing nicht mehr möglich waren hielt sich ihr künstlicher Verstand eisern.*

Ohh ich merke du hast es nicht begriffen aber wie auch bei so einer mangelnden Intelligenz.. Ich Zweifel etwas daran inzwischen das du selber richtig funktionierst.
Aber hey dann mach ich es dir selber nochmal begreifbar. Sie wird ohne mich unweigerlich sterben weil sie es will. Ob du naive Stute das nun einsiehst oder nicht.
Sich zu entschuldigen und ihren weg gehen? Nun ihr weg heißt den ihrer Familie zu folgen das heißt ihr in den Tod zu folgen. Aber das wirst du nicht begreifen naja du hast ja auch noch nichts verloren das so drastisch war. Oder nein nein du wirst mir wieder as vom krieg erzählen.... achjaaa…. du bist sooo berechenbar.... und trotzdem....
Wird es nichts nützen und du wirst meine mahnenden worte ignorieren aber bitte in drei tagen ist sie nicht mehr unter den Lebenden.
Ich habe dich gewarnt.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
25.08.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Gasse)

Er folgte dem Pony

"Sagen sie mal welche kampftechniken beherrschen sie"

Fragte er nach

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
25.08.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Nigt/Gasse->Stadt, Rüstung an]
*ging weiter und hörte esÜ*
"Nun ich kann mit Schwertern und Katanas umgehen."
*sah zu ihm*

Zitieren
25.08.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Gasse)

Er dachte nach

"Was würden Sie davon halten eine Kampfausbildung im verdeckten und klingen basierten Style zu absolvieren quasie das ausschalten von Feinden ohne dabei bemerkt zu werden diese Ausbildung umfasst eine Menge Techniken im Umgang mit so ziemlich jeder klingen Waffe sowie altertümliche Schusswaffen und nahkampf"

Fragte er das Pony um eine Gegenleistung zu erbringen für die Hilfe

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
25.08.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*hörte es und ging weiter Richtung Schmiede*
"Klingt nicht schlecht. Könnte zu meinen Stil passen. Ich überlege es mir."
*lächelt etwas*
oo(man weiß ja nie, wofür man sowas brauchen kann und vt. liegen die alten Schusswaffen mir besser )Oo

Zitieren
26.08.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Stadt)

Er lächelte etwas und ging ihm hinter her

"Nun gut ich werde euch Ausbilden sobald ich meine geliebte Stute in Sicherheit weiß als Dankbarkeit aber ihr müsst mir versprechen niemals diese Techniken weiter zu lehren denn es sind die Techniken der Wächter aus Talheim"

Sagte er mahnend

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
26.08.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*hörte ihm weiter zu*
"Schon verständlichen und verstehe. Ich verspreche ihnen, dass ich gut auf Geheimnisse aufpassen kann."
oO(was ist das für ein Name? aber nach seinen Aussehen zu beurteilen, muss es was nordisches sein)Oo
*dachte kurz darüber nach*

Zitieren
26.08.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Stadt)

Er nickte

"Dann ist gut wir beginnen dann in Kürze nach dem Auffinden meiner geliebten stute"

Sagte er und richtete seine montur etwas

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
26.08.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Strand]
*sie schaute nur ungläubig zu der Szene die vor ihr statt fand und musste sich zwingen nicht einzugreifen, sie schaute lieber zu Firija*
Ich will bitte eine erklärung haben so bald das hier vorbei ist. Ich mach mir sorgen über das was sie da sagt und Silverwing wirklich nicht mehr leben will.
Zitieren
26.08.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firja/Strand]

*Sie sieht etwas peinlich berührt zu Hope als diese sie anspricht und kratzt sich etwas überlegend am Kopf um nach einer Antwort zu suchen ehe sie versucht Hope ein Argument zu liefern und doch wieder dabei stockt. Es gibt einige Fragen in ihren Kopf die sich in ihr drehen. Sie weiß jedoch auch nicht ob es war ist das sie die Akten von Silverwing nicht kennt.*

Nunjaa…. klar ich kann es versuchen oder wir müssen schauen ob Silver in der Lage ist dann zu antworten... Ich kann grade das nicht Versprechen immerhin.... ist sie auch etwas verstört.... Oder nein das ist das Falsche Wort… es ist eine leichte Belasten Situation von ihr. Sollte die Aussage stimmen das sie nicht den willen hat mehr zu leben ohne diese... "Programmierung" wird... wenn wir diese Beschädigtes Programm entfernen sie wohl mit sterben... Leider... Sollte es aber nur eine Finte sein damit wir aufhören und sie lassen... wird es nicht mehr besser werden wie aktuell leider….

Also ist nun die Frage was würdest du ehr wollen? Sollen wir es riskieren? Ich kann nicht erkennen das sie versucht sich zu retten.... Es könnte war sein das Risiko das sie Sterben könnte besteht...


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste